Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
272 Mitglieder
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II208
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?207
Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3

*******rol Mann
971 Beiträge
@***in
Du bist doch sicher mit 16 aus der Schule gekommen.........bis 30 sind 14 Jahre Zeit für eine Ausbildung.........kann ich mir nicht vorstellen das da gar nichts ging!

Ich war zwar auch einige Jahe arbeitslos trotz einer Berufsausbildung und 2 Fachschulabschlüssen(MIT 2 Kindern)......da bin ich sogar eine Zeit putzen gegangen bis sich etwas anderes fand,allerdings auch nicht in meinen Berufen.
Aber das ist egal. Hauptsache Arbeit und eigener Verdienst.

@ alle

Und zum Thema hier:
Wem es Spaß macht und er darauf schaut,daß er abgesichert ist und in guten Händen.......warum nicht.
Und wenn dann sollte Frau sich nicht unter Wert verkaufen!

LG D&S
Never...
Nene nie im Leben würde ich das tuen aus wenn es mir Finaziel total mies gehen würde, bevor es soweit kommt , Verkaufe ich mein Hab und Gut. *schock* *schock*


Gruss Jani(DASPaar7174)
******fan Frau
1.119 Beiträge
saechstirol: was könnte das wohl für ein mensch sein, der keine ausbildung hat? studend *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
@******fan

ich dachte immer Studenten hätten die bestmögliche Ausbildung! lol
******fan Frau
1.119 Beiträge
aber während des studiums hat man noch keine berufsausbildung und arbeitet auch (meist) nicht (richtig).. *zwinker*
jeder hat seinen Preis, kann mir keine erzählen, dass sie für kein Geld der Welt mit einem anderen ins Bett steigen würde
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Ich würde mich freuen, so ein Angebot zu bekommen. *g*
Und solo wäre ich auch, je nach Optik der Bieterin, recht günstig zu haben. *zwinker*
@perco
solche Pauschalurteile mag ich gar nicht.....das wäre als würde ich behaupten, alle Männer denken immer nur an das eine. Nicht alles kann man mit Geld bezahlen und nicht jeder ist käuflich, schade wenn du nur solche Erfahrungen gemacht hast, vielleicht solltest du dich mal nach einem anderen Bekanntenkreis umschauen.
****at Paar
393 Beiträge
*ggg* *ggg* hallo erstmal... *ggg* *ggg*

also: *hm*
es gibt dinge im leben, die sind bei uns mit keinem geld der welt bezahlbar - darunter gehört auch poppen für kohle... ohne ausnahme (!)

gg wili & kathi
*foto*
Ich bin echt verzückt an was manche noch glauben.
Kein Job - eine Lebensart
Hallo zusammen!
Ist schon lustig hier so ein bischen zu lesen. *roll*

Das komische ist aber irgendwie, dass viele die diesen Job niiiiieeee im Leben machen würden, dann doch beim Mann oft auf das richtige Auto, die richtige Wohnung - bezahlt vom richtigen Arbeitgeber achten.
Oder am Wochenende in den Swingerclub gehen (natürlich außerhalb der Stadt), dort mit unbekannten Sex haben, sich nachts auf dem Parkplatz tummeln usw.
Drei Drinks in der Disco zuviel ausgeben lassen und am nächsten Tag woanders aufgewacht? Das passiert keiner Frau!
Und natürlich nimmt auch kaum ein Mann die Dienste "solcher Frauen" in anspruch. Alles Geister in den Clubs, Bordellen, Wohnungen....

=>Nicht gleich explodieren! *lol*
Das ganze ist natürlich etwas überdreht dargestellt, aber regt den/die Eine(n) oder Andere(n) vielleicht etwas zum nachdenken an.
Die Liebe gibt es natürlich noch - auch oder vielleicht gerade bei uns aus dem "bösen roten Gewerbe" *zwinker*
Und wir wollen niemanden hier angreifen oder beleidigen - lediglich etwas zum Nachdenken anregen und manche Dinge aus anderer Sicht aufzeigen.
Also nicht böse sein wenn mal der ein oder andere Kommentar etwas garstig oder bissig ausfällt.

Es ist eine Dienstleistung wie Frisör, Gaststätten....
Ob jetzt andere Berufsgruppen seriöser sind, ist oft zweifelhaft, aber sie sind definitiv anerkannter als das älteste Gewerbe.

Es ist unkompliziert, du sagst was du willst, bekommst ein ja oder nein, einen Preis - fertig. Kein "laß uns Essen gehen", keine Blumen, keine Oper, kein geheucheltes "Du biste die Tollste. Ich liebe Dich - Morgen kenne ich Dich nicht mehr..." usw.

Ist es nicht ehrlicher zu sagen: "Ich finde dich so heiß, ich will einfach nur Sex mit Dir - ich gebe Dir dafür .... nur um einmal mit Dir ...."
Seht es doch als Kompliment - nicht als Beleidigung!

Aber Spaß beiseite:

Alle die in diesem Gewerbe sind, sind in erster Linie Menschen, Frauen, Töchter, Schwestern usw. und haben den Job "Hure" - nicht mehr, nicht weniger.
Für viele Frauen ist und bleibt dieser Job sicher keine Alternative.
Eine Frau die es nur zu 100% des Geldes wegen macht, wird nie gut sein in diesem Geschäft und eher früher als später darunter leiden.

Frau muß es schon eine gewisse Ader haben, gern mit den Männern spielen, es mögen begehrt zu werden und genug Selbstbewußtsein haben um damit leben zu können.
Die meisten Frauen in diesem Job sind viel zu stolz um sich etwas bezahlen oder einfach aushalten zu lassen.

Eine Frau die diesen Job schon etwas länger macht, hat mal gesagt:
"Eine Hure geht nicht mit dem Autohändler ins Bett um das Auto zu bekommen, sondern empfängt ihre Gäste und legt das Geld bar auf den Tisch des Autohändlers und fährt mit erhobenen Kopf davon"
Oder anders ausgedrückt sie ARBEITET SELBST um sich das leisten zu können was sie will.

So wie nicht jeder Bäcker sein kann der morgens schon um 3Uhr Brötchen macht, wie der Notar der den ganzen Tag Akten wälzt oder wie die Fußpflegerin die den ganzen Tag Füße vor der Nase hat, so kann auch nicht jede Frau diesem Job nachgehen.

Der Sex mit dem Gast, ist nicht der Sex wie zwischen Partnern und sollte auch nicht damit verwechselt werden. Dabei geht es weniger um die eigenen Bedürfnisse, Vorlieben usw. - der Gast will und soll seinen Spaß haben.
Und wer denkt Männer kommen nur wegen Sex, der irrt.
Viele suche einfach nur Nähe, Entspannung vom Alltag, ein nettes Gespräch, etwas Anerkennung nach einem schlechten Tag im Büro oder leben ihre Vorlieben woanders aus, aus Schamgefühl ihrer eigenen Frau gegenüber.

Fakt ist es ist ein besonderer Job mit besonderen Frauen, bei dem sicher das Geld eine große Rolle spielt, auch viel umgesetzt wird, aber auch der Aufwand der dahinter steckt enorm ist. Angefangen von Werbung, Telefon und und und stecken viel Arbeit und hohe Kosten dahinter.

Wer Fragen hat - egal ob Männlein oder Weiblein - kann sich ruhig mal an uns wenden.
Wir stehen dem sehr offen gegenüber und beißen nur gegen Cash *zwinker*
Ende der Woche starten wir auch eine eigene Homepage mit vielen Informationen rund um das Thema "bezahlter Sex".
Vielleicht ergibt sich ja daraus wieder ein neues Thema hier im Forum.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr uns etwas helfen könnt und uns einfach via privater Nachricht mal Themen aus diesem Forum schickt, die mit Sex-gegen-Geld u.ä. zu tun haben.
Wir haben leider nicht die Zeit alles zu durchforsten und zu lesen, sind aber stark daran interessiert, was Euch bewegt, wo es Fragen gibt usw.
Danke schon mal im Vorraus!

Eine kleine Frage in die Runde hier zum Schluß:
Denkt ihr darüber nur nach wie hoch Euer Preis wäre oder reizt Euch dann doch mehr der Gedanke, so begehrt zu werden, dass Mann bereit ist dafür viel Geld zu zahlen um einmal Sex mit Euch zu haben, einmal in die sündige Rolle der Hure zu schlüpfen - einfach mal für kurze Zeit alle Regeln zu vergessen und jemand anderes zu sein? *frage*

Der kleine Admin von Skyline Models
*******rol Mann
971 Beiträge
@***oe


Das war wirklich ein sehr guter Beitrag zu diesem brisantem Thema!
Danke.

Uns es hat aber eh schon gewundert daß doch so viele positive Statemants abgegeben haben!


LG D&S
DEM
kleinen Admin von Skyline Models ein riesengroßes Dankeschön. So kann ich es mir vorstellen obwohl ich mit dem Gewerbe sonst nichts zu tun habe.
*********radde Paar
907 Beiträge
jeder hat seinen Preis, kann mir keine erzählen, dass sie für kein Geld der Welt mit einem anderen ins Bett steigen würde

...doch...ich würde es nicht tun, denn meine leidenschaft ist nicht käuflich. nicht weil ich etwas besonderes bin oder davon ausgehe einen unbezahlbaren marktwert zu besitzn...nein.

sondern weil meine gefühle für kein geld der welt zu haben sind...auch meine zuneigung nicht. und zuneigung brauche ich um spaß zu haben...

denn wenn mir jemand geld geben wöllte dafür, dann wüßte er mich als person mit dem was ich geben möchte und kann nicht zu schätzen!

chatte
chateau_gradde
Er bekommet nicht deine echten Gefühle und Zuneigungen, sondern deine gespielten. Das Problem bei den Kommentaren "ich würde es für kein Geld der Welt machen" ist ja nicht dass diese Einstellung nicht zu respektieren wäre. Die Frage ist jedoch wie ehrlich solche Aussagen wirklich sind. kann natürlich auch sein dass Menschen gar nicht wissen würden was sie alles machen würden, würden sie in die Situation kommen. Also die Dame möchte ich sehen der man eine Millionen vor die Nase hält und die dann einfach Nein sagt!?
*********radde Paar
907 Beiträge
für 1 million würde ich es nicht spielen können.

Er bekommet nicht deine echten Gefühle und Zuneigungen, sondern deine gespielten.

denn ohne echte zuneigung, gibts für mich keinen grund mit jemandem ins bett zu gehen!
mag sein, dass viele frauen für entsprechendes geld einiges tun würden. ich gehöre definitiv nicht dazu. denn dafür bin ich mir zu schade...dann geh ich lieber lange und hart arbeiten und überlasse den anderen frauen diese tätigkeiten.
auch wenn man(n) das kaum glauben mag...es gibt genügend frauen wie mich, die das angebot ablehnen würden.

chatte
für 1 million würde ich es nicht spielen können.


Woher nimmst du die Sicherheit?

denn ohne echte zuneigung, gibts für mich keinen grund mit jemandem ins bett zu gehen!


Nun, für eine Millionen muss der Durchschnittsbürger rund 50 Jahre arbeiten. Ob das nicht ein Grund sein könnte?

mag sein, dass viele frauen für entsprechendes geld einiges tun würden. ich gehöre definitiv nicht dazu.

Woher nimmst du die Sicherheit?

denn dafür bin ich mir zu schade...

Für eine Millionen zu schade? *roll*

dann geh ich lieber lange und hart arbeiten und überlasse den anderen frauen diese tätigkeiten.

Wieso bist du dir nicht für das lange und harte arbeiten zu schade?

auch wenn man(n) das kaum glauben mag...es gibt genügend frauen wie mich, die das angebot ablehnen würden.


Das müsste man mal realistisch auf die Probe... stellen mal schauen wie viele von diesen Frauen dann noch übrig bleiben würden. *zwinker*
********1_nw Mann
31 Beiträge
kommt auf die frau an
es kommt natürlich auf den gegenüber an , je unangenehmer um so höher der preis..!
das ist meine idee

mit einer netten frau würde ich um sonst.., mit einer anstrengenden die müsste schon was aufn tisch legen.., war nicht ganz ernst gemeint..
lg
C
@Nash
sehr schön und verständlich für Jeden aufgeschlüsselt, vielleicht geht die ein oder andere nun doch mal ganz still in sich und denkt darüber nach.
...
vielleicht geht die ein oder andere nun doch mal ganz still in sich und denkt darüber nach


Selbst das geschriebene von Nash (nicht persönlich) könnte mich dazu bringen ganz ehrlich.


LG Jani
*********radde Paar
907 Beiträge
Nun, für eine Millionen muss der Durchschnittsbürger rund 50 Jahre arbeiten. Ob das nicht ein Grund sein könnte?

bin ja kein durchschnitt und mit meiner quali arbeite ich nur 20 jahre dafür...

ansonsten haben wir unsere selbstständigkeit und den erwartungswert diese summe in 4 jahren zu schaffen.
wieso sollte ich also auch nur ansatzweise drüber nachdenken? selbst wenn das projekt nicht wäre, wüßte ich wie lange ich dafür arbeiten würde.
ansonsten bin ich nicht angewiesen auf 1 million, denn ich lebe auch ohne sehr gut, mein kind ist gesund und meine ehe verläuft glücklich. diese dinge zählen für mich weit mehr als geld. daher bin ich auch mit lebensstil nicht zu erwerben bzw zu beeindrucken. darüber hinaus hatte ich nie solchen geldmangel, dass ich extrem danach lechzen würde, einmal im leben viel geld haben zu wollen..denn das spielt oft eine erhebliche rolle bei solchen entscheidungen. man will meist das, was man am wenigsten haben kann. geld gehört hier an erster stelle mit dazu.

ich bin nicht in der situation wo ich drüber nachdenken muß, ob ich mich an jemanden verkaufe.

im übrigen hatte ich schonmal ein angebot, welches ich sofort abgelehnt habe.
damals hätte ich das geld gut gebrauchen können...aber ich bevorzuge es meinen kopf und mein herz einzusetzen. daher gibts bei mir nix zu holen..auch nicht für 1 million.

männer die behaupten jede frau wäre käuflich, haben keine große erfahrung. denn dann würden sie es nicht pauschalisieren!
es gibt frauen, die wählen ihre begleiter nach herz, zahlen ihre rechnung immer selbst und qualifizieren sich beruflich um stets unabhängig zu sein.
und genau diese eigenschaften, gepaart mit stolz, selbstbewußtsein und respekt sich selbst gegenüber, verhindern es, dass diese frauen darauf eingehen würden. manche bevorzugen die harte arbeit, anstatt sich hochzuschlafen.
als mann könnte man jetzt sicherlich wieder pauschalisieren, dass jede frau sich hochschlafen würde...letztlich gehts ja auch nur um das geld dabei. wäre dann aber eine andere topic.

ist natürlich ein herber unterschied zu den frauen die sich von geld stets beeindrucken und leiten lassen *zwinker* aber letztlich ist alles eine frage der kausalität. wenn ich als mann frauen mit meinem geld beeindrucken kann, dann ziehe ich auch nur die frauen an, welche sich davon leiten lassen. woher sollte ich dann die andere seite kennen, bei der man(n) mit seinem geld nicht landen kann.

chatte
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********radde

Du schreibst schon ein bischen sehr VON OBEN HERAB !

Es haben wohl die wenigsten trotz Qualifikation die Möglichkeit in 4 oder auch 20 Jahren eine Million zu verdienen........

Du hast einfach nur GLÜCK; an Mehrarbeit und Einsatz im Gegensatz zu anderen liegt es sicher nicht.
Die meisten Menschen lernen und arbeiten sich den Buckel wund und es reicht trotzdem gerade für das Notwendigste!


Wir sind nicht neidisch,wir sind auch ohne Million glücklich..........

Aber ich bin nicht zu stolz zu behaupten,wenn mir einer eine Million bieten würde ,dann sage ich nicht NEIN. Im Gegenteil WENN er sie mir bietet muss ich sie ja WERT sein:-)
Ich hab Kinder und Enkel die würden sich über eine Finanzspritze schon freuen.

LG Dagmar
*********95_he Frau
114 Beiträge
Also ch bekam vor einigen Jahren ein Angebot über 5tsd DM. Es ist viel Geld, da muß man ja schon sagen, aber mit jemanden der gar nicht mein Typ ist und wo auch die Symphatie nicht stimmt - NEIN.
Ich such mir die Männer doch lieber selbst aus

Hut ab vor denen die es für Geld tun oder machen müssen!
*********radde Paar
907 Beiträge
Du hast einfach nur GLÜCK; an Mehrarbeit und Einsatz im Gegensatz zu anderen liegt es sicher nicht.

qualifikation hat nichts mit glück zu tun, sondern mit harter arbeit!
ich reiße mir den a**** auf um mich zu qualifizieren...lebe lange mit streß und wenig geld...dafür hab ich im endergebnis mehr übrig.

also nix von oben herab.

ebenso würde ich es als beleidigung empfinden, wenn mir jemand geld bieten würde dafür. denn dann degradiert er mich auf die objektebene und dies ist in meinen augen wahrlich kein kompliment.

chatte
chatte
So ein Schmarrn....ihr lügt euch ja selber an....Ob ich nun im Club für nix mit einem poppe oder einer gibt mir 5000 Euro z.B. ???Da wär ich ja schön blöd wenn ich da nicht zugreifen würde.
Nur zum Beruf, wo ich vielleicht 100 Euro dafür bekomme ,würde ich es nicht machen.

Gruss Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.