Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
268 Mitglieder
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II208
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?207
Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3

SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3
Hallo liebe Jc *wink*

so, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.

wir möchten uns ausdrücklich nochmal bei allen bedanken, die im 1 und 2 Teil hierzu ihre stellungnahme abgegeben haben.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die ursprungsfrage zu diesem thema hiess:

Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million. Wer würde da nein sagen hab ich mich gefragt? Also ein "no brainer". Viel realistischer ist doch weniger anzunehmen. Wieviel müsste man euch z.B. in der Disko, beim Einkaufen, auf der Strasse etc. bieten damit Ihr mit einem Fremden (halbwegs sympatisch und gepflegt) spontan Sex haben würdet (Hotel/Auto)? Das ist doch mal ne Interessante Frage, oder? Also ich denke so um die 500 € würden reichen. Kommentare sehr willkommen......!!!
_________________


alles nochmal aus den ersten beiden Teilen - siehe hier:

Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II

Liebe grüsse
*modda*
  • CathyB

Was mir mal passiert ist
Wirklich interessante Beiträge zu diesem Thema:
Dazu habe ich auch was beizusteuern:

*zwinker* Mir ist mal so ein “unmoralisches Angebot“ gemacht worden.
Ich (damals Anfang 20) hatte einen älteren, “seriösen“ Herrn (Ende 50)
aus Höflichkeit von einer Benefizveranstaltung nach Hause gefahren.
Wir kannten uns schon eine Weile vom Sehen.
Auf der Heimfahrt hatte er mir ständig eindeutige Komplimente gemacht,
auf die ich aber nicht eingegangen war.
Am Zielort angekommen hat er mir einen 4-stelligen Geldbetrag
für eine Nacht mit ihm geboten.

Meine Reaktion war zugegeben etwas unbeholfen,
weil ich auf so was gar nicht vorbereitet war. *roll*
Ich habe einen Lachkrampf bekommen und ihn sehr energisch
gebeten aus dem Auto zu steigen.

Ich habe zu diesem Thema eine sehr eindeutige Meinung:
Sex für Geld ist für mich ein absolutes no go.*crazy*

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen,
die wirklich am Existenzminimum sind
(damit meine ich Menschen, die kurz vor dem Verhungern sind,ect..)
sich auf so was einlassen .
Aber in Deutschland hat das meiner Meinung nach keiner nötig.

Höchstens er/sie macht es aus einer sexuellen Neigung heraus,
aus Bequemlichkeit oder ganz einfach weils gefällt.
******_FL Mann
90 Beiträge
finde ich nicht schlimm...
... also ich bin der meinung das Prostituierte den wichtigsten Job in unserer Gesellschaft erfüllen. Sie geben Männern die sonst nie die chanche auf eine Attraktive Frau hätten die möglichkeit ihre Sex-Fantasien auszuleben!

Ich glaube das diese Frauen einen Dienst an der Gesellschaft leisten ohne die käufliche liebe würde es mehr vergewaltigungen und mehr frustrierte Männer geben!!!

Also an dieser stelle ein DANKE an alle Damen des horizontalen und ältesten Gewerbe der Welt...


Lg Scream_MS *nrw*
**********99_bw Mann
35 Beiträge
?
Kommt halt darauf an mit wem.
Wenn mir die Frau gefallen würde, würde ich nichts verlangen *ggg*
Aber wenn sie mir nich gefällt dann würde ich es gar nicht machen *ggg*
Wobei man als Mann mitnehmen soll was geht *cool*
..dazu fällt mir nur noch dieser witz ein...
trifft ein mann eine frau auf der strasse und fragt: würden sie für 10 euro mit mir schlafen?
sagt sie: was fällt ihnen ein?
antwortet er:ok, würden sie für eine millionen mit mir schlafen?
sagt sie: ja
sagt er: okey, dann 20 euro
antwortet sie:was glauben sie, wer ich bin.
entgegnet er: nun, was sie sind, wissen wir jetzt schon, jetzt geht es nur noch um den preis.
ich finde es ist nix dabei für geld mit jmd anderem zu schlafen.. wenn ich den job nicht hätte, und es würde mal jmd ankommen und mir ne stange geld bieten und der typ wäre nicht völlig abstoßend oder unsympathisch für mich.. mein gott, why not.. it s just sex *ggg*
@SWEETgreenEYES
*zustimm*
So manche Moralvorstellung sollte so langsam mal umgekrempelt werden.


Übrigens finde auch ich Nutten absolut bewundernswert, was sie leisten und welche Typen sie einem zeitweilig vom Hals halten. *schock*

Auch wenn sie es nicht lesen können: Herzlichen Dank, ihr seid Grandios!
******fan Frau
1.119 Beiträge
es kommt darauf an, wie meine finanzielle lage zu dem moment ist. wenn ich viel geld brauche, würde ich schon etwas mehr verlangen; aber auch nur so viel, wie der mann zu zahlen bereit ist. wenn ich allerdings wunschlos glücklich wäre, würde ich mich auf sowas nicht einlassen.
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hm, ich finde es nicht verwerflich, für eine Dienstleistung Geld zu nehmen !
Bewundere Prostituierte sogar für die harte Arbeit, die sie leisten.
Und viele Hausfrauen haben so ihre Familie vor dem finanziellen Ruin retten können.
Wo mein Preis wäre weiß ich nicht. Normalerweise käme es für mich selber egal zu welchem Preis auch nicht in Frage, einfach "weil frau sowas nicht macht". Ich wohne auf dem Dorf, bin verheiratet, hab zwei kleine Kinder...
Aber ich habe sogar schon mal daran gedacht: Wenn die Rechnungen sich stapeln und wir weder ein noch aus wissen.... ich kann tagsüber wegen der Kinder nicht arbeiten und hab auch keine Ausbildung... Hilfsjobs brächten weniger als die Kinderunterbringung...
Ist vielleicht oft keine Frage der Moral oder des Preises sondern eine Verzweiflungstat - manche haben wohl keine andere Wahl...
lg
****_wi Paar
70 Beiträge
ich würd es niemals tun.... sex ist für mich was sehr intimes, was nur mich und meinen freund betrifft... und bevor ich mit jemandem schlafe um ein paar euro zu bekommen, schlicht ich lieber beim hofer/aldi regale ein...
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm..als prostituierte kann man aber leicht viel mehr geld einnehmen, als durch regale einräumen..das ist eher ein hungerlohn.
Ich glaube wenn das Äußere stimmt und der Betrag auch wird jeder irgendwann schwach. Es kommt eben nur darauf an wie hoch der Betrag ist und wie gut der Betreffende aussieht.

Ich könnts mir durchaus vorstellen, allerdings bin ich noch nie in einer solchen Situation gewesen.
****_wi Paar
70 Beiträge
dass man mehr geld verdienen kann bestreit ich ja nicht... dass es einfach sein soll, jedoch sehr...
bisher ...
war ich nie der käufliche Typ ...

Ich überlege gerade, ab welchem Preis ich schwach werden könnte ... wenn er denn gut aussieht und alles stimmt ...


[b]hexe2[/b]
Ich kann mir vorstellen, dass Menschen,
die wirklich am Existenzminimum sind
(damit meine ich Menschen, die kurz vor dem Verhungern sind,ect..)
sich auf so was einlassen .
Aber in Deutschland hat das meiner Meinung nach keiner nötig.

@**nn: Das sagst du so leicht, meine Familie hat einige Bekannte die verdammt nah am Existensminimum leben und sich oft wirklich nicht mal den Brotbelag für ihre Kids leisten können! Alles andere ginge zu weit, aber ich denke dass es genug Leute in Deutschland gibt, denen es verdammt beschissen geht!

@***ic: Wie viele schon vorher gesagt haben, wenn ich Single bin, der Typ nett und das Geld stimmt, würde ich bestimmt auch schwach werden.
Aber in der Situation war ich noch nie, dass mich jemand so was gefragt hat.. evtl auch gut für mich *cool*
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich bin ehrlich: Ich weiss nicht wie ich auf so ein Angebot reagieren würde!! Ich denke mal aber mit 500€ wär ich nicht dabei!!

Gruss Shay!!
hmm ... also ich denke jeder mensch ist käuflich ausser er hatt schon millionen auf dem konto ... also mal ganz ehrlich ... fuer 5 millionen würde doch jede frau und jeder mann alles machen... (also ausgenommen von irgentwelchen bleibenden schäden tiersex ect)...

greez
*****981 Frau
63 Beiträge
Das denke ich bei diesem Betrag auch!! *gg*
@linn
Aber in Deutschland hat das meiner Meinung nach keiner nötig.


Ich hätte das schon nötig. Denn ich bekomme trotz Abitur, abgebrochenem Jurastudium und vielen Qualifikationen, Ausbildungen, selbst wenn sie gelangen,
keine brauchbare Ausbildung, keinen Job, schon gar keine geeignete und befriedigende Beschäftigung, auch nicht auf freiberuflicher Basis außer, daß ich Zeitung austragen darf, als Vertretung, bringt im Jahr 800 Euro!
wenn man als prostituierte arbeitet nennt man den job ja nicht umsonst: arbeit... es heißt ja nicht: ich gehe mich jetzt vergnügen, sondern ich gehe arbeiten..

obwohl manchmal auch echt süsse typen dabei sind, wo frau dann auch wirklich mal einen orgasmus bekommt *g* grins

aber das ist eher nur selten der fall.. dann muss schon vieles passen ^^
SWEETgreenEYES
Darf man erfahren was dich zu dem Job bewegt hat. Ich mein, welche(r) Gedanke(n) war(en) ausschlaggebend für deine Entscheidung!?
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********ste73

hat zwar wenig mit dem Thema zu tun..........du schreibst du hast keine Ausbildung? Warum eigentlich?
Du bist schon über 30,so klein können deine Kinder nicht sein.........


verwundert,Lg Dagmar
@saechsitirol
Also ich schreib jetzt mal für kratzbürste... aus meiner Sicht.

Ich bekam meinen ersten Sohn mit 30, den zweiten mit 35! Soviel zum Alter.

Ich habe auch keine Ausbildung und jeder Versuch scheitert, einschließlich der Suche nach wirtschaftlich verwertbarem Wissen und der Suche nach einer Geldeinnahmequelle...
hab zwar nicht die vorherigen Aussagen zu dem Thema gelesen, aber hier scheint es mir tatsächlich so, dass die meisten Damen dazu bereit wären. Finde das erstaunlich - ist mein Denken denn so engstirnig? ich jedenfalls könnte es mir nicht vorstellen, obwohl ich sehr gut weiss wie eng es finanziell sein kann. Aber in dem Fall wäre mir jede andere Arbeit eher denkbar als mich selbst zu verkaufen. Auch wenn man nicht viel Geld hat, eines sollte man niemals verlieren: den eigenen Stolz - und den verkauft man damit auch, aber ist der mit Geld zu bezahlen???!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.