Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
268 Mitglieder
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II208
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?207
Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3

*******Fire Paar
183 Beiträge
ich würde niemals für geld mit jemanden ins bett hüpfen...egal wieviel dabei rauskommen würde...
Ich kann mich nur AngelOnFire anschließen
bei manchen damen hier würde ich schon für nen 5er schwach werden manchme könnten mir ne mio bringen und es würde nicht klappen

da ist ne frau besser dran

gleitcreme und 5 minuten still halten und schon ne mio auf der tasche

dafür braucht man weder aufn teppich noch innen spinnt *g*
Kram Kram Schepper wühl...
..... und auf Seite drei den Interessanten Beitrag hier gefunden ;o)


Hmmm also ganz ehrlich?! Ja ich glaube ich würde für Geld mit jemandem in die Kiste springen, es kommt irgendwo halt auf die Summe an.... Ich glaube irgendwo sind wir doch alle auf eine Art und Weise käuflich, die einen für mehr die anderen für weniger Geld. Wenn der Mann noch nett an zusehen wäre meine Güte Why not?!
****_1 Mann
32 Beiträge
Schade ums Geld.Aber jeder wie er will.
Käuflich
Also, meine lieben Damen hier im JC: ich glaube jede(r) ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an.

Das ist aber nur eine theoretische Betrachtung: welche Frau würde nein sagen wenn ein junger arabischer Scheich 10.000 € für eine Nacht bieten würde?

Aber leider, glaube ich, gibt es auch diesen Scheich nicht.

Schon für einen viel kleineren Betrag bekommt er die hübscheste und geilste Frau für eine Nacht.

Und ausser für Geld: wie viele Frauen lassen sich vögeln für ein hübsches Kleid, ein Abendessen in einem schicken Restaurant, eine Urlaubsreise oder sonst nette kleine Aufmerksamkeiten?

Wie viele Frauen würden es mit ihrem Chef treiben, oder treiben es, um den Job zu bekommen oder zu behalten oder um eine Lohnerhöhung.

Roger

PS: ich bin Personalchef in einer Firma und ich bekam schon einige relativ klare Angebote...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Na wenDu es sagst...jedem das seine.
Für mich ein absolutes No Go. Geh doch nicht für Geld mit einem Mann in die Kiste.
wow eine sehr schwere frage
darauf wüßte ich jetzt keinen betrag

ich möchte aber meinen respekt zollen für die frauen die es gewerblich machen stelle mir vor das es ein echter knochenjob sein kann
zudem sie mit ihrem job bestimmt den einen oder anderen perversling davon abhalten sich an einer frauen zu vergehen

vielleicht würde ich bei einem bestimmten betrag schwach werden käme aber auf den mann an der das angebot macht dann währe es aber nicht das geld sondern der typ
"Hey Nadine, würdest Du für 1000€ mit mir schlafen?" - "Hau ab Du Arschloch!" - "Schade, ich hätte das Geld gut brauchen können..."


Tja, angeblich hat ja jeder seinen Preis. Die Frage ist nur, wie hoch dieser ist.
Einmal war ich in einer seltsamen Situation, vor ein paar Jahren, da hatte ich was mit einer, die irgendwann mit einer - für meine Verhältnisse ziemlich seltsamen - Neigung rausrückte: Sie stand total drauf, Kerle für Sex zu bezahlen. Mir wurde ziemlich komisch, als die gute Frau mit den Fuffi vor meiner Nase rumgewedelt hat. gnä

Naja, ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sogar ich irgendwann mal schwach werden würde, wenn die Frau nicht grad etwas tierisch abstossendes an sich hat. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob ich im Ernstfall nicht doch ein tierisch beschissenes Gefühl, bzw. schlechtes Gewissen hätte...
*****mad Mann
499 Beiträge
hm das mit den unmoralischen angeboten ist natürlich immer schwer zu sagen, wer weiß schon zu 100% wie er reagieren würde wenn es aufeinmal um millionenbeträge geht, für ein paar stunden arbeit? vielleicht auch nur ne halbe?
ja.. durchaus verrückt der gedanke...
aber über 2-stellige beträge braucht man garnicht erst zu sprechen, ich denke die frauen die sowas mitmachen habens nichtmal nötig, sondern genießen einfach das rollenspiel als frau die sich bezahlen lässt.
ein dreistelliger betrag im oberen berreich ist doch das mindeste was eine frau die bereit ist sich zu verkaufen dafür verlangen sollte.
ein vierstelliger betrag wäre da schon gleich nochmal ein tick besser.
eine damalige freundin....
....hat mir mal verraten,das sie ab 3000 euro zu sehr sehr vielen dingen bereit wäre.
*******nKay Paar
37 Beiträge
damit würde ich mich ja selber degradieren, nichts gegen die Damen im "horizontalem-Gewerbe" aber ich könnte das nicht.
Habe eine menge respekt vor denen die das machen, die Illegale Schiene lasse ich mal außen vor!
das ist wirklich schwer zu sagen ich finde da sit ach ix dabei sich für sex bazahlen zulassne aber obich schwach werden würde für geld und bei weche npreis kann nih wrklich nicht sagen. das kommt auf die ituation an und noch sehr viele andere faktoren um das zu entscheiden.

lg daisy
eigentlich ganz leicht
es käme auf einen Versuch / Angebot an wie weit man geht . es ist leicht nein zu sagen aber der Gedanke ist verlockend. Gibt ja auch Frauen die von ihrem Partner so angeboten werden (als Spiel) einfach der Reiz.
Jeder ist käuflich!!!!!!!
Sex für Geld
Habe heute irgendwo gelsen:

BESSER SEX FUER GELD ALS VIEL GELD UND TROTZDEM KEIN SEX

Roger
...ein nettes TG für einen sch...
schönen erotischen Abend zu Dritt FFM? Warum nicht??
Ist es denn nicht oft so dass Paare zum Bsp. einladen , die ganze Vorarbeit haben eventl auch die Verköstigung und Die nacharbeiten danach??

Ich glaube etwas TG für die ganze Vorbereitung macht doch keinem etwas aus ?

Oder??????
@***er ... den Spruch könnte man ein wenig ergänzen .... Lieber Sex für Geld, denn wenn der Sex schlecht war, hat man wenigstens das Geld!
richtig Roger
Wenn ich den Text von Roger richtig las muss ich ihm zustimmen. Viele Frau lassen sich doch indirekt für Sex bezahlen. Da sind dann häufig Summen unter dem vierstelligem Betrag fällig.
Eine Einladung ins Kino/ Theater...danach noch eine Restaurantbesuch und Smalltalk..anschließend hopp ins Bettchen (oder wo auch immer)
Oder für eine Gegenleistung in materrieller Art...also sind manche Frauen, ohne es zu wollen und ohne daran zu denken doch käuflich. Da habe ich aber auch nichts dagegen.
Liebe Frauen bleibt so aber schreit nicht so laut das ihr so anständig wärt *g*
seien wir ehrlich... alles eine frage der summe!
wenn
ich single wäre, dann ein tausender. da ich in einer beziehung stecke für kein geld der welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.