Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...Archiv...Teil 10

auf den feieraben (am morgen)
denn dann gehts ab nach hause zu meiner maus und nach dem frühstück *lol* gibts viel kuschel und noch viel mehr....
ich bin geil auf...
auf... einen netten abend mit nina;)(girly)
*******oen Paar
48 Beiträge
Mehr...mehr...mehr
Ich konnte jetzt nur eine Sache wählen, dabei macht doch soviel Spass, aber nicht immer alles!

Aber vor allem die Gedanken und die Phantasien (Gangbang, Dreier, eine frau lecken, 2 Schwänze in mit spüren... das alles und noch viel mehr...)und ich hoffe, sie alle bald lustvoll in die Tat umsetzen zu können.

Lis
*******anie Frau
153 Beiträge
anal *g*
Auf eine richtig wilde Liebesnacht, mit allem drum und dran: Verführen, küssen, ausziehen, streicheln, oral, vaginal, mehrere Stellungen... und das am liebsten mehrmals hintereinander!
******nch Mann
127 Beiträge
Vivitasia *zwinker*
...
... auf schön im Bett kuscheln und streicheln und fingern und lecken und geblasen werden und ganz, ganz, ganz viel knutschen...

Lg
DrFlow
ich bin geil auf..
nen geilen arbent mit girly........ wieder mal denn sie ist nur geil;)
geil geil geil
ich bin geil auf einfach alles was mit entspannen,
geschwindigkeit und sex zu tun hat!
*schleck*
*****410 Mann
82 Beiträge
geil auf.....
mir steht der sinn nach einem dreier FFM, bei dem ich an den händen gebunden bin und von beiden verwöhnt werde.
Im Moment hätte ich absolut nichts dagegen, mit Mund und Händen verwöhnt und anschließend etwas härter genommen zu werden
auf
stundenlanges verwöhntwerden mit der zunge...
@green_eyes_soul
ich dich und du mich?? ok ich lecke dich und deep throatest mich einvertanden??
*******_ni Mann
15 Beiträge
im Moment...

mich zu meiner Frau auf die Couch zu setzen, mich ganz dicht an sie kuscheln und sie mit zärtlichen Küssen und und halbwegs geschickten Händen verwöhnen. Ihre Reaktionen zu spüren und ihre Zärtlichkeiten zu genießen. Festzustellen, dass wir es nicht mehr in Bett schaffen...

Leider ist sie nicht da, sondern muß arbeiten *snief2*

Aber auf solche Gedanken kommt man, wenn man hier liest....


Viele Grüße
Bernd
...
...nachdem ich bei dem tollen wetter laufen war....mich danach einer rituellen schöhnheitspflege unterzogen habe....und jetzt mit bananenbutter eingecremt bin.....

...

...hätte ich ganz arg lust in einem sonnigen wintergarten auf der couch zu liegen und mit dem Mann meiner Träume zu kuscheln....zu streicheln...rumzuknutschen....kaffee trinken... sich einfach wohl fühlen und dann vielleicht noch mehr....

...ganz gemütlich genießen zu zweit...hach...das wäre jetzt was!! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
....die sich mal das einzig verfügbare organisiert...kaffee!! *lol*
@Bernd60
....das mit der couch....zwei dumme...ein gedanke..gell??? *lol* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******_ni Mann
15 Beiträge
@*******t06


...und das auch noch im gleichen Augenblick - das mußß wohl am trüben Sonntag Nachmittag liegen, oder ?
...
...wieso trüb??.....hier ist blauer himmel und die sonne scheint *gg*

....dir mal die sonne rüberreiche *sonne*

lg
innocent06
*******_ni Mann
15 Beiträge
*ggg* Danke innocent06 !

Mit der kleinen Sonne könnte ich glatt den Text von vorhin aktualisieren:
Ein Spaziergang durch den Frühling, frische, warme Luft und eine Bank, die zu seiner sinnlichen Pause einlädt...

Den Kaffee müsste man dann natürlich in einer Thermoskanne mitgenommen haben .... *g*
kuscheln..
schmusen, knutschen, streicheln, flüstern;o) und mehr...das alles mit einem gaaanz tollen Mann, der leider nicht hier ist *snief*
*********e_be Mann
15 Beiträge
Wieso momentan das ist doch ein dauer Zustand oder?
Hmm momentan wie schon oben beschrieben bin ist das bei mir ein dauer Zustand *lol* Ich könnt 90% des Tages besonders was Sex betrifft kuscheln,schmusen, e.c.t. ist auch alles schön aber Sex is the Best *baeh*
Leider ist meine Partnerin nicht der gleichen Meinung, deswegen muss ich wohl oder übel warten bis sie auch mal in stimmung ist. Aber wenns nach mir gehen würde gäbe es öfter Sex als hmm grob über Daumen gepeilt 2 x woche *gr2*
zur Zeit
Bin ich absolut geil auf eine heiße Nummer, kann aber nicht, da ich auf arbeit rum sitze.
Wenn jetzt das Telefon klingeln würde und es wäre eine nette Frauenstimme mit Lust auf ein erotisches Gespäch dran... *headcrash*
aber so....
Kopfkino
*******_by Mann
110 Beiträge
aaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggg
aaaaaaaahhhhhhhhh jetzt würd ich so gern ein kleines nümmernchen schieben
@pascall
wieso kleines nümmerchen....groß wär besser *haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
kann ich nur zustimmen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.