Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...Archiv...Teil 10

...
... ja also....mh...mir als "unschuldiges" mitglied würde da auch was einfallen... *ggg* .............
@innocent06
Ich kann mir zwar viel vorstellen, aber nicht dass Du "unschuldig" bist. *cool*
..komisch..euch männern fehlt es doch sonst nicht so an fantasie *gg*
*kuss* und das schön lange
******_by Mann
372 Beiträge
Momentan sitz ich geil auf meinem 5cm Plug.
An der...
.. der Vorstellungskraft liegt es nicht. Wenn ich mir dein Profil und deine Beiträge im Forum anschaue, dann ist der Begriff "unschuldig" nicht richtig.
auf einen ganz besonderen menschen hier aus dem club und dass wir endlich das machen, was wir uns vorgenommen haben *baeh*
geil auf...
bin geil auf alles was Spass macht.

mag jetzt keine einzelheiten aufzählen, die meisten Praktiken kennt ihr ja bestimmt.

LG DP7174
... geil darauf,
mich endlich wieder mal mit meiner langjährigen internetaffaire zu treffen, um ihren prächtigen ausladenden hintern mit meiner zunge zu verwöhnen, zu spüren, wie ihr schließmuskel sich zusammenzieht und meine zunge immer tiefer in sie eindringt und mein gesicht tief zwischen ihren runden festen backen steckt... wunderbare vorstellung!
dass ich...
am dienstag nicht diesen verfckiten test schreiben muss... [b]räusper[/b]
*******_bw Paar
91 Beiträge
will ich
endlich mal wieder Sex in der Sonne haben, das nasskalte Wetter nervt mich an!
in Erwartung der Sonne, Cara
Auf morgen, da treffe ich eine ganz süsse......
volles Programm
Ich wäre jetzt geil auf eine Liebesnacht mit vollem Programm.
Küssen.....lecken....brüste kneten......eindringen....etc.
*****rad Mann
39 Beiträge
... auf ein paar geile Bilder
im Internet.
Er steht mir und sie ist nicht da. *snief2*
Absolut geil drauf 2 Bi Männern zu zusehen und dann voll mit zu mischen!!!
*baeh* meine süsse in den armen zu halten,sie zu streicheln und zu sagen das ich sie liebe !!!


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
auf
ein erregendes Gespräch im Chat, bei dem beide intensiv kommen *zwinker*
****e58 Mann
19 Beiträge
Mit meiner internetaffaire
die ich gestern wieder getroffen hab, dort weiter zu machen, wo wir aufgehört haben. Sie nach allen Regeln der Kunst, mit finger, Lippen und Zunge zu verwöhnen und Sie von einem zum anderen Höhepunkt zu treiben. *zwinker*
@ Nemesis_Angel - erzähl uns davon
da du ja morgen was zu erzählen hast...
Ich bin immer noch wild auf einen dreier - beton mit einem Bi-Mann!
zwei Frauen
die mich fesseln, nehmen, verwöhnen, benutzen, sich vor meinen Augen zum Höhepunkt bringen, mich leer machen...
... Sex im Sonnenlicht
bei mir scheint grad voll die nachmittägliche Sonne ins Fenster auf mein Bett!! und dort würde ich mich jetzt gerne mit einem lieben Mädel vergnügen... mit den Fingern, mit den Lippen... sie sollte meinen frisch rasierten Schwanz blasen und ich ihre glatte Scham lecken... und das alles, während die Sonne unsere haut streichelt... *rotwerd*


Lg
DrFlow
*****978 Paar
343 Beiträge
Anruf..
Auf einen Anruf, den ich erwarte, der SEHR SEHR wichtig ist!!!!!



GRUSS *fiesgrins*
Ich wäre jetzt so richtig geil auf eine meiner Lieblingsspielarten beim Sex, nämlich anal, geht leider zur Zeit nicht, da ich Durchfall habe. Ich würde eigentlich schon gerne anal haben wollen, glaube aber, das verhindert die Gesundung von meinem Darm. Also lasse ich es vernünftigerweise besser.

Aber mit Bedauern !! *snief2*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
*schleck* *schleck* *schleck*
*kuss* *kuss* *kuss* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
und nicht das *pimper* zu vergessen.*ggg*
*wiegeil*
lg
kuc *rotwerd*
endlich mal wieder
einer dominanten frau zu diensten sein zu dürfen, ihr tabulos zu gehorchen und es zu genießen, als sklave behandelt zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.