Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...Archiv...Teil 10

*kuss*
..auf...
*schleck* *schleck*

*kuss* *kuss2* *bussi* *knuddel* *knutsch*
im moment bin i geil
auf ein ganz besonderen menschen hier im jc der mir den kopf verdreht hat der jeniege der hier gemeint ist weis es schon selber....

h.d.l mein süßer und knutsch dir
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch
Geil auf

*schleck* *schleck* *kuss2* *kuss2* *hotlady2*
Ich bin gerade heiss auf meine süsse die gerade ganz weit weg ist wenn sie jetzt hier wäre ooohhhhhhhhhhh
aber ihr geht es nicht anderst schönen abend noch
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
auf meine Frau, und deshalb werd ich jetzt auslogen.
*****nn5 Mann
20 Beiträge
Sinnlichkeit,
, ganz langem Vorspiel mit Öl-Massagen und Wunschsex meiner Frau.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Geil
auf meine liebste
******_sn Mann
52 Beiträge
Freu mich schon auf heut abend,es wird wieder sehr heiß zugehen Eine zweite Frau ist ein geladen *baeh*
gangbang in sehr edler...
Ich hätte heute Abend Lust auf eine große Runde mit vielen Herren, alle sehr fein angezogen und einige Damen, die sich uns unterwerfen. An einem anderen Abend darf es dann wieder gerne softer zugehen (Abwechslung machts!).

Aber heute Abend... da müßte es schon sehr hart sein, damit ich zufrieden und glücklich einschlafe. *zwinker* Ist auch die Phantasie von einer Freundin und mir gemeinsam. Leider fehlen uns noch die richtigen Damen/Paare, wollen erst einmal klein anfangen. Vielleicht findet sich ja jemand noch...

Liebe Grüße an euch,
Tommy.
Wohne etwas weit ab...
:-)) aber eines Tages wünsche ich mir auch mal was Richtig versautes zu

Erleben! MFM oder FFM oder Gangbang???

Habe ja noch Zeit.....

S:G:
*******1969 Mann
9 Beiträge
Momentan...
... bin ich richtig geil auf meine Frau.Hab aber leider jetzt Nachtschicht,muss noch bis sechs Uhr arbeiten und dann steht sie auf und muss los.Echt übel das ganze,also leg ich nacher bei mir selber Hand an.... *snief*


LG Michi
****iko Mann
11.369 Beiträge
Momentan
sind wir Geil aufeinander
egal wen, hauptsache sie bringt Brötchen mit!
[b]hunger[/b]
bin grad geil auf meinen Typen, der aber gestern Abend um eine Beziehungspause gebeten hat und so wohl für nicht absehbare Zeit nix ist mit Sex und co.
habe gerade viel über zungenspiele....
... im forum gelesen und bin jetzt total geil darauf geleckt zu werden, leider ist mein schatz auf dienstreise und wenn er heute abend kommt, springen hier kinder rum... also aushalten und ablenken bis sich die gelegenheit ergibt *kuss*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*pfeil* eine Entspannungsmassage
*pfeil* am besten Ganzkörper
*pfeil* vorallem vorsichtig rechte Schulter - über 20 Jahre Arbeit lassen grüßen *heul*


*engel2*
@ Dolo
Auf ein geiles Spiel mit meinem Mann *zwinker*
******_sn Mann
52 Beiträge
Bin geil
auf eine Penis Masage bis zur voll entung,und wenn ich meine Schatz dabei Anal befriedigen kann. das gefällt mir und auch ihr. Sie wird immer so geil dabei. *katze*
paerchen2...
... Auf ein Geiles feedback, von einer Frau, die sich noch mal richtig

....austoben möchte! :--))
geil auf
ich würde jetzt am liebsten einer Frau so richtig ausdauernd die Möse ausschlecken und genießen wie sie dann auf meinem gesicht sitzend explodiert
anschließend würde ich es genießen wenn ich sie anal befriedigen könnte


aber ich sitze alleine aufder arbeit rum
*rotwerd*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Geil
auf ihr feuchtes Fötzchen, das ich mit meiner Zunge verwöhnen möchte.
Sauna
bei dem stürmischen Wetter in der Dampfauna entspannen, sehen, beobachten im Whirlpool etwas spielen, in der Umkleide zuschauen, wie sie ihr Dessous anzieht, etwas trinken gehen, ein Paar kennenleren, das sie verführt und vielleicht ein erster Besuch im Sexkino mit Pärchenabend.
****iko Mann
11.369 Beiträge
heute
freu ich mich aufs WE, treffen mit nem annern Päärchen zwecks "interner" Kommunikation und sonstiges vorgesehen...
sex.
klassich schön
aber hart
man - ich mag nimmer lernen...

lg,kajetana *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.