Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...Archiv...Teil 10

geil auf...
...den heißen po meiner liebsten... *schock*
@pascall
... und pass auf das du dich nicht dabei verzählst und bei der verkehrten nummer landest... *haumichwech* .. na wie geht das noch mal 1,2, 3, 4, 5,hmmm shit nicht genug finger... *lol*
verdammt
ich brauche jetzt UNBEDINGT ein Stück von Omas Schokokuchen! Achwas ein Stück, den ganzen Kuchen! *roll*
@ebolaone
*schock*
den ganze kuchen!?
lust auf ein wenig was süßes hätte ich aber auch! *zwinker*
*******_by Mann
110 Beiträge
mei
groß oder kleine hauptsache ein nümmerchen aber auf lekcen hätte ich jetzt auch lust hab schon lange nich mehr ne frau geleckt shit können 2 tage lang sein ^^
*********rmann Mann
153 Beiträge
geil auf lecken
mit viel,viel gefühl...
Ein sinnliches erlebnis....
Ich (weiblich) bin schon lange scharf daruf endlich mal einen dreier zu erleben! Die sinnlichkeit einer frau zu spüren sie zu schmecken und leidenschaflische küsse, und dabei noch zu sehen wie geil mein menne wird wenn er uns zu schaut.....! "träum"

Auserdem interessiere ich mich mormentan sehr für GB mal sehen was sich da noch entwickelt!!

Liebe grüße Jessi *wink*
*******man Mann
332 Beiträge
Traum ???
Mir gehts fast genauso,
nicht nur das ich darauf geil wäre meine Süsse mit einer anderen Frau zu verwöhnen, nein es wird ein Traum bleiben weil Sie es nicht will.
Kopfkino ist auch ganz schön *snief2*
wieder mal...
auf den, der mich zum Seufzen bringt...
auf den, der mich fliegen lässt...

und das alles...
virtuell....*ja*

lächel...und seufz...

*zwinker* an meinen Träumeflüsterer....


Liena
******_sn Mann
52 Beiträge
mir würde es jetzt auch besser gehn wenn ich mein Schatz in die Arme nehmen könnte und sie mal richtig gefühl voll lecken und dann Anal verwöhnen könnte. Ist mir aber nicht verkönnt meine Frau ist bei den Kindern und ich bin allein bleibt nur der Gedanke und die Fantasie, leiter. *snief*
oh im moment auf kopfkino...
MMF
Ich haette so Lust drauf auf dem Schoss eines Mannes zu sitzen, mit dem Ruecken zu ihm,sein Harter in mir und zwischen meinen Beinen kniet ein zweiter Mann, der mich wunderbar leckt [b]seufz[/b]
MMF
Ich haette so Lust drauf auf dem Schoss eines Mannes zu sitzen, mit dem Ruecken zu ihm,sein Harter in mir und zwischen meinen Beinen kniet ein zweiter Mann, der mich wunderbar leckt [b]seufz[/b]
Mir würde es schon reichen, wenn ich heute einfach in seinen Armen einschlafen dürfte. Sein Geruch, seine Ausstrahlung, seine Präsenz - eigentlich der ganze Peter - fehlen mir wahnsinnig.

Einen dicken Kuß nach Afghanistan,
Lea
*****_by Frau
138 Beiträge
Nur auf
einen ganz besonderen Menschen, der mir den Kopf verdreht hat der jenige der hier gemeint ist, weis es schon selber....

Bei ihm bekomme ich alles was ich brauche *ggg*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
...bin ich geil...
... auf eine Mütze voll Schlaf! Gääähhn !!!
Anal...aber anders!
Anal wär doch mal wieder was...aber nicht er bei ihr sondern:

Ich bei Ihm!

Ich fessle ihn heute abend wieder ans Bett und nimm in dann zärtlich bis heftig mit meinem Strapon. Hmmm...macht mich schon wieder ganz feucht!

Wer findet das nicht auch heiss! *ggg*
JanaF
das macht mich an...
stelle mir gerade vor von dir gefesselt und
anal gedehnt..... *ggg*
*******o19 Mann
7 Beiträge
bin auf der arbeit und langweile mich extrem...hätte mal wieder lust auf ein geilen analabend später *zwinker*
*********4549 Paar
9 Beiträge
auch nach 24 ehejahren sind wir immer noch geil aufeinander. zeitweise auch auf andere paare
*****_ni Mann
27 Beiträge
Ich hätte bock auf eine Frau die mich mal so richtig verführt. Ohne das ich lange Baggern muss. *ggg*
*******_by Mann
110 Beiträge
ach
ich hätte jetzt bock mal wieder ne frau zu schmecken dieser geile saft *sabber
********e_69 Frau
100 Beiträge
... meine Kollegin!!
Könnte sie jetzt sofort und ohne Rücksichtnahme hier auf der Arbeit ausschlecken ....

.... man man man, das ist aber auch ein Rasseweib ... leider hat sie mit BI absolut nix am Hut (war letztens mal Thema) *snief*

LG
Little
******Ich Mann
66 Beiträge
Kolleginnen
Da sind zwei hübsche Feger, auf die Beiden bin ich jetzt so richtig geil *pimper* *schleck* *pimper* *rotwerd*
Bleibt ja doch nur ein Traum, aber träumen ist ja erlaubt *lol*
Hinweis,
liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gab es einen Kat und das Thema wurde geteilt.

Hier könnt ihr gern weiterposten

*alarm*
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.