Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht

*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht
Hallo zusammen,

erst einmmal möchte ich erwähnen, dass ich auf diese Seite wie die Jungfrau zum Kinde gestossen bin- google machts möglich ! *g*

Nun zu meiner Geschichte, die erklären soll..warum ich nunmehr hier gelandet bin und auch annehme hier nicht so schnell zu verschwinden. Ich entschuldige mich schon vorab für die Ausführlichkeit meines Textes, aber ich möchte..dass es hier zu wenig Missverständnissen kommt.

Ich habe vor ca. gut einem Jahr auf einer Singlebörse einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an faszinierte. Ich bin eine verspielte und humorvolle Frau und genau diesen Punkt hat dieser Mann sofort bei mir getroffen. Schon nach zwei Tagen intensiven Nachrichtenaustauschs, hab ich festgestellt dass dieser Mann nicht zu halten ist und habe ihn unbewusst einen Spitznamen verpasst- Mr. Kimble- denn dieser ist ebenso nicht zu fassen *zwinker* Lange Rede gar kein Sinn..es driftete sehr schnell in einen intimen Gedankenaustausch ab, er forderte mich heraus...nachdem er einige Tage nicht mehr online war, kam eines abends eine Nachricht it der Frage on ich ihn vermisst hätte, ich in meiner verspielten Art meinte nur: irgendwie schon, aber ich hätte mir anders die Zeit vertrieben, doch leider wärn die Unterhaltungen nicht annährn so schön gewesen wie mit ihm, aber man könne ja nicht alles haben. Darauf er: mein Liebes, doch kann man...aber von mir alles, das ist schwierig...dazu müssen erst einmal ein paar standarisierte Fragen beantwortet werden welche er ab und an stellt:
[ ] Wie versaut bin ich eigentlich?

[ ] Wie versaut bin ich eigentlich, aber mit vielen Fremdworten?

[ ] Wie gut kenne ich mich mit Bondage_Dominance_Sadism_Masochism aus ?

Ich hielt es für ein Scherz, und lies die Nachricht erst einmal unbeantwortet und schrieb ein paar Tage nicht, er lies dann aber nicht locker..wiegelte aber ab und meinte ich müsse das doch nicht beantworten, er hielte mich aber trotzdem für sehr speziell und würde mich deswegen schätzen. Nach ein paar Nachrichten hin und her, sagte ich er solle losschiessen, dachte okay..Du hast nichts zu verlieren und Du bist hier anonym, also was solls! *g*

Ich musste einen Fragebogen beantworten...welcher 100 Fragen rund um das Thema Sex beinhaltete..die Fragen begannen alle mit : Hattest Du jemals schon.... ? Für mich war das ein Spiel und ich habe tatsächlich offen und ehrlich geantwortet. Ich habe schon damals gemerkt, dass er ziemlich dominanter Natur ist, und habe unbewusst darauf reagiert, wohl gemerkt ich hielt es immer für einen Spaß.

Es kam dazu, dass er mir nach zwei, drei Wochen dann seine Handynummer gab, und somit waren wir nun täglich sehr viel im Kontakt, er stellte mir ab und an Aufgaben, ich sollte erotische Geschichten schreiben oder Fotos schicken, welche dann auch von ihn auf seine Art und Weise honoriert wurden...entweder mit Bekundungen, er hätte seinen Traum gefunden...seinen Schatz den er festhalten würde, sei meins und und und...es war alles dabei, sogar Dessous bekam ich per Post geschickt. Er nannte mich sehr oft Frau, bzw. Fräulein...auch hier habe ich unbewusst reagiert und ihn mit Mr. oder mein Herr oder sogar Liebster angesprochen...es war für mich ein Spiel, ein aufregendes..etwas neues..wobei ich für mich herausfand wie gerne ich diese Aufgaben erfüllte.

Ich stellte sehr schnell fest, dass viele Fragen die ich ihn stellte unbeantwortet blieben...und einiges beantwortet wurde, wenn mein "Ton" stimmte. Es entwickelte sich zu mein Lieblingsspiel. Um es abzukürzen, nach zwei Monaten kam es zu einem treffen bei ihm...es waren aufregende und schöne 24 Stunden ohne Schlaf mit viel Reden, lesen und ja auch verspielten Sex, Hände und Beine wurden gefesselt..Augen verbunden jedoch alles recht vorsichtig. Er erklärte mir, dass er in der Woche vom Berufswegen nicht in der Stadt wär, jedes 2. Wochenende sein Kind hätte und an den anderen We´s seine Freunde treffen würde, er also somit wenig Zeit hätte...es störte mich nicht, ich hielt das ganze sowieso für einmalig, doch es ging danach weiter.

Ich mochte die Art unserer Unterhaltungen.So kam es, dass wir uns noch weitere Male trafen ( es waren nicht viele, seine Zeit lässt es nicht zu auch war mir bewusst..dass ich nur eine Nummer war ). Nach dem dritten treffen stellte ich für mich fest, dass ich mich in diesen Mann verguckt hatte. Wusste aber, dass ich nicht mehr von ihm bekommen würde und wollte mich von ihm verabschieden. Nachdem ich ihm das mitgeteilt hatte, und ich ihn darum bat mir doch wenigstens alles Gute zu wünschen, kam nur: Wieso, bist Du krank ? Dann wünsche ich Dir natürlich eine schnelle Genesung. Daraufhin hörten seine Nachrichten zwar nicht auf...aber sie wurden weniger. Manchmal, nach tagelanger Stille bekam ich regelrecht Nachrichtenfluten..."Du bist so eine tolle Frau. So aufmerksam, so witzig, so geistreich, so geil, so gebend - nicht egoistisch, .........., ein Schatz den man hüten muss!.. ich will dass Du mir dienst, mir gehorchst...mach jenes, mach dieses nur für MICH..sei Meins !..bist Du bereit ?" Auch hier muss ich wieder unbewusst den richtigen Ton getroffen haben und es kam "braves Mädchen" so will ich "mein Mädchen". Dies kam schon früher ab und an mal in seinen Sätzen vor, ich hatte mir nicht weiter darüber Gedanken gemacht..ich fand es sogar schön.

Nach unserem letzten treffen im Oktober, wollte ich absolute Klarheit was seine Gefühle für mich sind. Ich erklärte mich ihm erneut( er wusste fast von Beginn an, dass ich nie zwei Affären gleichzeitig führe..ich bin leider eine treue Seele..kann nicht fremd gehen, beende immer eines bevor ich mich woanders hin orientiere ), sagte ihm..dass ich das auf Dauer nicht kann..ich ungerne teile und wenn ich eine Nummer bin, dann die Eins ( hier wusste ich noch nicht was das auslöst *zwinker* Er machte seinen Standpunkt klar: Frl. Stella, das wird nix mit uns. Ich bin nicht verliebt. Warte nicht. Wir können gerne noch an unseren sexuellen Fantasien arbeiten, aber dabei wird es bleiben. - Zack, das hat gesessen..war aber auch eine klare Ansage, ich hatte meine Antwort. Ich verabschiedete mich von ihm aber nicht ohne ihm zu sagen, dass ich einen Namen hätte ( ich empfand das Frl. Stella als Provokation). Es kam noch eine knappe Antwort zurück: Obacht Frl., man trifft sich immer zwei mal. Nach drei bis vier Tagen Stille wurmte es mich doch und ich schrieb ihn noch einmal an, dass ich mich gerne von ihm gebührend hätte verabschieden wollen ( Auge in Auge ) und warum er mir kein Lebwohl wünschen kann, nach dieser doch recht intensiven Zeit.

Seine Antwort: Ich habe noch nie mit einer Frau so grosse sexuelle Übereinstimmung gefunden, wie mit Dir. Und ich kann und werde Dir nicht mehr bieten. Ich möchte, dass Du mir noch oft sexuelle Dienste leistest .... Die Dich verrückt machen ... Und mich erst recht

und dann ging es weiter: sei ein braves Mädchen, ich will Dich, Sei Meins...sei Eins ! Gehorche mir aufs Wort

So und nun dürft ihr lachen, ich habe mich nie als naiv eingestuft..kenne vieles und bin ein überaus tolleranter Mensch, aber erst ab diesem Moment..nach EINEM Jahr, kam es mir erst in den Sinn an einem Dom geraten zu sein, dieses Wort viel von ihm nie. Ich konnte es nicht glauben und fing an mich zu informieren...und dann schrieb ich ihn eine Mail: Das es mir leid tut, wenn ich diese Frage erst jetzt stelle schliesslich habe ich ja unbewusst mitgemacht, aber ob ich mit meinen Vermutungen diesbezüglich richtig liegen würde..und was genau er von mir möchte, Sei Meins..sei Eins..was bedeutet das? Ob er das ernst meint ?..und und und..Fragen über Fragen *g* Und das einzigste was ich mir wünschte, war ein Abschiedstreffen.

Ich bekam tagelang keine Antwort doch gestern dieses: Liebes, ich kann Dir nicht geben was Du gerne hättest. Insofern empfinde ich weitere Treffen ersteinmal als Kontraproduktiv. Ich fühle mich durch Deine Fragen bedrängt. Es wird keine Antworten geben

Ich schrieb nur kurz zurück, ich wollte ihn nicht bedrängen mir klar ist dass ich nie mehr zu von ihm bekommen würde...ich wollte nur noch in diesem Punkt Klarheit und dass es fair gewesen wäre, wenn er wenigstens noch hier offen geantwortet hätte und ich eigentlich auch nur noch ein treffen wünsche und ein Abschied möchte.

Ich erhielt dann ein Tag darauf: Es wird weiter gehen. Keine Angst. Und etwas später dann noch etwas intimeres ( das behalte ich aber für mich *zwinker*


Da meine Fragen an ihm offen blieben, gebe ich Sie hier in diesem Forum weiter..ich brauche die Gewissheit um für mich zu entscheiden, ob ich das wirklich kann und wie weit ich bereit bin zu gehen..weil ich jetzt schon für mich weiss, dass er mir fehlen würde.

Zu ihm gilt noch zu sagen er ist seit ca. 20 Jahren bekennender Hedoist, kleidet sich manchmal sehr speziell und auffallend und geht hier in Berlin auch in Fetisch-Clubs. Das habe ich aber nur so nebenher erfahren und störte mich dann auch nicht! *g*

1. Bin ich an einen Dom geraten ? Wie seht ihr die Geschichte ?

2. Sei Meins ? ....was will er damit ausdrücken ?

3. Sei Eins ? ...was bedeutet das genau ?

Ich bin absoluter Neuling was das angeht, aber ich möchte mich damit auseinandersetzen...da ich festgestellt habe, wieviel Spaß es mir bereitet. Ich würde das nicht nur für ihn tun, sondern auch für mich.

Ich weiss die Geschichte klingt verwirrend, und der ein oder andere fragt sich bestimmt..wie sowas passieren kann ?! Ganz einfach ich bin eine sehr tollerante, verspielte und anpassungsfähige Frau. *g*

Ich nehme sämtliche Ratschläge und Ansichten gerne von Euch an. Auch kann ich spezieller darauf eingehen. Gern auch per CM !

Vielen Dank schon mal vorab an alle diejenigen die sich mit meiner Geschichte auseinandersetzen.

LG
******ico Paar
5.740 Beiträge
Ich denke,
das was dir passiert ist, liebe Stella, ist schon vielen anderen vor dir passiert.

Ich glaube schon, dass er ein dominanter Mann ist (was bedeutet schon das Wort "Dom"?) und ich kann gut verstehen, dass er bei dir die richtigen Hebel gefunden und umgelegt hat.

Dass er dich (für seine Lustbefriedigung) für sich haben will, ist - meiner Meinung nach - offensichtlich. Da er aber auch klar seinen Standpunkt darlegt, er keine Beziehung will, dass er dich nur als sein Spielzeug benutzen will, dich zu seiner Lustbefriedigung haben will, nicht in dich verliebt ist... Das sieht für mich so aus, als lässt du dich auf ein Spiel mit dem Feuer ein.

Wenn es für dich das erste Mal ist, mit diesen Gefühlen konfrontiert zu sein, hat er besonders leichtes "Spiel" mit dir. (Womit ich ihn nicht bewerten will, denn er ist dir gegenüber ja scheinbar ehrlich.)

Ich kann dir nur raten, überlege dir, ob es das ist, was du willst. Einen Mann, der nicht dich, sondern nur deine Lust und Hingabe will, einen Mann, der dich (vermutlich) nicht wirklich auffangen wird, wenn ein Absturz droht, einfach deshalb, weil keine emotionale Verbindung zwischen euch besteht.

Es gibt Menschen, die können das gut. Sie brauchen diese Emotionalität nicht, lieben es vielleicht sogar, sich "nur" zur Befriedigung ihrer (Ge)Lüste zu begegnen.

Ist es das was du willst? Wenn nicht, dann rate ich dir, gehe aus dem Kontakt. Lass ihn los und schau dich nach einem Mann um, der bereit ist, dir mehr zu geben.

Liebe Grüße Runa
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Moin
Ich vermute der sucht eine Frau die sich sexuell abhängig also hörig machen lässt.
Davon denke ich gibts nicht so viele Frauen und wenn man denn eine sucht machts Sinn gleich 100 oder 200 oder 500 Frauen anzumailen in der Hoffnung das sich eine findet die das Spiel mitspielt.
Eventuell reicht ihm auch schon alleine die Konversation aus um einen hoch zu bekommen?
Eine ernsthafte gemeinsame Zusammen-Lebensbeziehung kann daraus wohl kaum werden.
Ich für meinen Teil würde mich schämen eine Frau so zu behandeln, aber hier ist ja die SM-Ecke oder wie das auch immer heissen mag.
Gruss Die Blondies
@DieBlondies
Ohne Euch nahe treten zu wollen:

es steht ja schon deutlich in Euren Profil, das Ihr mit BDSM nichts am Hut habt..... was macht Ihr denn dann in diesem speziellen Forum?

Und wie kommt Ihr auf die Idee, die Hintergründe einer Dom/Dev-Beziehung zu verstehen? Geschweige denn, was sich sich Dom dabei gedacht hat......

Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Rokana - kopfschüttelnd.....
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
1. Bin ich an einen Dom geraten ? Wie seht ihr die Geschichte ?
Klingt im groben und ganzen schon sehr danach...auch wenn etwas fesseln und Augenbinde nicht zwangsweise in der heutigen, aufgeschlossenen, Zeit ein eindeutiges Zeichen dafür sind.
Aber das du den richtigen Ton anschlagen musst um eine Antwort zu erhalten, Fragen beantworten sollst, Aufgaben erhälst.... da geht schon einiges in den "typischen" BDSM Bereich. *ja*
Wie du selber schreibst bist du eine "anpassungsfähige Frau", hat er eure Treffen "geführt". Die meisten Dom's geben die Zügel eher selten bis garnicht aus der Hand. Wenn das auch noch der Fall war und er dir gesagt hat was er will, sich genommen hat was er will, dann vermute ich mal *ja*

2. Sei Meins ? ....was will er damit ausdrücken ?
Einige Doms wollen jemanden besitzen...hab ich mal gelesen *smile*... Da das heute aber nicht mehr legal ist, gilt es den Wunsch zu wecken, das Frau sich als seines sehen möchte mit der er "machen kann was er will"ohne das sie fordert dafür was als Gegenleistung zu bekommen. Das ist so ein Ego Ding *ja*
Das bedeutet nicht zwangsweise das es eine feste Beziehung werden soll aber schon das du dich an ihn bindest, auf emotionaler Basis. Das du verfügbar bist wenn er das will, das du ihm dienst wenn er das will...das würde ich mal so als den Grundwunsch dahinter beschreiben.

3. Sei Eins ? ...was bedeutet das genau ?
Ich würde es so übersetzen "Sei Eins mit mir, gehöre mir"
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Rokana
Moin
Entschuldige bitte das ich mich hier gemeldet habe, ich habe bereits befürchtet das ich einen Finger in eine offene Wunde lege..
Kommt nicht wieder vor.
Gruss Die Blondies
Erst einmal Glückwunsch für die schonungslose Offenheit, dazu gehört schon 'was. *top*

Und dann mal meine Gedanken zu ...

Erstens: "Dominant" könnte man ihn wohl schon nennen, aber eigentlich spielt das keine Rolle, ob der Name "Dom" passt oder nicht. Manchmal machen Begriffe nur Schubladen auf, anstatt für Klarheit zu sorgen. Es ist doch eh klar dass bei euch beiden er der Führende ist, oder nicht? Und dass die erotisch-sexuelle Komponente dir viel gibt und erst recht das von ihm Gelenktwerden, ist ja wohl nicht zu übersehen. *zwinker*

Zum Zweiten: Auf mich wirkt es so, dass er dich schon begehrt, genau in der Rolle in der du gerade bist, jene, die seine "Spiele" mitmacht, ohne sie groß zu hinterfragen. So etwas ist sehr, sehr attraktiv, und eine Frau, die so unkompliziert einfach mal mitmacht ist auch sehr schwer zu finden. Ist doch klar dass er dich sehr begehrt und dass er das mit dir auch nicht missen mag! *g*

Aber.

Für ihn ist es eben "nur" ein erotisches Spiel.
Den Alltag möchte er erst gar nicht dort einkehren lassen. So klingt das für mich. Ihr beide ein Paar, oder auch "nur" eine intensive Affäre? Das ist es offenbar nicht, das er anstrebt, sondern weiterhin dieses prickelnde Spiel mit dem Feuer. Auch für ihn ist es eins, denn dass du ihn nicht kalt gelassen hast, dürfte auch offensichtlich sein. *ja*

Ich interpetiere "Sei Meins" in dem Sinne, dass du dich ihm hingeben sollst, genauso wie bisher, ohne groß drüber nachzudenken eben dieses Spiel mitzumachen und "Sei Eins" so, dass du dennoch du bleibst und er er, ihr also nicht als Paar funktioniert, sondern "nur" als erotische Spiel"partner".

Kurz gesagt: Wenn du ihn als Kerl ganz und gar haben willst, dann wird das nix. Da wird er dir vermutlich auch auf Dauer immer wieder die Tür zuwerfen. Wenn dir das sehr zusetzt und du darunter leidest, dann besser "Ende mit Schrecken".

Wenn es dir gelingt, das Ganze weiterhin als "nur" erotisches Spiel zu sehen und dich wieder "entlieben" kannst, dann wiederum könnt ihr weitermachen wie zuvor - so lange, wie es dir eben gut tut. Findest du dann einen Freund/Partner, kannst du diese Liaison ja immer noch beenden.

---

Zur Trennung nochmal: Ich kenne diese "letztes Treffen"-Nummer auch. Hatte ich auch mal, da traf man sich immer wieder zu einem "letzten Treffen", dann nochmal, dann auf jeden Fall nochmal, diesmal wirklich, etc. pp. ...
Kurz gesagt: Wenn du dich wirklich von ihm lösen willst, dann macht ein echtes Treffen keinen Sinn. Denn die erotische Spannung ist ja da, und die wird jedes Mal bei einem Treffen dafür sorgen, dass ihr beide ja doch wieder schwach werdet, dir inklusive. So klappt das nicht. *nein*

Plane es anders: Ein letzter Anruf. Wünscht euch telefonisch alles Gute und Danke für die tolle Zeit. Und wenn du dann, nachdem du aufgelegt hast, vielleicht noch das Gefühl hast noch nicht alles gesagt zu haben, schreib ihm noch eine Abschlussmail.
Wenn es dann passiert ist, dann lösche seine Kontaktdaten!
Besser noch, du tilgst jegliche Konversation aus direkter Erreichbarkeit. Will heißen: Jede Maiil, jeder Brief, alles was du aufgehoben hast. Sichere alles auf einer CD, lösche dann alles auf deinem Rechner, schreib alle Kontaktdaten auf einem Zettel auf, packe alles was du hast in eine Kiste (z.B. einem Schuhkarton), klebe sie zu und packe sie weg! In den Keller, auf den Dachboden, lass sie eine gute Freundin aufbewahren, whatever, aber hauptsache weg!

Wenn er sich dann noch meldet, müsstest du dann noch so stark sein und darauf nicht mehr reagieren. Wenn es vorbei ist ist es vorbei, das muss er dann auch einsehen. Was er ja auch tut, er hat dir ja schließlich schon längst gesagt dass er dir nicht geben kann was du brauchst. Da ist er, so sehe ich das, absolut ehrlich und konsequent gewesen.

Also, kurz zusammengefasst:

1) Wenn du weitermachst, dann nur wie bisher, im Rahmen eines erotischen Spiels, einer erotischen Liaison und nicht mehr.

2) Wenn du nicht weitermachen kannst weil du drunter leidest dass du ihn niemals kriegen wirst, beende es - und zwar komplett, mit einem Lächeln in Gedanken an die tolle Zeit, aber der Gewissheit, dass das Ende mit Schrecken für euch beide das Beste ist.

Wofür du dich entscheidest, ist und bleibt deins.
Ich kann dir aus Erfahrung nur sagen: Sich zu entscheiden tut, so oder so, weh. Sehr. Bei 1) musst du die Hoffnung an "mehr" mit ihm begraben, bei 2) den Kontakt zu ihm. Ist beides schlimm.
Aber es ist besser, viel besser, als sich nicht zu entscheiden.
Denn sich nicht zu entscheiden hinterlässt am Ende nur Verlierer.


Hätt ich dir auch per CM schicken können, denke aber dass Verbindungen dieser Art sehr häufig sind.
Ich dachte damals übrigens auch "och, ist doch alles nix Ernstes, nur ein prickelndes Spielen miteinander, mehr nicht" *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ hanjie: Sehe ich auch so....

Zusätzlich würde ich im Falle einer Trenunung bei den "gemeinsamen" Internetportalen den Benutzernamen wechseln und ihn auf "ignorieren" schalten.
Wenn das Benutzerkonto mit einer "Benutzernummer" untrennbar verbunden ist, und man durch diese Nummer gesucht werden kann, würde ich mich komplett abmelden, neu wieder anmelden und ihn dann auf "ignorieren" schalten, denn nur so kann man sich sicher sein, dass er nicht unter neuem Namen erneut Kontakt aufnimmt...
*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@ hanjie
Danke, für Deine ausführliche Antwort...sie ist nicht minder offen..als meine Geschichte..die ich hier mit Euch teile.

Und sicherlich den Rat den Du mir gibst, der schwebt mir auch als letzte Instanz durch meinen Kopf und ist auch durchführbar für mich. Es scheint auch zwingend erforderlich, da ich anscheinend an einen Mann geraten bin, der ein Abschied ( auch in schriftlicher Variante ) nicht akzeptieren wird, wenn das Ende von mir bestimmt wird. Auch hier gabs immer schon klare Worte von ihm: Das entscheide ich ! Wir machen weiter !
Er ist da wie ein Bumerang, je weiter ich ihn werfe...desto schneller kommt er zurück...schon zwei Mal ausprobiert, ich sagte ja ich bin verspielt.. :))

Mit der Schublade hast Du recht, und witziger Weise...habe ich schon nach zwei Wochen Kontakt mit ihm genau das bei ihm erwähnt, dass er mit seiner Art ziemlich tief blicken lässt..habe das Wort jedoch direkt nicht gebraucht. Als Antwort kam: ..ich empöre mich, in welch eine Schublade werde ich denn hier gesteckt *zwinker*

Den Vorwurf, dass mir schon klar ist was er "nur" von mir will gabs auch von mir. Zack, kam das nächste treffen zu Stande..inkl. seines 4-jährigen Kindes, Samstag bis Montag..ans eingemachte ging es dann erst abends.

Tatsächlich wollte ich die ganze Geschichte hinterfragen...schliesslich hat diese bei mir etwas geweckt..was ich so von mir nicht erwartet habe. Und womit ich auch bereit wäre umzugehen...praktisch habe ich ja durch diesen Mann eine neue Seite an mir entdeckt..die mir offensichtlich gefällt.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Wenn du (mit ihm) spielen willst, spiel, wenn nicht, lass es bleiben. Nach dem Beschriebenen scheinst du ja schon eine Menge daraus gelernt zu haben. Die Frage lautet aus meiner Sicht, ob ihr eben dasselbe Spiel spielt. Falls nicht: "The only way winning the game is not playing it."

Wobei seine Erfahrungen letztendlich jeder selbst machen muss, hach ja.
Vergiss auch nicht die Kehrseite der Medaille: Wenn das Spielerische nicht mehr so präsent wäre und er dich z.B. tatsächlich zu deiner Partnerin machen würde (bzw. ihr füreinander), dann würde auch eine ordentliche Portion Alltag hineingekehrt. Das kann auch gehörig lusttötend sein und das, was zuvor als so prickelnd empfunden wurde, plötzlich nicht mehr richtig ankommen.

Und: Wenn du dich für "weitermachen" entscheidest, bleibt ja alles so wie es ist. Dass du ihn auch immer wieder mal selbst wegstoßen musst, hast du ja auch schon ausführlich beschrieben.
Das Einzige das sich ändern würde wäre der Umstand, dass diese Augenwischerei mit dem "letzten Treffen" wegfiele. Ein letztes Treffen kann es nicht geben, da es euch ja eh wieder beide packt, wenn ihr euch wieder trefft, nicht wahr? *zwinker* *floet*

Im Prinzip ist's eine grundsätzliche Frage: Was willst du vom Leben? Willst du es unbedingt mit ihm als Partner (!) oder kannst du es dir auch weiterhin so wie bisher mit ihm vorstellen, offen für andere Männer als "1. Frau"?
Auch das ist keine leichte Frage. Und sie zu beantworten erst recht nicht. *nein*

Ich weiß nur eines: Klarheit entspannt. Aber sowas von!
Da er nicht dazu fähig ist für sie zu sorgen musst wohl oder übel du es tun. So oder so. *zwinker*

---

edit ich bewundere manchmal ein wenig Menschen wie versuchender, die in wenigen Worten genau dasselbe schreiben wie ich - nur, dass ich viele dafür benötige. Hmpf. *angsthab*

*zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
*edit* ich bewundere manchmal ein wenig Menschen wie versuchender, die in wenigen Worten genau dasselbe schreiben wie ich - nur, dass ich viele dafür benötige. Hmpf. *angsthab*

*lach* - danke. Wobei ich üblicherweise selbst der Typ bin, der Romane schreibt und mich darin übe auf den Punkt zu kommen. Und wenn du die Romanfassung schreibst, brauche ich das nicht zu tun. Kann ich quasi gar nicht mehr *zwinker*
*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Gordon_N
Ja...bei den Treffen hat ausschliesslich er geführt. Egal, bei was...ob sexuell oder beim Vorlesen oder sonst etwas.... Er wählte die Bücher aus...ich musste lesen, weil er das mag wie ich vorlese. Wenn es nur ums gemütlich vorm Fernseher sitzen ging, wählte er die Filme...sagte aber dann auch..nun darfst Du Dir etwas wünschen..u.v.m.

Das komische daran, es kam mir nicht seltsam vor..ich habe mir einfach nichts dabei gedacht. Nun gut, ab und an war ich schon irritiert. Gleich beim ersten Treffen, fragte er nach meine Grenzen. Spielte mir auch ein Lied vor "Limit to your love" welches ich auch schon vorher als Mail bekommen hatte- ich weiss das hört sich alles hier ziemlich naiv von mir an. Aber wenn man bei einem normalen Internetportal rumdümpelt...erwartet man ja nicht sowas. Und ich habe tatsächlich gedacht, wow...der geht ja in die vollen nur um dich rumzukriegen *smile*

Das bedeutet nicht zwangsweise das es eine feste Beziehung werden soll aber schon das du dich an ihn bindest, auf emotionaler Basis. Das du verfügbar bist wenn er das will, das du ihm dienst wenn er das will...das würde ich mal so als den Grundwunsch dahinter beschreiben.


Genau diese Worte kamen in den letzten Monaten genau so von ihm...es wurde fast wöchentlich wie ein Mantra bei ihm..wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich sagen..Du wärst gerade er *g*

Bereits das erste Mal wo wir uns getroffen hatten, schwärmte er von meiner Empathie...auch hier dachte ich erst..Verzeihung wenn ich das jetzt so schreibe..."Was für ein Schleimer" ..ich habs nicht für bare Münze genommen.

Nach dem ersten treffen bekam ich dann zwei Stunden später eine Nachricht: "Es hat sehr großen Spaß mit Dir gemacht, wir sollten das vertiefen." Hier wieder mein Gedanke: Ja hat es, aber nun überteib mal nicht...geantwortet habe ich natürlich anders. *floet*

Ich würde es so übersetzen "Sei Eins mit mir, gehöre mir"

Hm, nun gut...dann frage ich mich aber, nachdem nach einem Jahr bei mir der Groschen gefallen ist und ich ihn das in einer doch recht verwunderten Mail frage..ob es denn tatsächlich andem ist und ich es bisher immer als Spaß gesehen habe, keine Antworten erhalte...denn wenn ich nicht richtig liege..bricht er sich ja kein Bein dabei, dies kurz und knapp zu klären. Was dann weiter geht oder nicht, kann man ja dann immer noch sehen.

Allerdings wär ich nicht ich, wenn ich mich nicht versuchen würde in ihn hineinzuversetzen...da stellt eine Frau, nach so langer Zeit diese explizierte Frage, man hat bisher angenommen es wäre alles klar was man will und wo das ganze hin geht, denn sie hat ja von Anfang an hervorragend mit gemacht-sonst wäre es glaube nicht so lange gut gegangen. Da wäre ich als dominierender Part wohl auch erst einmal überrascht, bzw. würde mich als selbiger veräppelt vorkommen und mich zurück ziehen..

Ich mag diesen Mann sehr, weiss auch woran ich emotional bei ihm bin. Er schliesst ein mehr aus, und sicherlich weiss ich auch wie weit ich für mich im innersten das ertragen kann und werde dann auch für mich schon im richtigen Moment die Reissleine ziehen.

Ich wollte nur für mich die Gewissheit, woran ich bin...denn eins hat mir das ganze gezeigt...und aufgedeckt, meine devote Seite und sie gefällt *g*
*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Romane...
...jaha, geht mir ähnlich *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******tai:
Er schliesst ein mehr aus...

Ich behaupte mal provokant: Das tut er nicht. Wobei er es vermutlich selbst nicht mal weiß und/oder nicht wahrhaben will/wegschiebt. (Ist nur'ne Hypothese *zwinker* )

*******tai:
...und sicherlich weiss ich auch wie weit ich für mich im innersten das ertragen kann und werde dann auch für mich schon im richtigen Moment die Reissleine ziehen.

Erinnert mich ein wenig an mich und fand ich es letztendlich interessant, wie viel ich zu ertragen bereit war *lach* Gut, ich projiziere gerade massiv rum, aber so wie du die Geschichte beschrieben hast, schreit es für mich danach, dass der Junge selbst nicht weiß, was er will. Oder anders: Mir persönlich klingt das Ganze zu diffus. Was ist alles Spiel, was ist "echt", wo ist der Mensch? Nicht, dass eine derartige Klärung notwendig wäre. Ich habe aber irgendwie das Gefühl dir wäre/ist das wichtig. (Aber gut, vielleicht hängt sich auch nur "mein altes Ich" gerade in die Storyline.)
Oh, ich denke schon dass er weiß was er will. Er will frei bleiben.
Dummerweise will er auch diese tolle Zeit mit ihr nicht missen.
Tja, nennt sich Zwickmühle. *zwinker* Eine die sich nicht auflösen lässt.

Wie du schon sagtest: Spiele dieser Art kann man nur gewinnen, indem man sie nicht spielt. *ja*

Klingt in der Theorie soo einfach, ist in der Praxis das genaue Gegenteil davon.
Tja, so ist das Leben: Manchmal hart und ungerecht. Nie kriegt man alles, was man will. Hmpf. *nein*
Kümmere dich darum, was du willst, geh in dich und denke darüber nach, ob nicht andere Mütter auch dominante Söhne bekommen haben ...

Erwarte nie mehr, als du ausdrücklich zugesagt bekommen hast.
Die Probleme kommen nur durch Besitzdenken......

Lasst Euch gegenseitig frei leben und lieben, geniesst die gemeinsame Zeit - where is the problem?

Rokana - verheirateter Single.....*g*
*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich behaupte mal provokant: Das tut er nicht. Wobei er es vermutlich selbst nicht mal weiß und/oder nicht wahrhaben will/wegschiebt. (Ist nur'ne Hypothese)

Och, die hatte ich auch schon. Aber dann aus meinen Gedanken verbannt. Noch mehr gehört da nicht rein, Kopfkino habe ich schon genug *g* Für mich gilt das was er mir geschrieben hat..und mehr erwarte ich auch nicht.

Beziehung im herkömmlichen Sinn, ist ja für mich hier nicht die Frage.

Sondern, wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, wie ich mich jetzt am besten verhalten kann..denn ich möchte genau das...und so egoistisch bin ich zu sagen, warum sollte ich etwas ablegen...was mir Spaß macht *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
Tja, nennt sich Zwickmühle. *zwinker* Eine die sich nicht auflösen lässt.

Wenn du davon ausgehst, dass es nur "entweder-oder" gibt, klar. Wenn du dir die Freiheit nimmst aus einem Dilemma ein Tetralemma zu machen, statt Dame Schach zu spielen und das ein oder andere Ass im Ärmel hast... Ich möchte nicht sagen "easy going", aber ich empfinde es zunehmend einfacher und leichter, wenn ich einfach bei mir bleibe.

Ich möchte A, mein Gegenüber möchte B, wir gucken, wie wir beide bekommen was wir wollen und falls nicht, finde ich das schade und sage auf Wiedersehen. Klingt fast zu einfach, funktioniert aber wunderbar. Ist allerdings eine Frage der inneren Haltung.
*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Rokana
Du hast völlig recht !

Könntest Du ihm das bitte auch sagen ! *zwinker*

Doch geht es nicht bei d/s darum jemanden zu besitzen zu dominieren ? Das macht doch den Reiz aus..

Ich wollte hier auch keine Diskussionsrunde über eine Liebesbeziehung starten, tschuldigung wenn das missverstanden wurde. *snief*

Ich wollte lediglich wissen, ob ich ohne es wirklich vorher zu wissen und zu erahnen an einen Dom geraten bin, der momentan seine Führung in Frage stellen muss...wenn der Gegenpart ihn auf einmal offenbart, auf Grund ihres Wesens da mal eben so reingerutscht zu sein...jedoch festgestellt hat..wie sehr es ihr gefällt. *g*
warum sollte ich etwas ablegen...was mir Spaß macht *g*

weil du, typisch Frau, doch mehr erwartest. Und dann leiden wirst.

Erwarte nie mehr, als du ausdrücklich zugesagt bekommen hast.

Spätestens nach dem dritten, vierten Mal, egal was er vorher gesagt hat, denn du denkst:


"bei den Ischen die er vorher hatte...er weiß ja noch nicht, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin!"

sorry, DAS ist die Lektion, ich hätt es nicht besser ausdrücken können.

bitte ab 2.20 genau zuhören:




und ergänze: dass du an einen Dom geraten bist, scheit allen hier im Forum völlig klar zu sein. Die Frage ist doch, wie gehts weiter, oder eben nicht!
@*******tai:

und werde dann auch für mich schon im richtigen Moment die Reissleine ziehen.

Bist du dir da ganz sicher,das du das können wirst? *zwinker*
*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@ Caodela
Also die letzte Cola bin ich definitv nicht, dafür gibt es zuviele Getränke in der Wüste *zwinker*

weil du, typisch Frau, doch mehr erwartest. Und dann leiden wirst.

Ja, das ist typisch Frau. Nur habe ich ja auch schon ein paar Jahre und Erfahrungen hinter mir. Und wenn ich eins weiss, Gefühle kann man nicht erzwingen...und Reisende soll man nicht aufhalten. Mir ist lieber zu wissen woran ich bin, damit kann man dann viel befreiter umgehen und sich gegebenfalls anders orientieren.

Ich kann für mich gut emotionale Grenzen setzen ohne das meine Leidenschaft dabei verloren geht, ein Klammeräffchen oder emotionales "Wrack" war ich noch nie.

dass du an einen Dom geraten bist, scheit allen hier im Forum völlig klar zu sein. Die Frage ist doch, wie gehts weiter, oder eben nicht!

Warum ich hier meine Geschichte veröffentlicht habe, war einfach die Tatsache..dass es für mich aus oben erwähnten Gründen eben nicht klar war. Warum auch, schliesslich hatte ich mit dieser Art von Beziehung noch nie Kontakt, darin habt ihr mir Jahre Erfahrung voraus.

Und hätte ich diese Klarheit die ihr besitzt gleich zu Beginn gehabt, wäre doch vorerst vieles anders gelaufen. Denn entschuldigt..wenn ich das so sage...wenn man als unwissende ständig Liebste, Liebes, Süsse...sei Meins hört, dann klingt das anfangs übertrieben..doch wenn man ein offenes Herz hat und das drum herum passt und sich dazu noch wohl fühlt, dann entstehen nach einer Weile genau diese Gefühle...weil man ja nicht weiss zu differenzieren, was Spiel ist und was nicht.

Wäre mir also die Spielbeziehung offeriert worden, dann hätte ich zumindestens die Wahl gehabt...und hätte für mich schon vorher Grenzen stecken können *zwinker*

Momentan geht gar nichts weiter, solange es ausserhalb dieser Spiel-Beziehung bzgl. meiner Fragen kein Entgegenkommen von ihm gibt..macht weiteres sowieso keinen Sinn, denn mein Vertrauen bzgl. seiner Offenheit und Ehrlichkeit mir gegenüber tendiert gleich Null.

Puh, wieder ein Roman...verzeiht..ich versuche mich demnächst kurz zu fassen :))
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@*******tai:

Ich denke, dass es nicht einfach so weitergehen kann, denn wenn Du die bisherige Situation länger ertragen würdest, hättest Du hier nicht geschrieben.
Daher bin ich der Meinung, dass weitermachen wie bisher kein Option für Dich sein kann. Die meiner Meinung nach beste Möglichkeit hat hanjie aufgezeigt.
Eine andere Möglichkeit wäre dass Du Dich auf die Suche nach einer neuen Beziehung machst - und das kannst Du ihn dann auch ruhig wissen lassen - und wenn Du "fündig" geworden bist, und mit dem neuen Partner glücklich bist, sollte das Interesse an ihm von selbst nachlassen, so dass Du ihm dann sagen kannst, dass Du keinen weiteren Kontakt mehr wünst, und wenn es dann in Stalking ausartet, kannst Du immernoch Hanjies Vorschlägen zur "Abschottung" folgen.
Du musst nur über Deinen Schatten springen, und Deine Suche beginnen bevor diese "Beziehung" beendet ist. Du kannst sie für die Dauer der Suche natürlich weiterhin als "Notnagel" benutzen - und genau das solltest Du ihn auch spüren lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.