Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Geschichte - Hilfe und Rat gesucht

*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
habe nur Stellung zum Eingangspost bezogen nicht mehr und nicht weniger, Sorry wenn es nicht das war was du lesen wolltest

Macht nichts...es gibt schlimmeres. Hier ist ja auch schon viel geschrieben worden. Da bleibt man gerne nur beim Eingangspost *zwinker*


Und noch einmal vielen Dank, für den regen Austausch hier. Ich habe auf jeden Fall das ein oder andere hilfreiche für mich mitgenommen.
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Das ist kein Dom
Bin ich an einen Dom geraten ? Wie seht ihr die Geschichte ?

Das ist kein Dom. Der Dom ist der oberste Diener seiner Sub. Und er dient Dir nicht. Du dienst ihm - als Objekt seiner Lust und seiner Machtspiele.

Du bist an einen Vampir geraten, der Dich fasziniert, aber Dich bis zur Neige aussaugen und dann als emotionales Wrack liegen lassen wird.
HIHI
*****112:
Das ist kein Dom. Der Dom ist der oberste Diener seiner Sub.

Na super, endlich mal einer, der uns SM erklärt.
@paar,
Ich denke nicht das es hier um die Person geht die im
Internet mit der TE geschrieben hat, die kennt nämlich nicht mal sie selbst ;-), eine Beurteilung dieser Person steht uns einfach nicht zu.


Jedoch haben wir die Möglichkeit auf das verhalten der TE einzugehen und ihr unseren Standpunkt/Meinung mitzuteilen was für alle Teilnehmer dieses Threads lehrreich sein könnte, denn für emotionale Ausgleichung bin nun immer ich selbst verantwortlich und nicht die illusionsblase meiner Projektion ;))
*******tai Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@Marcimarc_bw
Ich denke nicht das es hier um die Person geht die im
Internet mit der TE geschrieben hat, die kennt nämlich nicht mal sie selbst ;-),

..auch hier liegst Du falsch...hier geht es nicht um einfachen Internetkontakt. Wenn man irgendetwas nicht richtig verfolgt, sollte man sich sowieso kein Urteil erlauben am allerwenigsten über den TE *zwinker*


denn für emotionale Ausgleichung bin nun immer ich selbst verantwortlich und nicht die illusionsblase meiner Projektion

s.o. ich merke, Du steckst voll in der Geschichte drin irnonieoff
Na super, endlich mal einer, der uns SM erklärt.

Und dann auch noch so vollgestopft mit Weisheit, heidapotzblitz! Da können wir gegen einpacken, Con_Sequenz. *lach*
Ich denke, Du bist einfach an einen Idioten geraten!

Nutzt dich aus und spielt mit deinen Gefühlen!

Lass dich nicht verarschen, denn dieses Spiel wird immer so weitergehen.

Mein Rat: Such dir einen vernünftigen Mann, der nicht mit dir spielt.

Auch wenn Du evtl. Gefallen am Dasein einer Sub hättest, denke ich nicht, dass ein Dom dich so behandeln würde.





*g*
**********listo Frau
38 Beiträge
es war die schönste zeit, es war die schlimmste zeit
ich habe einen ähnlichen menschen kennengelernt. mhh, sagen wirs mal so, ich hab ihn in den bdsm eingeführt, hab dem was er sowieso in sich trägt, ein gesicht geben können.
und ja, interessanterweise, war er ein arschloch. aber "mein" arschloch. und er wird es warscheinlich auch immer sein, in der erinnerung. aber ne richtige partnerschaft kann und ist daraus ja nie geworden.
deswegen.... mein tipp für dich, nimms als erfahrung, er ist auch nur ein mensch und warscheinlich war die sexuelle begeisterung (die bei bdsm übrigens nie nur körperlich ist, sondern auch seelisch/geistig) so groß, dass es nicht anders funktionieren konnte als genau so, aber darüber hinaus auch nicht weiter funktioniert.
was das übrigens für die ausrichtung und definition deiner sexualität bedeutet... diese frage musst du dir selber beantworten und das wirst du mit der zeit vielleicht mal tun, denn selbst ein ettikett wie bdsm wird persönlich ausgefüllt und zwar von dir und nicht von nem forum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.