Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1493 Mitglieder
zum Thema
Noch eine wahre Geschichte: Outdoor BDSM-Shooting
Ich habe sie gefragt, ob ich sie nackt und gefesselt fotografieren…
zum Thema
Wahre Geschichte oder Fotografenphantasie?1
In den Anfängen meiner Arbeit als freischaffender Fotograf bekam ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.316 Beiträge
Super. Ja so kann es sein. Und wo sind jetzt die Fotos die Du gemacht hast?
Sicher verwart,als Erinnerung, musste ich ihr versprechen, leider zog sie nach der Trennung von ihrem Mann weg.
Gruß Burg
*******n69 Mann
6.316 Beiträge
Solche herrlichen Erinnerungen habe ich auch.
Ich habe meine besonderen erotischen Erlebnisse in meinem, sporadisch geführten, Tagebuch festgehalten.
Gru Peter
Guten Morgen zusammen, danke für die vielen Komplimente,schön das es euch gefällt, so manche spannende Geschichten schreibt das Leben ,leider nicht immer welche mit happy end.

Ich hatte im übrigen keinen sex mit ihr, das kommt für mich nur in einer Partnerschaft in frage.

Gruß Burg
*******n69 Mann
6.316 Beiträge
@****63

Ja wenn Du noch das Glück hast erfüllten Sex mit Deiner Partnerin zu haben.

Aber bedenke. Keiner ist der Besitz des Anderen.

Gruß Peter
Ja so ist es, den das größte Geschenk was wir zu verschenken haben ist Liebe,ohne irgendeinen Besitzanspruch.

Gruß Burg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.