Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
zum Thema
Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern299
Ich habe gestern Abend mit meiner neuen Freundin über das Thema sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Zehenring? (mit Bild)

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Zehenring? (mit Bild)
Im neuen Sportscheck-Katalog hab ich bei den Männerklamotten folgendes Model gefunden...der trägt offensichtlich nen Zehenring (auf mehreren Bildern zu sehen). Bisher hab ich das nur bei Frauen gesehen!

Was meint Ihr, können Männer auch sowas tragen? Wie siehts aus?
*********son99 Paar
845 Beiträge
warum nicht, wems gefällt.
Bisschen Klein das Bild, aber Zehenring ist schwach erkennbar.
Tragen können Männer das auch, warum nicht.
Aber mir persönlich gefällt es nicht, ob an Männern oder Frauen.
********s_th Paar
93 Beiträge
Naja wenn es gefällt
Mir persönlich (der Männliche Teil)wäre das zu weiblich.Ich würde es nciht machen.Man wird dann doch denke ich mal zu sehr in die Schwule Ecke gestellt.
Ok, wers mag... ich würde es nicht tragen und finde es auch nicht toll. Da kann ich mir genauso gut die Fußsohle tätowieren lassen...
habe es persönlich schon bei männern gesehen.
ist aber nicht meine sache.
lg
*******eins Mann
994 Beiträge
Natürlich...
...wie immer "wer es mag" und "wem es gefällt" !!!
Aber mir persönlich gefällt das genauso wenig wie Männer mit Strings !!
Sorry, ist halt so *lol*
Warum sollten Männer keinen Zehenring tragen können?
Wenn sie dazu stehen, selbstbewußt genug sind und eventuell mit blöden Kommentaren zurecht kommen. Ich persönlich habe kein Problem damit, ich trage immer einen und bisher habe ich noch keine blöden Kommentare oder eine negative Reaktion erhalten, jedenfalls nicht im richtigen Leben.
Einfach tragen und ausprobieren, traut euch Männer, über entsprechende Vorurteile kann ich mich nur amüsieren.*ggg*
Zehenring bei Männern? Warum nicht.... Finde ich bei näherer Überlegung gar nicht so abwegig *ggg*
DER Mann darf alles*sabber*

Ne mal im Ernst, ich weiß nicht, finds schon komisch..
Mags aber auch nicht wenn mein Menne Ringe an den Fingern trägt(was er bisher auch noch nie getan hat!)..
*****174 Paar
40 Beiträge
naja für mich wäre sowas nciht ich finde sowas passt eher zu frauen.......naja wems gefällt der soll halt einen haben....
Nein,
dies ist nicht's für mich
*******981 Mann
46 Beiträge
nein
ich finde das weder bei frauen noch bei männer gut.
aber mit dem geschmack ist das ja so eine sache ... wem's gefällt.

also für mich definitiv NEIN

gruß
tigger
Zehenring beim Mann
Ich trage auch ab und zu einen. Mir gefällts, an einem gepflegten Fuß sieht sowas immer gut aus.
An Frauenzehen
gefällt uns das ganze besser....
also ich hab das glaub schonmal irgendwo hier erwähnt, aber ich finds auch weder bei männchen noch bei weibchen schön! da sind mir normale gepflegte füße um einiges lieber! *zwinker*
Neee ... gefällt mir nur an Frauenfüßen, und das auch nicht immer ...
Absolut nicht mein Ding. Aber kommt vielleicht auch daher, daß ich überhaupt nicht auf Füße stehe.

LG
klar...
männer können ja auch bauchnabelpiercings tragen *zwinker*
Man sage mir einen Grund, warum Männer keine Ringe an den Zehen tragen können?
An den Händen ist es doch auch akzeptiert, was ist an den Füßen so anders, dass es einen Unterschied macht?
Bin gespannt auf eure Antworten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
NO - GO
Wenn es für mich sein soll. *schock*
Mit 48 Jahren sollte man nicht unbedingt jedem Trend mitmachen
vor allem nicht wenn er von der Industrie forciert wird *achtung*
Bei Jugendlichen würde es ja noch passen, na ja wem's gefällt *frage*
Ich glaube ich habe einen neuen Fetisch bei mir entdeckt, Männer mit Zehenringen, sieht echt lecker *zwinker* aus *fiesgrins*
@**********r1958

Mit 48 Jahren sollte man nicht unbedingt jedem Trend mitmachen
vor allem nicht wenn er von der Industrie forciert wird

Ach da schau mal an, das soll schon ein Trend sein!! Das ist ja mal ganz was Neues.
Außer mir habe ich jedenfalls noch nicht viele Mit-Träger im richtigen Leben antreffen können. Die vorherrschende Meinung hier im Thread spiegelt jedenfalls etwas anderes wieder.
Dann bin ich ja wohl ein Trendsetter.*zwinker*
Nein, im Ernst, ich brauche keinen Trend der mir vorgibt, was mir zu gefallen hat und was nicht.
Wems gefällt
und dann noch steht...
***o5 Mann
242 Beiträge
Nun ja
Wems gefällt, warum nicht.

Sano5
Nicht mein Ding,
aber Leben und Leben lassen!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.