Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Zehenring? (mit Bild)

Männer tragen keine Zehenringe, das ist den Frauen vorbehalten. Sonst bekommen wir demnächst noch Kinder

Die Aussage, dass das nur Frauen vorbehalten ist, kommentier ich jetzt nicht.

Ich aber schon. Wo steht denn, dass Männer keine Zehenringe tragen, etwa in der Bibel? *schock* Leider bin ich nicht so bibelfest, oder hat Mutti das gesagt??

Man weiß es nicht genau, aber dass ich durch das Tragen eines Zehenringes schwanger werde, habe ich nach 4 Jahren noch nicht feststellen können.
*haumichwech*
M: Ich hab Zehenringe lieber an Frauenfüßen *zwinker*
Ich finde Zehenringe selbst bei Frauen übertrieben.
Bei Männer wirkts (für mich) eher peinlich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jedem das Seine
Bei Männer wirkts (für mich) eher peinlich

Ich liebe Diese "Peinlichkeiten":D .

Aber ich muss Dich enttäuschen, ich kann mich an noch keine negative Reaktion erinnern, außer hier im Forum, im Gegenteil, besonders bei den Damen kommt es immer sehr gut an. Kommt aber wie bei Frauen auch, immer auf den Fuß an, auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas eingebildet anhört.
Ich ordne mich jedenfalls nicht in den Mainstream ein und trage was MIR gefällt.
ah was, Du enttäuchst mich nicht!
Ist doch super wenns anderen gefällt.
Jeder vertritt hier ja nur seine Meinung
na ich weiss nicht
eigentlich ... warum nict??? aber irgendwie find ich das glaub ich nich so passend, mag daran liegen dass ich zehenringe allgemein weniger toll finde
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Zehenring ...
... nein Danke.

*genau* er
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht hat jemand der männlichen Zehenringträger mal ein Zoombild? *zwinker* wenn nciht muss ich wohl mal eins machen..
Zoom, bitte sehr:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.