Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3232 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Bild des Tages449
Nach dem Motto und dem Brüller des Tages, geht es jetzt um das Bild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Zehenring? (mit Bild)

[b]master[/b]
****ol7 Paar
628 Beiträge
alles kann ... nichts muß... aber zu was???
@frivol7
Könntest du mal den Sinn deiner Aussage erläutern? *hae*
Wahrscheinlich 250 Punkte, oder?
****ol7 Paar
628 Beiträge
@senno
Immer schön freundlich bleiben! *ggg* Frechheit siegt nur in märchen! Meine damit das ich es total unpassend und gar nicht toll finde, ring an den zehen bei mann oder frau egal, um es sanfter auszudrücken.
Olja
****ol7 Paar
628 Beiträge
Von lackieren ganz zu schweigen.... "mann glänzt womit man kann "
Super, Kompliment, das ist doch Sinn eines Beitrages, eine Aussage.
Hab Dich lieb.
warum finden das einige so schlimm?
wegen des alters?
dann dürften ja männer auch keine piercings tragen oder ketten um den hals. menno seid doch nicht so prüde.
habe selber aber keine ringe.
lg

kvc
der sich sonst neue schuhe kaufen müsste.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist mir noch nie untergekommen. Aber wahrscheinlich finde ich es nicht gut. Mal sehen...
Tragen können sie das schon...
aber mir als Frau gefällt das weder an Frauen noch an Männern.
Ich stehe nicht so auf "Ganzkörperbehang".
Ich stehe nicht so auf "Ganzkörperbehang".

wo ist ein ring am zeh, denn gleich ein ganzkörperbehang? grübel.
lg
Tja lieber WolfvChina, das hat mich auch etwas stutzig gemacht.

Nur weil man ein Kondom überzieht, heißt das ja auch nicht, dass man auf Ganzkörperkondome steht.*ggg*
ok, ungeschickt ausgedrückt....
Hi Ihr beiden,

also Ganzkörperbehang war so gemeint, weil viele Leute heute überall Ringe, Kettchen, etc. haben.
Meine persönliche Erfahrung mit Zehenringträgern war eben, dass sie auch ansonsten eher "Tannenbaummäßig" behängt waren (Armband, Kette, zig Fingerringe, Piercing, usw.). Das mag ich eben nicht so gerne.
Ist also einfach meine persönliche Meinung. Sorry, dass ich mich da richtig ausgedrückt habe. Konnte man ja auch nicht wissen was ich da meine.
So oder so, Zehenringe finde ich bei Männern und Frauen echt nicht schön.
Viele Grüße
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es kommt auf den Ring an...es sollte natürlich kein filigraner Blümchenring o.ä. sein, sondern was "männliches". Dazu ein gebräunter Fuß und es sieht gut aus... wie auch diese Surferbändchen aus Leder.
*******y_by Mann
19 Beiträge
@ Zehenringe bei Maennern
Also bei Frauen gefaellt es mir sehr schaut einfach scharf aus :-))
ich selbst trage auch mal einene oder auch 2 bei huebschen Fuessen kann mann es sich ja auch erlauben *g*
ich finds gut. ich habe auch selber 2 ringe. mir gefallen die schlichten ringe am besten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meim schatz gefällts sowohl an männern als auch an frauen nicht wirklich..
er hat lieber ein fußkettchen bei frauen..
liebe grüße
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
fußkettchen können auch sehr sexy sein an einem gebräunten bein, wobei silber viel schöner ist als gold...meiner meinung nach
nichts für mich
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wer so einen ring trägt wird doch bestimmt gefragt ob er hetero/bi/schwul ist, oder auf miniröcke steht oder gerne anzieht... usw. ...
oder ?

schick is'ses schon, aber nix für mich
wer so einen ring trägt wird doch bestimmt gefragt ob er hetero/bi/schwul ist, oder auf miniröcke steht oder gerne anzieht... usw. ...
oder ?

Kann ich teilweise bestätigen, aber maßgebend ist für mich nur, ob es mir gefällt, was nicht heißt, dass ich es grundsätzlich nicht begrüße, wenn es, wem auch immer gefällt.
Zehenring/Männer
Mir ist es auch egal, was andere darüber mutmaßen..... Mag es auch irgendwie wenn man etwas anders ist und andere damit irritiert. Mir muss es gefallen und sonst niemandem. *genau*
mein ding wäre das auch nicht.sind dann wohl diese "metrosexuellen" typen.ist geschmackssache wie fast alles halt.meine süße hat ja auch zehenringe,aber bei ner frau unterstreicht das eher das feminine.schöne füße,auch durch schmuck betont sind bei frauen schon ein hingucker.aber bei männern?ich weiß nicht..... lg micha
mein ding wäre das auch nicht.sind dann wohl diese "metrosexuellen" typen.ist geschmackssache wie fast alles halt.meine süße hat ja auch zehenringe,aber bei ner frau unterstreicht das eher das feminine.schöne füße,auch durch schmuck betont sind bei frauen schon ein hingucker.aber bei männern?ich weiß nicht..... lg micha

Natürlich ist es vor allen Dingen eine Sache der Gewöhnung. Es ist mit Sicherheit für die meisten Menschen ein nicht alltäglicher Anblick einen Mann mit Zehenring zu sehen.

Ich denke ein Zehenring, Fußschmuck oder Nagellack unterstreicht immer schöne, gepflegte Füße und macht sie zum Eyecatcher, egal ob an Mann oder Frau.*schock*

Im allgemeinen wird jeder Mann, der gewisse Extrovaganzen in Sachen Outfit, Mode, Körperpflege und Accessoires pflegt, vorschnell mit dem Modeausdruck "Metrosexuell" bezeichnet.
Obgleich ich mir die Zehennägel lackiere und einen Zehenring trage, bin ich ansonsten ein ganz "normaler" Mann, ich bin weder bi noch homo und auch kein Freak. Ich erlaube mir lediglich ein gewisses Maß an Individualität und trage das war mir gefällt und was mir steht. Mir gefallen meine Füße, ich schaue sie mir gerne an, warum soll ich nicht auch etwas stolz auf sie sein und sie auch betonen, nur weil es nicht in das althergebrachte Männerbild passt?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die das Thema verursacht und auch nicht die Ängste und Fragestellungen einiger Männer, ob sie so etwas tragen können oder nicht. Immer diese Angst, vom eigenen und anderen Geschlecht als schwul bezeichnet, oder dafür gehalten zu werden, sorry, das ist mir einfach zu "unmännlich". Diese gesellschaftliche Homophobie finde ich einfach nur oberspießig.
Ein richtiger Mann tut was ihm gefällt und es ist ihm egal, was andere davon halten, so, das musste mal raus.

Es ist so einfach, Zehenring zulegen, aufbiegen, überziehen, zubiegen fertig.
Eine Einschränkung finde ich allerdings angemessen; betonen sollte man grundsätzlich nur etwas was vorzeigbar ist, aber das sollte ja generell so sein.
Männer tragen keine Zehenringe, das ist den Frauen vorbehalten. Sonst bekommen wir demnächst noch Kinder *ggg*
Mir gefällts grundsätzlich auch nicht (egal bei welchem Geschlecht).

Aber wenns zum Typ passt, dann find ichs in Ordnung.

Die Aussage, dass das nur Frauen vorbehalten ist, kommentier ich jetzt nicht.

Mir gefallen Fußkettchen auch besser @ Paar Regensburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.