Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern

Jeder von uns hegt unausgelebte Sexfantasien - nicht nur du, auch dein Partner! Wie gehst du damit um, wenn deine bessere Hälfte den Wunsch nach einem Gang Bang äußert? Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf, wie reagierst du? Tausche dich mit anderen Mitgliedern über die Situation aus und finde eine Lösung für dich und deinen Partner.

Meine neue Freundin möchte Sex mit mehreren Männern
Hallo ihr,

Ich habe gestern Abend mit meiner neuen Freundin über das Thema sex und wünsche geredet. Und da hat Sie mir gesagt das sie gerne Sex mit mehreren Männern gleichzeitig haben möchte. Ihre vorstellung ist das es so um die 8 männern sein sollen. Als ich sie gefragt hab wer die sein sollen meinte sie das es ihr egal ist ob es fremde oder freunde sind. Sie hat diesen gedanken schon seit 2 Jahren hat sich aber noch die richtig dazu entschlossen es zu machen. Sie möchte einfach mal den waren saft von mehreren männern am und im ganzen körper spüren.

was sagt ihr dazu... soll ich ihr helfen sowas zu organisieren bzw sie überraschen in dem ich ein par männer für sie finde?


Gruß

GoesSwingerPopp
Wäre sehr tolerant von dir,und vermutlich auch ein liebesbeweis von dir an sie,wenn sie es so aufnimmt,wäre schön wenn meine freundin auch solche wünsche hätte... *zwinker*

grüsse
Khaos
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Welch Frage
Mein lieber,
wenn ihr beide kein Problem damit habt......tut es........
Ihr solltet nur die üblichen Schutzmassnahmen beachten....
Ansonsten spricht doch nichts dagegen....
Gruss Biggi
so wie es sich aber anhört möchte sie ja den "warmen Saft" am und im ganzen körper spüren das würde ja heißen sie will keine kondome benutzen.

oder FlipMaja???
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Schon gelesen
Aber genau deswegen den Hinweis
Alles andere wäre doch irgendwie HaraKiri *ggg*
Aber jede/r wie sie/ers braucht...
Grüßle Biggi und Barny
andere 8 männer ?? und du darfst womöglich nur zusehen? :))
Das würd ich als Mann bei meiner Sie auch mitmachen/akzeptieren aber führ mich solte auch mindestens 1 hübsche (Sie) als abwechslung dabei sein .... wenn sie es schon mit 8 !!! tun will *g*
Na ja...jeder wie er es halt mag :)) die meinungen teilen sich ja... *g*
Macht es..
können wir Euch nur dazu raten.
Wenn man sich wirklich liebt, dann erfüllt man seinem Partner jeden Wunsch, es festigt nur Eure Liebe.

Wir tun es auch, und die Entscheidung haben wir nie bereut, ganz im Gegenteil, viele beneiden uns weil wir so offen mit unserer Lust umgehen können.
******nke Mann
178 Beiträge
OK
Solange es auch für Dich OK ist ... macht es.
Nur mit Freunden wäre ich da vorsichtig, das kann evt. auch mal schief gehen mit der Freundschaft.
Auch
unsere Meinung dazu wenn es für dich ok ist dann lasse es ihr machen
******rer Paar
412 Beiträge
Wenn Du...
... damit umgehen kannst...

mach es...

es ist ein beweis deiner liebe zu ihr... und was gibt es schöners, als die wünsche des partners, wenn möglich, zu erfüllen *frage*

lg... *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn das ganze für euch beide kein Problem ist finden wir deine Entscheidung sogar gut das Du ihr dabei helfen möchtest.
vielen dank für die ganzen antworten.

vielleicht sollte wirklich noch mind. eine sie dabei sein.

habt ihr efrahrungen gemacht mit sowas oder ähnliches wenn ja erzählt mal was davon.
vielleicht solltest du sie dann nur überzeugen das der gv mit kondom gemacht wird und wenn sie sperma haben will vielleicht nur ausserhalb vom körper und wenn die männer in ihr kommen sollen dann nur in den mund spritzen (ist auch kein 100%iger schutz) aber besser als die andere möglichkeit.
Geh doch mal...
...mit ihr in einen Club mit Herrenüberschuß.
Da wird sie bestimmt auf "ihre Kosten" kommen und Du könntest evtl. auch mit einer anderen sie Deinen "Spaß" haben.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle, wie schon von anderen hingewiesen, auf Kondome bei der Aufnahme von Sperma, egal ob Vaginal oder Oral, bestehen.
Es sei denn Ihr beiden seit Selbstmordinteressiert.
Gruß und viel Spaß, Harald
hi ihr zwei

ich kann euch nur den guten rad geben macht es mal.
meine frau hegte auch mal den gedanken und ich habe dann was für sie organisiert.
und das lief dann so ab.


ich sucht für sie sieben männer aus und die habe ich dann alle in ein hotel eingeladen. sie wussten alle wie meine frau aussah aber sie wusste nicht wie die männer aussahen.
die männer führte ich dann in ein gemittetes zimmer und sie sollten dann da auf uns warten,ich verband meiner frau die augen und nahm sie dann mit nach oben und führte sie dann ins zimmer rein wo die männer warteten. sie nahmen ihr die augen binde nicht ab und benuzten sie so richtig.
als dann alle fertig waren gingen wir wieder raus ohne das sie auch nur einen mann gesehen hat und sie meinte das es einfach nur geil war seit dem machen wir es öffters mal so.
und es ist immer sehr geil sie so zu sehen.

liebe grüße
Mel&Carsten
hmmm...
wie lange seit Ihr zusammen?
also, ich als Frau würde es nicht gut finden wenn mein Partner direkt am Anfang mit solchen wünschen gekommen wäre...
(Männer denke da sicher anders...)
Ich bin jetzt auch nicht die Frau die Männerüberschuß mag...
Deshalb von mir der Rat....
Erst einmal das zweisamme ausbauen, wenn man sich der Gefühle des anderen sicherer ist (eine Garantie gibt es nie!),
dann alle Wünsche sammeln und los geht es...
Du scheinst ja andere Haut auch gerne mal berühren zu wollen...
Aber dann nur SAFE !

LG
Sandra
euer posting bzw wunsch deiner freundin
Also sabine hatte den wunsch auch,ich hab ihn ihr erfüllt es war eine wunderschöne erfahrung für uns beide.
@paar2629nrw
..wenn ihr nochmal so was organisiert, schreibt mir ne Mail *lol*

Gruß SAM
mehrere mäner bei deiner freundin
Also ich währe intresiert fals das noch gelten solte bin 195 groß schwartze hare und braune augen schlank hoffe das es nicht zu spät ist
Ich wäre froh.....
......wenn meine Frau auch solche Wünsche hätte.

Würde Ihr den Wunsch prompt erfüllen, wenn es nicht gleich 8 sein müssen.
geiler wunsch, ich [m] hätte da auch nichts dagegen
*wiegeil*
*******tria Paar
334 Beiträge
Warum nicht!
Wir finden es toll daß ihr nach so relativ kurzer Zeit über solche Sachen reden könnt - wir taten es zwar auch aber so üblich dürfte es eher nicht sein.
Ob du das machen sollst oder nicht das kann dir eigentlich keiner beantworten.
Also wenn ihr das Gefühl habt eure Beziehung ist in Ordnung und du keine Bedenken in Richtung Eifersucht hast dann spricht mit 100%iger Sicherheit nichts dagegen.
Viel Spaß dabei!!
Du hast sie gefragt und auch eine Antwort erhalten
... wir sind in ähnlicher Situation
meine Frau hegt auch den Wunsch mit anderen Männern zu f..... *oha*
Diesen Wunsch trägt sie auch schon mehrere Jahre mit sich herum, bis sie neulich diese Neigung äußerte.
Anfangs war ich, zugegeben, wie vom Zug überrollt. ....Dies hat sich später gelegt und jetzt macht mich schon der Gedanke ganz geil.
Grundvoraussetzung ist meines Erachtens, dass beide Partner eine Toleranz in der Beziehung haben. Dass beide offen über Sexwünsche reden können, egal wie pervers das erst mal für den anderen klingen mag. Kein Partnerteil sollte auch nur irgendeinen Wunsch vor dem anderem verstecken müssen!
Alleine diese Tatsache kräftigt eine Beziehung und die Liebe ungemein (wie bei uns)
Mein Tipp: Wenn Du Dich damit anfreunden kannst, dann TUUUUU ES!
Das ist wirklich ein toller Liebesbeweis.
Und ich merk schon du selber hast ja auch Bock au fremdes Fleisch. Ich denke mal da werdet ihr schon eine tolerante Lösung finden.
Einen geilen Tipp hast Du vom paar2629nrw erhalten. Törnt mich voll an!
Muss ich umbedingt selber ausprobieren. *hackfresse*
Ich glaub wir können uns mit unseren Frauen glücklich schätzen *spitze*
*kuss* Hallo ihr Beiden,
Jenny hat schon vor einigen Jahren riesen Gefallen am Sex mit mehreren Herren gefunden und lebt diese Leidenschaft intensiv aus.Nur sollte man sich die Partner gründlich aussuchen,damit es wirklich Spaß macht.Deshalb laden wir ab und zu zu unseren privaten Parties ein,wo sich Gleichgesinnte treffen und eine heiße Zeit erleben.
Vielleicht habt ihr Lust uns kennenzulernen und erste Erfahrungen mit uns zu sammeln.Wir würden uns freuen.
Kisses!Jenny und Joe *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.