Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild des Tages

Bild des Tages
Nach dem Motto und dem Brüller des Tages, geht es jetzt um das Bild des Tages.
Lustige, schräge, merkwürdige Bilder oder vielleicht auch welche, die zum Nachdenken anregen sind hier gefragt.
Nicht nur Bilder zum Hochladen sind hier erwünscht, sondern auch AUSDRÜCKLICH Umschreibungen von Bildern die euch in Erinnerung geblieben sind, auch ohne dass ihr sie mittels einer Kamera festhalten konntet.

Also, möglichst kurz und prägnant bitte...

Ich fang mal an

Montagabend, 17Uhr, Abfahrt Autobahnkreuz, Berufsverkehr ... Dämmerung ... im blattlosen Geäst eines Strauches sitzt ein strahlend weißer Kakadu, einsam und verlassen in der Kälte eines mitteleuropäischen Winters und beobachtet apathisch den Verkehr...
***an Frau
10.992 Beiträge
@Fegataccio
Sehr netter Thread und bestimmt mit Erfolg beschieden, da bin ich mir sicher, es kommen bestimmt gaaaaaaaanz viele mit ihren Bildern des Tages vorbei *fiesgrins*

Ich habe mal eines, welches zwar nicht mehr ganz so aktuell ist, aber nicht minder komisch.

Ein rosa Fahrrad mit einem Golfschlägersack als Gepäck.
Sehr netter Thread und bestimmt mit Erfolg beschieden, da bin ich mir sicher, es kommen bestimmt gaaaaaaaanz viele mit ihren Bildern des Tages vorbei

Das hoffe ich doch @***an.


Dezember 2008:

Der Schaukasten des Hotels AQUARIUM grünstichige Farben, eufeuimitatumrankt - schaurig schönes Ambiente im 60er Jahre-Retro-Look mit Schwarz-Weiß-Röhrenfernseher, Bett im Gelsenkirchener Puffbarock-Stil ... Eternit-Schiefer-Idyll ... es fehlen nur noch der obligatorische Corbusiersessel und ein Hotelier mit Schlaghose, Pilotenbrille, Elvis-Koteletten ...

Wie würde Austin Powers sagen: Psycedelic Baby ... Yeahhh!!!
***an Frau
10.992 Beiträge
Danke @Fega
du hast meinen Tag gerettet *haumichwech*

Der Badspiegel im braunen Ambiente, geil und der Fernseher, potthäßlich, passt da auch nicht hin. Tragbare gab es zu dieser Zeit noch nicht, da war die Fernsehtruhe angesagt.

Frage: Wie will man denn aus diesem Blickwinkel im Bett fernsehen?
Frage: Wie will man denn aus diesem Blickwinkel im Bett fernsehen?

Vermutlich läuft auf dem Fernseher der Porno-Kanal ... das könnte die etwas fragwürdige Fernsehposition erklären ... *ggg*
OK,
zugegebenermaßen ist das kein Bild vom heutigen Tag, aber ich finde es nach wie vor schön...

...wie diesen Thread übrigens auch...
Gute Idee!
Gefunden habe ich diese Gaststätte in Bremerhafen, aber dort essen gehen habe ich mich dann doch nicht getraut.
Herrlich - mir macht dieser Thread auch unheimlich Spass.

aber dort essen gehen habe ich mich dann doch nicht getraut.

Keine Panlk @******aus, bei "Gang" anstatt "Gong" hätte aber selbst ich gezaudert! *ggg*
Irgendwie verwirrend ...
apropos GANG
denjenigen zum *pfeil* zahnarzt würde ich mir bei diesem hier vielleicht auch nochmal überlegen...
nomen est omen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja ja...
immer diese Ärzte *haumichwech*
Solche Wortbildungs-Monstren
gibt es nur in Deutschland... Ich bin sicher...
& sprachlos-inkompetent,

-john
*******Nrw Paar
433 Beiträge

Nur das wesentliche Zählt

Jetzt dümpelt dieser schöne Thread schon ein paar Tage vor sich hin - das darf nicht sein ...

Ein weiteres Foto aus der Reihe schaurig schöner Schaufenster ...

In Zeiten wirtschaftlicher Flaute, hat der Inhaber dieses Geschäftes wohl keine Kosten und Mühen gescheut, und einen (in)kompetenten (ja John, da schließt sich der Kompetenzbogen ausgerechnet in unserem Poppkompetenzzentrum, wer hätte das gedacht?) Schaufensterdekorateur damit beauftragt, diese kleine Schmuckschatulle unter den Schaufenstern zu gestalten.

Aber hier sträuben sich selbst dem neureichsten Pudel die Nackenhaare - solche Luxus-Höhlen gehen in diesen harten Zeiten nun mal garnicht!
Außerirdisch!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Besucher
in unserem Garten
monkey
Kaffee Tod
Möge es schmecken...
Devotionalienschwemme
Ja ja - der Tod kommt oft früher als man denkt ... jedenfalls in Bella Italia, dem Land der Mafia.

Mal wieder ein paar Bilder aus der Reihe "schaurig schöne Schaufenster", aus der Stadt, in der jedes zweite Haus am Platze sich irgendetwas mit "Goldener" schimpft: Goldener Hammer, Goldener Schwan, Goldener Schwengel usw. und sofort. Kenner des Niederrheins wissen schon längst, um welche Stadt es sich handelt.
Marienverehrung
Is et nich schön!!!
Was mögen die wohl tanzen?

Drachensee?
Man gönnt sich ja sonst nichts...
WC als Schlösschen, so was gibt´s nur in Hamburg...
menno
und ich hab es noch nicht besucht......


*koenig* *haumichwech*
kein problem...
die uhren gehen ja eh etwas anders in hamburg...
Tja, in jedem Stadtteil laufen die Uhren halt anders ! *haumichwech*
uhren
wie geil ist das denn bitte.....LOL
*haumichwech*
Eher gediegener deutscher Geselligkeits-Charme
Wein ist "ausgetrunken".

Rest now, get well soon...
mein HEUTIGER 'favorit':
boah. <klimper> *umpf*

1.) jetzt gibt's erotik also nur noch für anspruchsvolle frauen, oder wat?
(eieiei... das müsste aber profillöschungen zur folge haben *fiesgrins*)

2.) zum weltfrauentag oder wie der heißt hätte man ja vielleicht noch rosarote brillen dazu reichen können - so als goodie zu kommerziellen zwecken...

aber bitte.... OneAndOnly!!! wat soll dat?! dieses bild des tages krieg ich NIE wieder aus dem kopf...
*aua*

NICHTpinkgrüße von pauline
die ganz wuschig-hektisch-halbblind den LOGOUT-knopf ertastet
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.