Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit dem Ex?

***la Paar
108 Beiträge
Spiel mit dem Feuer
Sex mit dem Ex ist für mich ein No-Go!
Wenn man rein objektiv denkt sind das ja nur zwei Menschen die Sex haben! Die Frage ist was du meinst! Schläfst du mit Ihm weil du Gefühle für Ihn hast oder einfach nur um deine Begierede zu stillen.
Wie kannst du damit umgehen, wenn da Gefühle im Spiel sind? Und kannst du dir sicher sein ob dein(e) Ex mehr als nur Sex im Sinne hat?
Bevor man sowas überhaupt macht sollte man echt die Karten auf den tisch legen. Davon abgesehen finde ich es wäre für den Partener (wenn du in einer Beziehung bist) eine große Belastung.
Was ich meine ist: Was verglüht kann auch wieder entfachen!
Und deswegen finde ich es ist ein Gebiet, dass man gleich meidet.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja wenn das Feuer der Liebe erloschen ist und auch die letzte Gluht in der Asche der vergangenen Beziehung erkaltet ist lässt sich zumindest bei mir kein neues Feuer mehr entfachen. Asche ist tod und verbrannt da ist dann einfach nichts mehr was brennstoff für ein neues Feuer der Gefühle geben kann.

Sicherlich in einer offenen Beziehung noch einmal mit der/dem Ex in die Kiste hüpfen hat nochmal eine ganz andere Bedeutung / wirkung denn es hängen dann ja nicht nur die eigenen und die Gefühle der verflossenen daran sondern auch die Gefühle der/des neuen Partners und auf die Gefühle seines Partners sollte / muss man auch bei einer noch so offenen Beziehung ganz klar rücksicht nehmen.
Ich hatte bisher mit zwei meiner ehemaligen Partnerinnen Sex nach dem Beziehungsaus.
Und in beiden Fällen war der Sex besser, als in der Beziehung. Wahrscheinlich weil man sich nicht mehr so viele Gedanken macht. Man will eben einfach nur Spaß. Das klappt so lange, bis irgendeiner wieder Gefühle entwickelt. Dann sollte man nachdenken, ob man eine solche Beziehung lieber beenden sollte, oder ob man bereit ist, ein zweites Mal einen solchen Schritt zu wagen.
Bester Sex!
Nach 25 Jahren wieder getroffen, geredet, geküsst und später gevögelt.
Hammergeil! Den besten Sex, den ich seit langem hatte!
Und es wird immer besser!
Meine Ex ist ja so begehrenswert!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
du schreibst, das du nach 25 Jahren mit deiner Ex wieder Sex hattest.
Das es der beste Sex war liegt sicherlich aber nicht nur daran, das sie ne hammergeile Frau ist, denn je älter man wird umso mehr genießt man den Sex und kann auch mehr widergeben.
Überleg mal wie deine ersten Male waren und vergleiche das mit heute. Welcher Sex war oder ist für dich der bessere?
Danke! Auch für mich!!
....ich habe gerade den Beitrg meines Freundes gelesen - wir leben ja 600km voneinander entfernt und vor 1 Jahr haben wir uns durch Zufall wiedergetroffen. Die Anziehung, trotz 25 Jahre dazwischen, war / ist enorm...Liebe?...nun wir sehen uns seitdem alle 4-6 Wochen und es ist jedes mal wieder unglaublich lustvoll und geil....ein Feuerwerk der Sinne!!
ZweiausSachsen
Hmmm, naja....
Es war damals bestimmt nicht schlecht. Sehr leidenschaftlich, aber irgendwie waren wir "harmloser". Jeder normale Fick war eigentlich gut.
Heute spielen wir mehr mit der Lust des anderen. Es ist exotischer, versauter und sehr geil. Irgendwie qualitativ mehr als damals.
Ciao
Oh Ja
Ich muss sagen ich hatte vor Kurzen was mit Meiner Ex *pimper*
Und Es war sehr schön weil wir beide genau unsere vorlieben kannten
Wir sind ein Ex-Paar
wir hatten während unserer Beziehung schon wirklich tollen Sex...aber wir haben uns seitdem beide weiter entwickelt und es ist einfach der geilste Sex, den wir je hatten....Das erste mal wenn man sich wieder sieht, is der Hammer....und auch die anderen Treffen....es is einfach der Vorteil, dass man sich schon kennt und das man diesen "Beziehungs"-Druck nicht hat....es ist einfach "nur" Sex....wir lieben es... *g*
****iD Paar
198 Beiträge
Sex mit der Ex
Das geht garnicht. Kann und will ich mir garnicht vorstellen.
Vorbei ist vorbei.
Bester Sex
ich bin nach 5 jahren funkstille in den "genuß" gekommen, meinen ex wieder zu treffen.
die trennung endete damals im streit, der sex war zwar ok, aber es gab danach besseren..

es war beim wiedersehen absolut nicht geplant, dass wir wieder im bett landen. aber manchmal kann man sich nunmal nicht an vorhaben halten.

es war der mit abstand beste sex, den ich je hatte. bisher wurde er nicht übertroffen.
nach all der zeit spürte man immer noch eine gewisse vertrautheit, hatte aber kein gefühl sich beweisen zu müssen.

ich habe früher auch immer gesagt, never mit dem ex.
ich bereue diesen schritt bis heute nicht, auch wenn wieder funkstille herrscht.
diese nacht war es wert!
**********pfalz Paar
27 Beiträge
Hi,

sind beide der Meinung , wenn es vorbei ist , ist es vorbei. Haben da kein Interesse mehr mit dem Ex was zu erleben.

lg
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
so sehen wir das auch, denn wenn man mit dem Ex noch was hat, warum hat man sich dann getrennt?
Und wenn es (auch der Sex) so klasse gewesen wäre hätte man sich gar nicht getrennt!
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Man kann sich auch trotz sehr gutem Sex trennen. Der beste Sex der Welt ist zu wenig, wenn der Rest nicht stimmt. Das was ich mit meiner Ex erlebte, wird schwer zu topen sein, dennoch wäre Sex mit der Ex für mich ein No Go.
********hers Paar
435 Beiträge
Also die Vorstellung, mit meiner Ex nochmal in die Kiste zu gehen - *umpf*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich würde mit meinem Ex nie wieder in die Kiste steigen, nein Danke.
Wenn aus dann aus.
Habe jetzt auch viel besseren, intensiveren Sex. Macht bestimmt aber auch das Alter. Es ist halt nicht alles schlecht, wenn man älter und erfahrender wird. Im Gegenteil, man lernt sich immer besser kennen und genießt viel mehr.
zweischneidig...
Wenn danach jeder wieder seine Wege geht/gehen kann (ONSmäßig), könnts klappen. Sobald aber wieder ein Hauch von Gefühl bei einem Partner aufkommt, wirds brenzlig
Das ist immer wieder toll und sehr erregend *g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Naja, bei Sex mit dem Ex kommt es wohl auch darauf an, ob wirklich nur der letzte Partner gemeint ist, oder jegliche vergangene Beziehung. Es gibt welche, da würde ich nicht mal im Traum daran denken.
Bei anderen wäre es nicht besonders erstrebenswert, aber denkbar, wäre ich nicht in einer absolut glücklichen und erfüllenden Partnerschaft.

Aber wenn beide Single sind, was spricht dagegen, solange einer das nicht in den falschen Hals bekommt und einen Neustart erhofft?
Sex mit dem Ex ...
muss für mich wirklich nicht sein.

Meine Ex-Partner sind menschlich durchaus anziehend, aber das ist mir dann auch genug und das wissen sie. Geklärt ist geklärt, ich trete da niemandem auf den Schlips und niemand macht sich mehr Hoffnungen auf etwas, was es nicht geben wird.
Denn bevor ich mich zu einem Beziehungs- und Sexchaos hinreißen lasse, verabschiede ich mich und gehe lieber. Musste ich zwar erst lernen, aber ich hab' die Kurve immer bekommen, bevor man im Bett gelandet ist - inzwischen sitzt die Lektion.

Und jetzt? Jetzt habe ich einen festen Partner, mit dem ich sehr glücklich bin - und ein gutes, vertrautes Gespräch oder eine nette Unternehmung mit dem Ex geben mir in dieser Hinsicht viel mehr als die sexuelle Komponente noch ein einmal aufzuwärmen.

Alleingänge im Bett sind also nicht unbedingt meine Stärke und außerdem würden die Herren heute vielleicht den einen oder anderen Schock über manche meiner neu gewonnenen Ansichten bekommen ... *zwinker*


Die Sie vom Wir
*******1977 Frau
71 Beiträge
Also ich habs gemacht!
Ich lebe seit 7,5 Monaten in Trennung von meinem Mann wir waren aber seit dem schon 2x wieder zusammen im Bett!
Nun habe ich es vorerst beendet,da ich Gefühlstechnisch nicht damit klar komme.Die Gefühle für ihn sind einfach noch zustark!
*********lf79 Mann
32 Beiträge
wieso nicht?
Also ich habe mri da so einige meinung mal durch gelesen und denke das ich auch meinen senf dazu schreibe *g*
Also ich habe auch sex mit meiner ex und finde das gar nicht schlimm!im gegenteil der ist jetzt besser als vorher. wobei es da ja auch einen vorteil hat man weis was der/die ex mag und was nicht.die ersten monate nach der trennugn haben wir nur eine freundschaft gehabt,aber jetzt jetzt haben wir 1. eine super freundschaft und 2 besseren sex!ich sehe das auch so wenn man singel ist wieso nicht das nehmen/nutzen was kommt.

Also für mcih ist sex mit der/dem ex ok!
*******1977 Frau
71 Beiträge
Naja Kuschelwolf79,wenn wir beide Singles wären wäre das ja war anderes!Wobei dann aber immer noch meine zu starken Gefühle für ihn da wären!Aber er hat eine Freundin die er mit mir betrogen hat!
Und das ist dann schon so´ne Sache,ich wußte das es sie gibt und habe mich(entgegen meiner eigentlichen Einstellung) auf den Sex eingelassen weil ich mir in dem Moment gedacht habe "Du hast mir meinen Mann genommen nun steige ich eben mit deinem Freund ins Bett"welcher ja laut Papier immer noch mein Mann ist!
Wäre das jetzt alles 1 Jahr später passiert,weiß ich nicht ob ich den Sex dann vlt weiter geführt hätte!
Nun ja ich denke letztendlich ist es jedem selbst überlassen was er macht!
Sex mit dem Ex
Wieso eigentlich nicht? Da weiß man, was man hat (wenn der Sex schlecht gewesen wäre, müsste man es nach dem Ende der Beziehung ja nicht wiederholen ^^). Wenn die Spielregeln für beide geklärt sind und man es auf das rein körperliche beschränkt - warum nicht? Es gibt da so einen Ex von mir, den würde ich mit Kusshand empfangen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.