Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit der Ex

es kommt eben darauf an, wie sich die beiden frauen verstehen und ob die spielregeln klar genug festgelegt sind.

ich weiß nicht, wie ich auf so einen vorschlag reagieren würde. verletzt nicht, eher verwirrt. meinem freund ginge es vermutlich ähnlich, würde ich ihm mit irgendwelchen ex-freundinnen bzw. ex-freunden kommen.

nein, wir würden uns - wenn überhaupt - eine fremde person für einen 3er aussuchen, da bin ich mir sicher.
Och Nööööööööö.....
........das bräucht ich ja nu gar nicht!!!!.........
Nööööö, also echt nitt.........

Absolutes "NO GO"........

EX = Aus und vorbei.......ICH = Jetzt und hier......

aber wer damit klar kommt!!!.........Bitteschöööön.....
obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das sowas gut geht...

L.G.

SIMONE
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir kommen mit dem Ex meiner Frau auch sehr gut aus und hatten vor 3 Jahren das Bedürfnis MMF einfach mal auszuprobieren.
Aber mit wem nur?
Wir saßen eines Abends mal mit ihrem Ex auf einen Kaffee bei ihm und kamen auf dieses Thema, da wir wußten das er ist für dieses Thema sehr offen ist.
Er hat uns angeboten dieses einfach mal zu versuchen und so etwickelte sich eine Hausfreundschaft über fast 3 Jahre.
Wir fanden diese Zeit sehr aufregend.

lg
uns2
Hallo
also für uns käme das auch nie in Frage,auch nicht wenn wir uns gut mit unseren Ex-Partnern verstehen!
Aber in jeder Beziehung sollte man sowas für sich selber enttscheiden und wenn beide kein Problem damit haben ist das ja ok!

Aber für uns ein NOGO!!!

LG
SEX ZU DRITT MIT DER EX ?
Ist bestimmt fuer viele interessant aber fuer mich kommt es nicht in Frage. Dafuer bin ich einfach zu eifersuechtig. Eine EX ist nicht ohne Grund eine EX !
*******rde Frau
3.234 Beiträge
im leben nicht!!!
so gut wie ich mich mit meinem exmann auch verstehe... aber dieses vergnügen würde ich ihm never_ever gönnen!

niemals!
niemals!
niemals!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Man soll nie NIE sagen...
... das ist ein Leitspruch, den ich mir mittlerweile zu eigen gemacht habe.

Ich (m) habe es bisher noch nicht mit einer meiner ehemaligen UND meiner Frau gemacht. Meine Frau m.E. auch nicht.

Aber grundsätzlich kann ich/will ich das mittlerweile gar nicht ausschließen. Es muß halt alles passen...

LG
hexenpower
******123 Paar
37 Beiträge
...
Nee das geht gar nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.