Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer doch Feiglinge oder "altbacken"?77
Nun muss ich diese Frage stellen, und ich kläre sie ab: Langsam habe…
zum Thema
Fremdgehen Spass oder Risiko?35
Will mal wissen was man vom fremdgehen hat? Also ausser den sex ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psychosadisten = Feiglinge?

***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Psychosadisten = Feiglinge?
Schon lange beschleicht mich der Verdacht, das Männer, die Frauen im Alltag schlagen, statt beim Sex, ja im Grunde nur einen kleinen Penis kompensieren.

Sind dann Psychosadisten, die meistens nur schwache Menschen noch schwächer machen können, vergleichsweise mit zu kleinem Gehirn ausgestattet?

Als Realsadist, bin ich ja der Meinung, das ich das Risiko eingehen muss, eine Anzeige zu bekommen und mich zur Not der Gerichtsbarkeit stellen muss, wenn ich meiner Natur folge, und Sexualpartner körperlich verletze und/oder zerstöre.

Muss ich dann davon ausgehen, das PsychoSadisten einfach zu feige sind? Reicht es bei ihnen nicht an Mut, sich möglichen Konsequenzen zu stellen? Ist gar ihre Angst vor Entdeckung so groß, das sie alles heimlich machen, um hinterher alles verleugnen zu können? Ist Lügen unbedingt ein Kontrukt für diese Art Sadisten?

Was meint ihr?
*****n_N Mann
9.430 Beiträge
Wenn ein Sadist einen sexuellen Kick haben darf in dem er körperlichen schmerz zufügt, warum sollte ein Psychosadist nicht auch einen Sexuellen Kick aus seinem Sadismus ziehen dürfen?

Psychosadist = Feigling?
Sadist=jemand der keine Argumente hat sich verbal zu artikulieren?
****al Mann
2.852 Beiträge
Wenn ich so fünf Minuten auf dem Klo sitze und gerade keine Zeitung in der Nähe ist, kommen mir auch immer mal faszinierende Theorien über zwingende kausale Zusammenhänge.
Die Feiglinge unter den Sadisten sind jene, die die Unterworfene nach ihrer "Behandlung" nicht auffangen (wollen) und behaupten, das gehöre sich so.
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
*****n_N:
Sadist=jemand der keine Argumente hat sich verbal zu artikulieren?

Wäre auch eine These, die man durchaus disputieren könnte.
Da du es als Frage formulierst...:

In meinem Fall nicht. Ich bin der Sprache mächtig, besitze ausreichend viel Verstand und kann Streitgespräche oder Meinungsverschiedenheiten durchaus sachlich klären.

Mein Sadismus beschränkt sich rein auf die Lust und nicht den Alltag.


****ie:
Die Feiglinge unter den Sadisten sind jene, die die Unterworfene nach ihrer "Behandlung" nicht auffangen (wollen) und behaupten, das gehöre sich so


Behandlung, Beziehung, Erziehung. Genauso sehe ich das ja auch. Und hieran knüpft sich ja meine These.

Können/sollten/dürfen sich PsySadis eigentlich aus ihrer Verantwortung ziehen?....

Eine körperliche Wunde, bei einem Realsadismus, verheilt ja. Man hat eine "Gegensituation" zur "Verletzung".

Aber eine Psyche/Seele, die mit Absicht zerstört wurde oder einfach achtlos "weggeworfen" wird, kann nicht heilen, ohne Therapie oder dem, was Du, Hanjie, da sagst.

Wie leichtfertig muss ein solcher PsySadi sein?.....

Es gibt keine Verantwortung..... von Seiten dieser Personen.

Wo sind die Erfahrenswerte, mich solchen Menschen?


LG

Cadsu
Aus der Sicht einer Betroffenen...
blaue Flecke auf der Seele heilen unendendlich langsamer als Wunden auf dem Körper!

Wegen dieser Erkenntnis sind mit mir Psychospielchen nicht zu spielen! Da steige ich aus und mutiere zum Kondenzstreifen.......

Das mal auch so nebenbei zum Thema Tabus.....

Rokana....gebranntes Kind scheut das Feuer
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
****na:
blaue Flecke auf der Seele heilen unendendlich langsamer als Wunden auf dem Körper!

Wegen dieser Erkenntnis sind mit mir Psychospielchen nicht zu spielen! Da steige ich aus und mutiere zum Kondenzstreifen.......

Darum gehts....

Ohne Details, aber würdest du sagen, das ein solcher Mensch feige ist? Wie war das bei dir??
Wurdest du einfach nur achtlos hinterlassen? Oder waren sogar noch Nachspiele da, wie Verleumdung und absichtliches Diskreditieren?

Cadsu
Eiskalte Verachtung, ignorieren meiner Bedürfnisse, "Versachlichung" von mir........... die Liste ist lang........

ich habe teils meine Konsequenzen gezogen, leider nur halbherzig.

Feige? Nein, dieser Mann ist nicht feige.... nur gefühlskalt!

Rokana
****oie Frau
3.356 Beiträge
war denn das, was er mit dir gemacht hat, bewusstes ausleben im bdsm, oder war es seine art in einer beziehung mit problemen / menschen umzugehen?
Tja, das kann ich gar nicht recht auseinander halten.....

er ist gleichzeitig praktizierender physischer Sadist......

heute lasse ich ihn nicht mehr an mein Innerstes heran, das funktioniert ganz gut - und es scheint ihm egal zu sein.
Ich erwarte einfach keine menschlichen Regungen mehr von ihm, diese Facette von mir stillt jemand Anders.

Rokana
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
****na:
Eiskalte Verachtung, ignorieren meiner Bedürfnisse, "Versachlichung" von mir........... die Liste ist lang........

****na:
Feige? Nein, dieser Mann ist nicht feige.... nur gefühlskalt!

****oie:
war denn das, was er mit dir gemacht hat, bewusstes ausleben im bdsm, oder war es seine art in einer beziehung mit problemen / menschen umzugehen?

Eben drum.

Ein PsySadi, kann doch machen was er will. Verantwortungslos. Rücksichtslos.

Ist es dann Teil "seines" Spiels..... ?

Es ist ja nicht so, das ich diese These ohne Grund poste.

Und ich werde mal einen Auszug aus einem Gespräch frei wiedergeben:

"...das schlimmste was er machen konnte war, mich danach zu diskreditieren. Mich in den Schmutz zu ziehen, mich als verrückt zu erklären, zu leugnen was REAL passierte...

...in alles andere habe ich eingewilligt, ich habe es bewusst geduldet, hätte gehen können aber dagegen kann ich nichts tun. Er macht mich weiter fertig und ich habe keine Chance zu entkommen, er bringt Freunde und fremde gegen mich auf, zerstört auch nachdem es vorbei ist weiter mein leben, einfach nur weil er es kann... "


Ich bin RealSadi. Ja, in meinem BDSM-Leben bin ich schon zu weit gegangen....... Und ich habe sicherlich auch Gefühle schon arg verletzt. Ich glaube im Menschsein, bleibt das nicht aus.
Aber ich habe immer zu meinen Fehlern gestanden.

Sind meine Erwartungen, an psychisch agierende Sadisten einfach zu hoch?
****oie Frau
3.356 Beiträge
***su:
Ein PsySadi, kann doch machen was er will. Verantwortungslos. Rücksichtslos.

im grundsatz ist das innerhalb des bdsm genauso wenig zulässig, wie bei einem "körperlichen" sadisten.

was jemand tut, weil er es tun kann, ist wieder was anderes.

und natürlich ist es bei körperlichen spuren einfach(er) darzulegen, daß jemand die grenzen überschritten hat.

aber es gibt auch im "körperlichen" bereich negative beispiele.
trotzdem werden nicht alle in eine ecke gestellt, so wie es dein thread jetzt mit denen macht, die im psychischen bereich "spielen".

das was rokana schreibt, sieht für mich eben nicht nach bewusstem bdsm aus - einvernehmlich war es ja nun auch nicht.

wenn du mit deinem thread aussagen willst "ein beziehungsarschloch wird nicht dadurch zu einem respektablen menschen, weil er sich das schild "bdsm" umhängt", dann gehe ich gerne mit.

***su:
Sind meine Erwartungen, an psychisch agierende Sadisten einfach zu hoch?

erwartungen sind das eine - absolute verurteilungen was anderes.

allerdings können meiner meinung nach die erwartungen an verantwortungsgefühl und rücksichtnahme in dem bereich garnicht hoch genug sein.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Nur mal ein paar Details rausgepickt:


Und ich werde mal einen Auszug aus einem Gespräch frei wiedergeben:
Ah! Der Verdacht der Gerüchteküche, die schon brodelt, dass es hier um das Vorführen einer "bestimmten" Person ginge und es kein abstraktes Gedankenspiel sei, trifft also zu.

Die Ähnlichkeit zu "gebrochenen" Threadthemen der letzten Wochen ist kaum zu übersehen...


er bringt Freunde (...) gegen mich auf
Die Menschen, die ich als meine Freunde bezeichne, bringt niemand gegen mich auf, es sei denn, ich verbocke es mir selbst mit ihnen.


ich habe es bewusst geduldet, hätte gehen können
Konkludentes Verhalten, Zustimmung.


Ich liebe solche einseitige Verurteilungen, noch dazu durch Dritte, die sich zum Retter aufspielen, ohne dass die Beziehung zumindest versuchsweise neutral geschildert wird, die Ansichten/Aussagen der anderen Seite aufgeführt werden.
Nette Live-Sozialstudien an trüben Herbstabenden. Wobei, die Sonne lacht.
Ich geh' raus.
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
****oie:
wenn du mit deinem thread aussagen willst "ein beziehungsarschloch wird nicht dadurch zu einem respektablen menschen, weil er sich das schild "bdsm" umhängt", dann gehe ich gerne mit

Ich mag deinen Verstand, vor allem, weil du meinen nachvollziehen kannst.... schmunzelt


Das die Grenzen fliessend sind, wissen wir ja alle und das ich provokativ mit einer Verurteilung bin gestehe ich ein.

1. Habe ich tatsächlich ein Verständnisproblem damit, wenn ein PsychoSadist, seine "Opfer" einfach nur noch ignoriert, weil es "lustlos" geworden ... oder einfach nur nicht in der Lage ist, etwas richtig zu machen.
2. Verurteile ich tatsächlich hart und unfair solche Menschen. Und bin persönlich der Meinung, das sowas nicht in ein normales Leben oder in die BDSM-Welt gehört.
3. Geht es mir tatsächlich auch darum, zu verstehen, wie andere es sehen. Gleiche Verurteilung? Andere Sichtweisen? - Ich möchte es verstehen, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin.

****oie:
allerdings können meiner meinung nach die erwartungen an verantwortungsgefühl und rücksichtnahme in dem bereich gar nicht hoch genug sein.

Vielleicht, ist das auch eine meiner Absichten, mit diesem Thread. Nicht nur verstehen zu wollen.... sondern für mich selbst, wenn auch provokantes, Statement abzugeben.

Es ist schwer... zu verallgemeinern, wenn man eine persönliche Einstellung zu etwas hat, aber dennoch Erfahrungen austauschen möchte.

Cadsu
*****n_N Mann
9.430 Beiträge
Mein Sadismus beschränkt sich rein auf die Lust und nicht den Alltag.

Das ist bei dir so aber ist es dann nicht nachvollziehbar das es bei anderen anders ist.

Bin zwar kein Psychosadist aber es gefällt mir wenn es nach meiner Nase geht oder wenn ich mich durchgesetzt habe und das beschränkt sich nicht auf meine Sexualität, sondern gibt mir allgemein ein gutes Gefühl.
Das, das bei einem Psychosadist ähnlich ist, kann ich so nicht ausschließen.
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
@ gemeiner kerl
Leider irrst du dich gewaltig.

Oder vielleicht Gott sei dank?

Vielleicht solltest du deine "Annahmen" einfach für dich behalten oder via PN erst nachfragen, bevor du freizügig Dinge kund tust, die nunr subjektive Sachlage und/oder Hintergrundinformation besitzen.

*********Kerl:
...an trüben Herbstabenden. Wobei, die Sonne lacht.
Ich geh' raus.

Gute Idee..... viel Spaß
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
*****n_N:
Das, das bei einem Psychosadist ähnlich ist, kann ich so nicht ausschließen

Genau darum geht es.
Er wird sicherlich etwas davon haben.... aber gehört die Lüge auch dazu??..... Die Verleumdung, wenn das "Spiel" zu ende ist?

Gehört zur Verantwortung das "Nachspiel"? Die "Auflösung" des Ganzen?
****oie Frau
3.356 Beiträge
cadsu die antworten kennst du doch auf deine frage.

es ist vollkommen egal, ob jemand körperlich misshandelt wurde oder seelisch. es ist nicht okay.

wenn ich körperlich in extrembereiche gehe, dann gehört das auffangen dazu - und das ist im psychischen bereich nicht anders.

meiner meinung nach ist das problem das bewusste spielen in dem bereich. wissen, was einen selber kickt (und dabei kritisch mit sich bleiben) und wissen, was das gegenüber kickt und wo die grenzen sind. man muss genau wissen, wo die "spielwiese" ist.

und als devoter part muss man genau wissen, ob das gegenüber so vertrauenswürdig ist, daß man sich offen und nackt vor ihn stellt. im positiven kann das wunderbare momente bedeuten. wenns aber schief geht, dann hat man dem aktiven ein messer in die hand gegeben, daß fatale wirkung zeigen kann.
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
****oie:
und als devoter part muss man genau wissen, ob das gegenüber so vertrauenswürdig ist, daß man sich offen und nackt vor ihn stellt. im positiven kann das wunderbare momente bedeuten. wenns aber schief geht, dann hat man dem aktiven ein messer in die hand gegeben, daß fatale wirkung zeigen kann.

Als devote Person, bist du da nicht dann aber so oder so, schutzlos ausgeliefert?..... Du kannst ja direkt nicht wirklich prüfen, ob dein Gegenüber etwas taugt?!
Wenn nur das Wort gilt, aber nicht das können, und hier nehme ich mal den Vergleich, das ich als Sadi ja "zu doll" schlagen kann, bemessen werden kann, haben, wie du ja erwähntest, die PsySadis eigentlich die größte Verantwortung zu tragen, selbst wenn es um das beenden einer Beziehung geht, egal wie diese ausgesehen hat.

So far, so good. Bin ich für mich, als doch noch auf dem "richtigen" Holzweg grinst
****oie Frau
3.356 Beiträge
nein - schutzlos bin ich (devot oder nicht) niemandem ausgeliefert.

genauso wie ich niemandem erlauben würde, sofort "voll zuzuschlagen" - und wenn es jemand versuchen würde, wäre ich sofort weg - genauso erlaube ich das im psychischen bereich nicht.

dafür muss ich aber natürlich "in mich hineinhören". und prüfen, ob das, was passiert, für mich okay ist - sich gut anfühlt.

wichtig ist dabei - meiner meinung nach - vorallem sich selber kennen und wissen, auf was für schalter man(n) bei einem "drücken" kann. wenn ich das natürlich nicht weiss - mir garnicht bewusst bin, was mich da eigentlich geil macht und warum - dann bin ich ausgeliefert.
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
****oie:
wichtig ist dabei - meiner meinung nach - vorallem sich selber kennen und wissen, auf was für schalter man(n) bei einem "drücken" kann. wenn ich das natürlich nicht weiss - mir garnicht bewusst bin, was mich da eigentlich geil macht und warum - dann bin ich ausgeliefert.

Noch mehr fragen.

Wie sieht es denn aus, wenn jemand seine "Spiele" bewußt damit vorbereitet, Sehnsüchte und Gefühle anzutickern? Ist das nicht gerade das, dieses "Vorspiel" eine PsySadis, auf das man dann zu leicht hereinfallen kann?
****oie Frau
3.356 Beiträge
lach - sorry, aber gefühle und bedürfnisse antickern ... das ist doch nun keine spezialität von bdsm.

frage doch mal einen Dom, der von sich selbst sagt, er spielt in diesem bereich. frag ihn, wie er damit umgeht. (ich meine jetzt unter vier augen - nicht öffentlich.)

und nimm bitte nicht immer wieder verhaltensweisen, die dazu dienen jemanden bewusst in abhängigkeit zu führen. arschlöcher (sorry nochmal für den ausdruck) gibt es auch im körperlich spielenden bereich. und die machen genau das gleiche.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Psychosadisten = Feiglinge?

Ich ficke Sexualpartner ins Hirn. Ich fräse, schneide, reiße, steche, entführe, fessle, kneble, vergewaltige, bepisse, kitzle, streichle, küsse jede neuronale Verbindung derer ich habhaft werden kann, wenn es mich überkommt. Ich bin bekennender Kopfficker, damit Psychosadist. Und ich bin es gern, weil ich es kann.

Nebenbei bemerkt ist `Tease & Denial´ bereits schon ein psychosadistisches Instrument und ich kenne keinen Dom, der das nicht ebenfalls praktiziert. Alles (mich eingeschlossen) Feiglinge – Saubande.
***su Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
ha ha ha


*****uns:
Alles (mich eingeschlossen) Feiglinge – Saubande.

vorher kommt mit deine kopfkinonummer nur so bekannt vor??

Aber es sei vllt die Frage gestattet, ob du einfach nur zerstörst..... oder eben doch...... am Ende deine Verantwortung trägst?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Aber es sei vllt die Frage gestattet, ob du einfach nur zerstörst..... oder eben doch...... am Ende deine Verantwortung trägst?

Beantwortete ich bereits allein schon mit: „… streichle, küsse …“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.