Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer doch Feiglinge oder "altbacken"?

Sind Männer doch Feiglinge oder "altbacken"?
Nun muss ich diese Frage stellen, und ich kläre sie ab:
Langsam habe ich den Eindruck, dass unsere Männer doch noch wie die
Männer von früher denken... Nämlich, dass sie denken, es kann nicht sein, dass eine Frau eine gute Ehefrau und Mutter sein kann, und gleichzeitig eine "Hurre" im Bett... Andererseits reklamieren sie, wenn im Bett "nix läuft"... Was, nun?
*****aus Frau
844 Beiträge
hallo leoa,

wie kommst du denn zu dem eindruck??
gut in bin weder mutter, noch derzeit offiziell als ehefau im amt, doch kann ich mir dein "problem" momentan nicht erklären.

freche [b]nachfragende[/b] *kuh* grüße

das mäusle
hallo leoa,
das sind aber harte worte. man, man, man.
was verstehts du unter "feigling" bzw. "altbacken"?
mit diesen beiden wörtern, kann man viel jonglieren.
lg
hm...
ich denke, das viele frauen die männer heutzutage vom gegenteil überzeugen... ich bin auch mutter und habe aber trotzallem mega spass am sex (die hure *frage* ) zudem denke ich dann noch eine gute partnerin... und wenn der mann einen so kennenlernt, wieso sollte er dann altbacken denken?! ok, in manchen ehen passt es vielleicht nicht mehr so, da ist die frau hauptsächlich frau und mutter.... aber mitunter machen die männer einen auch dazu...

verstehe aber trotzdem deinen hintergrund der frage nicht... *frage* *achtung*
Also ich verstehe die Frage auch nicht: Bei uns ist es so, daß ich zwar auch Mutter bin, aber sexuell ist - denke ich - mein Partner voll und ganz zufrieden... Er ist auch ein guter "Papa" für meine Kleine und macht genauso im Haushalt seine Sachen, wie ich (pbwohl wir getrennte Haushalte haben, hilft er auch bei mir zu Hause mit!)...


Aber was hat alles mit Feigheit zu tun? Verstehe ich nicht...
Bitte, bitte! Hör mit den
Steinenwerfen aus! Ich erkläre:
Seit einiger Zeit bekomme ich Erklärungen von verheirateten Männern, die sich hier bewegen, dass sie mit ihren Ehefrauen "nicht alles" machen können, was sie möchten, weil sie - die Männer - es nicht schaffen, haben Hemmungen, den Ehefrauen gegenüber. Sie wären die "heiligen" und mann könnte sie nicht "beschmutzen".
Und neuerdings schrieb mit einer, wenn er sich in ich verlieben würde, würde er mit mir nicht "alles" machen können, was er mit einer Frau machen will, er könne nur frei von "tieferen" Gefühle...
Allerdings muss ich sagen, dass es sich immer um Männer gehandelt hat, die über 40 sind...
Und? Was sagt Ihr jetzt?
Sind wir Frauen doch in den Männerköpfen in zwei Gruppen geteilt: die Huren und die Heiligen?
weiß auch nicht
Zum teil mag das der Fall sein das die Männerwelt so denk aber auf der anderen Seite wenn man den Partener so kennelernt wie er ist dann weiß man doch so wie ich..bin mutter .nicht ehefrau aber partnerin und kann genauso wie andere spaß im Bett haben..Wenn es Männer gibt die so denken dann weiß ich auch nicht weiter
Sorry, aber ich finde dieses verallgemeinern einfach unreif.

Wieso läßt du dich auch mit verheirateten Männern ein ???

Mike
Das kann ich so nicht nachvollziehen oder gar bestätigen!

Nicht alle Männer denken so.
Ich mag es nicht, wenn man immer alle Männer - also mich auch - über einen Kamm schert... *fiesgrins*
Hallo Leona,

schade, Du hast anscheint dann immer die falschen Männer kennen gelernt.

Natürlich gehört es dazu, dass Man(n) über seine Wünsche/Gefühle/Träume etc. offen sprechen kann......und völlig engstirnig ist es wenn Man(n) einen großen Unterschied zwischen dem Sex mit der Ehefrau und Mutter seiner Kinder macht und einer anderen Frau mit der Man(n) dann "nur" den supergeilen Sex hat, den er bei seiner Ehefrau nicht (mehr) bekommt.......kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es so ist........ist mir auch zu pauschalisiert

Grundsätzlich kann ich Deine Erfahrung nicht bestätigen, da ich Ehefrau, Mutter, berufstätig und und und bin.................und geilen/abwechslungsreichen Sex mit meinem Mann habe.

Ich bin mir sicher, das Hauptproblem liegt wirklich darin, dass in einer länger anhaltenen Beziehung irgendwann viel viel zu wenig über das gesprochen wird was nur für das Paar wichtig ist/war..........alles andere tritt an Position 1,2,3 und ist soooooooooooo wichtig, so dass sich viele Paare einfach verlieren und sich zu wenig Zeit für einander genommen wird.

LG
Gabi
*****aus Frau
844 Beiträge
Und neuerdings schrieb mit einer, wenn er sich in ich verlieben würde, würde er mit mir nicht "alles" machen können, was er mit einer Frau machen will, er könne nur frei von "tieferen" Gefühle...

hab ich ja noch nie gehört *schock*
naja, hatte es auch noch mit keinem mann über 40 zu tun.
männer ,die solche äußerungen von sich geben, kannste doch eh voll in die tonne kloppen *genau*


freche [b]AbHeutMännerÜber40Meidende[/b] *kuh* grüße
Es scheint doch ..
.. eine Menge dran zu sein, dass man häufig Menschen bestimmter gedanklicher oder charakterlicher Kategorien anzieht, die einander ähneln.

Will sagen - mit Männern wie die hier beschriebenen, komme ich generell gar nicht tiefergehend ins Gespräch. Oder anders ausgedrückt: wie man sich bettet, so liegt man, denn gerade hier sind etliche Männer zu finden, die genau SO eben nicht denken.

Ich jedenfalls kann mich dem Grundgedanken dieses Freds absolut nicht anschließen und wage zu behaupten, dass offensichtlich beschränkte Sicht- und Ansichtsweisen auf beiden Geschlechterseiten ausreichend vertreten sind, so dass am Ende doch für jedes Töpfchen ein passendes Deckelchen auffindbar sein könnte.
finde frauen und männer sind alles gleich
finde frauen und männer sind alles gleich

*hae*

Also 98% Eurer Einzeiler im Forum versteh ich nicht! *roll*
@VinSullivan
Ich hab gerade was ganz Ähnliches gedacht und bin zum Schluss gekommen, dass das vielleicht an sorgfältigster Beherzigung des Mottos liegen könnte .. ? *lol*
@tanja_mike
Ich möchte nicht verallgemeinen. Nicht alle sind so. Ich sprach auch von Männern über 40. Vielleicht mal wieder meine Impulsivität im Spiel. Und ich sprach nicht, dass ich mich mit verheirateten Männern einlasse. Oder darf man verheirateten Männern nicht ansprechen, oder gar sich unterhalten? Vorsicht, Vorsicht. Mit den eiligen Meinungen. Nicht nur für mich, auch für Euch...
Ich möchte...
mich zurückziehen von diesem thread, den ich selber aufgemacht habe. Es scheint so zu sein, dass ich mich falsch ausdrüke und falsch verstanden werde. Sorry. Ich möchte nicht verallgemeinen. Es war nur eine Frage. Ich möchte niemand auf die Füsse treten. Und Gott sei Dank ist es so, dass ich nicht immer die falschen Leuten (Männer wie Frauen) treffe. (Und mich auch nicht "mit verheirateten Männern einlasse".) Hier oder anderswo. Ich habe eine Menge Freunde, und Freude an diesen. Klar, auch schon Enttäuschungen erlebt, aber die gehören zum Leben. Oder vielleicht habe ich hier Antworten von den falschen Teilnehmern erhalten, die ich eigentlich ansprechen wollte. Sorry, noch einmal. Wenn ihr wollt, könnt Ihr weiter diskutieren. Aber ohne mich. Nicht in diesem Ton. Danke.
Verzeihung ..
.. aber was heißt denn bitte 'falsche Teilnehmer' angesprochen? *schock*

Ich glaube, es gehört dazu, bei freier Meinungsäußerung in einem Forum auch mit Gegenwind rechnen zu müssen. Und ich finde nicht, dass sich irgendwer im Ton vergriffen hat, im Gegenteil.

Man sollte sich vielleicht die Zeit nehmen, einen Beitrag zu durchdenken und auf allgemeine Nachvollziehbarkeit zu prüfen. Dann sollte es auch kein Problem darstellen, zu seinen Äußerungen zu stehen. Oder sie gegebenenfalls richtig zu stellen.

Dass eine Diskussion sich vielleicht nicht immer nach eigenen Wünschen entwickelt, dürfte eigentlich klar sein. Es sei denn, man sieht sich mit einer sachlichen Gegendarstellung konfrontiert, gegen die man keine Argumente mehr ins Feld führen kann. Dann ist Rückzug immerhin der einfachere Weg.
@miss_geschick
Du hast vollkommen Recht. Trotzdem ziehe ich mich zurück...
---> das paar
finde frauen und männer sind alles gleich

*aua*

habt ihr eigentlich ein system in euren äußerst eloquenten einzeilern?
oder mischt ihr die vor jedem posting neu?

*hackfresse*
Männer sind Männer
und blöd ist blöd.

Vergnügen und sexuelle Erfüllung, mit Schmutz, mit Prostitution, mit Verbotenem in Verbindung zu bringen offenbart Abgründe an Unverständnis.

Dieser behauptete Antagonismus von Nähe, Vertrauen, Ehe und erfüllter Sexualität gehört zu den dämlichsten selbsterfüllenden Prophezeiungen die scheinbar unausrottbar existieren.

Das geht alle an, auch Männer.

Es geht auch anders. Besser: Es geht nur anders.
********chen Mann
163 Beiträge
@ leoa
ach gott...... die alte masche... aber weil das internet zu kurzlebig ist, stirbt sie nie aus....

männer, deren beziehung "so gut" ist, dass sie nie mit ihrer partnerin über sexuelle vorlieben/wünsche sprechen....
und als avatar lassen sie dann die sau raus.....

derartige clubmails solltest du einfach der "rundablage" überlassen.....
gar nicht so falsch
Sooo sehr liegt die Löwin doch gar nicht daneben:

In der Tat haben wir Männer es mit einer Vielzahl von Rollenbildern zu tun, die sich nur schwer im Kopf löschen bzw. ersetzen lassen. Vor allem, da die gesellschaftlichen Bilder lange wirksam bleiben. Und die Kirche wirkt ja an dem Thema unheilvoll auch erst seit einigen Jahrhunderten ... Nun haben sich weltweit noch andere intolerante Religionen zum gleichn Thema zu Wort gemeldet, da dürfte also der alte Widerspruch im männlichen Frauenbild (der einfach nur der Unterdrückung dient und Herrschaftsverhältnisse manifestieren hilft) schon nach wie vor noch wirksam sein.

Dennoch widerspreche ich aus meiner Erfahrung zweierlei:
1.
Meiner, vielleicht bescheidenen aber vorhandenen Kenntnis nach war der Sex mit "Huren" stets weniger aufregend, wenn auch zum geplanten Ziel führend, als mit der eigenen Langzeitbeziehung oder anderen Damen, wo es jeweils mit intensiver Gefühlsbeteiligung zuging. Alleine die Faktoren Zeit und Geld stehen echtem Genuss im Wege. Meist störte mich auchder Mangel an Stil, wobei ich keinerlei verächtlich auf sich freiwillig gegen Geld anbietende Frauen blicke Mir wie anderen Männern ist jedoch, wenn wir mal ehrlich sind, auch nach Gefühl zumute, "selbst" beim Sex.

2.
Ich widerspreche auch deutlich dem Bild, dass Mäner (und Frauen) über 40 dümmer oder klassischer gestrickt seien als Jüngere. Ich kann grundsätzlich selbst nur sagen: Frauen über 40 finde ich, da viel erfahrener, reifer und von mir aus auch misstrauischer, viel spannender. Auch wir Männer wissen doch besser, was wir wollen, können und vor allem nicht können, denn mit 20 oder 30. Kurzum, ich halte erwachsene Menschen für auch in ihrer Sexualität reifer, das objektive Alter und das gefühlte Alter differieren da manchmal. Ich habe schon sehr reife Menschen mit 30 erlebt und sehr unreife mit 44 ...

Hoffe, etwas Anregung gegeben zu haben.
Ulrico
****he Mann
177 Beiträge
Schade,
dass ich diesen Thread so spät entdeckt habe. Ich fand die Fragestellung sehr interessant und glaube, dass man an ihr ganz schön viel hätte herausschälen können. Aber die Art und Weise, wie hier die Fragestellerin nahezu einstimmig abgekanzelt wurde, die finde ich ja äußerst befremdlich! Das habe ich noch in keinem anderen Thread erlebt! Dass sie sich zurückgezogen hat, war nur zu verständlich. Sorry Leoa. Es muss auch mal erlaubt sein, mit seiner Fragestellung zu provozieren, ohne gleich gelyncht zu werden. Das war sicherlich nur ein dummer Zufall, dass es in diesem Fall anders gelaufen ist. Inhaltlich mich hier weiter einzulassen, fehlt mir nun auch die LUST.
Was war denn das für ein unsinniger Beitrag ???
Hier wurde keiner an den Pranger gestellt und jeder hat nur seine Meinung zu dem Beitrag geschrieben.
Vielleicht ist es manchen lieber, nur das zu lesen was sie möchten.
Leider ist es in unserer Gesellschaft zu oft üblich seinem Gegenüber zu belügen, nur um ihn nicht weh zu tun oder zu verlieren.
Wie sehr dies zu einer falschen Welt und zu Mißverständnissen führt, ist wohl den wenigsten bekannt.
Schade, dass es anscheinend von vielen befürwortet wird nicht das zu sagen was man denkt sondern das, was die anderen gerne hören möchte.

So, und ich habe trotzdem noch Lust weiter zu schreiben. Ätsch

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.