Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen 'Teil 2'264
Da zum thema > Kosenamen < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen...

**********ire21 Frau
11 Beiträge
so lustig es klingt aber mein freund sagt immer ich bin seine geile Drecksau,(das kommt daher das ich am anfang total schüchtern war und immer offener wurde ^^)Normalerweise bleibts aber bei Prinzesschen.
Er is mein Hase ^^
Hehe...
Das ist ja mal eine nette Idee. Ich werde Streifenhörnchen genannt, da ich im Sommer gerne Tops trage und somit ein Streifen auf jeder Seite meiner Schulter nicht gebräunt wird. Ihn nenne ich Tigerchen, denn Schatz sagt man ja zu fast allen...
LG
also...
eigentlich haben wir keine wirklichen kosenamne...
wir geben uns manchmal andere namen wenn wir alleine sind...
früher war ich die bumsschnekce und er der puspi...aber meist sagen wir dann schatz oder schatzi...
aber wenn mehr als nur wir beide in einem raum sind sprechen wir uns mit unserem vornamen an...haben wir nie so abgesprochen oder so...wir haben das schon immer so gemacht..


LG
Smile,

ich rufe meinen Mann so :

Schnuffel, Bärchen, Knuddel oder Schazi *zwinker*

Gruss
Vera
******yer Mann
62 Beiträge
Wir sind da eigentlich kreativ.

Standart ist eigentlich Bunny, doch je nachdem wie die situation ist ändert sich das, so gab es zum beispiel schon: Strahlesternchen, Atomkraftwerkchen, oder Gurkenscheibchen.

Die ersten beiden, weil wenn mein Bunny mich anguckt strahlt sie meistens wie nen Goldbarren (wär auch mal ne Idee, Goldstückchen)
*hm* also die intimsten Kosenamen wird hier wohl kaum einer rausrücken ?!
Ich werde irgendwie von aller Welt "Süsse" genannt.
Von denen die mich etwas besser kennen Hexchen :o)
Und da ich mich damit am besten identifizieren kann,
ist das auch mein liebster Nick !
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei mir wird sie im er bär, bärchen oder bucky sagen. ich nenne sie immer hase oder gardine (nadine).

ciao graf & zofe
meistens nennt er mich mäuskin, schatz oder engel oder ich seine kleine....er ist mein engel
*********be_nw Paar
100 Beiträge
.....hmm....er nennt mich meißt schatz oder engel.Aber auch mal schnuffi oder kätzchen....je nach dem! *g*

Ich halte es bei ihm mit mausi oder halt auch schatzi!

mfg sie
ich find es immer ganz lieb, wenn christian mich "bärli" nennt
kosenamen
kosenamen sind doch echt süss und gehöhren schon irgendwie dazu.die kommen doch auch ganz automatisch.wenn man sich kennen lernt dann fällt schon der ein oder andere kosename.wie
hase
mausi
schnugihase
oder sowas in der richtung
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kosenamen
Für Ihn : Schatz
Für Sie: Schatz, Maus, Engelchen, Schnecke, Süsse
für ihn:
• schaaa
• schatz
• bienchen
• baby boo

für sie:
• schmaaa
• schatz
• spatz
kleines herzchen
^^
wie wärs mit Mausebär, Engel, Mäuschen? *ggg*
Ich nenne ihn Hase und er mich eigentlich Engel...aber zur Zeit nennt er mich Rumsmurmel weil ich Schwanger bin und nen riesen Bauch hab *ggg*
^^
rumsmurmel^^ lol, find ich irgendwie süss -:) *ggg*
einen hab ich immer schnubbi genannt. ansonsten war es schatz, hase, schatzi, mausebär, zweistein, hasenpups..

er hat mich immer keks, hexe, monster, wuschelbär, schatz etc genannt.
^^
was ich auch niedlich find is krümel^^ der gefällt mir besonders gut *zwinker*
hallo..

also kommt immer auf die situation an..
aber wenn mein freund was von mir will,dann heißt es immer:
"chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz.."

& weil ich manchma trottelig oder vergesslich bin,nannte er mich früher immer "pappnase"(in jeder situation wohlgemerkt!)..nach einiger zeit wurde es nur noch "nase".. find ich auch süßer & persönlicher..

ich hab ihn von anfang an "arschkuh" genannt..fragt mich nich warum *ggg*
es kam öfter ma rausgepoltert & dann immer statt "schatz"..

ansonsten nennen wir uns auch pupsy-nupsy,stinki-stinker,doofi-blödi,..
aber das ist meist aus spaß..
auf sowas wie bärli oder hasischnucki stehn wir nich so..
wir sind die arschkuh & seine nase *ggg*

lg nosy *zwinker*
lol
^^ok, auch ne möglichkeit *zwinker*
ich schätze es im großen und ganzen eher, wenn man mich mit meinem vornamen anspricht.
so genannte kosenamen wie 'mausepups' oder ähnlich dürfte mir wirklich niemand verpassen.
es gibt einige wenige menschen (außer meinen reellen guten freunden), denen ich gestatte, mich anders zu nennen - zumindest wenn es über oberflächliche unterhaltungen hinausgeht.

schatz ist ja nun eine allerweltsbezeichnung für hund, katze, maus und was immer... *zwinker*
...
namen für mich waren: süsse, schatz, meine schöne, hase und ziege...

für ihn: engel, herzensschöner, schnuffel und auch schatz...
???
ziege? hmm, wieso grade ziege? *frage*
grins...
weil ich nich immer lieb bin!!!! *fiesgrins* darum ziege...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.