Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen 'Teil 2'264
Da zum thema > Kosenamen < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen...

@ binchen
Danke schön *g*
****as Mann
47 Beiträge
muck (sie) , muckmuck (er)

*zwinker*
Hasiputzischnuckimausi
aber das mag sie nicht so
also sag ich habibi das ist arabisch
und bedeutet soviel wie Liebling



------------> kleine Spaß am Ende *schleck*
Warum sagen Männer meist Schatzi
zu ihren Ehefrauen weil sie sich nicht entscheiden können
zwischen Schaf und Ziege
Der Einfachheit halber ..........
heißen wir beide Schnuck !!
****Er Paar
578 Beiträge
Meistens oder sehr oft ...
... beginnt es mit "Mausi" dann "Maus" dann "Spatz",
... Taube, Hase, Schäfchen ...... und die Tiere werden irgendwann immer größer.

*******zen Paar
6.546 Beiträge
*baeh* Schnuggy und Knuddy *baeh*
er nennt mich meist: bärchi,mausi,süße,schatz,hasi,baby *grr*,kleine.. (ich weiß nicht warum bin nicht klein *gr* ) so dinge die jeder kennt..finde ich einfach süß..mags nicht soo gern wenn man sich mit vornamen anspricht... das macht man nur wenns ernst ist.

und ich nenne ihn meist: hasi,schatz,süßer,großer, schnuckel,schnuckelchen.. mir fällt da nie sowas passendes für den Mann ein.. ist viel schwerer oder nicht?

aber brummbärchi,soldier:) hrhr, passt gut zu ihm *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ach so: "Schnackbacke" (oder Norddeutsch: "Schnaggbagge") kammt bei uns auch noch vor (er zu ihr)
Kosenamen
er heisst Bagger( woher das wohl kommt?) oder Schatzi-wenn ich was will
und ich heisse Wickie( weil ich mich im Sommer immer Heuschnupfen geplagt so an der Nase reibe wie Wickie aus dem TV) oder Süße, wenn er was will

Claudi u Dirk
****Er Paar
578 Beiträge
Nun ist an Namen ...
... fast alles durch, bis auf "Mausequitsch", "Schnuffelknuffel" und "Hasipüppi".
*******zen Paar
6.546 Beiträge
alles durch?
nööö: Zuckerschnecke, Wonneproppen, Wattebäuschchen - da geht bestimmt noch mehr!

*fiesgrins*
wenn herr mibell...
...frau mibell auf die welthöchste palme befördern will,nennt er sie scha(t)zi....
frau mibell geht an die decke,weil herr mibell es in 15 jahren immer noch nich geschafft hat,sich zu entscheiden,was frau mibell denn nun ist:schaf oder ziege *fiesgrins*

ansonsten kosenamen wie es einem grad in den kopf kommt......esel.....schnuckel....dummes schaf.......kamel......hase.....
lach wir sind da sehr vielseitig *lol*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
er heißt bei uns sugar und ich bin die schnegge...

natürlich kommt aber am allermeisten das wort schatz über unsere lippen

gruß steffi
baby,babe, honeybunny,babycookieprincess,
princess,sweety,honey,cutepie,sweetheart...
mehr faellt mir grad nicht ein [b]teddy[/b]
wenn er paßt
der Kosename ....oder in einer intimen Situation entstanden ist...oder eine tiefere Bedeutung für beide Partner hat....mag das ganz schön sein.
Ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert darauf ..schon gar nicht wenn er mächtig peinlich ist.Eine Bekannte hat ihren Freund auf einer Hochzeitsfeier mit "praller Stinkearsch" gerufen...nur peinlich für ihn er war mehr als rot!Und besonders negativ reagiere ich auf "Schatz"
Ich kenne jemanden der zu jedemseiner Mädels Schatz sagt, damit er sich nicht mit den vielen Namen vertut!
Nein Danke!
******986 Frau
38 Beiträge
lustig fand ich wenn er mistfinkin gesagt hat...wenn wir uns gegenseitig ärgern wollten haben wir uns irgendwelche exotischen tiere ausgedacht wie zb. mistkäferchen

aber üblich war doch schatze,schatzi, süßer,knuddelkeks,baby...
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Hoppelhase
Hi

Wenn ich mein Mann mit dem Vornamen rufe , ist das nie ein gutes zeichen *ggg* .
Denke mal das Schatz der Renner zur Zeit ist , auch bei mir *g*
Nenne Ihn aber auch gerne mal Hoppelhäschen *roll*

Gruß

FunnygirlDD
Meine beste freundin nennt mich immer Pferdi.
Pferdi ist eine Anlehnung an pferdeschwanz, weilmein penis sehr groß ist.
Lg Galli
Er sagt meistens Hase oder Schatz, und ich meistens Schatz.
In der Öffentlichkeit finde ich es allerdings nicht so gut, mit unmöglichen Kosenamen angesprochen zu werden.
So geschehen gestern beim Einkaufen:
Es tönte aus dem Halse einer schon betagteren Dame doch tatsächlich Puuuuuppppsssiiiii durch den Laden. Naja ich dachte mir nichts dabei, ne wirklich nicht, eher noch an ein Enkelkind, wenn ich wirklich überhaupt etwas dachte. Aber nein es schlich sich tatsächlich der Ehemann daher.
Das wäre mir mehr als peinlich, und mein Freund würde es auch nicht mögen.
Aber wir hatten wenigstens was zu lachen.
******t69 Mann
22 Beiträge
@Galli
zuerst mal kurz zum thema: mann nennt mich prinz, in anlehnung an meinem treuen besten freund, den ich vor viiiieeelen jahren "kleiner prinz" getauft habe. fänd ich eh mal ein interessantes thema: kosenamen, die die männer für ihr bestes stück haben. meine nicht representative umfrage hat mal ergeben, dass die meisten - wenn überhaupt - dann eher noch einen kosenamen für ihr auto haben, als für "Ihn". ob wohl wirklich die grosse mehrheit der männer ihn respektlos schwanz, schniedel oder gar pipimacher nennen? als wäre er irgend ein dahergewachsener fingernagel oder fusspilz!? oder ist es - entgegen allen wissenschaftlichen erkenntnissen - vielleicht doch so, dass die meisten männer das hirn im schwanz haben, dass ihre identität und ihr "ICH" nicht im kopf sondern im schwanz leben? das würde jedenfalls, mit einer gewissen logik, die vielen namenlosen erklären! wenn das "Ich denke also bin Ich" seinen sitz in der hose hat, dann braucht kein schwanz einen kosenamen (die wären dann frei für namenlose hirne). respektive, wenn schwanz also "to be or not to be" nicht mehr nur beflissen demonstriert, sondern auch denkt, dann findet er seinen namen wahlweise in seinem personalausweis, auf seiner kreditkarte oder auf seiner telefonrechnung und dann heisst er thomas, rudolf, leopold, daniel, hans-heinrich, oliver, ∞ .... also, liebe männer, seid fair, rafft euch auf und gebt ihm seine verdiente identität, seid kreativ und nennt ihn rübezahl, flipper oder angeber. und macht's wie ich, fragt wildfremde oder weniger fremde männer, wie sie "Ihren" nennen und/oder getauft haben!!?? das ist immer unterhaltsam und witzig, egal wie der gefragte reagiert: peinlich berührt, nachdenklich, grinsend und lachend, sprachlos, endlos aufzählend, hinterfragend, präzisierend, klar antwortend, zurückfragend, etc... aber vor allem: seid nicht grausam - gebt ihm seinen namen!! *zwinker*


@***li

hallo pferdi *zwinker*
sorry, hab mich oben etwas verweilt. hoffentlich übersiehst du diese message an dich nicht. ich habe dir betreffend der angesprochenen kontakt-problematik (betr. den pics) eine, wie ich hoffe, leicht nachvollziebare eine lösung geschrieben. siehe 30x5 Teil II oder direkt auf meinem profil/beiträge. ich hoffe, du löst das rätsel problemlos und freue mich darauf..... gruss stevent69
****pi Paar
985 Beiträge
wir nennen uns meistens schatz ...

da wir beide zwar im rheinland wohnen aber eigentlich aus dem schwarzwald stammen, nenn ich ihn ab und an hengschtle und er mich stütle ... <g>
Mausi und Hasi..... also nix Besonderes *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Kosenamen...
für Sie :
Engelchen, Schatz, Traumstern, Stern, Schatzi, Häschen
oder ganz extrem:Miststück, Luder, Spermageile Sau *oops*

für Ihn:
Schatzi, Bärchen, Bonsai (bezüglich seiner K.-Grösse)
geiler Bock, Hengst ... uvm.

< beim Sex fällt einem noch mehr ein > *grins


lg Angel *engel*
Ich nenne mein Schatz immer Maus oder Schatzi Traumprinz oder süßer!
Kosenamen
bei uns gibt es zwei kosenamen,ich nenne meinen mann schatz, mein mann nennt mich " Scheisserle", fragt mich jetzt bitte nicht warum, ich weiß es nicht, irgendwann hat er diesen kosenamen gebraucht, mit unseren vornamen reden wir uns ganz ganz selten an, ich sag immer jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.