Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1367 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Suspension

Body-Suspension
Seit ich davon gehört und Videos darüber gesehen habe, läßt mich der Gedanke an Body-Suspensions nicht los.

Ich glaube durchaus das das Schmerzen verursacht, aber ich glaube auch, daß es eine erschütternd gute Erfahrung ist, wenn die Schmerzen nachgelassen habe.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Gibt es im Raum AC Gruppen, die sowas anbieten?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ich hab da Erfahrung mit und führe gelegentlich Suspensions durch *g*
In Aachen fällt mir auf Anhieb grad keiner ein - aber in Köln könntest du mal bei Arnulf von Stigmata nachfragen...
ich hab da Erfahrung mit und führe gelegentlich Suspensions durch

Cool :-)) Mir wird ganz kribbelig.

Sind das Massenevents, sprich, mehrere Interessenten werden während derselben Veranstaltung "gehängt" oder sind das individuelle Suspensions? Und wo liegt das preislich?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Massenveranstaltungen mache ich nicht gerne - meistens sind es eher einzelne oder wenige Leute die sich zusammenfinden...

Öffentlich machen wir gelegentlich Showauftritte - aber dabei sind die Teilnehmer natürlich keine Gäste...


Wir haben im Studio einen Raum mit Deckenhaken - da kann man (fast) jederzeit Suspensions machen... *smile*

Preislich ist das sehr unterschiedlich - üblich sind Preise von ca. 100 - 150€...
Gut. Jetzt benötige ich nur noch den Mut, die Zeit und eventuell jemanden, der im Bedarfsfalle mein Händchen hält, vorzugsweise weiblich *zwinker*

Wird die gedehnte Haut wieder glatt?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ja sicher - sonst müssten ja diverse Leute nur noch mit Faltenbergen rumlaufen... *lach*
Das ist natürlich ein Argument.

Wie empfindest Du Deine Suspensions?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Empfinden? Wie meinst du das? Es ist natürlich immer ne grosse Anspannung und ich muß den Überblick behalten und meistens mehrere Leute koordinieren...
Zum einen meinte, was Du aneführt hast, also Leute zu koordinieren, aber auch, was Du bei Deiner Suspension empfunden hast, falls Du eine hattest.

Ich hörte nämlich, es sei ein meditativer Zustand ratsam, wenn man sowas an sich vornehmen läßt, andernfalls würde das Erleben beeinträchtigt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Hmm *gruebel*
Meditativer Zustand?
Ist sicher ne Möglichkeit von vielen - aber definitiv kein Muss.
Kommt natürlich auch drauf an, was man erleben möchte...
Die Motivationen sind ja nunmal sehr unterschiedlich - der eine sucht einfach den Kick, der nächste den sexuellen Reiz und ein anderer möchte eine höhere spirituelle Ebene erreichen...

Empfehlenswerte Informationsquelle: http://www.suspension.org/faq.htm
********rben Mann
253 Beiträge
K4in, was versprichst du dir denn von einer Suspension?

Ich (w) hing damals nicht komplett, wurde aber am Rücken mit 3 Harken in sitzender Position angezogen , die Beine dienten zur Entlastung wobei ein kompletter Zug vermutlich angenehmer gewesen wäre.
********e_89 Frau
429 Beiträge
Ooooh...
Mit eine Suspension flirte ich jetzt auch schon eine ganze Weile. Hatte bis jetzt aber noch nicht den Mut dafuer. Ich wuensche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Berichte doch hinterher wie es fuer Dich war, ja?
K4in, was versprichst du dir denn von einer Suspension?

Das ist schwer zu sagen, ich glaube einfach das es eine lohnenswerte Erfahrung ist. Vielleicht ist es ja auch ganz schrecklich, dann werde ich es nicht wiederholen. Vielleicht ist es aber auch rauschhaft. Vielleicht will ich nur wissen, ob ich es tun kann. Ich weiß es nicht, würde es aber gern wissen.

@ homealone_89
Schade daß uns soviele Kilometer trennen, andernfalls könnten wir uns gegenseitig das Händhcne halten.

@ needlewitch
Danke für den Link.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.