Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12531 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?
Umfrage:

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon ?

Alter, Geschlecht und Anzahl angeben =)
Sexpartner, wie viele?
Gut, wer den Überblick hat: unser weiblicher Part hatte bisher 3 Männer, der männliche Teil 15 Frauen. Sind aber gerade dabei, das Verhältnis zu ihren Gunsten zu verbessern.;-)

Gruß

Sier
Mh...mal nachrechnen...
Ich komm, wenn ich mich nicht verzählt habe, so auf 24...
Wenn dann Oralverkehr auch dazuzählt, hatte ich auch mal nen männlichen Partner (das konnte er gut *lach*)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bräuchte noch ne kleine Auskunft:
Was alles zählt denn als Sex? Ist ein Partner nur nach einer Penetration Sexpartner oder reicht z.B. auch Oralverkehr?
Mein Alter?
Alter der Partner?

Komme auf 16 Frauen(+/- ich vergesse schonmal nen ONS oder ne Karnevalsgeschichte, also max 20) und 2 Männer, alle immer ungefähr gleich alt wie ich. Nur zwei jüngere Ausnahmen (eine Frau 6 Jahre jünger, eine 9 Jahre jünger).

Ich denke damit oute ich mich als ziemlich 'brav'.

AUSSERDEM: Wer fragt sollte dann auch mal 'vorlegen'!
*zwinker*
mein ältester war/ist 37 *g*

der jüngste war damals 15 (da war ich 16) *gg*

die anzahl..darüber will ich lieber schweigen [b]sfg[/b]
1...
+grübel.... 5... 6? - irgendwie sowas um den dreh...
gute frage
ich denke mal es werden so 15 frauen gewesen sein
dabei bin ich nicht unbedingt ein ons typ, finde ein 2. gar 3. mal auch sehr prickelnd
dabei waren die frauen jünger oder älter aber irgendwie nie mit mehr als 6 jahre unterschied zu mir.
und auch 3 männer, die aber alleälter waren als ich
*rotwerd* OMG was ne frage !!! Ok bezeichnet mich als schlampe oder sonst was, mir egal. Ich hatte auf jeden fall über 50 männer, genaue anzahl kann ich nicht mehr nennen. Und da is mein gangbang nich mit gezählt *zwinker* .
Der älteste war 48 J da war ich damals 20 und mein jüngster damals war ich 15 und er 18. Mein jüngster jetzt mit 28 der war 20 [b]sfg[/b] !!! Hoffe dat war jetzt verständlich.
Einen, die Frau, die ich geheiratet habe ! *ggg*
Unsere Daten:

männlicher Seits: zwei Geschlechtspartner (beide ab 16)
weiblicher Seits: ein Geschlechtspartner (ab 20)

LG
ca. 25
alles Frauen *zwinker*
die älteste war 5 jahre älter wie ich,
die jüngste 18 Jahre jünger.
schmunzeltfrech... mönsch hier wird ja wirklich alles genauestens vermessen und registriert.. statistiker?
da müsste ich mich zunächst mal der frage von dr_feelgood anschließen..
ansonsten.. tolle frage.. ich fürchte.. ich habe irgendwann.. glaub mit 25 jahren aufgehört zu zählen.. da warns wohl so an die 50 männer.. zwischen meinem 29. und 39. lj hatte ich überhaupt keinen sex und hinterher.. tja.. da greift dann die frage von dr_feelgood..
na so genau hab ich es nicht erfasst, war ne schätzung.. und alles bei, was mit sex zu tun hat.. also auch reiner oralsex oder handjob ^^
Eine wirklich nette Frage! Ich schließe mich "little_b1tchy" an und sage, OK ihr könnt mich als Schlampe bezeichnen! Ne, Spaß... Ich denke, ich hatte so um die 30! Vielleicht auch 35! So genau kann ich es nicht sagen... Was ich jedoch sagen kann: Es hat mir sicherlich nicht geschadet, ganz im Gegenteil! *ggg*
Ich bin mit 14 angefangen und das Ergebnis:Bin glücklich verheiratet! *lol*

LG
Sheena
******_by Paar
78 Beiträge
weiss das euer partner/in?
wir finden, das es doch ok ist, wenn heute eine 20 jährige Frau schon 10 Männer hatte. Ist doch damit kein Flittchen, sondern lebt halt ihre Lust aus. Kann für die nächsten Partner nur von Vorteil sein. Bei Männern ist das eh kein Problem, warum also bei Frau???
Uns würde interessieren, ob ihr eurem partner wahrheitsgetreu erzählt habt, wieviele ihr vor ihr/ihm hattet und wie ihr es gemacht habt.
Wie viele wären es denn wenn dein Gangbang mitgezählt werden würde? @****le B1tchy *zwinker*
[b]schmunzelt[/b] schlampe? naja.. warum eigentlich nicht? ich finds schön von wildfremden menschen, auf grund der anzahl meiner sexualpartner, ins schubfach schlampe gepackt zu werden, dann muss ich mir nicht die mühe machen diese menschen genauer anzuschauen..

also wenn ich jegliche sexuelle handlung da mit einbeziehe, warens auch nach meiner sexlosen zeit doch noch so einige..
ca. 7 männer im alter von 34 bis 48, davon knapp drei jahre mit einem festen partner und clubbesuchen.. und hmm.. mit allem drum und dran.. *grüüübel*.. 10 frauen? zwischen 26 *rotwerd* und 59...

und ja.. wenn ich menschen kennenlerne, gehört das offene reden über unsere vergangenheit durchaus dazu.. auch wenns nur ne platonische freundschaft werden sollte, wissen menschen, die mich etwas kennen also durchaus darüber bescheid..

für die genauigkeit der zahlenangaben übernehme ich aufgrund meiner wachsenden senilität allerdings keine gewähr ;-)
******xin Frau
112 Beiträge
hm...7 männer und 2 frauen.....
im alter von 20 bis 41 Jahren...
mhhh n paar männchen, n paar weibchen *grins*
insgesamt .....20?
Hallo allerseits

Naja ich war 18 Jahre als ich Heiratete, er war mein erster Partner,
dann war ich 16 jahre verheiratet,
Nach meiner Ehe hatte ich nochene Partner, die Beziehung, ging vor zwei Jahren zuende, und mein heutetiger Partner.
Sind sumasumaru 3 Partner
Lieben Gruss Golden
Winni:

Ich hatte bis jetzt zwei Partnerinnen bzw. die zweite ist ja noch immer aktuell und wird es hoffentlich noch sehr lange bleiben *zwinker* (Kuß an meine Süße).

Die ein oder zweimal, die so nichts halbes und nichts ganzes waren zählen einfach mal nicht *cool*

Gruß Winni


P.S: Ach so, die Damen waren etwa in meinem jeweiligen Alter bis + 1 Jahr älter
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das volle Programm
gab es mit 15 Frauen zwischen 17 und 36 Jahren, der größte Altersunterschied war 12 Jahre jünger - rein französische Beziehungen gab es zu zwei weiteren. Also auch nicht ausschweifend, aber erfüllt.
*zwinker*
********y_us Paar
175 Beiträge
Tja...
... da will ich mich mal anschließen...

17 oder 18 Männer (weiß ich leider nicht mehr ganz genau... krieg die Namen nicht mehr zusammen... *roll* )

und

11 Frauen *zwinker*

Alle im Alter zwischen 18 und 40 Jahren...

Ich habe mit 16 Jahren angefangen und bin jetzt 27. Die Frauen hatte ich alle in den vergangenen 5 Jahren (wobei man etwa vier Monate meiner Schwangerschaft und drei Monate danach ausschließen muss...). Naja...

Alex kann seine Frauen nicht mehr zählen bzw. auch er kriegt sie nicht mehr aufgezählt... (Aber von "meinen" 11 waren es etwa 6. *lol* )

LG S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.