Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12597 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?

wieviele? echt keine ahnung. seit ich swingerclubs besuche zähl ich nicht mehr nach... wozu auch
ach ja: alter und geschlecht
ich: 43 und weiblich.
meine männer: 19 bis ...mh schätze mal 65 und männlich.
meine frauen: 30 - 50 und weiblich.
*undwech*
... mhhh ... wenn ich mir die Zahlen hier so ansehe, komme ich mir jetzt vor wie ne "männliche Schlampe" *rotwerd*
@***os! Also beim gangbang warens ca. 20 männer, vermute also schon das ich der hundert in den 13 jahren wo ich nun sex habe sehr nahe komm *ggg* !!! Und ich hatte jede menge spaß, keine einzige geschlechtskrankheit und war noch nie schwanger *sfg*.
@*******nabe
vergiß es, die gibt es nicht.. das sind dann die "tollen hechte" *zwinker*
Also ich bin 18, hatte 3 Beziehungen (2m/1w), bei den ONS hatte ich nach dem 1. Duzend aufgehört zu zählen...

Der jüngste war 16, der älteste etwas über 30...
Also ich muss zu meiner Schade gestehen ich weis es nicht... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Da ich aber einige Zeit als Tanzlehrer und DJ (in meiner Jungend) um die Welt gezogen bin waren es einige, die Zeit auf Ibiza rechne ich nun lieber mal nicht mit ein....

Aber wieviele Frauen ich bis zu meinem 18 Lebensjahr hatte weis ich: 1 (wenn dann bin ich treu) dannach ging die Beziehung in die Brüche und naja der rest steht oben...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei mir waren
es auch schon einige.
Aber gezählt habe ich sie nie.
Ich denke mal so bis jetzt so um die 15...geschätzt.
LG
Blackangel36
ihr wart aber alle Akitv *schock*
Bei mir waren es bis jetzt erst 2 Frauen: meine Freundin und der weibliche Part eines Pärchens, die wir hier kennen gelernt haben *ggg*
@litt.e B1tchy
20?wow!
Gibts davon Bilder? *lol*

Ohne krankheiten und noch nie schwanger,naja dann hast du wohl meisstens gummis benutzt? *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
Das ist mal ne Frage *g*
Hallo Zusammen,

ohje es kommt drauf an was alles zählt...hm also...es waren schon einige so ca. 40-45 ich habe aufgehört zu zählen... klingt doof ist aber so da sind aber einige nicht dazu gezählt.... Denn wennn wichsen und ähnlichs dazu kommt, oh dann sind es weitaus mehr... ohje ich glaub das ist verdammt viel.
Der älteste war mein Anwalt, ich bin jetzt 24 war damals 21 und er war 50 wir tun es noch ab und an mal. Der Jüngste war beim ersten mal ich war 15 er war 14 sonst sehe ich zu, daß alle meine Sexuellenpartner über 33 sind. Ist mir wichtig....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
******_rp Mann
16 Beiträge
gehör wohl auch zu den männlichen schlampen *fg*
oki bin 51 männlich,

die jüngste war meine erste freundin ich gut 16 sie grad 14
die älteste war 49 ich damals wohl 47
einen mann ca 30 hab ich im alter von so 23 mal ausprobiert, wars aber überhaupt nicht
so mit 26 gabs mal ein erlebnis mit 2 frauen, war irgendwie nix, eine der beiden kam doch arg zu kurz - vielleicht lags ja auch an ihr
eine prostituierte hab ich mal mit ca 35J ausprobiert, wars aber auch überhaupt nicht

alles in allem werden es bestimmt 30 frauen gewesen sein, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr werden es - aber ist das wirklich wichig ??
*******ing Frau
113 Beiträge
hmm *überleg....weis nich genau....so ca. 10-12 mit denen ich sex hatte....kann auch einer mehr oder weniger gewesen sein....aber so um den dreh ...natürlich auch die männer mitgezählt mit denen ich zusammen war.... *ggg*
1 männlich waren beide 13 (drei Jahre lang ab und an mal...)

Oh Fürst, seid ihr alle aktiv...

Horst
Ich habe nie mitgezählt. Nur an das erste Mal kann ich mich nicht genau daran erinnern. Wenn ich mir die Seekarten so betrachte war von Spanien, Griechenland bis Kapstadt und rüber zu den Seychellen immer Frauengeschichten dabei. Ich habe an die 15 Länder besucht. Man könnte sagen, das es auch die gleichen Zahl an Frauen waren. Deutschland waren es nur drei.
ist das wichtig?
ich sag's mal so, ich habe meine Erfahrungen! Aber daß ich Stückzahlen nennen würde? Nein! Ich zähle sowas auch nicht! Sowas ergibt sich oder auch nicht, wenn es sich ergibt, wird's was Längeres (oder auch nicht) - aber darüber Statistik zu führen ????

Außeder: Der Gentleman genießt und schweigt, also pssssst!

Rudy
rudymagie
Die kluge Frau auch... *zwinker*
0

Ich hoffe ich kann das ziemlich bald ändern!
Minimax
So, nachdem jetzt jeder so flappsig mit Zahlen um sich schmiss muss mal ein wenig Wissenschaft her. Genauer: der Minimax!

Der Minimax
Der Minimax ist eine verzückend einfacher und schöner Wert. Er stellt nichts anderes dar als die höchste Spannweite der Altersdifferenz in Sachen Sex. Bei der zwar prinzipiellen Kraft und Eindrucksfähigkeit, die der Wert des Minimax ausdrücken kann, verrät er doch nie mehr, als man gerade noch so wollte. Zum Beispiel im Gegensatz zur schrecklichen, für viele Menschen peinlichen "Wie viele Partner"-Frage.

Der Minimax kann eindrucksvoll, doch nie verräterisch sein. Selbst ein kleiner Minimax verrät nicht sehr viel über die prinzipielle sexuelle Aktivität, da auch ein nur einmalig vollzogenener Sexakt bereits einen hohen Minimax zeigen kann. So wird der Minimax berechnet:

Man addiere die Jahre der größten Altersdifferenz nach oben mit der größten Altersdifferenz nach unten.

Das war's. Hier ein Rechenbeispiel:

Fritz hatte einmal ein Verhältnis mit einer 10 Jahre älteren Frau (Max: 10) und einmal eines mit einem 4 Jahre jüngeren Mann (Min: 4). Das ergibt einen Minimax von 14, was ein stattlicher Wert ist, nachdem Minimax Erfinder und (ehemaliger Rekordhalter) Glen aus Leicester einen Minimax von 22 vorweisen kann. Der aktuelle Rekord liegt bei 40 von Thomas. Aber da könnt Ihr ja sicherlich noch einen drauf legen.

Denn: postet doch eure Minimaxe - ich fang mal mit meinem an, der ganz brav irgendwo zwischen 4 und 8 liegt.

Und um mit Glens Worten zu schließen:
Es soll Deine Aufgabe sein, jeden Morgen aufzuwachen, Dich deines Minimax zu erinnern und dich daran zu machen, ihn zu optimieren.
Ich (W) hatte bisher...
... bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, 2 Männer.
... seit wir im Joyclub sind nochmal 4 Männer und 3 Frauen (bis jetzt!)

Alle waren bisher in ungefähr meinem Alter *zwinker*
...
*schock* muss man denn über alles buch führen?
und ausserdem...ob einer oder 60,was sagt das schon aus...
@****na
das sagt, dass man eventuell ein anderes leben geführt hat, als diejenigen, die hier 2 oder 10 hinein schreiben.. teilweise vielleicht auch nur, um vor anderen als feiner (braver) mensch zu gelten *zwinker*
hmm, bin jetz 21 und waren bis jetzt 7 frauen, und 6 davon im letzten jahr *zwinker*
hatte bisher nur einen festen Partner, und das ist auch schon eine Weile her, sonst gab es etwa 10 Männer mit denen ich was hatte, war aber immer nur eine kurze Sache
Na da waren es bei ihr sicher weit über 50 Männer und ca. 10 Frauen. Viele davon nicht nur einmal. Allso eine echte kleine Eheschlampe. Es werden sicher auch noch viele mehr werden, da sie seit dieses Jahr auch Spaß daran gefunden hat, gelegentlich mal Gangbangs mitzumachen.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
kann es beim
besten willen nicht genau sagen: zählen kurze orale geschichten oder ähnliches auch dazu?

habe vor jahren schon einmal versucht, die genaue zahl herauszufinden, habe es dann irgendwann einmal aufgegeben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.