Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben ?

Silke 12 und manu 22
Die Anzahl... puhh [b]Schweißausbrüche bekomm[/b] auf jeden Fall dreistellig. Waren ziemlich viele (seehr viele) ONS dabei. Alter von 15 bis 28 Jahren war alles männliche dabei. [b]Schweiß weg wisch[/b] Ich sage nur, was gut aussieht und nicht bei drei alles auf dem Baum was/ist hat selbst Schuld gehabt. Gut das die Zeit jetzt vorbei ist *zwinker*
boaaahhh!!!
muß schon sagen...!!!
Ich war da etwas wählerischer, oder zurückhaltender.
Mit meine jetzigen sind es 4 Frauen gewesen.
Und das als 33jähriger Mann - komme mir hier im JC ziemlich komisch vor...

Stehe aber dazu. Ich weiß auch nicht wie ich zu mehr hätte kommen können. War und bin immer treu! - Liegt / Lag es daran?

Betrachte es auch nicht als männliches Makel so "unerfahren" zu sein.
Wenn ich es gerade richtig an meinen Fingern abgezählt habe dann waren es zehn Männer und zwei Frauen. Das alter der Männer belief sich zwischen 18 und 45 und meines zwischen 16 und 25 (mein jetztiges alter), genau zuordnen kann ich das alter der Männer nicht mehr. Die Frauen sind jetzt ,glaub ich, beide 24. Mit der einen hatte ich im zarten Alter von 11 Jahren die ersten "Kontakte" (beste Freundinnen halt) und die andere mit 21.
bewertung...
besonders interessant finde ich die bewertung der zahlen...
*cool*
also ich habe einmal meiner damaligen freundin die zahl zehn genannt. die fiel aus allen wolken!
*rotwerd*
wenn man so rechnen will, könnte man ja das lebensalter minus 18 rechnen, und daraus sozusagen das normalgewicht errechnen. also mit 38 jahren wären das dann 20 partner.
*baeh*
oder, was findet ihr ist normal?
lg
huuja
an den fingern abzählen...
Also wir beide können unsere bisherigen Sexualpartner an 2 bzw. sogar an einer Hand abzählen! Der männliche Part hat sich mit 4 Mädels "ausgetobt" *lol* und ich mit 7 Jungs bisher....vielleicht kommt ja noch ein Mädel dazu! *zwinker*
****y25 Frau
194 Beiträge
hatte 3sexpartner.bin aer auch ein typ der sich teit lässt mit serx.ich verbinde sex mit gefühlen.könnte nicht mit einer person sex haben ohne das ich gefühlr für die person habe. *baeh* *baeh*
******nke Mann
178 Beiträge
Keine Ahnung ...
... wieviele es waren.
Es fing bei mir so mit 16 an (das erste mal war scheisse; ich glaube ich habe mich wie ein Idiot angestellt) und dann gab es mal Zeiten, in denen ich mal wild und mal weniger wild war.
Also zwei Hände reichen nicht mehr. Ich schätze mal so 25 waren es schon. Mit schlapp 40 Jahren ist das glaube ich ganz OK. Im nachhinein hätten einige nicht sein müssen, gerade die in den frühen Jugendjahren (da denkt Mann dann zu sehr mit dem Schwanz). Inzwischen sieht das alles etwas anders aus.
Also ganz ehrlich, mit knapp 23....
Eine!!!
Meine freundin. und da bin ich auch irgendwie ganz stolz drauf, und sie auch-auch wenn sie schon 5oder 6 hatte(...damals...) smile
Einen
auch wenn
ihr es nicht glaubt erst 8 Frauen.
eine Damenfussball-11
...ja es waren genau 11!
Beim ersten mal war ich 18 J. also mehr so der Spätzünder, aber seit er Blut geleckt hat *fiesgrins*
Die Frauen waren zw. 18 und 52 J. alt/jung!

......und so beim schreiben muß ich euch sagen, ich hätte mal wieder richtig lust auf guten sex, mit einer älteren frau *zwinker*
Mhhh....
also ich komme auf 3.


Er von HaPi
****ie Frau
6 Beiträge
drei...
ok, ich oute mich mal als Schlampe, ich bin 21 Jahre, der jüngste war 21, der älteste 59 Jahre und ich komme auf...wenn ich mich nicht verzählt habe ca 40 Männer und immerhin 8 Frauen....
Irgendwie erschreckt mich das gerade selber...
Warum erschrecken ?

Ich hatte 6 Männer... bin jetzt 21 und habe mit 16 angefangen... dabei hatte ich jetzt 3 Frauen gehabt... und selbst wenn ich jetzt statt 6 Männern 30 gehabt hätte erschreckt es mich nicht wirklich...

Wieviele Partner man vorher hatte sagt ja nicht viel über jemanden aus oder ? *zwinker* Höchstens wieviel Spass man gehabt hat *zwinker*

aber wie gesagt hatte 6 Männer und 3 Frauen, Patrick hatte insgesamt ca 20 Frauen + 5 mit denen er länger zusammen war... *g*
Mir ist es nur nie so vorgekommen *g*
Man lebt einfach so, nimmt da mal einen mit und hier auch einen...und irgendwann hat man dann ne mächtige Summe beisammen...

Ich erschrecke mich davor, dass es mir so völlig unbewusst war...
Kalender führen ist aber auch dumm irgendwann *zwinker*

Ab einer bestimmten Zahl zählt man nicht mehr...

Wenn es so übersichtlich ist wie bei mir in Ordnung *zwinker* aber Patrick hat zum Beispiel schon eine ca-Zahl genannt... irgendwann ists nicht mehr so wichtig *zwinker*
******_st Frau
29 Beiträge
Oj, auch ich gehöre zu der seltenen Spezies, die bisher "nur" einen Sexpartner hatte und das ist auch mein jetziger Mann. Ich habe ihn mit 15 kennengelernt und vorher hat es sich mit meinen Exfreunden nie ergeben.

Ich würde aber auch über niemanden schlecht denken wenn jemand in meinem Alter (23) meinetwegen schon 30 (ist jetzt nur so ne Zahl) hätte,
denn man ist ja noch jung und sollte ruhig alles ausprobieren und der nächste Partner freut sich sicher wenn er oder sie eigene Erfahrungen mitbringt.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten voll.
wir schliessen an dieser Stelle..
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Wer möchte,darf gern in diesen links weiterposten!

Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hatest Du schon? FÜR MÄNNE
Umfrage zu: Wieviele Sexpartner hattes Du schon? FÜR FRAUEN

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.