Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
649 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Dauerhafte Umfrage
Interessanter als die Frage an sich, finde ich die Antworten...

Einer potenziellen Partnerin nicht zu sagen, dass ich mich im Joyclub aufhalte, wäre ungefähr so als wenn ich ihr verschweigen würde, dass ich gerne koche.

Es gibt keinen Grund dafür es nicht zu sagen, außer man schämt sich selbst für diesen "Schmutz" der den Joyclub mit Leben füllt.

Wenn eine Frau nicht mit meiner Sexualität und meinen offenen Umgang mit dieser Umgehen kann, dann hat sie in meinem Bett noch nicht mal was als Gespielin zu suchen.

Nach meiner Ansicht denken zu viele Männer, müsse Frauen sanft und behutsam, quasi versteckt und hinterlistig, den Sex unterjubeln. Zu sagen: "Baby, ich ficke gerne und kann auch darüber reden (schreiben).", hat jedoch noch keine Frau abgeschreckt. Vielmehr werden meine zum Teil sehr deutlichen und harten Kurzgeschichten vornehmlich von Frauen gelesen und mit Frauen unterhalte ich mich ehr über Analsex als mit irgendeinem Mann. Die sind meist die verklemmten und in der sexuellen Entwicklung zurückgebliebenen und trägen Geister.

LG
Brian
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
@***an

stimme dir zu. nur ist es bei mir umgekehrt. ich unterhalte mich eher mit männern und die sind dann nicht verklemmt. muss hier also eine lanze für deine geschlechtsgenossen brechen. vielleicht haben die einfach mehr freude daran mit einer frau zu chatten vermutlich die hetero orientieren männer..........................

gruß sandra
NEIN auf garkeinen Fall!
Ist ja auch nicht nötig, denn wir haben uns ja hier gefunden, also stellt sich diese Frage für uns garnicht.
*Grins*
...ich lern Sie einfach nur noch hier kennen *ggg*
*******111 Mann
26 Beiträge
JA
Hey... also ich sagst auf jeden fall.... ist doch nix dabei..... oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.