Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
650 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Dauerhafte Umfrage
Sie ist aus Norddeutschland und seid geraumer Zeit hier.
... war also nicht auf jc bezogen .. okay verstanden...*smile*
Danke Leviana!!!! Lieb von Dir!
Ich habe ein Gutes Gefühl mit der Frau!!!

Auch wenn noch nichts entschieden ist aber doch, das Bauch kribbeln bleibt.

Leviana wir beide haben was gemeinsam.... ich kann auch nur schwer Lügen.

@*******lady, jetzt weiß ich auch was Du gemeint hast! *ggg*
klar
also ich sage es...
hihi spätestens wenn er sich wundert was des denn für ne hp ist so in schwarz rot design auf der ich mich dauernd rumtreibe *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es die Situation zulässt
sollte man es gleich in den ersten Gesprächen mit Einflechten,
so weiß der potentielle Partner gleich woran er ist.

Zum einen ist der JoyClub für alle interessant, geht es hier doch
auch um Lebenshilfe, und zum anderen brauchst Du keine Heimlichkeiten zu haben.

Solltest Du natürlich zu den Suchenden gehören, solltest Du
gegebenenfalls dein Profil etwas Neutralisieren.

*bussi* an alle
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich denke man sollte offen sein und auch über so was reden...
Also ich habe keine Probleme damit es zu erwähnen bzw zu erzählen. Ich stehe dazu und zudem ist es auch ersichtlich das ich im Joy bin.
JA
ich würde es ihm auf jeden fall direkt sagen. Er wird eh schnell merken dass ich vielleicht anders ticke als die anderen und ich denke mal, dass ich ihn vielleicht auch auf irgendeiner erotischen Party kennenlerne ?!:) und dann ergibt sich das ja von selbst. und wenn ich jemandes kennenlernen der eh ganz anders ist in gewissen hinsichten, würde eh nicht zu mir passen von daher leg ich die karten auf den tisch!
ja, iss ja nix böses *cool*
warum nicht
Klar würde ich es demjenigen mitteilen, warum nicht ist ja nicht verfängliches und die Wahrheit währt ja bekanntlich am besten *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sicher
wäre ich auf der seite der "anonymen onanisten" angemeldet, wäre mir das wahrscheinlich etwas peinlich.
zum joyclub würde ich mich immer bekennen, obwohl es eine erotikseite ist.
wenn mir auch nicht alle themen und beiträge gefallen, zeichnet sich diese seite durch ein vielseitiges forum aus und die möglichkeit der kommunikation ohne vordergründiges sexuelles interesse. mit dem geht es aber auch.
... und meine geposteten beiträge kann man auch so im www nachlesen.
was soll eine potentielle partnerin daran aussetzen wollen?


lg pierce
wenn ich einen potentiellen partner haben/finden sollte bin ich mit demjenigen garantiert nicht nur zusammen um händchen zu halten...
also warum solte ich dann ein erotikforum, wo man sich zb auch anregungen etc holen kann verschweigen... was würde ich meinem partner dann noch verschweigen... warum bin ich dann eigentlich hier bzw hier gewesen... habe/hätte ich dann hier etwas getan/gesucht wozu ich nicht stehe/stehen kann.... also verschweigen... never... klar wenn ich bis jetzt im profil stehen hätte ich suche.... okay das würd ich ändern, aber im beisein meines partners...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wenn....
...ich merke, er meint es ernst und mir ist es auch so...dann werde ich es ihm mit sicherheit sagen....soviel offenheit und vertrauen muß schon da sein.....ich will keine heimlichkeiten....würde ich von einem partner ja auch so erwarten!!!!

lg
nsb
****27 Mann
127 Beiträge
Nicht unbedingt...
...beim ersten Date und, vielleich, danach auch nicht, es sei denn, wir werden darüber reden oder ich bekomme es irgendwie mit, dass sie darauf anders als normal reagieren kann.
Wie soll es eingentlich anders sein? Gleich beim Kennenlernen sagen: "Du, ich bin bei JC!" oder wie?
Ist ja kein Geheimniss, dass ich hier bin. Schliesslich heißt es nicht immer, dass man hier nur auf der Suche ist.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Also ich habe ja nicht so dass Gefühl, daß man den Joyclub mit Pest oder Cholera vergleicht.

Das hier ist eine (und jetzt zitiere ich mal) "Community für stilvolle Erotik" - und kein Online Gang-Bang.

Und wer sich in dieser Community beteiligt ist wohl einigermassen mit seiner Sexualität im reinen und weiß wohl, was er von Erotik in einer Partnerschaft erwartet. Deshalb: Klar, kann ich einer - auch potenziellen Partnerin - sagen, daß ich mich hier einbringen, denn das ist ja nur Ausdruck meiner "Gesinnung" und ob ich das nun sage oder nicht, es ändert ja nichts daran wer oder was ich bin. Also warum sollte ich damit hinter dem Berg halten?

Meine 2cent zu dem Thema. *cool*
******_by Frau
554 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollt ich verheimlichen, dass ich hier angemeldet? Ist doch nichts schlimmes!
ich seh da nix schlimmes dran
ist das den was schlimmes in nem erotik- forum angemeldet sein ?
das heißt doch noch lang nicht das amn irgendwas macht worüber der potenzielle partner angst haben muss oder sich gar sorgen muss
also darüber habe ich mir in letzter Zeit öfter mal gedanken gemacht ....

da ich mittlerweile glaube das neue Partner glauben könnten ..
ohh der will dann a eh nur sex wenn der so abgeht, habe ich mir vorgenommen erstmal meine Klappe zu halten ....

das ich ziemlich aufgeschlossen bin merkt man bei mir auch ohne das
jemand weis wo ich mich so rumtreibe......

wenn ich dann das Gefühl habe ihr Herz erobert zu haben kann ich das immernoch preis geben .....

Ich würde es aber jetzt auch nicht vertsecken .. also wenn Sie mich fragt bekommt Sie auch ne ehrliche Antwort darauf... *cool*
Sicher
Klar, warum net erwähnen ? Ehrlichkeit is doch alles. Und warum net drüber reden ? Der Partner sollte schon wissen was sache ist. Vielleicht gefällt ihr/ihm das auch und macht mit.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
warum nicht?
der joyclub ist weder sittenwidrig, noch eine kriminelle vereinigung ... *lol*
ich würde sicher nicht mit der tür ins haus fallen und meinem gegenüber diese info aufdrängen, aber wenn das gespräch in richtung erotik geht,
hab ich kein problem darüber zu reden ...

lg honeylips
Also ich wüßte nicht, wo da das Problem liegt, ihm oder ihr das mitzuteilen?!
Es ist ein Teil von mir und kein unwichtiger und von daher würde ich in jedem Fall kein Geheimnis daraus machen. Entweder er / sie akzeptiert es oder es ist dann wohl nicht das richtige.
lg
:))
Neee, denke auf gar keinen Fall!!!

Warum mehr erzählen als gut ist???
Wer viel erzählt, wird auch viel gefragt.
Freigeistgut.
Es sollte nicht stets der krampfhaft haltsuchende Kleingeist über den freiheitlichen Drang des Menschen die Oberhand gewinnen.

Demnach darf sich ein jeder selbst darüber klarer werden, dem Gegenüber in jeglicher Hinsicht aufgeschlossen zu sein. Es besteht letztlich, der Fortentwicklung des Individuums wegen, in der Natur des Menschen, nach stets neue Reizen zu suchen, worunter letztlich gleichsam die Erkundungen nach sexuellen Reizen fallen.

Mein inneres Bestreben nach ganzheitlicher Freiheit und Unabhängigkeit, offenbare ich natürlich einem solch' von Euch angepriesenen potentiellen Partner, allein den Erfahrungen wegen, eine monotone Ein-Partner-Beziehung, trotz der umwerfensten Gefühle füreinnander irgendwann in jenen stagniert, abfällt und einöde verspürt.

Bedeutsam, der Reizvielfalt, Funktionalität und Langlebigkeit einer bezaubernden Beziehung wegen, bleiben stets die beiderseitige rege Toleranz und große Offenheit.

Demnach belibe auch ich nicht außen vor und gebe meiner Gegenüber zu verstehen mit welchen Sinnen ich mein Leben empfinde.

...Ars... *fiesgrins*
****ks Mann
857 Beiträge
warm sollte ich das für mich behalten?

alleine schon deswegen weil ich den JC als Plattform sehe um mich und meine Fotos unters volk zu bringen.

Okay, nebenbei antworte ich auch gern mal auf Themen die nicht wirklich damit zutun haben, aber mein schwerpunkt liegt hier immer noch in Sachen Fotografie.


lg KAi
Ja, warum denn nicht?
Die Antworten, die ich hier gebe, würde ich auch meinem Partner geben. Und wenn er mit diesen Themen und meinen Antworten nicht klar kommt, dann ist er eh nichts potentielles für mich *zwinker*

Nur weil man hier Leute kennenlernt, heißt es ja nicht, dass man sich mit jedem davon für Sex trifft?!
Und wer weiß, wer sich hier so alles aufhält..
Natürlich
Ich erzähle auch, dass ich Masseur in einem Paareclub bin, und dort u.a. erotische Massagen mache.
Hat sie dann noch nicht das Weite gesucht macht sie das beim Joyclub wohl auch nicht *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.