Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.859 Beiträge
Themenersteller 
Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?
Habe mich durch einen andern Thred gerade gefragt ob ich es einer Potenziellen Partner sagen würde das ich hier im JC angemeldet bin.

Ich denke ich würde es von der Frau, den Gegebenheiten und der Situation abhängig machen. Also wenn Sie keinerlei Erfahrungen mit Internet Foren hat, glaube ich könnte es ganz schön Schwer sein. Also versuche mal jemanden der von so etwas nie etwas gehört zu erklären welche Themen hier Diskutiert werden. Auf der anderen Seite wäre es nahe zu eine gute „Prüfung“ - wie aufgeschlossen bzw. aufgeklärt ist Sie.

*sorry* Mädels, aber ich gehe immer von meiner eigenen männlichen Sichtweise aus.

Im Fazit jedoch würde ich es früher oder später unbedingt sagen. Wenn dieser Bereich nicht passt, kann ich mir nur Schwer eine weitere Zukunft vorstellen.

LG Vinc
..ich denke..
es kommt immer drauf an..unter welchen Umständen man sich kennenlernt..ob real oder durchs Internet.

lernt man sich hier kennen..erübrigt sich die Frage.

Lerne ich aber jemanden auf einer anderen Single oder flirtseite kennen, dann sag ich es ihm sofort...das ich mich auf einer erotischen Plattform aufhalte...und da ehrenamtlich arbeite.
Er müsste wohl oder übel damit leben müssen...und auch können,das ich für keinen Partner diese Seite und diesen Job hier aufgeben würde.
Ich würde ihm aber auch unmissverständlich mitteilen, das er bitte Erotik nicht mit schnellem Sex verwechseln soll!
***en Mann
4.081 Beiträge
Nein nicht Gleich
es ist auch bei mir Situations bedingt,wie Cathy es schon sagte wenn man durch denJC jemanden kennen lernt ist die Frage hinfällig.Aber ausserhalb des Internets würde ich auf jedenfall nicht gleich damit rausrücken.
1.Weiß ich nicht wie die Frau darauf reagiert.
2.Dauert es bei mir eine weile bis ich was von meinem Privatleben preisgebe.
3.Wenn es nur ein ONS ist oder eine Bettgeschichte ist,dann auf keinen Fall sollte es jedoch mehr werden wird Sie es irgendwann erfahren.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
warum denn nicht, da bei kann man doch gleich mal abklopfen wie verklemmt der jenige ist. Ist bestimmt eine sehr gute Idee um gleich zu Anfang einer Beziehung einige Hemmungen ab zu bauen. Weil kann er/sie auch gleich sehen zu welchen Themen du wie eingestellt bist. haha wäre bestimmt lustig.
LG
Also solange es nur ein "potenzieller" Partner ist, würde ich es wahrhscheinlich eher nicht erzählen. Wenn man aber durch Zufall irgendwie auf das Thema kommt, würde ich es schon erzählen.
Sobald die Sache ernster wird, erzähl ich es schon bzw. wäre zeigen und einfach mal anschauen lassen wahrscheinlich einfacher.
Ich hab übrigens "aus dem Bauch heraus" angeklickt.
@****ent: Klar siehst du es aus der männlichen Perspektive, is ja nur logisch aber scheinst ja Frauen doch recht gut zu verstehen wenn du uns 4 Antwortmöglichkeiten gibst von denen eine "aus dem Bauch heraus" ist *zwinker*

Im Fazit jedoch würde ich es früher oder später unbedingt sagen. Wenn dieser Bereich nicht passt, kann ich mir nur Schwer eine weitere Zukunft vorstellen.

Kann ich so voll und ganz unterschreiben!
*******_bw Mann
128 Beiträge
nee mach ich nicht

meinen neuen bekannten wenn ich sie nur ins bett bekommen will
sag ich es....


cu stupfel
Habe
selber kein problem damit, das zu erzählen.
mach ich auch bei "nur" bekannten.
muss ich mich deswegen etwa schämen. ich sage "NEIN".
lg
*******2335 Frau
368 Beiträge
Bei einem potenziellen Partner würde ich vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal antesten wie er so tickt...

Hierzu
Also versuche mal jemanden der von so etwas nie etwas gehört zu erklären welche Themen hier Diskutiert werden.
kann ich nur sagen, ich weiss auch noch nicht solange von jc und bin erst durch jmd hierhergelangt. Habe es genutzt um mich bei bestimmten Themen "schlau" zu machen, war zuerst erstaunt und nun ist es kaum wegzudenken...
Also sollte man jmd der das nicht kennt durchaus erstmal die Zeit lassen sich zu "aklimatisieren". Obwohl, wenn mein potenzieller Partner einen gar verklemmten Eindruck machen würde, hätte ich wohl auch keine Geduld *fiesgrins* *lach*
Abwarten ...
ich würde auch erst einmal abwarten! Beim Kennenlernen muss ich ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *zwinker* !

Aber auch mit einem potenziell festen Partner geht man (frau natürlich auch *lol* ) ja irgendwann einmal ins Bett und ich denke, dann erkenn ich schon, wie viel Erfahrung, Offenheit und erotische Fantasie jemand mitbringt.

Bei einem Mann, der immer noch an das Ammenmärchen des rein vaginalen Orgasmus glaubt, würde ich es dann lieber nicht erwähnen ... wäre dann auf Dauer aber auch kein potenzieller Partner für mich ... vielleicht, außer er ist lernfähig.

Ich glaube, dass man als Paar ja auch viel Gesprächsstoff geliefert bekommt, wenn man sich hier durch die Threads hangelt und den ein oder anderen Beitrag gemeinsam einstellt. Und seien wir mal ehrlich, ne Menge zu Lachen gibt es dabei auch.

Wäre es eine Dauerbeziehung, würde ich mich auch als Paar eintragen lassen, auch als Zeichen von Vertrauen, denn dann kann jeder die Mails und die Antworten lesen.

Optimal wäre es, hier jemanden kennen zu lernen. Damit sind alle Unklarheiten beseitigt, jeder weiß, wo es langgeht und dann nichts wie ab ins "Bettchen" *mrgreen* !!!

Allerdings würde mich mal interessieren, ob Frauen auf eine solche Offenbahrung anders reagieren als Männer? Dafür müssten aber Nicht-Joycluberinnen als Versuchskaninchen her, denn wer hier ist, kann ja auch nicht schockiert sein!

Lg Traumfrau
Ich denke schon, dass ich darüber reden würde, lediglich der Zeitpunkt ist mit Bedacht zu wählen. Man will ja niemanden überfordern... es ist ja aber so, dass ich mit jemandem zusammen sein möchte, der sexuell ähnlich aufgeschlossen ist wie ich, insofern würde das wahrscheinlich schon gar nicht passen, wenn er mit meinen Aktivitäten im JC nicht klar käme...
was ich nicht verstehe das Männer bei der Umfrage nicht die selben Auswahlmöglichkeiten zum ankreuzen haben als die Frauen? Warum eigentlich? Haben Männer zu wenig Brain dafür?

Ich selbst bin für Offenheit, würde es nicht unbedingt gleich beim ersten Date (wobei man(n) ja auch ein Bauchgefühl hat) offenbaren, versuche spielerisch dieses "heikle" Thema anzusprechen, Ihr die Homepage von Joy zeigen.
Was ich nicht mehr machen würde ist, wegen meiner Partnerin Joy zu verlassen.
Gruß
*******_by Frau
53 Beiträge
Tja, viele denken dann halt, dass man möglichst viele Sexkontakte sucht und man wird schnell in eine Schublade gepackt.
Sich schlau machen, um z. B. festzustellen, dass man sich hier auch "nur" nett unterhalten und austauschen kann, tun die Wenigsten.

Deshalb bei mir "Bauchentscheidung" darüber, wem ich es sage.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn ich einen hätte auf jeden Fall! Ich bin nicht Mitglied hier weil ich auf der Suche nach einem sexuellen Kontakt oder einem Date bin,deswegen wäre es für mich kein Problem es meiner etwaigen Partnerin zu sagen,abgesehen davon würd ich dann mein Profil sowieso auf Paar ändern!
Mlg Marty
Klar!! *ggg*
Ja sicher, warum auch nicht. *cool*
Kommt auf das Vertrauen an...
Ich glaube, wenn man frisch in einer Parterschaft ist, dann surft man automatisch weniger auf solchen Seiten, da man sie in der Regel als Mann nicht braucht...

Ich persönlich verstecke selten etwas...Ich kann schlecht lügen und habe nicht den Kopf dafür, alles was ich tue zu verstecken...


LG LIV
Das ist jetzt eine gute Frage!
Und bereitet mir so zu sagen, in diesen Augenblick, einen erhöhten Blutdruck.

Ihr werdet jetzt schon ahnen auf was ich hinaus will.

Ja ich habe eine sehr nette und ansehnliche Frau mit der passenden Figur kennen gelernt, zierlich, sportlich und total witzig mit ihren xxx-Haaren, ihrer tollen Stimme.

(nähere Beschreibung, aus guten Grund, entfällt)

Umso mehr die Beziehung wächst umso mehr wächst mein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Am Freitag werde ich mich wieder mit ihr treffen und bin jetzt schon am Überlegen ob ich mich nicht doch schon abmelden soll.

Okay, Joyclub ist schon im Großen und Ganzen in Ordnung. Nur ist mir ein Mensch aus Fleisch und Blut wichtiger als eine Plattform auch wenn es hier anregendes und zum Teil witzige Dinge zu Lesen und zu Beschauen gibt.

An dieser Stelle ein großes Lob an die Fotografen.

Ich denke aber dass ich wieder zurück kommen werde und vielleicht auch mit einem Paar-Profil.

LG Tigerzahn

(Es steht ja noch nicht wirklich was fest)
Verstehe ich nicht...
Wenn Du ein glückliches Privatleben hast, warum mußt Du dann auf die Com. verzichten?
Du mußt ja hier keine Damen anflirten, kannst Dir hier vielmehr Tipps oder Tricks für die Nächte mit Deiner Liebsten holen...

Ich verstehe nicht, warum man gleich sein ganzes Leben oder seine Angewohnheiten ändern muss, weil man verliebt ist... *g*
so hatte ich zuvor auch gedacht aber man will eben nichts auf spiel setzen und alles zur seite schieben was nur irgendwie schaden könnte...

gottes wege sind eben unergründlich und der zufall ist nicht immer nützlich und wenn man jemanden im visier hat will man jedes restrisiko ausschließen.
Weiß Sie...
Weiß Sie denn vom Forum? Woher kennt Ihr Euch?
Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung...
Und wenn man sich noch gar nicht richtig kennt, dann darf sie nicht böse sein, wenn du halt mal andere Hobbies vor ihr hattest...
also ganz ehrlich warum sollte ich was verschweigen....
mache ich hier was ungesetzliches... nein....
muß ich mich dafür schämen das ich hier bin... nein...
... also wer das nicht versteht...
gut welche gründe mag es geben warum man dem neuen partner nicht von jc erzählen will:
• er/sie ist verklemmt... aber passt das denn dann auf dauer....?
• er/sie steht mit computern auf kriegsfuß bzw hat kein interesse daran... aber ist das ein grund jc zu verschweigen...?
mehr gründe fallen mir noch nicht mal ein... und leute seid doch mal ehrlich wolt ihr eine neue beziehung auf einem gerüst aus halbwahrheiten aufbauen? ihr seid doch hier weils euch spaß macht, warum dann mit dem spaß aufhören bzw den partner nicht mit einbeziehen....
Sie ist aus Norddeutschland
und seid geraumer Zeit hier.

Sie ist so zu sagen aus ihren Alltagstrott entflohen und war zuvor 13 Jahre alleinerziehende Mutter. Eine Starke Frau!!!

Klar könnte man jetzt meinen dass sie ihre Leute und ihr Kind im Stich gelassen hat aber dem ist eben nicht so. Sie zahlt weiterhin für ihren Sohn die Unkosten der ja schon erwachsen ist. Und besucht auch ihre Familie regelmäßig. Ich wär auch der Letzte der das verhindern würde. Ich würde es nur fördern und sie begleiten.

Nein sie weiß nichts vom Joyclub!! Sie wird es aber erfahren.
jetzt verstehe ich es noch weniger... sie ist doch auch hier... also welches problem..???? also warum "darfst" du dann nicht hier sein... grübel...
Ja mit dem hast Du bestimmt auch Recht @Bondagelady
Aber es wurde z.B. auch ein guter Beitrag von der Melrose geschrieben.

Tja, viele denken dann halt, dass man möglichst viele Sexkontakte sucht und man wird schnell in eine Schublade gepackt.
Sich schlau machen, um z. B. festzustellen, dass man sich hier auch "nur" nett unterhalten und austauschen kann, tun die Wenigsten.

Deshalb bei mir "Bauchentscheidung" darüber, wem ich es sage.

Und dem kann ich mich nur anschließen, da bestimmt Nichtswissende so urteilen werden.

(Hilfe der ist im Joyclub)

Aber im Grunde ist der Joyclub, so wie wir es wissen, eine Grund solide Plattform.
Von Herzen
Tue das, was von Herzen kommt. Wenn Du das Gefühl hast, sie dadurch zu verletzen oder zu verlieren, dann hör auf Dein Herz...

Alles alles Gute wünsche ich Dir;-)

LG LIV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.