Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
650 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

Dauerhafte Umfrage
*****dom Frau
52 Beiträge
ich sehe darin auch kein Problem. Wenn es wirklich der "potentielle" Partner werden soll, würde ich es auf jeden Fall erzählen. Ob ich es gleich beim ersten Date mache, muss man sehen. Aber generell...
Ich würde mich über aufgeschlossenen Menschen freuen, die offen über Sex sprechen können...hab da auch schon gute Erfahrungen machen dürfen *zwinker*
*******_he Frau
12 Beiträge
Jap, ich sehe damit auch kein Problem, im Gegenteil, wenne s ihn "abschreckt" dann wars nix für mich ^^
kommt immer auf den Partner an! Es gibt sicherlich Partnerinnen, denen sollte man sowas zumindest nicht direkt auf die Nase binden! *zwinker*
@****il
wieso denn nicht? machst du hier was verbotenes?
und ehrlich wenn du hier angemeldet bist weil es dir hier gefällt aber du eine partnerin findest die das noch nicht einmal tolerieren würde...kann ich mir nicht vorstellen das die partnerschaft, speziell im sexuellen bereich, harmonisch verläuft..
*floet*
BonDy
@********üsse
Naja, ich tu hier vielleicht nichts verbotenes. Aber Frau könnte den Eindruck bekommen, dass sie mir nicht genügt und das ist gerade am Anfang einer Beziehung sicherlich nicht gerade förderlich!
Wenn Vertrauen da ist, geb ich Dir recht, dann gibts kein Grund den JC zu verheimlichen!
hach bondagesüße hört man doch gerne *rotwerd* *freu*
aber ich find grad am anfang kannst du doch nichts damit verkehrt machen weil es ja vor ihrer zeit angefangen hat. mich würd es eher stören wenn ich einen partner hätte und der während unserer beziehung und ohne mein wissen sich hier anmelden würde... ich glaub dann würde / müßte ich einiges überdenken bezüglich unserem sexualleben...
*floet*
BonDy
kann schon sein Bondage!
Ich glaube ich werde es trotzdem so handhaben, wie beschrieben! *zzz*
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
wieso nicht? mein ex wusste es, aber der hat sich mit pc´s gar nicth ausgekannt. sonst hätte ich ihm vielleicht auch mal gezeigt, was man hier so alles gucken kann! ausserdem habe ich ja auch nur mit ein paar leuten nett geredet. ich hatte ja eine glückliche beziehung. wenn ich hier wäre um mich heimlich mit jemanden zu treffen, dann würde ich es wohl nicht meinem partner auf die nase binden. aber ich bin treu. also würde das für mich nicht in frage kommen! *fiesgrins*
Klar würde ich es ihr sagen. Ich denke, soviel Vertrauen sollte man schon zum potentiellen Partner haben. Vielleicht nicht gleich beim ersten Date, aber sollte man sich näher kommen und besser kennen, werde ich es ihr sagen. Für den Fall, dass sie es nicht verstehen kann und sich deshalb zurückzieht, ist sie eh nicht die Richtige...
Ich bin ja noch ein "Neuling"...
Mein Freund weiß noch nichts davon.
Aber wer weiß...bei passender Gelegenheit...
Muß mich ja für Nichts schämen...
also wenn ich eine Partnerin finden würde wo wir uns auf allen Ebenen berühren... und es eine Zukunft gibt mit Verbindlichkeit und gemeinsamen Wachstum...

dann würd ich mich sofort hier wieder abmelden und mich ganz auf die neue Beziehung konzentrieren, alle Aufmerksamkeit dort hingeben.
@sonne..
dann würd ich mich sofort hier wieder abmelden und mich ganz auf die neue Beziehung konzentrieren, alle Aufmerksamkeit dort hingeben.
...warum denn gleich hier sofort abmelden...was ist denn mit deinen Kontakten..deinen freunden..die du hier gefunden hast.
Würdest du die alle vor den Kopf stoßen.
Warum kann man nicht dennoch hier verweilen..es im Profil verlinken,das man nicht mehr auf der Suche ist..und seine Kontakte...hier weiterhin pflegen.

Auch wenn ich jemanden fürs Herz finde, würde ich dem Netz..dieser Seite im speziellen nicht den Rücken kehren..war sie doch vor der Partnerschaft ein TEil meiner Freizeit!
@Sonne
Ich bin mit meinem Partner auch noch nicht ewig zusammen und hab mich trotzdem ganz frisch hier angemeldet. Aufmerksamkeit bekommt er natürlich trotzdem in vollen Zügen...aber man ist ja auch nicht ständig zusammen und hat mal Zeit für sich. Außerdem profitiert er auch von dieser Seite... *ggg*
warum nicht
man kann sich hier und überall anderst ja auch entscheiden wie weit man gehen will. Und um gewisse Fantasien auszuleben die man mit dem neuen noch nicht ausprobieren will auszuleben ist Joy doch perfekt.

is ja nix verwerfliches hier^^
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
hui ich habe mich der allgemeinheit angeschlossen..

ich weiss nicht ob ich es sagen würde.
Es hängt alleine von den Menschen bzw dem Mann ab.

Ich habe nun meinen freund hier im joy kennen gelernt und darum brauche ich nichts sagen .

Aber wenn ich es nicht hätte .. ich glaube ich würde ihn vorsichtig dahin führen und es ihm sagen.
Jep!
Ich würd's ihr sagen, weil ich mich bereits vor ihr hier angemeldet habe und ich hier doch schon die eine oder andere interessante Idee bei der Lektüre der Beiträge eingefallen ist, die ich umsetzen möchte. Und vielleicht, d.h. ich hoffe doch sehr, kann ich hier meinen Horizont noch sehr stark erweitern, was ja uns beiden zugute käme. Und wenn es ihr nicht passt, soll sie es als meine Privatsphäre betrachten. Ich würde sie ja auch nicht drängen wollen hier mitzumachen, wenn sie nicht will.

Gruss
Lord Adeodatus
*******188 Mann
31 Beiträge
...
Hallo,

wenn ich eine partnerin hätte würde sie es von mir gesagt bekommen
******_he Frau
15 Beiträge
bei meiner Affäre,... ihm habe ich es es gleich gesagt ... und er fand es klasse *zwinker*


bei dem ...wo sich evtl. was entwickelt ... warte ich erste mal ab ...das entscheide ich dann spontan ...wenn es sich ergibt ...noch sind wir ja nicht fest zusammen :)) da muss man sowas nicht gleich auf die Nase binden ...muss ja auch erstmal rausfinden wie er dazu steht *zwinker*
*********lator Mann
99 Beiträge
Wenn sich das Thema mal darum dreht.....klar...warum nicht ?
Ja, habe ich kein Problem damit, wieso auch? *zwinker*
Ich bin da lieber von Anfang an offen und erzähle von meinen Interessen/Hobbies etc..
Und wer weiß, vielleicht stellt es sich dann heraus, dass derjenige auch hier angemeldet ist. *ggg*
@ Vincent_Rotgold
Sagt ihr einem potenziellen Partner das ihr im JC seit?

seid wann denn das?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*ja* warum denn nicht? vielleicht freut er sich eine aufgeschlossene frau gefunden zu haben *liebguck*

hat er damit ein moralisches problem, passe ich eben nicht zu ihm.
ich habe es ihr offen gesagt, aber entsprechend mein Profil geändert.
Man kann ja auch zusammen im Forum teilnehmen etc., auch wenn man nicht auf der Suche ist *g*
Sagen würde ich ihm schon, vielleicht nicht direkt in der Kennenlern-Phase. Aber wenn man eh über alles ganz offen plaudern kann (sonst passt es mit mir eh nicht *zwinker* ), dann würde ich es ihm schon erzählen und zeigen.
als ich mich hier angemeldet habe hab ich das auch meiner freundin erzählt aber auch so mach ich daraus kein geheimnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.