Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:

********erre Mann
185 Beiträge
Laden hat Vorrang
Ich gehe lieber in den Laden, weil man dort die Artikel begutachten und vergleichen kann. Eine attraktive Verkäuferin kann den Einkaufsgenuss noch erheblich steigern, wenn sie von der Materie etwas versteht und sich in Fachgespräche einlässt. Da bezahle ich dann auch gern ein par Euros mehr als im Internetshop.
im gegenteil
habe schon mehrfach in sexshop eingekauft

mir ist das aber nicht so peinlich wie so vereinzelt den herren die mich meist ganz erstaunt anschaun ( nach der divise... ups.. eine frau )
und sich dann meist schnell wegdrehen... um bloss nicht aufzufallen

lach,,,,, und gruss,.... eure marion
Denke
Denke die Zeiten der Heimlichkeiten der Einkäufe gehören meistens der Vergangenheit an, was man so in unserer Gesellschaft erleben kann.
Frank
Und wenn man dort jemanden trifft den man kennt, einfach nett begrüßen und sich ü+ber die gemachten Einkäufe austauschen. Demjenigen den man dort trifft ist die sache nämlich im Zweifel genauso peinlich wie dir selber.
Warum peinlich?
Ich gehe ins Sexshop rein, da weiß ich zumindest was ich kaufe *g*
Ich finde es nicht peinlich, warum denn auch? Sex ist doch das normalste der Welt und Sexspielzeuge steigern nur Lust auf mehr.
Ich kenne aber Leute denen es peinlich ist, die reden auch nicht drüber, das versteh ich nicht ganz warum, ist aber egal. Mann muss nicht alles verstehen.

LG
ich war zwar schon ne weile nicht mehr in diversen läden, aber wenn ich mal da war, klar war schon bissl komisch, aber warum sollte einem das peinlich sein? ich finde man sollte sich nicht dafür schämen, wenn man spielzeug kauft um der bedürfnisbefriedigung etwas auf die sprünge zu helfen! was ist denn schon dabei? mein freundeskreis ist zum großteil ziemlich prüde und verklemmt, so nach dem motto: " ich hab nen freund, was soll ich da mit nem vibrator"??? ich mein; *hae* also ich finds nich schlimm. und im laden haste den vorteil das du es in die hand nehmen kannst und es live sehen kannst, was du im internet eben nicht hast... und es macht doch auch spaß mit dieser kleinen unauffälligen plaste-tüte durchs einkaufszentrum zu laufen, weil die anderen immer so komisch gucken *cool*
superlustige Anekdote
brauchte mal ein witziges Geb-Tag-Geschenk für eine liebe Ex. Akuna geht also in den nächsten Sexshop (richtiger Klischee-Schmuddel-look-Laden) und sucht sich den hübschesten Dildo raus den er findet. An der Kasse saß so ne richtige "Mami", irgendwo Mitte 50 und etwas korpulenter, aber sehr lieb. Ich: sie flugs gebeten, ob sie mir das Teil vielleicht einpacken würd, da Geschenk. Sie: gemeint, dass sie hier selten Geschenkpapier bräuchten, aber sie könne mal im Büro kucken gehen... warte also an der Kasse, da kommt aus dem hinteren Ladenbereich ein sehr vornehm wirkender älterer Herr. Im sau-teuren rustikal Trachtenanzug, graues Haar... wie frisch aus der Kirche halt. Akuna denkt sich, das ist bestimmt der Hausvermieter und - wie das in Bayern so üblich ist - sagt ihm ein freundlich fröhliches "Grüß Gott" ins Gesicht. Worauf der Herr ne knallrote Birne bekommt, den Kopf einzieht, wortlos an mir vorbeirauscht und auf die Strasse verschwindet... im selben Moment kommt die Kassen-Mami zurück und kann sich vor Lachen kaum noch halten... Akuna immer noch perplex, was er wohl falsch gemacht haben könnte, fragt nach was so lustig und gleichzeitig so schlimm war??? Die Mami meint, ich sollte mal kucken gehen, wo der Herr gerade herkam... naja, im hinteren Ladenbereich waren so Kabinen mit Vorhang und Fernseher drin und nem Abfalleimer neben dem überall zerknüllte Tempotaschentücher lagen *zwinker* keine Ahnung wozu die da waren (vielleicht kommen ja viele Leute mit Schnupfen in den Laden???) *fiesgrins* Also der Herr sah definitiv so aus, als ob es ihm peinlich war und dabei wollt ich echt nur höflich sein!
Hi Leute,

uns ist das überhaupt nicht peinlich in einen Sexshop zu gehen. Wir haben auch keine Probleme da Fragen zu stellen. Warum auch?
Im Laden zu kaufen ist sogar schöner, weil man die Sachen in echt sehen / anfassen oder anprobieren kann.
Gerade bei Wäsche ist anprobieren viel besser als bestellen.
das objekt meiner begierde ...
hole ich mir dann doch lieber gleich im laden:

1. kann frau sich das teil dann gleich auspacken und vorführen lassen, oder wenn´s kleidung ist, anprobieren

2. kann frau das teil gleich mit nach hause nehmen und sofort benutzen *zwinker*

online-versand dauert doch viel zu lange und kostet einfach mehr (versandspesen etc) und ist einfach umständlicher ...
schau mal bei els da findest du die sachen unschlagbar günstig ach so ist eine deutsche seite
meistens in den shop
aus den genannten gründen, aber auch über internet, aus preisgründen.

peinlich ist das nicht. wenn man drinnen ist, doch sowieso nicht, weil alle aus dem gleichen grund da sind. ich (w) kann mir aber schon vorstellen, dass es leuten peinlich ist beim hineingehen beobachtet zu werden. das kann ja auch in manchen fällen unangenehm sein, mal angenommen ein/e lehrer/in wird vom schüler gesehen. die würden sich am nächsten tag mit der ganzen klasse lustig drüber machen und dann ist es nicht einfach drüber zu stehen.

mein erster besuch im sexshop ist schon einige jahre her, damals gingen hauptsächlich männer dorthin und es waren auch nur männliche verkäufer da. mir war das nicht unangenehm, aber denen offensichtlich. die wussten nicht, wo sie hingucken sollten. dann hab ich auch noch nach erotischer literatur gefragt, die hatten aber nur hardcore. man, haben die sich gewunden.

bei uns im sexshop arbeiten 2 frauen, die sind sehr nett, auch nicht mehr ganz jung und kennen sich gut aus. passt doch. da geh ich auch alleine ohne meinen partner hin. und wer mich drinnen oder draußen sieht ist mir auch egal.
Das sollte niemandem peinlich sein!!!! Warum auch?? Wofür gibt es die Läden denn sonst?? Ausserdem gibt es doch nichts schöneres,als dort alleine oder gemeinsam wieder etwas neues zu suchen?? *wiegeil*
Es ist auch mal ganz nett,im Internet zu gucken,aber im Geschäft steht einem ja auch noch das Personal zur Seite,wenn man eine Frage hat..
********eeze Paar
52 Beiträge
wenn man den / die Verkäufer nicht gerade persönlich kennt, in einen Lachflash verfällt, dem Chef im Shop begegnet oder dergleichen, braucht man eigentlich nicht rot zu werden...... *rotwerd* *ggg*
Peinlich...
warum sollte es mir peinlich sein. Finde es nicht schlimm und wenn ich Fragen habe, dann stelle ich sie halt. Habe bisher aber noch nicht meinen Chef getroffen:-)
*******man Mann
332 Beiträge
überhaupt nicht
Wir kaufen unser Spielzeug immer gemeinsam im Laden,
meistens spontan.
Sehr gern lassen wir uns dann beraten,
was uns auch schon anmacht.
Danach müssen wir immer ganz schnell nach Hause un unser neues Speilzeug auszuprobieren.
*lol*
Mittlerweile wäre uns das nicht mehr peinlich wahrscheinlich würden wir uns sogar beraten lassen wenn das möglich ist. Demnächst werden wir mal einen Sexshop in München besuchen vielleicht habt ihr einen Tipp zu welchen man gehen könnte?

Gruß
Die_Siedler
Bei meinem
letzten Besuch im Sexshop hat die Beratung echt gut gholfen (=
Nur zu Empfehlen...
LG *zwinker*
*********lchen Paar
461 Beiträge
@siedler
Am Stachus in der Nähe. heißt Dr. Müllers Sex World(gehört zu Beathe Uhse(Sonnenstr 12)

Umd Hbf ist einer der sogar in den Unterirdischen Passagen einen Eingang hat (Der gang ist total verspiegelt) Ansonsten ist der Eingang wenn man denn AUsgang an der Haupthalle benutzt direkt über die Straße.
@DieWuerfelchen
Danke für den Tipp. Werden wir ausprobieren.

Gruß
Die_Siedler
****_ac Mann
10 Beiträge
nee
ich finde das also peinlich ist..
******_by Frau
554 Beiträge
Mal da mal da
kommt echt drauf an.
also peinlich ist es mir nicht im Sexshop einzukaufen, aber wenn ein Teil im Internet 20 Euronen billiger ist als im Shop dann werd ich es wohl im Internet kaufen.
aber wenn ein Teil im Internet 20 Euronen billiger ist als im Shop dann werd ich es wohl im Internet kaufen.

Wir haben auch schon einiges weil es günstig war im Internet gekauft. Aber sind dabei auch schon ganz schön auf die Nase gefallen. Lieber würden wir uns das ganze erstmal in natura anschauen. Deswegen werden wir demnächst (wenn uns unsere Kids lassen) auch einen Shop besuchen.
Gruß
Die_Siedler
*********sterT Paar
15 Beiträge
Wir finden es auch überhaupt nicht peinlich in einen Sexshop zu gehen!
Wollen demnächst aber auch mal so eine Sextoy-Homeparty machen...

LG
Warum macht ihr solche Partys immer soweit weg von uns? Wenn’s nicht soweit wäre hätten wir Interesse daran gehabt!

Gruß
Die_Siedler
*******ptun Paar
883 Beiträge
Nein warum auch
wir bummeln gerne durch die Sexshops am Kiez.

Zumindest ansehen kann man sich die Toys da - wenn es sie im Net billiger gibt kann man sie dann da ja auch bestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.