Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:

Mir ist das nicht peinlich in nen Sexshop zu gehen...ist manchmal ganz amüsant....einfach die beste Freundin mitnehmen...dann kanns auch ganz lustig werden
******_by Mann
2 Beiträge
Also peinlich
ist mir das auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, geh recht gern zu unserem Beathe Uhse Lädchen in Augsburg und lass mich ausführlich beraten. Sowohl allein als auch zu zwei, man will ja schließlich nirgends die Katze im Sack kaufen.

LG
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Ich betreibe eigentlich eine Mischung aus online bestellen und im Sexshop einkaufen...
Bei manchen Sachen ist es einfach besser, wenn man sie direkt begutachten kann bevor man kauft.
Außerdem kenne ich einen Shop mit einer sehr netten Verkäuferin, die man schon mal um den einen oder anderen Rat fragen kann. Fühl mich dabei dann immer sehr gut beraten. *zwinker*
****i75 Frau
35 Beiträge
Peinlich???
Warum sollte es peinlich sein???
Es ist ein Geschäft wie jedes andere auch.Und ich möchte halt ganz gerne "sehen" was ich kaufe.Beratung kann manchmal auch nicht schaden,genauso wie fühlen usw.
Online kaufen kommt eher selten vor und dann eher Dinge,die ich schon kenne,gesehen hab usw.
:-)
Ich schließe mich der Mehrheit an.
Ich finde es auch absolut nicht peinlich in einen Sexshop zu gehen, ich gehe sehr oft da einkaufen.
Man wird je nach Wunsch gut beraten, kann sich die sachen dirket vor Ort anschauen und Dessous oder sonstige Outfits kann man direkt vor Ort anprobieren.
Ich finde es dann immer Lustig wie man dann da begafft wird....
stört mich aber überhaupt nicht *zwinker*
Hallo an alle

Wer interesse an Sexspielzeug aller Art hat oder Filme
sucht soll sich bei mir melden.
Wir haben ein Sortiment das keine Wünsche offen lässt,das kann
ich Ihnen versprechen.
Bei interesse einfach bei mir melden.

lg Boe24
Ist doch praktisch
....also es ist doch praktisch wenn man sehen kann was man kauft.
Im Netz gibt es zwar viele Online-Versender, die auch teils erheblich günstiger sind, aber das Abschrätzen der Qualität ist oft schwierig.

Z.Bsp. werden oft Kunstoffe verwendet, die vielleicht in Deutschland zugelassen sind und evtl. nicht allergieauslösend sind, aber wirklich widerlich riechen.
Oder Verschlüsse und Oberflächen sind billig gestaltet bzw schwer zu reinigen uvm.

Peinlich muss so ein Besuch heutzutage nicht mehr sein. Die Omi die einen beim hinein- / herausgehen strafend ansieht würde ja vielleicht gerne selbst mal rein, wenn sie noch ein paar Jahre jünger wäre und noch was ging.......also freundlich grüssen und rein ins Vergnügen!

Viel Spass beim Shoppen.

P.S. die Läden von Beathe-Uhse sind wirklich angenehm gestaltet und wirken gar nciht billig oder schmudelig- sind aber auch nicht grad günstig.
Da hast Du vollkommen recht dass es Anbieter gibt die
Ware verschicken die nicht gerade gut ist.
Ich bin auf einer Seite angemeldet wo meine ganze Ware angeboten wird und wo man auch Bewertungen bekommt,also kann man daran sehen dass die Ware vollkommen in Ordnung ist.

lg Boe24
*****ent Mann
19 Beiträge
Peinlich...
...war es nicht wirklich. Das erste Mal in einen Laden zu gehen hat noch seinen gewissen Kitzel gehabt, dann aber auch nicht mehr. Bin selbst auch jemand, der mal im Laden, mal online kauft. Wenn man weiß, was man will, geht das online auch mit einer ziemlichen Sicherheit, dass man keine Schrott bekommt.
Die Beratung im Laden ist natürlich echt nicht zu verachten. War neulich mit einer Freundin in einem, der keiner Kette angehört und die Dame hat uns sicherlich fast eine halbe Stunde detaillierte Infos gegeben. Es klang fast so, als würde sie jedes Objekt schon einmal selbst ausprobiert haben... *oha*
peinlich? Warum?
ich gehe sogar am Halsband und an der Kette und lasse mich beraten. Ich wurde bis jetzt immer freundlich und meistens auch kompetent beraten. Keiner hat Anstoß genommen, höchstens neugierig geschaut. Ich hatte den Eindruck, dass manche Frau am liebsten gefragt hätte, wie dass so ist? Also keine Peinlichkeit im Sexshop!
wenn wir gerade in der Nähe eines solchen Ladens sind und Lust haben, dann schauen wir schonmal rein und kaufen wenn sich denn was ergibt/findet. ... Peinlich? ... Nö, wieso auch, erstens ist der Laden ja dafür da und zweitens sind die anderen Leute da drinnen ja bestimmt auch nicht ganz ohne Grund da ;).
Wir kaufen unser Spielzeug allerdings auch ganz gern im Internet, da ist die Auswahl besser und man kann gemütlich auf der Couh sitzen *ggg*

HiFi
*********eund Mann
130 Beiträge
Ich brauchte neulich einen neuen Analvibrator. In High Heels, enger schwarzer Stetchhose, durchsichtiger Bluse und BH bin ich in den O.... Shop in Hamburg gegangen. Die Verkäuferin war sehr nett und hat mich sehr gut beraten. Als ich sie dann nach Lackröcken gefragt habe hat sie mir eine Vielzahl an langen und kurzen Röcken herausgesucht. Während der Anprobe habe sie um ihre Meinung gebeten und schließlich haben wir gemeinsam das beste Stück herausgesucht. So eine gute Betreuung bekomme ich nicht im Internet, da muß ich die Sachen wieder zurücksenden, wenn es nicht gefällt.

LG
fetischfreund
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.