Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?

*******Tine Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?
Hallo,... ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex Toys direkt im Laden ( Orion, Beate Uhse, Sex-Toys Läden) oder über das Internet kauft.

Über eine Antwort von euch wären wir euch dankbar!

FlorianTine
im laden
Ich kauf die eigentlich immer direkt im laden. Kann man sich viel besser umschauen, ev noch was nachfragen etc. Hab gar keine Probleme damit.

Beratung ist nunmal was gutes *zwinker*
Nein wieso sollte es peinlich sein wenn man im Sexshop was kauft? Ich persönlich hab mir einmal Sex-Film gekauft und vor paar Heftchen.
nein. warum denn?
wenn man spaß haben will kann man sich ja was kaufen und wem das peinlich ist muss sich halt sein spielzeug selber machen *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
nein, absolut
nicht!! dort kann man alles genau ansehen oder auch mal anprobieren! im net oder im katalog hat man nur bilder vor sich, die nicht unbedingt die entscheidung erleichtern!!
Mir wars ehrlich gesagt schon mal peinlich...
...ist schon über 20 Jahre her. Ich wollte mit meiner damaligen Freundin einen Dildo ausprobieren und bin in einen Sexhop gegangen. Zugegeben, mit gesenktem Kopf an der Kasse (gleich neben dem Eingang) vorbei an die Regale mit dem Spielzeug.

Stand dann an der Kasse mit dem Dildo in der Hand und sah, dass die Kassiererin eine Nachbarin war. Die hab ich für so spröde gehalten, dass ich nie gedacht hätte, sie in einem solchen Laden zu treffen.

Wie auch immer, meine größte Sorge war "hoffentlich denkt die nicht, ich bin pervers und schiebe mir das Ding selber in den Hintern". Wie ich auf die blöde Idee gekommen bin, weiss ich auch nicht mehr.

Mann, war mir die Situation schweinepeinlich. Die hat mich auch noch so komisch angeguckt (vielleicht auch nur Einbildung).

Vermutlich hat sie nur ihren Job gemacht und sich gar nix bei gedacht. Auf jeden Fall hab ich dann solche Sachen später nur über den Versand bezogen.

Jetzt würd mir das aber nichts mehr ausmachen.

Gruß aus Würzburg
Was soll daran peinlich sein ? Es ist doch
nichts dabei im Sex shop Toys zu kaufen. Dem Verkäufer ist es egal was du kaufts.
Peinlich finde ich immer nur die Läden....
Auf der Suche nach einem guten Shop habe ich Dinge gesehen, die gehen garnicht! Und das auch bei renomierten Ketten. Da muss man durch den Videokabinen Bereich um in den Shop zu gelangen. Da stehen dann 20 notgeile Kerle, denen der Sabber aus dem Mundwinkel läuft. Der Shop dann noch dunkel, schmuddelig und schlecht sortiert....

Bei einem guten Sexshop mit netter Bedienung, freundlichen Räumen und einem jungen Publikum fühlt Frau/Mann sich doch direkt wohler und dann ist auch nichts mehr peinlich...
Genau!
gebe dir recht: peinlich sind meistens nur die läden.
ansonsten, warum sollte es peinlich sein, in so einem laden zu etwas kaufen? habt ihr angst, das ihr dort bekannte treffen könntet, oder das leute sehen wie ihr in den laden geht???

was ich aber noch anmerken muss: oft bekommt man in den läden nur billigkram. dafür kenne ich einige onlineshops, die seriös sind und die qualitativ ein anderes programm anbieten.

lg die -achistmirdaspeinlich-lächel- amma
wir leben im 21. jahrhundert.

und wenn es einem doch peinlich ist, der kann im internet

bestellen
genau...peinlich ist uns der Kauf von Toys oder allgemein der Besuch in einem Erotikshop nicht. Jedoch kommt es wirklich darauf an wie der Sexshop eingerichtet ist und wie die Verkäufer drauf sind. Wir mögen eher die gut eingerichteten am besten mit Tageslicht beleuchteten Sexshops. Was wir auch als störend empfinden wenn diese Videokabinen nicht abgetrennt des Shops sind und man sich erst mal durch eine Horde notgeiler, schwitzenden, alten Säcke (sorry für den Ausdruck) durchkämpfen muss.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Bei meinem ersten Besuch war mir das noch peinlich. Inzwischen bin ich da etwas lockerer. Wobei es mir eigentlich v.a. darum ging, wer mich sieht, wenn ich rein- oder rausgehe. Wenn man erstmal drin ist, sieht man ja auch jeden, der einen sieht... *zwinker*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich kaufe das spielzeug immer über den Versand da sich das nicht anders machen lässt. Da ich auf einer Insel wohne und es dort keinen Shop gibt muß ich so verfahren. Wenn ich allerdings mal auf dem Festland bin dann gehe ich gerne in die Shops und kaufe dort das was ich gerne haben möchte. Auch mag ich lieber die Shops die hell und freundlich eingerichtet sind.
********agus Mann
2 Beiträge
Anfangs peinlich...
Anfangs war es mir auch durchaus peinlich wegen der blicke der anderen sowohl drinnen als auch draussen.
Mittlerweile gehen wir gerne in den sexshop man kann sich alles anschauen und durchaus mal was neues entdecken um es dann zuhause auszuprobieren
jedenfalls regt es die fantasie an...
Warum sollte das peinlich sein? Kaufe Kondome ja auch bei Famila *lol*
Nö ist mir nicht
peinlich. gehe dort öfters rein.
ganz normal wie zum aldi usw. *lol*
Nein wieso auch ?
Ist einfach ein Laden , man geht rein, kauft ein und wieder raus *zwinker*
*******armv Paar
95 Beiträge
hallo wir können uns finvara nur anschließen.
warum sollte es einem peinlich sein. es ist ein laden der viel spaß bringen kann! LG
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Im Laden
Wir kaufen unsere Sextoys im Laden, weil da kann man sich die Sachen anschauen anfassen und auch schon mal probe laufen lassen. Wenn man dann immer noch nicht zufrieden damit ist, kann man auch noch die Verkäuferin dazu befragen. Wir machen das sehr gerne, weil man auch sehr oft Leute darin sieht die dann das erste mal in so einem Laden sind
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
'Freundliche Beratung!'
Generell ist es uns nicht peinlich in solchen Shops einzukaufen, jedoch ist uns bei einem der ersten Male was passiert:

Da es wie gesagt einer unsere ersten Besuche in einem Sexshop war, waren wir ziemlich nervös haben nur ganz leise geredet um ja nicht auszufallen. Wie haben uns dann einen Anschnalldildo ausgesucht und sind gleich zur Kasse, um schnell wieder draussen zu sein. Unglücklicher Weise war die Kassiererin sehr mitfühlend und fragte uns ob wir ihn nicht erst mal ausprobieren wollen um zu schaun ob uns die Vibration taugt, war sehr unangenehm! *rotwerd*

Naja wir habens überlebt und gehen mittlerweile gelassen in solche Shops
Ich habe noch nie Sexspielzeuge gekauft. Braucht man(n) diese? Ich glaube aber nicht, dass es mir peinlich wäre.
Peinlich war es, als ich mit 18 die ersten Verhütungszäpfchen in der Apotheke für meine Freundin gekauft habe. *rotwerd*
****nka Frau
355 Beiträge
...ich kaufe meine toys und auch einen grossen teil meiner erotischen kleidung/dessous in gut sortierten sexshops... warum sollte mir das peinlich sein? dort habe ich doch die möglichkeit die sachen in natura zu sehen und zumindest anzufassen, um dann zu entscheiden, ob es was für mich ist oder nicht.
die neugierigen, verstohlenden blicke der meisst männlichen kunden stören mich keineswegs, im gegenteil, ist ein zusätzlicher kick für mich!
lg
catinka
******eak Mann
803 Beiträge
Eulen_bi schrieb: Peinlich war es, als ich mit 18 die ersten Verhütungszäpfchen in der Apotheke für meine Freundin gekauft habe.

Ich glaube aber das es vielen Männern so geht ... Apotheke is auch immer was anderes glaub ich.
Und es ist so ziemlich das selbe wie für einen Mann Hygieneartikel(Tampoons, Binden etc.) in der Drogerie zu kaufen. Da tun sich auch viele schwer... (persönliche Erfahrungen..)

LG & Kuss
Cat & Faby
****le Mann
12 Beiträge
Habe Angst, dass jemand meine Post annimmt
Hi Leute, *ggg*

ich würde mir gerne mal eine "Muschitasche" kaufen, aber ich wohne im Haus nicht alleine und befürchte, jemand anderes könnte die Post annehmen und mal schnell reinschauen. *rotwerd*

Bye!!!
Der Laden ist doch dafür da...?
Verstehe die Frage nicht: Wenn es dem Verkäufer nicht peinlich ist, solche Produkte anzubieten, warum soll mir es dann peinlich sein, ihm sowas zu abzukaufen? Die verkaufen täglich Mengen davon, glaubt ihr im ernst, die machen sich über jeden blöden Kunden Gedanken?

Wenn mich die süße Kollegin aus der anderen Abteilung in der Mittagspause da rein- oder rauskommen sieht, ok, das hat schon gewissen Peinlichkeitswert. So wie der Dildo, den der Zöllner beim der Einreise genüsslich aus dem Koffer packt. Aber doch nicht in so einem Laden? Jeder, der da drin ist, ist doch 'auch nicht besser' als ich...

Und zu bootle kann ich nur sagen: wenn du mit Leuten im Haus wohnst die deine Post aufmachen, hast du ein echtes Problem, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.