Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13575 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

Klar, ein gewisses Selbstbewußtsein muss schon sein, und...
MAGNUM; jeder hat Fehler. Du bist sexy - und die Vorstellung dich breitbeinig offen vor uns sitzen zu sehen, lässt in uns auch eine Erregung aufsteigen. *ggg*
richtig
@********2631 kann dir nur zustimmen

meine frau hat 2 kinder ist für mich nicht für einen moment weniger atraktiv gewesen ...

sie denkt es denoch
Nobre: Dann zeig ihr, dass du sie attraktiv findest. Bringe den Mut auf, setz sie gegenüber von dir mit etwas Abstand. Sag ihr, dass sie sich ausziehen soll. Wenn dies geschehen, sag ihr, wie wunderbar sie aussieht und das du sie gerne einfach nur mal betrachten möchtest. Dabei ziehst du dich aus und fängst schön genüßlich an deinen Schwanz zu wichsen. Es wird für sie im ersten Augenblick ggf. fremd sein aber du wirst es ihr durch deinen Mut zeigen, dass es ok ist und es dir besorgen. Ein anschließendes "ICh liebe dich" setzt die Krone auf......
erstmal an die Vorredner: Alle Sexy *g*


naja, vor meinen Freunden habe ich jetzt kein großes Problem damit, mich nackt zu zeigen....auch vor Fremden jetzt nicht so, wobei es nicht so ist, dass ich mich immer unbedingt nackt zeigen MUSS. Wenns passiert, passierts halt, wenn nicht, auch nicht schlimm *zwinker* Und so Zuhause laufe ich auch oft nackt rum...wohne zwar mitten in der innenstadt, aber hab noch nie gesehen, dass eine Nase vor dem Fenster geklebt hat *zwinker*
@sexypaar2631
mache ich ja .. ich finde sie auch nach wie vor super toll sie ist mit sich selber aber nicht so zufrieden ... so wie jede frau aber ... denke das bekommt man aus fast keiner frau raus .......
HEIß
Nackt,oder auch fast in vielleicht "unangemessenen" Situationen....ist einfach nur geil,heiß,erotisch.
Stimmt aber Bestätigung tut immer gut - ist doch auch eine nette Vorstellung.
Als Bestätigung reichen mir Blicke,das Kribbeln,vielleicht ein bißchen oder auch mehr zu schockieren....oder die Anerkennung des Partners.
"Schockieren" hat was von Hemmungslosigkeit - das kann nur geil sein.
Ja eben,das mein ich.Schon das Gefühl,beobachtet werden zu können,hebt mich ab.
schokieren
ne mit schokieren denke ich hat es nicht so viel zu tun
Dann geht es dir wohl so wie mir - die Schraube der Erregung und damit der Hemmungslosigkeit dreht sich immer weiter nach oben, so dass man Dinge tut oder sagt, die einem im kühlen Kopf nicht unbedingt so ohne weiteres über die Lippen gehen.
Womit denn dann? Oder nennen wir es: Aufmerksamkeit erregen.
erwischt werden
denke es ist eher der grund etwas "verbotenes" zu tun
Wie in der Öffentlichkeit nackt zeigen??? *schock*
..so in der Füßgängerzone oder im Cafe? *schock*

Wer macht denn sowas ??? *roll*

*ball* DeZperado
@Dezperado
gibt sogar leute die nackt einkaufen damit sie 100 € gutschein bekommen
sexypaar
Ja,so könnte ich das auch erklären....aber dennoch beginnt das Handeln:sich in der Öffentlichkeit ausziehen,unangemessen bekleidet zu sein u.s.w. ja erst mal mit einem kühlen Kopf....?
Also ich finde Andeutungen viel erotischer
also so komplett ohne...

*ball* DeZperado
Nein, den legt man dann zu Hause schon ab ;-D
Dezperado
Was sind Andeutungen? Ein Rock,sehr kurz,nichts darunter ?So das es jeder sehen MUSS?
Andeutungen können durchsichtige Blusen sein oder
das die Halterlosen rausblinken... Natürlich auch ein
kurzer Rock mit Blick auf die Pobacken...

*ball* DeZperado
sexypaar
Ja aber du musst doch erst mal auf die Idee kommen,sowas zu tun,bzw.tust du es nur aus Versehen? Oder musst du schon durch irgendwas angetörnt sein?Vielleicht ist es eher ein Kreislauf...
Na unbewusst kann man sowas ja wohl nicht machen *haumichwech*

*ball* DeZperado
Dezperado
Jawoll,so empfinde ich das auch.Darf deine Freundin o.ä. das ? Macht dich das an?
Ob sie das darf? Na sie weiss das mich das anmacht
und braucht auch nicht um Erlaubnis fragen...

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.