Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
zum Thema
Nymphomanie, Sexsucht... bin nur ich so?106
Ich bin 26 Jahre alt, seit ca 10 Jahren sexuell aktiv und habe mit 76…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es sexsüchtige?

Klar gibt es die, hab mich mal mit jemandem darüber unterhalten...

Ich dachte immer das wär ne tolle Sucht, aber das scheint ganz und garnicht schön zu sein!
*********asmin Paar
528 Beiträge
das stimmt
wenn mein mann will und ich nicht onanieren wir beide zusammen, oder der geht vor pc und schaut sich ein porno an
Mutig und toll
Ab dem Zeitpunkt, ab dem es von einem selbst, doch meist früher von den Mitmenschen, als belastend wahr genommen wird, kehrt sich das Schöne ins Unschöne.

Allerdings ist nicht jede subjektiv empfundene Belastung durch den/die Partner/in und andere ein Suchtmerkmal.

Beisspiel: Meine Exfrau empfand es als sehr belastend, dass ich mir häufiger als einmal im Monat Sex mit ihr wünschte. Sie meinte ich sei schwanzgesteuert.
Eine Frau, mit der ich später zusammen wahr, nannte mich enttäuscht einen Mönch.

Der Begriff Sucht hat übrigens mind. 2 "Gesichter". Wie sich aus dem langen Post von Lustpaar herauslesen lässt, gibt es einen Unterschied zwischen den Auslegungen durch die Gesellschaft und der Psychologie. Letztere verwendet meines Erachtens auch nicht mehr den Begriff Sucht. Aber ich bin kein Kliniker. Bei entsprechendem Verdacht verweise ich an Kollegen/innen.

Wie dem auch sei, verdichten sich die Verhaltensmerkmale und lassen auf eine Suchtform schließen, wird es für alle Beteiligten unangenehm.

Ich finde es übrigens sehr mutig, aber auch toll, ein solches Thema und dann auch noch speziell in dieser Ausrichtung (Sexsucht) hier anzubieten. Letzten Endes sind Süchte in uns allen latent angelegt und somit eine Realität, mit der es sich auseinander zu setzen lohnt.

LG
Scaramouche
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
ich bin immer geil auch nach dem sex *lol*
******rbb Mann
54 Beiträge
Täuschung
Täusche ich mich, oder geht es jetzt wieder von vorn los. Nach meinem Verständnis ist genug gesagt und verständlicher Weise halten sich Betroffene mit reißerischen Erlebnisberichten zurück und um nicht mit dem Niveau abzurutschen, sollte das auch so bleiben.
Allerdings ist das mit dem Niveau so eine Sache, wenn ein Thema schon in der Eröffnung aus einer schlichten Kopie besteht um nicht zu sagen, ein Fake ist.
Gebt die Worte „Vortrag über Sexsucht“ bei google ein ... grin

Spätestens nach dem sehr langen Beitrag von Kuschelpaar hat uns Lustbär die Augen geöffnet. Danke.

Hoffentlich hat das hier niemanden verletzt. Auf jeden Fall sollte es die Moderatoren des JC auf den Plan rufen.

Viele die sich hier zu Wort gemeldet haben, sind auch beim Thema „Warum so empfindlich?“dabei.
„Willkommen in der Cyberworld“ – „Mensch ärgere dich nicht!“
Also entkrampft euch, bleibt gelassen und geht mit wirklichen Problemen zu wirklichen Freunden. Und wenn sich wieder einmal „Wissenschaftler“ auf einer Plattform wie dem JC zu Wort melden – Suchmaschine einschalten, Satzteile eingeben, usw....

Dem habe ich in diesem Thread nichts mehr hinzuzufügen
tombaer
Ja.

Gibt es, ich habe es schon selbst erleben dürfen.

Es war der reinste Horror für mich.

Sie wollte den ganzen Tag und Nacht. Aber ich kann nicht wie sie konnte, daran ist es auch zerbrochen.

Ganz klar, davon träumt doch jeder Mann, eine Partnerin zu finden die dauergeil ist.

Aber es kann auch zur Sucht werden.

Ich möchte dies nicht mehr erleben, nicht dass ich nicht gerne Sex habe, aber nicht mit jemanden der süchtig ist danach.

*nono*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Muss ich mich "leider" anschliessen.

Irgentwann kann man nicht mehr und "flüchtet". Sie hat sich dann einen Kumpel von mir ins Haus geholt um trotzdem ihren Spass zu haben (wenn ich nicht da war).

Das hätte ich ja noch akzeptiert, aber obwohl es eindeutige Beweise gab, leugnete sie es bis es vorbei war mit der Beziehung.
Sie hat sich dann einen Kumpel von mir ins Haus geholt um trotzdem ihren Spass zu haben

Dann war es auch vorbei bei ihm.

Da kann ich dir echt die Hand geben, mir ist es auch so passiert.

Ich habe dann beide zum Teufel gejagt.

Dass musste ich mir nicht antun, deshalb hab ich beides beendet.
...
ja es gibts sexsüchtige.....

mein verlobter und ich gehören zu denen aber wir haben dadurch keine probleme.
****ne Mann
1.828 Beiträge
auf jeden fall
eine sucht ist janr dann schlimm, wenn man von ihr nicht wegkommt
jeden tag vor dem rechner, immer neue sex seiten entdecken, bilder erhaschen, in allen foren gleichzeitig anwesend sein etc etc.

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.