Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotisch muss nicht immer Akt sein389
Es muss nicht immer Akt sein, damit eine Fotografie erotisch wirkt…
zum Thema
Face your fears23
Greetz leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the smile on your face ..

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
the smile on your face ..
Diesmal kein Akt, aber ich denke, auch ein Portrait kann erotisch sein.

Fred
Model: Samy
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ein
süßes erotisches Lächeln, kann auch sehe erotisch seien.
LG
Na der Blick läßt einige Phantasien erahnen *zwinker*

Sehr schön!

Die Tante
*katze*

lächelnd !!!
@ aktmaler
ein sehr schönes Bild zudem auch noch ein süßes schmunzeln zu sehen ist.
Ein nettes Foto. Ich hätte den Rahmen fortgelassen. Irgendiwe stört er.

Gruß Skye
schönes foto...alle beide klasse
Er von uns:

Findes das Modell zu künstlich. Die Schminke im Gesicht passt nicht zur Haut vom restlichen Körper. Das Lächeln wirkt etwas gekünstelt und nicht natürlich. Der Rahmen stört auch.

Sorry, kann nichts erotisches dran finden .....

Das 2. Bild ist zu klein und unscharf um es zu beurteilen. *rotwerd*

ABER ist ja nur meine private Meinung dazu. *zwinker*

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Jedem steht seine persönliche Meinung zu.

Mit der Farbe Gesicht/Körper stimmt ich Dir zu. Das Foto wurde lediglich beschnitten und der Kontrast ein klein wenig verstärkt, ansonsten nicht nachbearbeitet. Wir hatten wohl vergessen, die Schulter/Hals-Partie ein wenig abzupudern.

Was die Natürlichkeit betrifft: Wärst Du beim Shooting dabeigewesen, hättest Du mitbekommen, dass wir ne Menge Spaß hatten, und das Lächeln eher als Schnappschuss festgehalten wurde, als künstlich aufgesetzt.

Das Thema dieses Shootings war PinUp und Glamour, da gehören etwas kräftigere Farben dazu.

@ all:Vielen Dank für Euer Feedback

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.