Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3639 Mitglieder
zum Thema
Die dunkle Seite der erotischen Fotografie19
Erotische oder Akt Fotografien sollen den Betrachter sinnlich anregen…
zum Thema
Erotische Sport-Akt-Fotografie (Fotograf Waldshut gesucht)7
Meine Frau möchte gerne in naher Zukunft erotische Aktfotos von sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch muss nicht immer Akt sein

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch muss nicht immer Akt sein
Es muss nicht immer Akt sein, damit eine Fotografie erotisch wirkt *g* ich bin ohnehin eher ein Fan des verdeckten, angedeuten Akts
crazy
genau da stimmen wir zu............
super!!!!!!!!!!! wie sagt man so schön das leicht verhüllte reizt doch viel mehr und das aus packen denne ist doch viel geilerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............

glg t+m
@Violett77
Super !!

Einen schönen Körper so erotisch zu zeigen - wir sind schließlich nicht mehr im Paradies..

Gl(iebe)G - noelle
mit schleier wegen der alten kamera.......
schönes we..........
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
das Spiel der Phantasie
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das Bild gefällt mir, besonders der Blick lässt tief blicken ...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* mir gefallen eher sinnliche Aufnahmen, wo man den Rest per Kopfkino zusammenphantasieren muss/darf *g*
*********eger Mann
5 Beiträge
Ja geht mir auch so
Ich finds ebenfalls wesentlich anregender, wenn ich nicht alles sehe...
Lieber ein paar schöne Dessous, bzw Corsagen, oder ein leicht durchsichtiges Kleid, ... Das is mir viel lieber, als die reine nackte Haut!
*****e69 Paar
20 Beiträge
prima Idee!!! Danke an Violett77!!
...wir sind auch Freunde des "Kopfkino's" und daher gespannt auf kommende Beiträge!!! ein Stück-Stoff oder etwas "unscharf"...das lässt Platz für Phantasie! .. Fotobeitrag unsererseits folgt...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Fragmente
Fragment
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
das ist wirklich toll ..

es muss nicht der ganze körper sein
sondern auch ein auschnitt das keine nackten brüste zeigt
kann wirklich erotisch sein

ein wirklich schönes Foto
zwielichtig ...
...
da...
leiste ich doch auch einen Beitrag...
**********tions Mann
85 Beiträge
die Augen sind immer weider ein Blickfang
ich habe euch heute mal ein Bild hochgeladen, das gut zum Thema passt.

Ich habe hier extra die Streben des Bettes ins Bild eingebaut, um die Nippel zu verdecken und so den Wunsch nach mehr zu befördern.

Der Blick und die offene Körperhaltung sorgen für eine prickelnde Stimmung.
Mehr muss es hier nicht sein

viele Grüße Frank
"Dreaming"
Es geht....
Ein sehr schönes Bild finden wir...
Es ist angerichtet
ich bin auch ein Fan erotischer Fotos
wo man nicht alles sieht, die aber zum denken anregen *g*
Berührung
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ein wirklich schönes Foto ,

*top* gemacht
*******tell Frau
12 Beiträge
i, me and myself ;)
Ich hoffe es gefällt =)
*******chi Mann
3.541 Beiträge
es gefällt *ja*
****ks Mann
857 Beiträge
Lady_Violett77
das Spiel der Phantasie

nennt man auch Kopfkino.

Ich als "Knipser" mache mir im Vorfeld dazu meine Gedanken, was ich dem betrachter rüberbringen möchte, bzw. was ich Ihm mitteilen will.

Im Bereicht Akt, den ich dummerweise fast immer fotografiere *g* Wobei es in vielen fällen gar nicht so geplant ist, kann man viele Dinge erschaffen die man in ein Bild rein interpretiert, aber die nicht wirklich zu sehen sind. Das ist in meinen Augen das schöne an der Fotografie, man erstellt anreize, die andere dazu inspirieren, Ihren Kopf und Ihre Phantasie zu nutzen. Mal gewollt, manchmal auch ungewollt.

Beispiel gefällig? Zwei ältere Aufnahmem aus meinen Portfolio. Ich mag die beiden Bilder , weil sie zum einen etwas zeigen, aber zum anderen doch nicht. Sie wirkt so unschuldig und so schüchtern auf den Bildern, obwohl sie es eigentlich nicht ist. Man erahnt etwas, sieht aber eigentlich doch nichts *g*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
dein erstes Foto finde ich *top*
das zweite sacht mir nicht so gut zu wobei ich nicht sagen kann wo ich das Problem mit dem Bild habe .
es ist ein Subjektiver Eindruck
Ein wenig hat sie an...
... passt also zum Thema. *g*
******hot Frau
1.545 Beiträge
das Spiel mit der schwarzen Federboa *zwinker* (in diesem Fall bewusst ohne Gesichtserkennung)
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Pinky
Wundervolle Serie !!!

VLG STefan
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir stimmen dem Thema 100% zu...
...und haben auch eine Beitrag dazu...
Erotisches Outfit im Fischerhafen
Erotisch in Andalusien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.