Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
the smile on your face ..8
Diesmal kein Akt, aber ich denke, auch ein Portrait kann erotisch…
zum Thema
"...your sex is on fire"3
Vermutlich meine letzte Illustration des Jahres. Nach King of Leons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Face your fears

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Face your fears
...greetz leon
einfach nur
Hut ab! Perfekt! Mir gefällt ganz besonders der Gesichtsausdruck des Models. Unglaublich!

Gruß,
Flu
gefällt mir richtig gut!
vor allem die grüntöne im Hintergrund!
Das einzige was mich persönlich nicht ganz so anspricht ist
doe pose des models!
aber die Schminke und der Blick machen das wieder wett!
lg
Nitza
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
WOW - was auch sonst.

Wo findest du immer die passenden Orte? [b]grübel[/b] *zwinker*


*engel2* - die euch gestern abend vermisst hat
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
auf`m..
Damenclo *ggg* ...greetz leon
toilets
once again one of your masterworks, leon!
wenn ich bin in deutschland nexte mal ich will auch schauen auf frauen-toilets für so gute und interesting backgrounds! *zwinker*
amazing!
egor
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wirklich klasse... Tolles Bild...

Es passt einfach alles...

Super Arbeit!!!

Liebe Grüße *blume*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
mhm,
ich will auch solche locations kennen *oh*
ich finde das Bild total genial, der Bildausschnitt ist super gelungen und das Model ist klasse in Szene gesetzt.

Hätte gerne eine Nachhilfestunde *ggg*

Grüße
Marcus
******_La Paar
133 Beiträge
Einfach Spitzenmässig !!! Sowas ist einfach nur klasse !
GErne mehr !!!!
Nun ohne viel Worte !!! Einfach ein *top* Bild und echt genial !!! Kannst Dir mal auf die Schulter klopfen Leon und bekommst nen Mega - Lob !!!
Wow !
Mal wieder eine gelungene Arbeit !
Uns spricht das Bild absolut an !
*******n02 Paar
385 Beiträge
Möchte
mich einfach nur anschließen. Großartiges Bild.
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Klasse umgesetzt und den Moment eingefangen

Ich mag einfach Egal was Du festhälst vor Deiner Linse es wird immer Individuell gut *top* *top*

Respect ein Absolut Tolles Ergenis *top* *top*



Sunny *sonne*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wie kann man dieses Bild nur kommentieren ?
Ich würde sagen :

erotisch, sexy, fantastisch, traumhaft, schön, bezaubernd, super

oder einfach nur Meisterhaft !?


*top* Sehr schöne & gelungene Arbeit Leon *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

**i Frau
616 Beiträge
leon....da hast du mal wieder ein absolut beeindruckendes bild gezaubert....
bin beeindruckt!
lg isi
zwingend schön
bildschnitt, farbwahl, ausdruck... traumhaft tolle arbeit *top*

lg michael
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Klasse Bild und das Gesicht des Models spricht im wahrsten Sinne des Wortes bände. Toll
LG hot....
Wieso?
Technisch gut, aber ... ich versteh's net.... *rotwerd*

Ich sehe im entspannten Gesicht des Models keine Angst und auch nichts, was ihr selbige einflößen könnte...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ist ein sehr schönes Bild -Technisch pefekt aber im das Model zeigt keine Furcht und das hätte das Bild noch um ein vielfaches aufwerten können
links / rechts
rechts ist es ein schönes bild
links ist es albernes zeug
und belanglos unzusammenhängend
und deswegen ist es in der Gänze ein
nicht gutes bild.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
*grins*...
..dazu fällt mir nur ein Satz ein..zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren....nicht von mir, trifft aber bei den letzten Kommentaren den Punkt ...greetz leon
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Schöner Satz aber leider haben die letzten schon ein wenig Recht. aber egal ....
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@Schwarzalbe..
deine Meinung...aber das ist wie immer Ansichtsache...sich seiner Furcht entgegenstellen interpretiere ich so...das mag jeder anders sehen...greetz leon
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ja stimmt Meinungen sind halt verschieden, das stimmt.

Ich für meinen Teil hätte die Furcht des Models etwas anders dargestellt. zb die Tür leicht geöffnet und dahinter ein dunkler Raum, das Model dann mit angstgeweiteten Augen.

So ist es zwar von den Farben her ein super bild aber ich kann es nicht mit dem Titel , Gieb deiner Angst ein Gesicht, assozieren.

Es sei denn du hast Angst vor dem Model oder Grünlichen Türen *lol* .

Aber wie schon erwähnt jedem gefällt etwas anderes.

Net krumm nehmen.

LG
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.