Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe :: Teil II ::26
Da zum thema Strümpfe! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe!

********7_sb Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe!
Hallo Leute!

wollte euch mal fragen auf welche strümpfe oder nylons
ihr so steht!

lg
Manu
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Manuela
Da habe ich keine besondere Vorliebe. Habe nur sehr viele Strumpfhosen, Nylons und auch Halterlose Strümpfe.
Dürften so um die 400 Stück sein die ich besitze. Einen Teil mit muster dann welche ohne Muster, habe auch welche die mit Steinen besetzt sind. Brauche mir da keine Gedanken drum zu machen, weil mein Mann kauft die schönen Sachen für mich ein.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********iker Mann
46 Beiträge
400 !!!
Wahnsinn, ein Traum von einem Kleiderschrank. *zwinker*

Die auf dem Foto sind schon schön, aber ich mag die "normalen" Strümpfe am liebsten. Halterlos mit Lycra Anteil oder eben Nylons.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das ist nur eine grobe Schätzung, es sind eher mehr als weniger. Habe sie nicht nur in meinem Kleiderschrank verstaut sondern auch noch im Kleiderschrank von meinem Mann und 2 Kartons stehen noch oben drauf.
****aar Paar
955 Beiträge
Also....
Ich trage ausschliesslich nur Nylon- oder Perlonstrümpfe mit Strumpfhalter (vorzugsweise 6 Strapse).
Besonders gerne natürlich die ECHTEN mit richtiger Naht.
Bin diesbezüglich wohl etwas altmodisch. *lol*
Strumpfhosen oder Halterlose sind in meinem Schrank (und das schon seit ewigen Zeiten) nicht vorhanden. *achtung*
Liebe Grüsse...

Sigrid
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eine schöne kurze Frage verdient eine schöne kurze Antwort:

„Havan(n)a Heel“ - authentische 50er Jahre Nylons mit Hochferse, unverwechselbarer Naht und Lochrand - 15den glasähnliche Transparenz mit hohem Suchtfaktor für göttlich schöne Beine zum Träumen …

Traumfänger - Kyto
*******TEX Mann
19 Beiträge
Altmodisch ist gut
Echtes nylon mit hochferse und naht mit strumpfhaltern das ist das richtige tja ich trag sie selber sehr sehr gern!!


*g* greez wolfi
cervin 7dn sind der hammer.

aber wenn meine nächste perle es zu schätzen weiss, bekommt sie echte seide für 40 euro..

sie sollten so fein und so lang wie möglich sein. allerdings is alles unter 15dn bei "wilderen" spielereien schnell kaputt. und wieder nen zwannie für den fetisch, hr hr.
Ich mag seit meiner frühesten Jugend, wenn Frauen sich schwarze, blick-
durchlässige Nylons anziehen, bei denen Mann gut die Füße und die Bei-
ne sehen kann. Hocherotisch finde ich auch Halterlose, die braucht man
dann beim Sex nicht erst über den Po der girls zuziehen.
ein Traum...
ich liebe schöne Beine und besonders, wenn diese derart reizvoll verpackt sind! Nylons, ja sogar schnöde Strumpfhosen finde ich am richtigen Bein sexy! Nur bitte keine Socken bei Damen ...

Rudy
also manuela das foto ist super sexy!! das modell finde ich also schon mal super *ggg*
Also ich steh auf nylons die schön glänzen und sich besonders zart anfühlen. Dieser make-up effekt ist das. Das Bild ist super!
@ kyto
... wir hätten es nicht besser in Worte fassen können *top*

Hier mal in 'Haut mit Kontrastnaht', für uns gibt es auch nichts schöneres als
die guten alten echten Nahtnylons.

Liebe Grüße
Erdbeerfee einfach ein gedicht!!!
Hautfarbene
Hallo bin ziemlich neu hier und wollte auch mal ein Statement abgeben.
Ich finde besonderst hautfarbene Strumpfhosen und vor allem Halterlose Strümpfe super erotisch.
Grundsätzlich,
stehe ich auf Strümpfe aller Art. Wobei ich es am erotischsten finde, wenn die Strümpfe bei einem Rock nur hervorblitzen. Die Vorstellung alleine, was die Dame darunter trägt ist erregender als wenn sie sie mehr oder weniger total öffentlich trägt.
Ob es nun Halterlose oder Strapse sind ist mir persönlich egal.
*******mann Mann
27 Beiträge
mal was Spezielles......
zu finden bei Simon O.
*********iker Mann
46 Beiträge
Ne ne..
mit dem Latexzeug könnte ich ja gar nichts anfangen, denn:

das schöne an "Strümpfen" ist für mich in erster Linie das Material und ausserdem der Reiz im Alltag. Wenn ich den ganzen Tag weiß dass sie Strümpfe trägt....ach, das ist perfekt. Und dafür wäre Latex wohl nicht geeignet.

Gruß

[b]dynamit[/b]
also ich finde diese latexsache supergeil....
neben den schwarzen Nylons sind die Latexstrümpfe und -Strumpfhosen
ja super heiss.
*******sch Mann
429 Beiträge
Nahtlose Strumpfhosen sind am Besten
hi,

alsi ich finde glänzende strumpfhosen am Besten (mit Lycra anteilen oder mit Stain).

Am schönsten sind welche von Wolford, die NEON Fatal, die Fatal 15 oder die NEON Glanz.

Es ist ein wunderschöner Anblick, wenn schöne Frauenbeine zart verhüllt sind.

Gruß an alle
eigentlich
steh ich nur auf halterlose
also glänzende machen mich manchmal auch richtig an! obwohl matte.... mein gott bei dieser auswahl ist es echt schwer *ggg*
Mal was von mir
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Strumpfhosen
Hallo

Wenn schon Strumpfhosen dann sollten es von Woolford Fatal 50 sein sind absolut ohne jede Naht! Sieht Mega Geil aus insbesondere wenn kein Höschen darunter getragen wird!
Wir lieben es!

Geile Grüße
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.