Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe!148
Wollte euch mal fragen auf welche strümpfe oder nylons ihr so steht!
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe :: Teil II ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Strümpfe :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Strümpfe!
*pfeil* Strümpfe!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Leute!

wollte euch mal fragen auf welche strümpfe oder nylons
ihr so steht!

lg
Manu


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten.^^


LG nike
Strümpfe
Tja,Strümpfe......okok,Strümpfe-ich hab keinen Schimmer,wie man hier Fotos einfügt,aber ich hab heute Strümpfe auf meine Setcard geladen.
Mein Kolege Franko aus Karlsruhe ist übrigens auf Strümpfe und Strumpfhosen spezialisiert.
Es müssen halt Beine drinstecken,denk ich mal. *ggg*
strümpfe betonen die beine einer frau ganz extrem. zu einem rock sieht nun mal ein strumpf besser aus als nur das nackte bein, außer im sommer. also ich trage fast immer die echten nylons, auch mal die von falke mit dem breiten spitzenrand, aber fast immer nur strapsstrümpfe.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann man nur zustimmen Dachs. Ein feinbestrumpftes Damenbein sieht doch gleich ganz anders aus als ein nacktes.

Es heißt ja nicht umsonst: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.
*******y999 Mann
2 Beiträge
Ja das ist ein Thread der mir gefällt^^
Also ich mag auch am Liebsten Halterlose Strümpfe bei Fraun, in den Farben Weiß, schwarz und leider viel zu selten zu sehn Rot.
Es ist wirklich so, das eine Frau die einen Rock trägt und dazu Nylons anhat, einfach in meinen Augen ein super Blickfang ist.
Hab erst wieder am Freitag eine sehr schöne Frau mit diesen Kriterien in der S-Bahn gesehn.
Konnte meine BLicke einfach nicht von ihr lassen, sie hatte schwarze Nylons an einen mittellangen Rock und Lederstiefel.....wuahhhh ich hätte glaube ich den ganzen Tag auf sie sehen können, ohne das mir langweilig geworden were.
@ strumpffan,

finde deine echten nylons klasse, auch am mann.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@dachs
Danke.
Ich trage sie auch sehr gerne. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
*******rgen Paar
139 Beiträge
so ein schönes Thema
und dann ist plötzlich das Interesse weg [b]snif[/b]

mal sehen ob wir es wieder beleben können *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@nina
mit diesen Photos ist dir das wiederbeleben aber toll gelungen. Deine bestrumpften Beine sind eine Augenweide. *g*
Halterlose .....
.... mit naht sind meine absoluten Favoriten *letzteswort*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wenn mit naht dann lieber strümpfe zum strapsen
die finde ich dann schöner. Halterlose sind mehr was für alle Tage, wenn man die mag. Finde das Tragegefühl von richtigen Strümpfen angenehmer.
*******_by Paar
5 Beiträge
Nylons sind das non plus ultra
Also für uns sind Strümpfe das absolute non plus ultra. Am beste die echten Nylons. Das Geräusch wenn man die aneinder reibt oder der Geruch wenn sie aus den Schuhen kommen. Zum absp.....
Viele Grüsse
B+C
*******fan Mann
3.755 Beiträge
das ist wohl wahr. Das seidige Gefühl ist einfach unübertroffen. Es lohnt sich, auch wenn sie teuer sind.
*******_by Paar
5 Beiträge
Nylons
Am besten finden wir echte Nahtnylons von Gerbe aus Frankreich. Göttlich!
Etwas
besonderes sind echte Nylons schon..Und für die art von Strümpfen zahl ich gerne den Preis..
also ich finde die schwarzen kniestrümpfe meiner freundin am geilsten,sie sieht einfach sexy in ihren aus,aber ihre damals hautfarbigen waren auch sehr sexy
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kniestrümpfe find ich nicht so toll. Sie mögen vielleicht praktisch sein, aber Ausstrahlung haben sie keine.

Was bringt ein Damenbein besser zur Geltung, als ein feiner, glänzender Strumpf, vielleicht zum richtigen Anlaß mit Naht?
Wenn der Blick dann langsam nach oben zum verstärkten Rand wandert, wo die Halter ansetzen, das ist Erotik pur.

Dazu kommt natürlich noch - besonders bei echten Nylons - das unvergleichliche Tragegefühl.

Es gibt leider viel zu wenige Damen, die das noch schätzen. Viele Damen, die mit Strumpfhosen aufgewachsen sind, kennen das auch gar nicht mehr. Sonst hätte man vielleicht öfter die Freude, das zu sehen.
schwarze Strumpfhose
habe ich angezogen ,das sah gut aus ,aber dann habe ich mir noch
einen schwarzen Latexslip drüber gezogen ,das sah dann geil aus.
Strümpfe Teil 2
also ich stehe auf Hellbraune oder etwas dunkler und das in 15den 20den oder 30den schneide etwas den Zwickel raus damit für die bestimmte Sache platz ist
****e39 Mann
23 Beiträge
Bei mir hat sich die Vorliebe bestimmter Strumpfsorten über die Jahre irgendwie entwickelt oder verändert. Zuerst fand ich ausschließlich echte Nahtstrümpfe toll, später auch Halterlose und jetzt auch zum Teil Strumpfhosen. Hauptsache extrem zart so bis 15 Den höchstens und transparent / tan / hautfarben oder auch schwarz, anthrazit, beige, gazelle... Ganz leicht angedeutete Zehenverstärkungen finde ich super scharf, aber auch klassische RHTs - kommt irgendwie auch immer auf die Erscheinung und Outfit der Frau an. Was mich total abturnt sind Netzstrümpfe jeglicher Art. Hat irgendwie was von Circus Clown.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Strümpfe ist pure Verführung!
mir gefallen am besten dunkelbraune und schwarze Strümpfe mit verstärkter Spitze und Ferse,zu eleganter Kleidung kann es auch mal ein Nahtstrumpf sein.Bei Strumpfhosen gefallen mir nur sehr feine 15-20.Den mit wenig Lycraanteil.So ähnlich wie ein Nylonstrumpf so daß sich Fältchen bilden.

Sehr sexy sieht es aus wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt und der verstärkte Rand der Strümpfe wird sichtbar.Leider sieht man das immer seltener.

Liebe Grüße aus Österreich.
Strümpfe
Also ,ich trage sehr gerne Halterlose Strümpfe und einen Rock! Fühle mich damit einfach sehr wohl!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@engel304
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. ich gehe auch selten ohne Strümpfe drunter aus dem Haus. Mir gefallen Strümpfe zum Anstapsen aber besser als Halterlose.
*******rn64 Paar
195 Beiträge
nylons
ich finde die echten saugeil, nur teuer und schlecht zu bekommen halt. aber ich krieg sie noch

lg edelbert
Ich liebe
Nylons, besonders beim Sex. Und auch sonst trag ich sie, so oft es geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.