Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe :: Teil II ::26
Da zum thema Strümpfe! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe!

*****i_7 Mann
61 Beiträge
kathi 1987
hy kathi,


welceh farben von nylon hast du denn daheim?...


wer von euch ist denn so ein richtiger hardcore fan? also weibl *zwinker* mein ich jeztt..?...

strumpfhosen zu rock egal ob hitze oder nicht?..

was gibts da für vorlieben... ablecken?
*******paar Paar
48 Beiträge
In irgendeiner Kiste gammelt noch eine Faschingsstrumpfhse mit
Spinnennetzmuster herum (so ein Muster gibt’s wohl nicht als Strumpf).
Ansonsten trägt gnä Frau nur Nylonstrümpfe mit dem erforderlichen Halter
von Rago Triolet etc. Die Strumpfhsen sind vor X-Jahren durch den Kachelofen
gewandert. Das ist die einzige sinnvolle Wärme die mann damit erzeugen kann.

Bei uns sind klassische Strümpfe die glatt und nicht dehnbar sind,
sprich „echte Nylons“ angesagt: Im Alltag sind das meist die
„Duft der Rose“ von Woolworth. Damit wir nicht in Not geraten ist ein
gewisser Lagerbestand an DDR´s und auch andere tragbare Strümpfe
gesichert. Bei besonderen Anlässen trägt gnä´Frau natürlich
echte Nahtstrümpfe mit kubischer Hochverse oder auch mal „Nylon Dreams“
aus unserem Altbestand.

Im Büro werden von ihr die Hautfarben bevorzugt. Bei allen anderen Anlässen
auch schwarz, copper oder welcher Farbton auch passt. An einigen kalten Tagen
im Jahr, blitzt bei einem kürzeren Rock auch mal ein blickdichter 60den Strumpf in
dunklem Farbton wie braun oder schwarz hervor.

Und wie weiter oben von BonnyClyde geschrieben:
Fein-Kniestrümpfe sind ein kraus. Da fehlt nur noch die Kittelschürze.
Habe....
...am Wochenende meine ersten echten Nylos bekommen (dank meines Mannes), werden wohl jetzt auch diese Stümpfe umsteigen da die sich auf der Haut doch um längen besser anfühlen--mal abgesehen das sie auch noch besser aussehen. *baeh*
**********ase74 Paar
132 Beiträge
Unsere Sie trägt seit 12 Jahren Strümpfe.
Nach unserem ersten gemeinsamen Jahr, schlug ich ihr vor doch mal stay ups zu testen.
Die darauf folgenden Einwände brauchen jetzt glaub ich nicht weiter dokumentiert zu werden.
Glücklicherweise folgte tatsächlich ein Versuch dieser "unpraktischen Dinger".
Heute sind sie nicht mehr aus ihrer Wäschekomode wegzudenken, sogar eine gewisse Nervosität bei Unterbestand ist festzustellen. Im Laufe der Jahre und durch Verbreitung des Netzes entdeckte sie die Echten.
Wow... kann mich noch an den ersten Anblick ihrer Beine in diesen besonderen Strümpfen erinnern.....damals aus England besorgt.
Voll der Streß mit Einfuhr und Verzollung.
Danke an die schwedischen Möbelbauer:
Die haben so nette neue Komoden im Sortiment, irgendwo mußten die Nachschublieferungen ja gebunkert werden.
Mittlerweile wird die "heiße Ware" zu jeder sich bietenden Gelegenheit übergestreift und ich erliege ihr erneut von Tag zu Tag.
Gepaart mit der richtigen Garderobe sind die echten Nylons für uns der Teaser ohne Konkurenz.

LG
LtT
Ja...
... Das erste mal als wir die Nylons ausgepckt hatten dachten wir die wären zu lang und dann


man sahen die umwerfend aus und das Gefühl auf der Haut
**********reate Mann
150 Beiträge
jaja
jaja, nylons sind einfach der klassiker und super geil!
n hübsches damenbein in nylon verpackt muß man beim spielen nicht mal unbedingt auspacken.....und dann noch die klassische variante mit der naht...hui und es ist geschehen!
das einzige was irgendwie abschreckt sind strumpfhosen aber um die geht es hier ja nicht oder?
Richtig gute Halterlose sind leider recht teuer. Habe mir schon vor einiger Zeit mal ein Paar gute gekauft und die sind mir schon nach kurze Zeit kaputt gegangen. Wenn man sich etwas umkuckt kann man auch recht günstige Strumpfhosen bekommen die auch elegant aussehen.
Vor allem ärgert man sich dann nicht so wenn sie Maschen ziehen...
im Grunde sehen fast alle Arten von Nylon's, Halterlosen etc. an Frauenbeinen schön und erotisch aus. (Allerdings muss auch das Bein entsprechend sein... *zwinker*

Wenn Diese aber (von ihr versteht sich) zu Hause getragen werden, dann sind für mich die dunklen, wie schwarz und dunkelblau schon die Favoriten.

Das liegt sicher daran, dass das SP auf den dunkleren Tönen besser zur Geltung kommt... *rotwerd*
Blaue....
Strümpfe find ich , der mänliche Part, auch sehr sehr nett. Eigentlich sind farbige Strapse mal was anderes als immer nur schwarz oder rot was nicht heißt das "echte" Nylons mich nicht antörnen. *ggg*
*******iver Paar
11 Beiträge
Na wenn schon, dann richtige Nylons mit Naht uhnd Hochferse (Cuban Heels)!

cu

Frank
Genau...
soetwas verstehe ich unter "Echten Nylons"

*baeh*
Strümpfe! Strümpfe! Strümpfe!
Hi Manuela,
also erst mal super sexy Bild da würd ich fast sagen lass mich vor dir hinknien und deine Füsse massieren.
Ich liebe den duft von strümpfen und von leicht schwitzigen füssen sie dann zu berühren und und an ihnen zu riechen sie streicheln und küssen - was gibt es schöneres.
Bizzareboy
Strümpfe! Strümpfe! Strümpfe!
Hi Manuela,
also erst mal super sexy Bild da würd ich fast sagen lass mich vor dir hinknien und deine Füsse massieren.
Ich liebe den duft von strümpfen und von leicht schwitzigen füssen sie dann zu berühren und und an ihnen zu riechen sie streicheln und küssen - was gibt es schöneres.
Bizzareboy
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
wir mögen die Strümpfe und Strumpfhosen von Wolford sehr gerne. Und falls es mal etwas "doller" zur Sache geht, werden halt billigere angezogen, die auch mal kaputt gehen können. *g*
*******yde Paar
74 Beiträge
in diesem fred scheinen ja fotos erlaubt zu sein,
liebe mod's,
wir würden gerne einen link
zu einem video unserer (w) bekannt geben,
ist das erlaubt?
Halterlose ...
........ Strümpfe werde ich mir auch mal zulegen .
Ihr bringt mich da auf eine Idee .........
Schöne Beine verdienen eine schöne Verpackung !
Und welcher Mann mag nicht gerne schön verpackte Geschenke auspacken?
halterlose...
...und strumpfhosen aller art an frauenbeinen sind ein absolut schützenswertes gut. am besten ein catsuit, im schritt offen, semitransparent. das ist einfach nur geil. schöne sachen findet ihr bei funnylegs. *sachsen*
******964 Mann
51 Beiträge
Sehr erotisch
ich finde es prickelnd, zu wissen, dass sie nylons trägt.
wenn der rand der halterlosen am rockende leicht hervor scheint, wenn sie elegant die beine übereinander schlägt.
und das mit einem eleganten hochhackigen schuh, passendem zum kleid oder rock. sehr erotisch und sehr feminin!
da spielt die farbe der nylons keine rolle. es muss nur zum gesamtoutfit farblich passen!
@ punch1964
Du sprichst mir aus der Seele. Die Farbe spielt keine Rolle, das Gesamtbild muss passen.

Der Anblick von Beinen die in halterlosen Strümpfen oder auch Strumpfhosen verhüllt sind ist einfach der Hammer. Wenn ich mit meiner Maus ausgehe und sie trägt einen Rock, darunter FSH oder gar Halterlose, kann ich es kaum erwarten bis wir wieder zu Hause sind...
Da muß ich als Frau euch recht geben.Strümpfe sind schon ein Hingucker. Ich als Frau fühle mich auch sehr wohl darin und sehr sexy. Nur mag ich lieber die mit den Strapsen *ggg*
Die Farbe sollte auch zum Outfit passen, aber nicht nur zur Oberbekleidung. Ich finde es schrecklich zB. schwarze Nylons, roten Straps, weißen Slip und grünen Bh oÄ. Ich kann mich nicht so kunterbunt sehen und mein Mann mag das auch nicht. Ich fühle mich in farblich abgestimmten Sachen einfach wohl und wenn er mir mal an die Schenkel faßt oder anders wo hin, weiß ich er freut sich und ich mich dann auch.
*******iver Paar
11 Beiträge
... und zum abbinden und fesseln sind sie auch noch gut geeignet.
m(M)an(n) hält noch länger durch und Frau ist so richtig fest damit.

cu

Frank
@ frank_diver
so habe ich das noch gar nicht betrachtet....
... aber vorsicht beim abbinden, wenn es sich rötlich bis lila färbt ist es eindeutig zu fest abgebunden...

... mir persönlich gefällt es besser, wenn die strümpfe an frauenbeinen sind
@*****llo
So sehe ich es auch. Ich habe die Strümpfe lieber an den Beinen. Wenn er mich fesseln darf dann mag ich es lieber mit Handschellen oder Lederfesseln.
Wenn man es übertreibt ist schnell ein Blutstau da und das tut dann schon sehr weh. Und das ist noch das geringste, wenn der Knoten zu fest ist kann es sein, dass er dann die nicht mehr auf bekommt. Dann lieber auf Seidentücher ausweichen.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Strümpfe :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.