Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe :: Teil II ::26
Da zum thema Strümpfe! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe!

Nylon
Also ich trag am liebsten hauchdünne glatte Nylons.
FSH von Wolford, Kunert, Hudson.
Es ist erregend wenn die Beine aneinander reiben.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
latex als strumpfhose muß nicht sein
die fatal ist wirklich klasse..... aber wolford hat leider seinen preis....
zarte Feinstrumpfhosen sind prima
Feinstrumpfhosen sind toll
Feinstrumpfhosen machen geil
....also am liebsten Halterlose von wolford oder falke...
LG Angela
(Heidelbergerpaar)
Stimmt
können unseren vorrednern nur zu stimmen die von wolford sind schon extrem heiß. naja qualität hat anscheinend überall seinen preis.

tip: bei ebay kann man von zeit zu zeit welche günstiger erwerben *g*
Auf alles was glänzt.


Slipi
****ide Paar
498 Beiträge
Wenn Nylons....
... dann bitte die "Echten"!

Halterlose Strümpfe finden sich zwar bei mir reichlich im
Kleiderschrank und ich trage diese auch täglich, aber
manchmal muss es halt was Besonderes sein.

Sicherlich haben auf FSH Ihren Reiz und Ihre Berechtigung
aber dies kommen bei mir eigentlich relativ selten zum
Einsatz! *ggg*

Wenn schon, dann aber die Woolford Fatal 50
oder die "Seamless" von P2.

Wie überall - Ausgefallenes und Schönes hat aber
seinen Preis!

Gruss Sonja
Ich finde es unglaublich erotisch und sexy meine Freundin in Strümpfen zu sehen.
Egal welcher Art nun muss ich dazu sagen *rotwerd*

Ob nun Nylon oder die (in der Gothicszene allseits beliebten) gestreiften Overknees....auch sehr sexy sind Kniestrümpfe mit so feinen extras wie Schleifchen an der Wade (auch für Fesselspiele nicht ungeeignet *zwinker* )

Zwar zieht meine Freundin sehr gerne Strümpfe an, allerdings ausgerechnet im Bett nicht unbedingt...wobei es wenn sie es dann tut umso reizvoller ist *cool*
ich glaube fast sie lässt mich gerne leiden *schock* *zwinker*

einen Footjob (oder wie man das nun nennen mag) hat sie mir auch schon in Strümpfen gegeben und es war "JUST WOOOW"
Strümpfe mit oder ohne Strapse geben mir eine erotische Grundstimmung schon beim Anziehen. Es fühlt sich einfach klasse an und ist schön, wenn sie unter dem Rock etwas hervorblitzeln.

Ob nun haut oder schwarze Strümpfe hängt vom Outfit ab. Allerdings haben Netzstrümpfe auch etwas.
am liebsten mag ich klassische strümpfe mit naht und schön glänzend mit strumpfhalter. hab aber auch ein paar halterlose und ein paar strumpfhosen.
nylon mit naht
strümpfe bei einer frau ist für mich etwas wunderbares. besonders auch mit naht, was aber wohl nicht ganz unproblematisch ist, eben die naht gerade zu zupfen.
schön zu lesen, das sehr viele frauen nylon mögen und je nach anlaß und outfit entscheiden, welche farbe oder ob halterlose, strapse oder strumpfhosen. ist alles sehr schön.
Echte Nylons mit Naht.....
Ich plädiere für echte Nylons mit Naht....... ein sinnlicher Genuss der Extraklasse........ ich liebe es, meine Hände über schöne Nylonbeine rüberstreichen zu lassen oder meine Lippen dort auf Wanderschaft gehen zu lassen....... und wenn der Übergang zwischen Nylon und Haut erreicht ist, wird es verdammt gefährlich.......
......ich kann diesen genuss nur erwiedern und muss sagen, das es genau das "besondere" ist.
*********radde Paar
907 Beiträge
da ich die strümpfe auch im alltag trage, bevorzuge ich die halterlosen, weil ich es nicht mag wenn man den strapsgürtel unter der kleidung sieht.. .das ist dann in meinen augen zu viel des guten und kann schnell billig wirken...oder falsch verstanden werden....

ausnahme: ein strapsgürtel, der einreihig mit straßsteinen besetzt ist u hinten lediglich aus einem schwarzen band besteht. dieser ist nicht unter der normalen alltagskleidung zu erkennen...

....bei den halterlosen bevorzuge ich die firma falke....wegen des materials und der guten, natürlichen farben....wobei mein lieblingsmodell sehr schlicht aber edel gehalten ist...und das hat seinen preis....11,- euro pro paar.. *rotwerd*

jeder hat so seine vorlieben.....ich bevorzuge es elegant und schlicht.... *ggg*

mal eine frage an die anderen...von welcher firma bekomme ich halterlose mit beinnaht, die NICHT BEIM TRAGEN VERRUTSCHEN ? *lol*
Es gibt nichts schöneres
als eine tolle Frau in schönen Strümpfen, ob halterlos, oder mit Straps, das ist zweitrangig!! Wenn die Dame dann noch lackierte Fussnägel besitzt und schöne Füsse, ja dann drehe ich komplett durch!! *g*
Nur echte Nylons...
sind die mit Naht und Lochrand. Gibts bei verschiedenen Internetshops zu kaufen in jeder Farbe der Welt.

Ich bevorzuge Cuban Heel, Blackfoot Fully Fashion und Havanna Heel. Die echten mit kubischer Hochferse und Lochrand.

Sie haben natürlich den Nachteil, dass sie sich nicht so wie die neuen Materialien dem Bein anpassen.

Mein Mann steht da tierisch drauf. Egal ob in der Öffentlichkeit oder im Bett ich sollte am liebsten gar nichts anderes an ziehen *knutsch*

Ein total erotisches Gefühl wenn die Beine leicht aneinander reiben.
....schöne strümpfe gibts bei http://www.xxxxxxx
****aar Paar
955 Beiträge
Mein Schatz trägt nur echte Nylons! Und das fast jeden Tag... schon seid ewig vielen Jahren. *ggg* *baeh*
Aber.. nicht nur deswegen liebe ich sie abgöttisch. *achtung*

Gruss...
Peter
******_by Mann
13 Beiträge
kompliment an HS Paar. Supergeile Bilder, beneide Euch um diese Vorliebe, die meine Partnerin nicht mit mir teilt.
HS-Paar
Ich muss leider Scorer vollkommen zustimmen. So eine Frau wünscht man sich die so offen zu strapsen steht.
Mokkafarbene Strümpfe mit Naht
habe ich gestern bei einer Frau beim Shoppen bewundern können, ich hatte keinen Mut die Frau anzusprechen, wieso nur? schnief
*********t_nw Mann
4 Beiträge
Ich finde Nylons der Firma LegAvenue sehr erotisch. Leider habe ich diese in Deutschland noch in keinem Geschäft gefunden, sondern immer bei ebay bestellt. Macht Frauenbeine noch begehrenswerter ...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Strümpfe sind make-up fürs Bein
Was gibt es schöneres als ein feinbestrumpftes Damenbein. Mein klarer Favorit sind echte Nylons mit Hochferse. Der feine Glanz und die kleinen Fältchen sind einfach eine Augenweide.
Noch schöner ist es, das feine Garn selbst zu spüren.
Hochferse *ggg*
Meine Maus in Nylons

grrrrrrrrrrrrr (ich liebe es!!!!!)

LG M+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.