Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator, welcher?

das hört sich ziemlich stark nach dem magic wand an *zwinker*
gib mal bei google unter bilder "magic wand" ein... das neunte bild, ist er, ich denke, dass ist der, den du suchst.
eine echte überlegung ist auch die sybian sex maschine, dagegen soll sogar der magic wand nichts sein, wir haben sie leider nicht, weil sie zu teuer ist.... poste mal, ob es der von dir gemeinte vibrator ist.

viele grüße, gentleman
Hi,
Ja genau das war das Teil das ich gesucht habe. Der Hitachi Magic Wand. *ggg* Jetzt ist nurnoch die Frage wie ich an so ein Teil rankomme.

*lach* Danke für die Hilfe!
*wink*
Der Magic Wand
..wird in Europa offiziell von keinem Händler vertrieben, da er keine entsprechende Zulassung besitzt, bzw. sich Hitachi um diese nicht bemüht hat. Wir haben unseren über Ebay in den USA bezogen, wobei man auch gelegentlich Glück haben kann diesen im deutschen Ebay zu ersteigern, nur werden diese Angebote von Ebay meist nach kurzer Zeit gestrichen, da sie gegen die Ebay-Richtlinien (Sexspielzeug) verstossen.
Also dann werde ich bei ebay etwas forschen. *ggg* Das Ding soll ja sensationell sein!
fernsteuerbares Teil
Also mein neuestes Geschenk ist ein Vibrator den mein Mann fernsteuern kann.. *ggg*
Leider ist er viel zu selten da bei mir... aber dreimal haben wir das Teil schon ausprobiert... erstmal zuhause... ich sollte mich auf den Vibrator setzen im Wohnzimmer und mich "entspannen" *g*.. und er war in seinem Bürozimmer. Von da aus hat er das in ganz verrückten Intervallen zum vibrieren gebracht... nach vielleicht 20 Min war ich sowas von heiß *rotwerd* , dass ich mit dem Vibrator in der Hand in sein Büro bin... und da haben wir es dann auf seinem Schreibtisch getrieben...
jetzt weiß ich nicht welche Marke das Gerät hat.. ist jedenfalls mit Silikon überzogen und sehr angenehm vom Gefühl her... die Fernbedienung funktioniert auch durch Wände hindurch...
genau, unter ebay ganz unten usa anklicken, dann magic wand eingeben... gibt viele anbieter, die schon schreiben, dass sie das teil weltweit verschicken ! viel erfolg ! und berichtet mal von den ersten versuchen *zwinker*

gruß, gentleman
*******h_sn Frau
81 Beiträge
kommt immer...
.... auf die situation an
mein liebstes stück ist ein delphien da man ihn gleichzeitig einfürhen kann und die andere hälfte berührt den kitzler
aber ich denke das jede frau einen anderen bevorzugt
lg
blöd wenn frau nur einen hat
daher habe ich gleich vier verschiedene. Gut sind sie alle, einen Liebling gibt es nicht, am liebsten aber gleich zwei ein schönen großen vorne und einen speziellen hinten, so macht's am meisten Spaß.
*rotwerd*

marilen
*****SLF Paar
836 Beiträge
also klaus wenn du einen weichen möchtest und der noch wie echt sich anfühlen soll, so können wir dir nur vom material her CYBERSKIN empfehlen. wir haben uns gestern so einen gekauft und glaube uns, der fühlt sich an wie echt. da weis man im dunklen, wenn man ihn brührt nicht ob es der echte oder der dildo ist und auch das gefühl ihn unten zu spüren ist super.
Wegen dem Hitachi habe ich noch eine Frage. Über ebay kriegt man den offenbar ganz gut. [b]freut sich[/b]

Aber anscheinend hat er nur zwei Geschwindigkeiten und es wird empfohlen unbedingt gleich einen Geschwindigkeitsregler dazuzubestellen... Weiss jemand wo ich so einen Regler herbekomme da der Link beim Lovetoytest nichtmehr funktioniert da der Hitachi nichtmehr in der EU zu haben ist.
Für die Handtasche...
... kann ich den kleinen, aber feinen Baby Bug von FF empfehlen. Er hat verschiedene Stufen, auch Intervall, ist wasserdicht und angenehm leise.
@*******zel : da müsst ihr mal googeln... da sollte man noch was finden, wenn nicht schreibt mich mal an, hab noch nen Regler liegen *zwinker*

viele Grüße
Hui, danke für das Angebot. Ich komm drauf zurück wenn ich nichts ergoogeln kann.

Nach was muss ich denn da so googeln? Geschwindigkeitsregler gibts ja für alles mögliche.
@ monamaus:
Wie heißt denn das gute Stück? Klingt nämlich sehr interessant!
@ Sybil

Du tut mir leid, ich kenn die Verpackung nicht.. es war ja ein Geschenk.

Ich kann ihn dir aber beschreiben. Ist lilafarben.. auch die Fernbedienung.. der Vibrator ist 16 cm lang und dann noch das Ende mit 3 cm also ungefähr 19 cm im ganzen... und 4 cm dick... jedenfalls so dass ich ihn mit etwas Nachdruck ganz in mich rein bekomme *rotwerd*

vielleicht mach ich ja mal bei Gelegenheit ein Foto davon.. oder ich finde ihn mal auf irgendeiner Webseite...

so.. schönen Sonntag noch!
*********erin Frau
23 Beiträge
Hallo,
Hatte bis vor kurzem "nur" Spielzeug von Funfactory, bin auch suuuuper zufrieden mit den Dingern aaaber habe mir jetzt einen bei Nobra bestellt und muss sagen Top, Top und nochmals Top!
OK ist nicht ganz Billig aber es Lohnt sich auf jedenfall, wen man auf Toys steht.

Lg Börin
@ monamaus:
Danke, bin nämlich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Modell und der, den du hast, klingt schon sehr fein. Wär der erste und ich denk, der sollte schon was können. *lol* Nicht, dass danach die Experimentierfreudigkeit auf Grund der Enttäuschung nachlässt *lach*
*********95_he Frau
114 Beiträge
Paul
kann ich dir nur empfehlen. Leider hat meiner (in giftgrün) den Geist aufgegeben. Bei funfactory direkt auf der Seite kann man ihn erwerben, allerdings bekommt man ihn auch woanders etwas günstiger.
Ich finde die Produkte von denen wirklich klasse und würde diese immer wieder kaufen.

LG Joshi
Danke. ihrseiddiegroessten
Hab schon mitbekommen wie (fast) alle von FF schwärmen...
Ist der an Altersschwäche oder mangelnder Qualität "gestorben"?
Schwanke zwischen Semirealistic, Heartbreaker und eben dem Paul und bin noch etwas unentschlossen. Auf jeden Fall in Kombination mit dem Laya Spot (den hab ich letztes Mal für 35 Euro gesehen, billiger gibts ihn kaum)! Mal schauen...
Wo kauft ihr eigentlich so ein? Hab mich im Internet mal ein bisschen schlau gemacht und die Preisspannen sind ja zum Teil gigantisch... *schock*
*********95_he Frau
114 Beiträge
@sybil
Das kann wohl an beidem gelegen haben.
Einmal lag das gute Stück längere Zeit nur dumm im Schrank rum und als ich es dann mal dringend nötig hatte, dachte er sich wohl: Jetzt hab ich keine Lust mehr.
also haben die sozusagen auch "Charakter" *lach* Naja, werd mich jetzt in den nächsten Tagen entscheiden - schwierig bei der großen Auswahl... *roll*
Werd mich jedenfalls melden, für was ich mich entschieden habe!

edit:
Hab jetzt nochmal genau drüber nachgedacht und mich für den Semirealistic entschieden [b]aufgeregt bin[/b] hoffentlich krieg ich ihn bald!!! Ein Vibro-Ei war auch heruntergesetzt und ich denke, wenns statt 14 euro nur ca. 4 kostet - probieren kann man (oder eher "frau") es ja *lol*
Laya Spot kauf ich mir morgen, kostet nämlich bei der großen rosa Parfümerie "nur" 39.90 *ggg*
hi
das ist immer unterschiedlich was für einen,kommt drauf an zu welchen ich lust habe.wir benutzen aber auch nicht immer einen.hab mal meine sammlung mit rangehangen. *wiegeil* lg
@ dani_micha1

wow!... ihr hab ja ne tolle Sammlung...
mhh sagt mal wie groß ist denn da der riesige ganz links?... sieht ja gewaltig aus!?.. kann mir gar nicht vorstellen dass der reinpaßt.. *rotwerd*
hallo monamaus
der ist auch groß,hab aber noch nie gemessen.aber man kann ihn so ungefähr
mit einer faust vergleichen.und da wir auch ab und zu fisting machen,paßt er auch rein *rotwerd* lg dani
@ dani_micha1

mhh.. ganz schön dick... und dann auch noch so lang... also bei mir ist bei knapp über 20 cm schluss... *rotwerd* und glaub nicht dass schon mal mehr als 6cm dick dabei war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.