Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum - Welcome Home - München (15.12.2012)

karte gesucht
überraschunder besuch aus Köln eingetroffen,wäre toll wenn sich noch ne karte auftreiben ließe....
*******ash Frau
385 Beiträge
charme_by.....hab furchtbar Halsschmerzen..wenn "Glück" hast lieg ich morgen flach..dann bringt Börnie die Karte mit *zwinker*
anke
karte erhalten,super,daß es geklappt hat
*****lla Paar
27 Beiträge
Hilfe,gibts noch Karten
wollen noch zwei Karten haben, gibts da noch welche?

LG Petrulla
*******_80 Frau
227 Beiträge
Karte abzugeben!
Hi liebe Sub Rosa Dictum Fans!

Ich hätte noch eine Karte zu verkaufen, weil ein Freund nicht mit kann.
Am einfachsten wäre die Übergabe wahrscheinlich direkt vor der Party, alternativ auch schon tagsüber in Untergiesing oder gegen 16 Uhr Nähe Sendlinger Tor.

Hat jemand Interesse?
*****_by Frau
84 Beiträge
eine abzugeben!
servus!
habe krankheitshalber eine abzugeben. wer sie brauchen kann, möge mir bitte eine kurze Nachricht schicken, dann machen wir aus, wie die übergabe erfolgen soll.

Viel Spass allen morgen!!!
*****x4U Mann
16 Beiträge
@Triad
Ich brauche eine Karte wenn's geht... Ich kann Dir leider keine direkte Nachricht schicken. Darum melde ich mich hier. Hasst du die noch?
LG Dario
*****x4U Mann
16 Beiträge
@Saphira_80
Oder hast du deine Karte noch vieleicht? *g*
LG Dario
Hab noch ne Karte übrig!
meldet euch mit Telefonnummer!
*****ite Paar
14 Beiträge
wir sind sooooooo gespannt..........
was uns auf der Party so alles erwartet.. Freuen uns auf viele nette und aufgeschlossene, interessante Menschen. Bis hüt obig Lovebite *zwinker*
******ett Frau
9 Beiträge
suche karte
hat jemand noch Karten übrig
Eine Karte übrig!
Habe nun eine Karte zu viel für heute Abend....
******012 Mann
4 Beiträge
meine erst mal ... ich komme aus
Spanien und nicght viel Deutsch sprechen ... maybebsomeone oder eine nettesbFrau want to come with me?
Gute Partys ..
..sind ja leider nicht Standart,
auch nicht in einer Stadt wie München!

Um so schöner wenn denn jedes einzelne Fest einer Veranstaltungsreihe ein voller Erfolg ist, wir hatten
auch heute wieder 'nen Riesenspaß beim Welcome Home..
Onkel Alfred hatte wieder geladen und die Gäste kamen gern
und in Scharen. Zuhause haben wir uns sofort gefühlt,
die Location war einmal mehr grandios ausgestattet,
absolut rauchfrei und bot für jeden der prächtig gekleideten
Gäste etwas, Danke für den Augenschmaus!

Und vor allem Danke ans Team, an die Crew, Ihr habt uns und unseren Freunden mit gehörigem Aufwand eine wunderbare Nacht bereitet, tolles Ambiente, geile Musik..

War geil mit Euch zu feiern,
wir kommen gern wieder..

M & D
schön war es
und ein rauschendes fest, wie es sich gehört!
glitzer
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Wir fanden die SRD sehr schön, es war nun unsere 2.
Die Location ist der Hammer, der bisher schönste Keller, den wir in München besucht haben. Wir fanden die Ausstattung und auch die Deko toll und auch komplett ausreichend, es gab jede Menge Spielmöglichkeiten und auch eine hedonistische Spielwiese war vorhanden.
Es waren viele schöne, interessante Leute da, viele bekannte und unbekannte Partypeople waren zu bestaunen, wir hatten unseren Spaß
Das es rauchfrei war fanden wir auch sehr angenehm.
Die Musik war...wie bei den meisten Parties, also nichts positiv oder negativ Überraschendes.
Durch den großen Andrang (ein paar Leute weniger wären auch o.k. gewesen) hat es an den Bars manchmal etwas gestaut. Die Preise waren für uns o.k., aber wir sind keine Coctailtrinker und "a Hois" für 3,50€ ist komplett korrekt.
Schade, das dieser Keller keine feste Partylocation für unsere Szene ist...das wäre der Hammer.
Die Nacht war ein Traum

Und das fing schon mit der gekonnten Inszenierung des Beginns an. Reinkommen, von ruhiger klassischer Musik empfangen zu werden, sich in Ruhe umzusehen, die Stimmung in sich aufzunehmen, freundliches Personal an jeder Ecke, das einen Welcome Home heisst, leise die Gedanken wandern zu lassen "hier wird heute wieder ein unvergleichlicher Abend stattfinden"
So begann mein SRD-Abend *g*

Ich fand die kleinen feinen Details liebevoll zur Geltung gebracht. Wo findet man denn sonst schon an allen Ecken und Enden reichlich mit Plätzchen gefüllte Etageren, passend zur Jahreszeit auch noch Zuckerstangen? Gut aufgeteilte Räumlichkeiten, getrennt mit Vorhängen, genau im richtigen Abstand - mitgedacht. Das sind Kleinigkeiten, die die Veranstaltung so liebenswert, aussergewöhnlich machen und dem Gast das Gefühl der Wertschätzung entgegenbringen.
Ein angenehmer Loungebereich, der zum entspannen (und mehr ;)) eingeladen hat - Klasse, dass dieser mit ruhigerer Musik bedacht wurde - auch hier wieder mitgedacht
Durchwegs nette, angemehme schön anzusehende Menschen, gute Stimmung.

Für mich ein Abend, der seinem Motto mehr als treu geblieben ist und viele Bilder und schöne Gedanken und Erinnerungen nachschwingen lässt
*****iam Mann
127 Beiträge
Danke Onkel Alfred..
Es war bis auf die ein oder andere kleine sache, ein wirklich gelungenes Fest..


Es war wirklich wahrhaft wundervoll, eine wirklich Zauberhafte Location, zauberhafte Menschen, wundervolle Spielgeräte...


Die Preise, fand ich persönlich für den Aufwand wirklich Super.

Gerne wieder....
hmmm....so wenige?
eyyy Duke1994,
in anbetracht der tatsache, dass sich hier und in der sz jeweils über 190 gäste eingetragen haben, erscheint mir die positive resonanz ein wenig dünn.
speziell die deine ist für mich jedoch schlüssig...
zitat:
Gute Partys...sind ja in München leider nicht Standard!

....da du auf grund deiner eigenen "bemühungen" gezwungen bist, dich von den guten partys in münchen zu verabschieden....auch das ist eine form von "Standard"!

ps: ...und dass jene, denen es nicht so gefallen hat eher nichts schreiben ist ja bekannt....und die Macher von MFM(Munich Fetish Machine) sind sicher erfreut über dein statement...*zwinker*
*******rica Frau
323 Beiträge
schee wars!
Es war wieder eine gelungene und schöne Party, die sich vom Niveau der Location mit allem Drum und Dran erfreulich von anderen in MUC abhebt. Danke ans Team.

Ein Kritikpunkt habe ich.
Es passt nicht ganz zum Rahmen, wenn im Raucherbereich niemand die Aschenbecher leert (oder keine da sind) und die Kippen am Boden entsorgt werden (müssen). Ähnlich bei den Tischen (aufgefallen im Durchgangsbereich zw. den Haupträumen zu den Spielräumen)
Dort stapelten sich die leeren Gläser derart, dass die Tische kaum mehr nutzbar waren. Das könnte man beim nächsten Mal besser machen.

P.S. Michelle, kannst Du uns nicht einfach mit Deinen blöden Gequassel verschonen. Nicht dabei gewesen sein, zuvor schon dummes Zeug gefaselt, aber nun besonders unqualifizierte Kommentare liefern....
Im übrigen habe ich zuvor nicht SRD mit Steve's Party verglichen (wie Du manipulativ vermitteln wolltest), sondern Deine Lob-Kommentare zu Steve im Gegensatz zu hier (Bücklinge) - falls das zu komplex war für Dich.
manipulativ vermittelt habe ich....
...gar nix lieber uwe, das war lediglich deine intention.
wenn man aber dann so großspurig auftritt wie du....
was ist denn das für ein kleinkariertes gejammer hier...usw...
...und daraufhin im gleichen atemzug das gegenteil von dem schreibt, was man eigentlich sagen möchte, dann geht der blumentopf eindeutig an dich.

ps: manipulativ ist viel eher die aussage, dass gute partys in münchen kein standard sind!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Onkel Alfred....
... du hast wunderschön eingeladen, in eine berauschend schöne Location! Alles war bereitet für eine unvergessliche Nacht!!

Es gab wunderbare Highlights, die Bondage-Vorführungen waren teilweise sensationell gut.

Du hast es wohl nur etwas zu gut gemeint mit den Einladungen und hast für meinen Geschmack ein paar Menschen zu viel eingelassen. Die Folgen war die Überforderung des Servicepersonals. Da hat das Verhältnis wohl nicht ganz gestimmt. Sie kamen einfach nicht mehr hinterher mit dem Abräumen der vielen leeren Gläser und Flaschen... und das nicht nur im Raucherbereich.
Ich mag es nicht, wenn ich am Tresen mehr als eine viertel Stunde auf ein Getränk warten muß. Und spendiere Deinen dienstbaren Geistern mal ordentliches Outfit, daß sie nicht in Jeans und ausgewaschenen T-Shirts durch die Hallen wandeln müssen.

Das soll allerdings die Anerkennung für die Wahl und Ausstattung der Location nicht schmälern. Du beweist Geschmack, immer wieder, dafür ein herzliches Dankeschön! Nächstes Jahr gerne wieder!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
In Anbetracht einiger Beiträge die teilweise hart an der Gürtellinie
liegen, mache ich euch lieber gleich auf eventuelle Konsequenzen aufmerksam.

Bitte unterlasst diese teilweise schon fast persönlichen Tiefschläge
Und nein, entfernt wurde zumindest bis jetzt kein Beitrag....

Sollten diese Nicklichkeiten hier im öffentlichen Forum nicht zur Ruhe kommen,
muss ich leider tief in die JoyTeam-Trickkiste greifen,
und das ist dann meist nicht so gefällig für die Betroffenen

Wie ich von neutraler Seite hörte, war es eine gelungene Fete
macht das doch nicht kaputt durch persönliche Unverträglichkeiten
Und wenns doch was zum kritisieren gibt....
sachlich und Lösungsorientiert werden sie sicherlich gerne angenommen

In diesem Sinne...
wünsche ich noch viel Spaß bei den Nachwehen...*zwinker*
Grüße
Joyteam
Barny
Vorspiel, Kathedrale, Odin und Engel
Das war ja eine tolle Party, wow!

Die endlos lange Wendeltreppe: ein Neugier erweckendes Vorspiel in Sachen Räumlichkeit ...

Die Räumlichkeiten selbst: eine Kathedrale, in der das Zelebrieren stilvoller Sünde in stilvollem Outfit angesagt war ...

Die Ausstattung: Als Liebhaber von Leder hätte ich den ganzen Abend in einem der Leder-Sessel verbringen können ...

DJ's: Der voluminöse Herr, der mit odin'schem Gesichtsausdruck und thor'schen Handbewegungen seinen dunklen sound in die Menge schleuderte: Bestens assortiert zur höllisch schönen Kathedrale ...

Die schöne blonde Bardame, die mir hie und da gegen gut Geld Bayrisch Bier reichte: chapeau! Stundenlang Vollgas geben und immer noch sympathisch drauf sein - das schafft nur ein Engel, der vom Himmel in die Hölle abkommandiert wird *ggg*
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Klasse Party!
Nun klinke ich mich auch mal ein, auch wenn ich die Party erst ab gegen 01.00 Uhr genießen durfte.

Mir hat es gut gefallen und nicht zuletzt durch meine charmante begleitung war es ein genialer Abend.

Zu den Kritikpunkten, das mit der Musik ist Geschmacksache aber die hat sich ja gottseidank noch geändert durch einen kleinen Hinweis an den DJ.

Das mit den Gläsern ist mir auch aufgefallen, ließ sich allerdings nicht so schnell abstellen, da krankheitsbedingt auch die Crew nicht ganz vollzählig war.

Die Toilettenfrau war ab ca. 21.30 Uhr da und auch bis frühmorgens, ich ging kurz vor 05.00 Uhr anwesend und am saubermachen.

Die Outfitfrage ist auch ein klein bißchen Ansichtssache und ich persönlich finde einen schönen schwarzen Anzug oder einen Smoking auf jeden Fall kleidsamer als dieses komische Military-Schlachtfeld Gedönse. Was aber Fetisch ist und somit Einlass erhalten hat.

Leider haben es auch einige wieder mal versucht mit Jeans und schwarzem T-Shirt Einlass zu erhalten, was aber verhindert wurde.

Noch was zu dem "Personal" in Jeans und T-Shirt, das waren die Jungs die die Kisten hin und her geschleppt haben und jeder der schonmal einen Bier oder Limokasten getragen hat weiß, daß diese nicht immer klinisch rein sind, sondern eher im Gegenteil und somit kann man es denen auch nicht verdenken, daß sie da nicht ihre besten Fetischklamotten aus dem Schrank geholt haben.

Das waren meinen Gedanken zur Party!

Wünsche allen einen schönen Weltuntergang, frohe Weihnachten und einen guten Rutach, falls wir uns nichtmehr treffen sollten!

So long!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.