Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum - Welcome Home - München (15.12.2012)

*****ana Frau
1.078 Beiträge
es nervt
schon lange, @*********risma... nicht langsam... vor allem weil sich das infantile Gesülze bei jeder Party wiedeholt...
**********ssima Frau
61 Beiträge
Liebe Kadhi
....man möchte meinen, das steht solchen Leuten die auf solche Events gehen nicht...Ich bin erstaunt...!
****x67 Mann
16 Beiträge
Michelle_Hot
Ja der Volksmund sagt doch der Mann hat sein Hirn in der Hose, hmmmm wenn das stimmt dann ist es kein Wunder das Michelle Hot so viel scheiß schreibt den Er oder Sie quetscht es ja noch ein in die Damen String.
**********ssima Frau
61 Beiträge
grrrr...ins
Oiii! Des war aber jetzt schon gscherrt! Aber ich muß trotzdem lachen...
bäääh!
das war fies !!
*********wless Mann
86 Beiträge
huch....
@ prima_carissima triffst das wesentliche Vorzüglich *smile*

Jeder möche auf seine Weise auffallen, wobei es nur noch peinlich und bedenklich ist.

Sorry M. Deine Show, die Du hier abziehst, disqualifiziert Dich echt und gibt bestimmt nicht nur mir Fragen auf,was bei Dir nicht stimmt.
Habe Dich als interessanten netten Menschen aus der KitKat Zeit im Kopf.........anscheinend ist Dein Aufmerksamkeits IQ auf der Strecke geblieben und liebst es, die Leute auf zu ziehen, ist auch eine Art Fetish, dass ich noch wohl kennen lernen werden muss?? *headcrash*
**********ssima Frau
61 Beiträge
Ohhhh...
jetzt schreibt mir doch tatsächlich Esther_L.aus tiefster Seele...! Muchas Gracias....
Ich fand M.Hot immer intr.im alten Kitty und eine wahre Augenweide wenn ER/Sie getanzt mit den sooo, sooo langen Beinen.!

Jetzt nur traurig und nicht das was eine Münchner Szene braucht....bei solchen wirklich tollen Events....
Schreibe das , obwohl keine Karte mehr erhalten.Bin aber keineswegs gefrustet deshalb ....!
Plädiere aber wenn es so weitergeht hier, für Hausverbot, bei besagter Person! Was soll der Quatsch? !
*********e007 Frau
67 Beiträge
ohh mennoo.

Ich muss Arbeiten *fluch*

Das ist ja zum glück nicht die letzte Veranstaltung *top2*
immer noch karten gesucht
hat sich bei jemanden schon eine andere veranstaltung ergeben und er sucht abnehmer fuer 2 karten bitte bei mir melden!
schoene gruesse
a
suche...
... warte...hoffe... immer noch auf 2 Karten *zwinker*

Da ich auch nicht auf die Atlantis Bizarre gehen kann... wäre es klasse, wenn wenigstens die SRD klappen würde!

Bitte PN an mich!

Bin eine zuverlässige und freudige Abnehmerin der Karten *g*

MEXXIN
Hallo prima_carissima
zitat 07. dezember 2012
Plädiere aber wenn es so weitergeht hier, für Hausverbot, bei besagter Person! Was soll der Quatsch? !

...da bist a bisserl spät dran....dein plädoyer hab ich schon vor 2 jahren selbst vollzogen
michelle leidet jetzt an alzheimer *zwinker* jetzt wird alles klar *haumichwech*
die letzte kesselhaushausparty, die du mit deiner anwesentheit beehrt hats, warum auch immer, wo du ja nur noch gegen srd stänkern kannst - war erst im mai DIESEN jahres *zwinker*
lass doch einfach gut sein *gaehn*
@medusa_by...
...also ich hatte keine karte/"einladung"....war jedoch vor ort mit einer bekannten aus zürich und ihrem mann verabredet (03.30 uhr)....am ausgang!...als sie mich dann gesehen haben, zerrten sie mich förmlich rein und wollten noch etwas länger feiern. was hätte ich denn da machen sollen?...dass sich dann, um punkt 04:00, der veranstalter von seinen gästen verabschiedete, war ja wohl nicht meine schuld...oder ?
...aber dich sah ich nicht !!!....bist vermutlich schon früher nach hause gegangen...oder?
*********endi Paar
80 Beiträge
2 Karten gesucht
Sollte es denn bei Jemandem, der schon Karten hat nicht klappen -
PN genügt und wir übernehmen diese gern.

wobei wir MEXXIN aber noch den Vortritt lassen würden ...
******ada Frau
18 Beiträge
SRD
Wer noch 1 Karte für die SRD am Samstag nicht benötigt warum auch immer,bitte bei mir melden per PN.
Nehme aber auch gerne 3 Karten!
Danke
**********envie Mann
908 Beiträge
Ausverkauft?
da ich hier niergens etwas von einer begrenzten personenzahl lese oder gar eine genaue zahl auf die die veranstaltung beschränkt ist, ich jedoch erfahren musste das bereits ausverkauft sei, nun die alles entscheidende frage:

wir benötigen 4 KARTEN da ich vorhabe die Subrosa Dictum kommendesjahr mit einer ausgewählten Anzahl meiner Stammgäste zu besuchen im Rahmen eines "BdL on Tour 2013"
dazu wären aber die ein oder andern Absprachen notwendig die ich gern kommendes we noch treffen würde.

nun bin ich mal gespannt ob mir jemand helfen kann und mir bitte durch ne PN evtl nicht benötigte Karten abgeben kann...

LG aus Dresden
****l2 Frau
5 Beiträge
wer hat noch 1 Karte für mich übrig???
ich suche ganz verzweifelt jemand der eine einzige Karte für mich übrig hat. Bitte. Meine Freundin möchte dort ihren Geburtstag feiern und ich wäre sehr gerne dabei. Also zeigt ein Herz und meldet sich per PIN bei mir.
Lady Meril
*****lla Paar
27 Beiträge
Karten
Wie keine Karten,Veranstaltung ist doch nicht limitiert?
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Petrulla,
wie kommst Du darauf, daß unlimitierte Menschenmengen zu einer Veranstaltung können?

Es ist nunmal in jeder Location nur ein bestimmter Raum zur Verfügung und wenn der voll ist, dann gehen nicht mehr Leute rein. Ausserdem ist es bei öffentlichen veranstaltungen so, daß nur eine gewisse Anzahl an Personen in die Räumlichkeiten dürfen, hat unter anderem mit Brandschutz zu tun.

Selbst die Allianz-Arena is irgendwann mal voll.

Und hier gibt es nunmal soviel Tickets wie Leute reindürfen und die sind wohl alle verkauft.

Also wer eine Karte hat kann hin, der Rest leider nicht.
*******fSin Frau
260 Beiträge
@UrsusMaritimus1
... klingt absolut logisch und trifft es auf den Punkt! *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich uns allen glücklichen Kartenbesitzern am Samstag einfach ne mega-geile Party! *freu*
**********envie Mann
908 Beiträge
@UrsusMaritimus1
das klingt total logisch

doch dann sollte die limitierung auch aus der veranstaltungsbeschreibung ersichtlich sein oder die veranstaltung bei erreichen des limits auch höflicherweise für jeden sichtbar auf "AUSVERKAUFT" gesetzt werden!

denn als wir im Sommer da waren, waren 600 gäste da, da geh ich logischerweise davon aus das bei 180 Anmeldungen noch nicht ausverkauft ist, denn auch das ist LOGISCH *zwinker*

nun dann werden wir uns mal gedulden und abwarten...
@Ange_de_l_envie
Da es eine vollkommen andere Location sein wird, kann man nicht gleich davon ausgehen, dass genau so viele Leute rein passen, wie im Sommer in einem weitläufigen Garten.
Und da nicht alle Partybesucher sich austomatisch hier anmelden und der Joy auch nicht die einzige Plattform ist, wo man sich anmelden kann, kann man logischer Weise auch nicht davon ausgehen, dass "nur" 180 Gäste da sein werden.

Die Erfahrung von vergangenen SRD-Partys zeigt doch eben, dass in jedem Falle immer wieder schnell sein belohnt wird *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
nun...
da ich selbst veranstalter einer solchen partyreihe bin, verstehe ich durchaus so einige dinge von ganz allein so das sich niemand - der mit der veranstaltung nichts zu tun hat - gleich genötigt sehen muss mich hier so "anzugehen" (thx@duke)
ich habe 400 gäste und wenn ich die lokation wechsel benutze ich auch lokations die ebenfalls 400 gäste fassen... nun gut das scheint zur SRD nicht so zu sein (hab ich auch schon verstanden)
auch ich verwende plattformen wie sklavenzentrale, augenweide usw. gerade dann macht es sinn eine veranstaltung auch als Ausverkauft deutlich zu markieren...
ich möcht auch gar nicht streiten (wie scheinbar einige hier es ganz gern tun - hab ich zumindest den eindruck, vorallem leute die mit der organisation der SRD gar nichts zu tun haben, sondern selbst nur schlichtweg gäste sind)
ich dachte hier lediglich niveauvolle und konstruktive antworten zu finden, was scheinbar nicht der fall ist...

@******ian: diese kommentare gehen nicht gegen dich, ich denke wir haben eine kontruktive ebene gefunden im PN Bereich, lass uns dort den kontakt halten... bis dahin

und dem rest noch eine schöne zeit bis zum wochenende... *zwinker*
**********imus1 Mann
146 Beiträge
@Ange_de_l_envie
Tja, warum das hier nicht geschehen ist, kann ich Dir leider auch nicht mitteilen, in einem anderen Forum ist es mit ausverkauft gekennzeichnet.
Vielleicht ist eine nachträgliche Änderung hier nicht möglich.

Daß Du "angegangen" wurdest verstehe ich auch nicht und kann sowas auch nicht gutheißen.

Auf jeden Fall ist die Veranstaltungsreihe "Sub Rosa Dictum" so aufgestellt, daß es verschiedene Mottos und dazu verschiedene Locations gibt.
Daß ein Kartenkontingent limitiert ist, versteht sich doch von selbst, nur die Anzahl ist halt unterschiedlich und da verstehe ich nicht, warum das irgendwo stehen sollte, wieviel Leute rein dürfen.

Fakt is nunmal, daß alle Karten wohl im Umlauf sind und es halt ist wie im richtigen Leben: Wer zu spät kommt, muß woanders feiern.

Und ob sich diese Party für ein Gespräch zur Planung eines Events eignet wage ich zu bezweifeln, aber gut. Da würde ich doch eher ein ruhigeres Plätzchen zu einem anderen Zeitpunkt bevorzugen. Also wenn ich Profi wäre.
*******fSin Frau
260 Beiträge
Ich würde
es durchaus auch begrüßen, wenn auf der Veranstaltungsseite ein Hinweis eingestellt würde, wenn es keine Karten mehr gibt.

Und von vornherein darauf hinzuweisen, daß es ein begrenztes Kontingent an Karten gibt - mit hierzu konkreter Zahl - würde sicherlich bei so Manchem dazu führen, sich mit dem Kartenkauf eben nicht zuviel Zeit zu lassen... Fänd' ich Klasse! *top*

Hätte nämlich um ein Haar auch keine mehr ergattert...! *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.