Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum - Welcome Home - München (15.12.2012)

**********imus1 Mann
146 Beiträge
Also
ich für meinen Teil gehe bei solchen Angaben "limitiertes Kontingent" eigentlich immer von einem Lockangebot aus und achte da nicht weiter drauf.

Und was hilft es ob da steht "nur 350 Karten" oder "nur 600 Karten"?

Also deswegen weiß ich doch trotzdem nicht wieviele schon verkauft sind.

Als Beispiel:

AC/DC Tickets nach 12 Minuten ausverkauft

Laut Berichten des Veranstalters waren alle sieben Deutschlandkonzerte der "Black Ice"-Tour im März 2009 in nur 12 Minuten restlos ausverkauft


Das waren bestimmt mehr als 600 Karten und wenn ich das 15 Minuten nach 11.00 Uhr gelesen habe, hatte ich auch Pech.



Ausserdem steht im Text der Anzeige:

39 EUR je Person. Karten limitiert. Keine Abendkasse.


Dem denke ich, ist nichts hinzuzufügen.
*********y_muc Frau
13 Beiträge
EINE Karte abzugeben
Hi,

ich biete eine (1!) Karte an.

Und bevor Fragen kommen: Nein, ich hab nur eine! *zwinker*

Die Karte ist per E-Mail oder aber auch als Ausdruck zu haben. Wohne in München, Übergabe kann also ggf. auch persönlich erfolgen...

SG, honey
******ada Frau
18 Beiträge
Und ich
Bräuche noch 2 Karten! Bitte melden!
Karten
Hätten wir auch gerne noch zwei ...
*********y_muc Frau
13 Beiträge
Karte ist weg
Ich kann den Beitrag oben drüber leider nicht editieren - die Karte ist aber vergeben.

SG, honey
****esM Paar
3 Beiträge
Krankheit, Verhinderung wir kommen
Hallo,

wir benötigen für unseres Gruppentreffen noch eine Karte, nehmen aber notfalls auch noch die zweite oder dritte Karte ab. Daran soll es nicht scheitern.

Wir holen die Karte bei Dir/Euch auch noch kurzfristig ab.

Liebe Grüße

MlovesM
********wolf Mann
118 Beiträge
Eintrittskarte
Huhu...............*huhu*

Ich bräuchte auch noch 1 Eintrittskarte für die SRD.........*liebguck*

Vielleicht hab ich ja GLÜCK........*smile*

Wolf
*****ite Paar
14 Beiträge
KARTEN bitte........2 Stück
Hallo, haben erfahren, dass man keine Karten an der Abendkasse ergattern kann. Hat jemand noch 2 Karten übrig? Danke und Gruässli vom Liechtästei............snif
Lovebite
So oft müssen wir..
..ja nun nicht mehr schlafen..

.. bis sich wieder die Tore zum Fest öffnen,
finden es irrsinnig schade das eine liebe Freundin
wegen der wirklich großen Entfernung und dem Wetter
nachvollziehbar absagen musste, freuen uns aber trotzdem
das ein anderer Freund dir Reise auf sich nimmt und mit uns feiern mag..

http://www.joyclub.de/my/143580.sinnflut.html

Offensichtlich sind meine Berichte von den bisherigen Partys
auf fruchtbaren Boden gefallen, und ehrlich, für keine Veranstaltungsreihe würde ich lieber und mit ruhigerem Gewissen Reklame machen als für Diese, eine ganz Besondere..

Ich hoffe für unsere Interessenten aus Liechtenstein das sie
vom Leid Anderer (aus welchen Gründen auch immer..) profitieren mögen und noch ein Paar Karten ergattern, für "Neulinge" ist oft überraschend wie schnell die Billets für diese Veranstaltungen vergriffen sind, und ja, auch schon in der Beschreibung steht: KEINE ABENDKASSE....

Beim nächsten Mal dann die wirklich vorzüglichen Informations-Mechanismen nutzen und so sicher gehen auch wirklich dabei zu sein..

Denen, die bewusst inzwischen JEDES MAL auf dem letzten Drücker reisen sei hinter die Ohren der inzwischen legendäre Satz eines Herren Gorbatschow geschrieben..

Wir freuen uns irrsinnig, auf die Party, die Gäste, unsere Gäste und eine tadellos, hart arbeitende und immer freundliche Crew...

Bis gleich..

M & D
*********Me_by Frau
17 Beiträge
@Duke
So, jetzt mache ichs ganz offiziell: DU BIST DER GRÖSSTE! I AM NOT WORTHY! I AM NOT WORTHY! *anbet* *anbet* *anbet*

Und wie ich mich auf Sinnflut freue! *juhu* *sekt*

Na dann... bis Samstag!
HIIEELFEEEE!!!!!
ziehdirtat!
So oft müssen wir ja nun nicht mehr schlafen...bis sich wieder die Tore zum Fest öffnen...

eyyyyhhhh duke1994 *zwinker*,
wenn du so weitermachst, dann wirst du vermutlich noch am freitag abend in der münchner innenstadt, mit einer laterne in der hand, rumlaufen und singen......

"Ihr Kinderlein kommet o kommet doch all
zur Krippe her kommet in Bethlehems Stall
und seht was in dieser hochheiliger Nacht
der Vater im Himmel für Freude uns macht
...........Hurra! nur noch einmal schlafen!"

...am besten wär`s, du nimmst noch den Polarbär1 mit, der könnte dann evtl. neben dir, als korinthenkacker, ein "sadomaso-gripperl" hinterherziehen...
*********sinne Mann
10 Beiträge
es reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe jetzt gerade zwei karten weiter gegeben .... die ich leider *zwinker*
nicht einlösen kann !

und du michelle .... trab langsam und organisier dein eigenes event !!!

wenn du das nicht hinbekommst ........ *was ich vermute *zwinker*

einfach mal die fr ..... halten !!!


ganz liebe grüsse von dirty harry *zwinker*
Hab eine Karte übrig...
Guten Morgen zusammen...

ich hab noch eine Karte abzugeben. Einfach eine PN an mich, dann sehen wir weiter....

LG
kimu
********wolf Mann
118 Beiträge
Zum Kotzen
Es ist wahrlich zum Kotzen, dieses schrecklich, dümmlich, bescheuerte Aufmerksamkeitsgehabe von Michelle.......... *uah*
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ach ist das herrlich, der Spaß geht weiter!! *freu2*

Nein, Spaß beiseite klar nervt es einerseits, wenn hier jemand ständig unqualifizierten geistigen Diarrhoe von sich gibt.

Andererseits ist es interessant zu beobachten wie sich jemand ständig aufs Neue selbst disqualifiziert.

Böse Zungen würden vielleicht behaupten, daß durch lüften des Glatzenfiffi wieder mehr Sauerstoff zu etwaig noch vorhandenen Gehirnzellen vorstoßen könnte, aber ich bin mittlerweile der Meinung, daß das auch nichtsmehr helfen würde.

Deshalb gehe ich davon aus, daß wir mit um Aufmerksamkeit bettelnden Personen weiterhin leben müssen und die prosaischen Ergüsse hinnehmen, kurz darüber schmunzeln und uns dann weiterhin unseres eigenen einfachen Lebens erfreuen.

So long!!

Wir sehen uns auf den Parties!!!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
welcome @ my home
Es ist mir eine große Freude Euch bei mir zu empfangen.

Seid Euch bewußt, daß Ihr Euch ins Zeug legen müßt um als Ehrengast zählen zu dürfen. Ich bitte Euch also höflich etwas Schönes Anzuziehen... für meinen Augenschmaus.

Laßt Euch was einfallen um mich zu bezirzen!

Wer die letzte ausstehende Karte erhält hängt von mir ab, ist vollkommen subjektiv und nicht gerecht. You have the pussy, I have the ticket, I make the rules.

Ich bitte Euch pünktlich um 19.30 bei mir zu erscheinen.

Und wer das jetzt alles nicht ernst nimmt, ist selbst schuld!
**********imus1 Mann
146 Beiträge
@LoveYouDo68
Prinzipiell immer gern, aber 19.30 Uhr is mir einfach zu früh!!! *lol*
...meine übrige Karte hat einen neuen Besitzer...
...bitte keine neuen Anfragen mehr.

LG kimu
******ada Frau
18 Beiträge
@Loveyoudo68
Gut das ich schon alle habe!!!
*********sinne Mann
10 Beiträge
grummel .... :-)
ich wünsche euch allen ein super geiles fest .... was es wohl wird im 3 ug am isarhochufer *zwinker*

ich bin dann mal in der weissen welt bei minusgraden unterwegs *zwinker*
wer schreibt denn eigentlich sowas?
zitat Duke1994 12. Dezember 2012
Ich hoffe für unsere Interessenten aus Liechtenstein das sie
vom Leid Anderer (aus welchen Gründen auch immer..) profitieren mögen und noch ein Paar Karten ergattern...


*hmm...wäre durchaus denkbar, dass die interessenten aus liechtenstein aber kein interesse daran haben, vom leid anderer zu profitieren...oder?
also ich, als "interessent aus liechtenstein", würde eine derartige aüßerung als beleidigung auffassen. das sollte mir mal einer ins gesicht sagen, dass er hofft, ich möge vom leid anderer profitieren....gute nacht deutschland!
für einen selbsternannten "werbe-moderatoren" bzgl. dieser veranst. ein fulminant peinlicher fauxpas.
aber egal...nur noch einmal schlafen!

*****ite Paar
14 Beiträge
schade.....
dass ihr beiden eure Zeit verschwendet für so unnötigen Briefverkehr. Lasst doch einander in Frieden und geniesst die Party. Wünsche euch ein schönes Weekend. Gruss aus Liechtenstein
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Gegenangebot zu LoveYouDo68
LoveYouDo68 schreibt
Es ist mir eine große Freude Euch bei mir zu empfangen.

Seid Euch bewußt, daß Ihr Euch ins Zeug legen müßt um als Ehrengast zählen zu dürfen. Ich bitte Euch also höflich etwas Schönes Anzuziehen... für meinen Augenschmaus.

Laßt Euch was einfallen um mich zu bezirzen!

Wer die letzte ausstehende Karte erhält hängt von mir ab, ist vollkommen subjektiv und nicht gerecht. You have the pussy, I have the ticket, I make the rules.

Ich bitte Euch pünktlich um 19.30 bei mir zu erscheinen.

Und wer das jetzt alles nicht ernst nimmt, ist selbst schuld!

Mein Angebot:
I have the ticket. One Ticket.
Maybe you have a pussy or not. It doesn't matter for me. If you have a pussy, you can keep it and do with this pussy whatever you want. It doesn't matter for me.
And it's okay for me if you arrive after 21:00 at the party.

My rule: You pay39,--€ and you get the ticket.

Oder zu Deutsch:
EINE Karte abzugeben. Zum regulären Preis. In bar.
Und mir ist es egal ob Du eine Pussy hast oder was Du damit machst. Du darfst sie auch behalten.
Ich nehm' einfach selber eine mit *ggg*

Ich befinde mich heute Nachmittag in München; da kann man sich zur Übergabe treffen- ansonsten ist morgen Abholung in Fürstenfeldbruck.

Ich bitte um PN

Gruß

Der Stefan
**********ts_by Paar
13 Beiträge
2 x Karten gesucht
Ist extrem kurzfristig, aber vielleicht schafft es ja jemand aus welchen Gründen auch immer morgen nicht hinzugehen? In diesem Fall bitte bei uns melden, zahlen auch gerne einen kleinen Finderlohn *zwinker*
*****mes Frau
35 Beiträge
.... eine übrig ...
...ich hab noch eine Karte übrig, soll 39,-€ kosten und kann entweder heute im Nerodom, morgen vormittag in der Innenstadt oder abends in Gern übergeben werden. ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.