Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum - Welcome Home - München (15.12.2012)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
490 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum - Welcome Home - München (15.12.2012)
SM-Fetisch-Party
Er liest die Zeilen des Briefes zum zweiten Mal, das Lächeln auf seinen Lippen kaum erkennbar, trotzdem zeichnet es sich ab: Interesse.

"…ist es mir durchaus bewusst, obgleich etwas peinlich, ein Willen in mir, dieses Ersuchen so offenkundig darzulegen, Sie hatten mich die letzten Jahre geladen. Ich wartete dieses Jahr. Die Tage wurden kürzer, und nicht minder meine – wie soll ich sagen, nein - ich getraue es mir nicht, Ihnen das so direkt in Worte auf dieses Papier zu schreiben. Nein, das verbietet mir mein hoher und vorzüglicher Respekt und Hochachtung vor Ihren Gesellschaften und nicht zuletzt Ihrer Person als solches. Verstehen Sie mich?"


Das beige Papier, die angenehme Schrift, diese Deutlichkeit. "Stacheln, das mag ich…" denkt er bei sich.
Die leichten Wölbungen der markanten Züge des Lesenden werden stärker, immer intensiver erkennt der Betrachter dieser Szene sein Wohlwollen. Vergnügliches, verspieltes Lächeln ist zu erkennen, der Lesende überfliegt mit einem in ihm aufsteigenden Wohle die angenehmen Passagen. Die Augen stoppen, und als wollten sie den Text unterstreichen, liest er es noch einmal, wissend, dass er sich schon jetzt entschieden hatte, es wieder zu tun. Hinauszögernd. Die Lippen formen Wortstücke von den Zeilen, die er gerade liest.


"…Ihnen anzuschmiegen… - …so nahe Ihnen zu sein, wusste ich immer zu genießen… - …Ihr fester Griff… - …ich nur noch daran denken konnte… - …ungewöhnlich lang ließen Sie mich warten… - …zu Ihnen zu kommen…"


Seinen Gehrock und das eben Gelesene legt er zur Seite, nimmt den letzten Tropfen Darjeeling zwischen die Lippen, die sich nun endlich zu einem Lächeln formen.


Er denkt bei sich: "Ich tue es. Ja, der Entschluss fühlt sich gut an - die Gedanken daran ebenso. Ich tue es. Am 15. Dezember 2012. Bei mir. Mit allen Geladenen. Es wird mir ein Fest. Fröhlich und feucht. Schmerzend schön."
Onkel Alfred lacht, hebt den Hörer ab und wählt die ihm so lieb gewonnene Nummer.

______________________________ ______________________________


Welcome Home - SubRosaDictum

15.12.2012.

21 Uhr bis 5 Uhr.

39 EUR je Person. Karten limitiert. Keine Abendkasse.


______________________________ ______________________________


DJs:

Herr Bluhm (BLACK OPERA, Pulverturm)

Marc Zimmermann (Lunastrom, Lostclub, Factory Night)


______________________________ ______________________________


Einlass vorbehalten: Die Einhaltung des Dresscodes und/oder Besitz einer Eintrittskarte allein berechtigt nicht zwingend zum Einlass. Letzte Entscheidung trägt der Hausherr.

Rauchen wird in ausgewiesenen Bereichen möglich sein.

Örtlichkeit der Gesellschaft wird am 13.12.2012 bekanntgegeben an alle Besitzer eines registrierten Tickets.

______________________________ ______________________________



VVK Stellen:

Darling Frivole, Falkenturmstrasse 8, 80331 München
Demask München, Gabelsbergerstraße 87 80333 München
Domination, Rosenheimer Straße 68 81669 München
Sexbox, Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85 in 81371 München
Spexter, Müllerstr. 54 | 80469 München
Styleplanet, Lindwurmstraße 54 80337 München


Wir freuen uns,

Dein SubRosaDictum.


SubRosaDictum - Welcome Home
SM-Fetisch-Party

München, Bayern
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum - Welcome Home



Karten übrig?
Nachdem ich jetzt alle VVK Stellen durchtelefoniert habe und leider keine Karten (2 Stück) bekommen habe... wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, wer noch 2 Karten übrig hat.

Nachdem schon meine letzte Party wegen Krankheit ausgefallen ist, wäre es schade, wenn es diesmal wieder nicht klappen sollte. Dann dauert es noch länger mein Latexkleid von Demask auszuführen *snief*

Freue mich wahnsinnig, wenn sich jemand meldet und mir weiterhelfen kann!

Liebe Grüsse!
Mexxin
*******ash Frau
385 Beiträge
*freu*...dann hab ich tatsächlich die letzte Karte ergattert (danke Börnie) *top*
****_by Frau
45 Beiträge
mir fehlt auch noch ne Karte
Hallo,

leider bin ich auch keine Karte mehr bekommen, falls also jemand noch eine Karte übrig hätte würde ich mich sehr freuen auch bei der Party dabei sein zu können.
Suche eine Karte
Hi

Ich suche auch noch eine Karte. Leider ist beim Karten besorgen etwas gewaltig schief gelaufen und jetzt sitze ich ohne da. Würde ich echt freuen wenn noch jemand eine übrig hätte.


Grüße Miss_Seduction
hallo Mexxin
zitat:
Nachdem ich jetzt alle VVK Stellen durchtelefoniert habe und leider keine Karten (2 Stück) bekommen habe... wollte ich auf diesem Wege......

also wenn dem so ist, dann wäre der veranstalter aber doch gut beraten, seine vvk-stellen aus der ankündigung herauszunehmen...
hmmm....interessant!
zitat veranstalter!!!!!!!!!!!!
Einlass vorbehalten: Die Einhaltung des Dresscodes und/oder Besitz einer Eintrittskarte allein berechtigt nicht zwingend zum Einlass. Letzte Entscheidung trägt der Hausherr.

...wer also im korrekten dresscode erscheint, aber dessen nase dem hausherrn nicht gefällt, der darf sich dann mit seiner, für 39,-euro erkauften "Einladung"(wie peinlich ohnehin!...an einer vvk-stelle!) sein zimmer tapezieren...oder wie oder was?...
ist das eine neue form von "kassa machen"?...."Einladungen" für 39,-euro eintritt auszusprechen(welche man sich aber erst an jeder beliebeigen vvk-stelle erkaufen muss!) und sich zugleich das recht auszubedingen, jeden nach hause zu schicken, der nicht genehm ist?
bekommen denn jene, deren nase, trotz korrektem dresscode, nicht gefällt, ihr geld zurück, oder sind die schlicht und ergreifend selber schuld?

oh mannohmann..was für ein arroganter auftritt...
****usa Frau
2.692 Beiträge
liebe Michelle, du hast doch schon in der SZ gelästert, reicht das nicht?
Wenn du ein Problem damit hast, musst du ja nicht gehen, gibt ja genug leute die sehr gerne gehen
lieber laborhase!
ich schrieb in der sz lediglich, dass ich die 39,-euro eintritt niemals als preiswert empfand und die als "einladung" getarnten newsletter eher billig!
da die veranstaltung in einem forum gepostet wurde halte ich das für vollkommen legitim. dass nun dort die "kotau-willigen-bücklinge" dagegenhielten war mir klar....aber das ging mir natürlich, auf meiner geografischen Breite 0° zugeordnet, links am hintern vorbei...eh klar! oder?
Du bist sehr hübsch! mein kompliment!
*kuss*
******ada Frau
18 Beiträge
Ganz dringend
Suche noch genau 4 Karten für die SRD am 15.12, wer hätte noch welche abzugeben!
Würde dort gerne mein Geburstag mit meinen lieben Freunden feiern!
Bitte per PN an mich.
Danke euch im Vorraus!
Liebe Michelle ...
... wärst du begeistert, wenn sie jemanden reinlassen, der z.b. total betrunken ist, auch wenn er eine Karte hat und den Dresscode erfüllt? Wohl eher nicht, oder?
Und deswegen wurde das auch so geschrieben.
**********imus1 Mann
145 Beiträge
@good girl
Ein sehr treffendes Beispiel!!!
Hallo "good_girl86"
zitat onkel alfred
<<<Er denkt bei sich: "Ich tue es. Ja, der Entschluss fühlt sich gut an - die Gedanken daran ebenso. Ich tue es. Am 15. Dezember 2012. Bei mir. Mit allen Geladenen. Es wird mir ein Fest. Fröhlich und feucht. Schmerzend schön." >>>

....also wenn ich ne party mache, dann kenne ich die leute die ich geladen habe....und von denen würde ich niemals erwarten, daß sie eintritt bezahlen...geschweige denn ihr essen oder die getränke. und ganz sicher würde ich meinen geladenen gästen nicht sagen, dass sie trotz korrektem dresscode und einladung kein recht auf einlass haben.
also mir, als geladener, wäre eine solche einladung suspekt....das hat doch keinen Style...oder?
**********imus1 Mann
145 Beiträge
OMG
Also man kann auch alles übertreiben. Früher hätte man jemanden der einen, für Menschen mit durchschnittlichem IQ, durchaus als überzogen erkennbaren Text als Korinthenkacker tituliert.

Ich denke jeder hat jetzt mitbekommen, daß MICHELLE_HOT die SRD-Parties nicht besuchen möchte. Sei es, weil es ihm zu teuer, zu überkandidelt, zu oberflächlich oder einfach zu schlecht angekündigt ist.

Auf jeden Fall geht mir dieser Hickhack hier tierisch auf den Zeiger, aber zumindest kann sich hier jeder einen eigenen Eindruck davon machen wer wessen Geistes Kind ist.
oh mei polarbär
vor längerem erhielt ich vom onkel alfred, per e-mail, auch mal ne einladung. ich bedankte mich und schrieb u.a."....wow, vielen dank für die einladung!...steh ich auf der gästeliste oder wird mir die einladung zugeschickt bzw. darf ich sie irgendwo abholen?"....onkel alfred antwortete daraufhin.."hi michelle, klar bist du eingeladen, wir wollen ja nicht hinz und kunz auf unserer party haben und deine einladung kannst du dir an einer vvk-stelle für 39,-euro abholen."
ich fragte dann noch kurz zurück:"...aber wenn du nicht hinz und kunz auf deiner party haben möchtest, warum verkaufst du dann deine tickets(einladungen) an jeder beliebigen vvk-stelle?"
Scheint ziemlich..
..verfahren zu sein..

zumal immer weniger selbst persönlich Angesprochene noch
auf das Gezeter reagieren....

Vielleicht sollte man hier eine (goldene) Brücke bauen,
die schöne thailändische Tradition scheint durchaus Erfolg zu versprechen und eventuell bringt man ja die Kuh noch vom Eis..

Ich könnt mir gut vorstellen das, sofern die Schlampe am Eingang
ihre sämtlichen Tabakvorräte abgibt und ein gültiges Ticket vorweisen kann, auch im Beisein von Michelle eine ziemlich heiße Party zelebriert werden könnte.. Wohl wissend das entsprechende Friedensangebote regelmäßig im wahrsten Sinne des Wortes verraucht sind..

Auf gut Deutsch, den Abend verdirbt uns niemand..

Duke
eine echte Schlampe...
...trifft man nur dort, wo ein veranstalter auch einen gewissen Style vorweisen kann....aber in diesem falle stirbt die hoffnung zuletzt
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ähmmm...
neuer Namensvorschlag: MICHELLE _DULL

es langweilt - wirklich... (mach das doch privat aus)
*******rica Frau
322 Beiträge
Was ist den das für ein peinlich-kleinkariertes Gejammer hier?
Wem es nicht passt, der geht nicht hin - Punkt.
Muss man deshalb in jedem zur Verfügung stehenden relevanten Forum seinen Senf breittragen?
Ich kenne da Leute, die bei ganz anderen niveaubefreiten und an Betrug grenzenden Veranstaltungen eines gewissen Steve der Nach-Kitty-Ära ewig als "Bückling" unterwegs waren/sind - Glashaus!
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Uwe...Du hast ja so recht...
...es ist bezeichnend dass
• immer die selben Leute
• in wirklich jeder erdenklichen Community
• trotz mehrfacher Sperrung in Foren
• bei immer den selben Veranstaltungen
• immer den selben Bullshit verbreiten
• und sich dabei noch für den feinsinnigen niveauvollen Kritiker halten...

Daher stelle ich dem ach so niveauvollen feinsinnigen, allzeit bereitem, knallharten, nicht müde werdenden und unbestechlichen Kritiker der zwar nicht da ist aber trotzdem alles besser weiß anheim, die ersten Seiten irgendeines Hefts einer Gallischen Comicreihe zur Hand zu nehmen.
Dort ist unter "Die Helden dieses Buches" über einen Barden folgedes zu lesen:
"Er selbst hält sich für genial, die Andere halten ihn für unbeschreiblich"
nette...
... Diskussion hier...

Wollte nur nochmal daran erinnern, dass ich 2 Karten brauchen könnte. Sollte also jemand was erfahren, oder selber die Karten loswerden wollen - habt ihr hier eine überglückliche Abnehmerin! *zwinker*

Lasst es mich bitte wissen! DANKE!!!

Mexxin
******ada Frau
18 Beiträge
Hilfe
Suche noch 4 Karten für die SRD,es würden auch 2 genügen. Bitte bei mir melden!
********Care Paar
42 Beiträge
Suchen 2 Karten
Hallo zusammen...

...sollte jemand zwei Karten übrig haben würden wir beide uns ebenfalls sehr freuen diese übernehmen zu können.

Viele Grüße, thefallguy(s) *zwinker*
Hallo Mistkerlmuc !!!
also der uwe schrieb..
zitat...
Ich kenne da Leute, die bei ganz anderen niveaubefreiten und an Betrug grenzenden Veranstaltungen eines gewissen Steve der Nach-Kitty-Ära ewig als "Bückling" unterwegs waren/sind - Glashaus!

..*hmm.. die ersten 16 worte bereiten mir da ein wenig bauchschmerzen...der rest kratzt mich jetzt nicht.

ob sich nun der onkel alfred darüber freut, womit der uwe seine party gerade verglichen hat, würde ich jedoch bezweifeln.

was der uwe da geschrieben hat, ist ein rohrkrepierer ohne ende.

....sag mal ganz ehrlich Mistkerlmuc....hast du das nicht gecheckt ?...man könnte fast glauben, dass dir sogar der barde aus dem gallischen dorf um lichtjahre voraus ist....

"Er selbst hält sich für genial, die Anderen für unbeschreiblich"

**********ssima Frau
61 Beiträge
Jesus!
Wat für ein Kindergarten.......! Langsam nervt es, wirklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.