Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum - Welcome Home - München (15.12.2012)

@UrsusMaritimus1
..hab`s grad gelesen....und ganz genau ich`s grad gelesen hab!
..wünsche dir auch ein frohes fest und einen guten "Rutach"...as far, we don`t see each other before...*zwinker*

halt die ohren steif und alles was dazu gehört*top*
lg
michelle
..und ohne Umschweife..
..ein herzliches Dankeschön von Uns..

..an Onkel Alfred für diese nette Erinnerung
an eine wunderbare Nacht in seinem Haus..

M & D
Chapeau!
Lieber Onkel Alfred,

wir haben zu danken!! Für Deine Bemühungen, Deine Ideen, Deine Kreativität, Deine Organisation, Dein tolles emsiges Team *diegroessten* und wieder einmal für eine rauschende geniale Party!! Auch wenn ich diesmal kaum zum Tanzen gekommen bin, weil ich vor lauter netten Gesprächen mit lieben alten und auch neuen Bekannten kaum dazu gekommen bin, habe ich mich in Deinem genial hergerichteten zu Hause sehr wohl gefühlt.
Danke!! *danke*

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche, ruhige und entspannende Feiertage, die Du Dir nun redlich verdient hast und einen tollen Start in ein hoffentlich gutes 2013 mit hoffentlich weiterhin genauso genialen Partys wie in der Vergangenheit!! *anbet*

Herzlichst *knutsch*
medusa
*******ash Frau
385 Beiträge
..kann mich medusa_by nur anschließen :-)..und war mit ein Grund fürs wenigere Tanzen *zwinker*

fands extrem detailreich und komme gerne wieder...schöne Feiertage euch Allen, lG Gabi
Ein wenig irritiert bin ich schon..
..warum wird hier so verteufelt nach dem Haar
in der köstlichen Suppe gesucht, für das der
5-Sterne-Koch Alfred unseres Erachtens nach
gar nichts kann?!

Ists zu viel erwartet das Ein Gast sein - jeweils passendes - Glas
nach Gebrauch selbst zum Tresen zurück bringt und dafür ein
wirklich zauberhaftes Lächeln der wirklich ausgesucht hübschen Bardamen als Pfand retour bekommt? Woanders wird Sekt in Pappbechern beinahe unkommentiert verabreicht, tuts weh
das leere, edle Glas oder die Flasche eigenhändig eben nicht auf der wunderbaren Einrichtung sondern am Tresen abzugeben?

Können Raucher nicht selbst für Ordnung in dem ihnen
perfekt vorbereiteten und ausreichend beheiztem Areal sorgen und ihre Hinterlassenschaften nicht so deponieren das sich ihre Leidensgenossen nicht auch noch darüber erregen müssen?!

Jedem, der gelegentlich in halbwegs öffentlichen Einrichtungen verkehrt ist die freundliche Aufforderung

"Verlasse diesen Ort so wie Du ihn vorzufinden wünschst"

kaum unbekannt, als Gast einer derart exclusiven Veranstaltung
meinen offenbar manche auch zu einem solch günstigen Preis den kompletten Room-Service mit dazu gebucht zu haben..

Uns als Nichtraucher hat das Konzept sehr gut gepasst,
mal ein Glas mehr als die eigenen mit zu Bar zu tragen bricht auch keinem einen Zacken aus der Krone, und der Dank dafür wurde jedem sofort strahlend lächelnd zuteil...

Fakt ist und bleibt - wenn Onkel Alfred einlädt
ist wirklich alles bestens vorbereitet, und nirgendwo anders
findet man so motiviertes und gut gelauntes Personal..

Unser Respekt gilt allen Beteiligten!

M & D
*******rica Frau
322 Beiträge
@Duke 1994
"ein wenig irritiert bin ich schon..."
Prinzipiell hast Du recht, aber das ist leider nur der erhoffte Idealzustand, der aber selten mit der Realität in Gleichklang ist.
Die Menschen, egal wo und wer, ticken leider nicht ganz so.

Deshalb muss eben leider ein Veranstalter hier und da nachhelfen.
Als Nichtraucher muss ich hier gar die Raucher in Schutz nehmen (ich habe es nur als Begleiter gesehen). Es bestand gar nicht die Möglichkeit für die Raucher. Wenn Aschenbecher überlaufen und kein Eimer/Gefäß vorhanden ist zum entleeren, dann geht es nicht.

Und die Rückkgabe von Gläsern ohne Nachschub zu holen, ist doch auch eine etwas übertriebene Erwartung, denn wer wartet freiwillig darauf nur ein leeres Glas abstellen zu können - so leer war es an der Bar sicher nicht. Ab und an muss man da schon mal abräumen.

Ich wollte mit meinem ersten Statement eigentlich nur einen konstruktiven Hinweis geben, und keine Grundsatzdiskussion auslösen.

Dennoch: tolle Party - wünsche allen Beteiligten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen standfesten Rutsch ins neue Jahr.
*******fSin Frau
260 Beiträge
Wie
in jedem anderen Forum auch, gibt es hier so ein oder zwei Exemplare, die in ihrer Selbstgefälligkeit und Wichtigkeit bei jedem beliebigen Thema felsenfest davon überzeugt sind, daß nur ihre eigene Sichtweise die einzig Richtige und Maßgebliche ist... *uah*

Leider meinen solche Leute auch, sie müssten bei jeder ihrer Meinung nach "unangebrachten" Kritik bzw. bei jeder Meinungsäußerung, die von der Eigenen abweicht, den Schreiber mit dem erhobenen Zeigefinger und unerträglicher Besserwisserei und Überheblichkeit belehren. *klugscheisser*

Solche penetranten Oberlehrer sind anscheinend ein unausrottbares Übel, mit dem man leben muß... *umpf*

Was nun die Party angeht - respektive die Kritikpunkte "leere Gläser" und "übervolle Aschenbecher", gebe ich mein ureigenstes - in den Augen besagter Persönlichkeiten sicher außerodentlich missliebiges - Statement zum Besten:

Ganz ehrlich, Leute -
wenn ich mittlerweile schon fast 40 € (!) für ein Partyticket hinlegen muß und für einen Wodka-Bull mit billigem Discounter-Energydrink (kein Original Red Bull!) sage und schreibe 8 € (normales Saftglas! - Energydrink ca. 39 Cent) hinzublättern habe, dann sehe ich wirklich nicht die geringste Veranlassung, daß ICH als nicht zu knapp zahlender Gast auch noch die Arbeit des Personals übernehmen soll und leere Gläser abräumen und zur Bar tragen!!! Geht's noch??? *vogel*

Ebenso wenig finde ich es angebracht, zu befinden, daß die Raucher selbst die Aschenbecher ausleeren sollen... (Wohin??? Vielleicht in die Handtasche? Abfalleimer waren keine zu sehen...!) *aua*

Egal, ob Raucher oder nicht - wir sind alles zahlende Gäste und das nicht zu knapp!
Wir finden die SRD immer wieder schön und fühlen uns wohl auf den Events dieser professionellen Gastgeber! *party*
Dafür sind wir alle auch bereit, ein bißchen mehr hinzulegen - kein Thema.
Aber die Betonung liegt auf "Gast" - und als solcher steht es mir zu, ein wenig "verwöhnt" zu werden. Gerade das unterscheidet die SRD von fast allen anderen Veranstaltern! *top*

Da ist die Aufforderung, daß man als dieser Gast selbst mitanzupacken hat, schlicht eine Unverschämtheit.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Huch
... manchmal tut das mitlesen schon weh.. der (die) eine bringt penetrantes und deplaziertes Genöle ein, der nächst lobpreist in schon schleimiger Anmache die Fete... eigentlich beides peinlich...

SRD ist (für mich) eine der schönsten Veranstaltungen in Muc...

Allgemein: München hat Nachholbedarf... an Party-Auswahl, Club-Auswahl, menschlichen Preisen... und an Toleranz... räusper
*räusper*
nicht alle münchnerInnen sind schlecht, manche wurden nur so erzogen. *zwinker*
Super Location !!!!
Das war mal wieder ne richtig gute Party!!! Die Location ist der Hammer. Der Keller absolut einzigartig. Ich freue mich schon auf die nächste Party im Keller *zwinker*
*********wless Mann
86 Beiträge
nur kurz....
Also ich möchte es kurz machen, trotzdem muss es noch, meiner Meinung nach,als Ansporn, nieder geschrieben werden, da ich es bis jetzt nicht gelesen habe hier...
Kein Thema, die Location ist 1A *top* , der Sound war Klasse *top* und mehr brauch ich persönlich nicht für ne gute Party *zwinker* , aber was nicht geht, dass sind diese scheiss Gitter immer am Boden *nono*
Wer sich jetzt fragt, wo waren da Gitter am Boden, nach dem steilen ,gefährlichen Trepennlaufen,(für mich so 10x am Abend) in den Raucherbereich ,war als Begrüssung ein Gitter am Boden, wo ich selbst zwei Damen beobachtet habe, die Ihre Pumps da versenkt haben und nur durch Mithilfe von Gentleman wieder befreit werden konnten. Die Enttäuschung war sowieso gross, da es nach der gemütlichen Lounge vom letzten Jahr es jetzt da raus ging mit einem abgesenkten Boden, wo es dann mit der Zeit, dann richtig nach langem stehen in die Zehennägel zog *pfui* .
So , dat war es schon ,dies nur kurz mal am Rande erwähnt. Wünsche allen schöne Festtage *zwinker*
lg Esther *wink*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Danke Esther, ich war eine der Damen die mit einem Heel in diesem Gitter hing. Das hätte tatsächlich leicht vermieden werden können wäre etwas darüber gelegt worden, ein simples Brett hätte gereicht.
Viel schlimmer war allerdings der schiefe Boden im Raucherbereich (absolute Herausforderung darauf auf Heels zu stehen) und die Tatsache, dass es dort schon am Anfang unfassbar gestunken hat.
Es war zwar schön warm aber Frischluft war absolute Mangelware und für mich als Nichtraucherin teilweise die absolute Folter und die vollen Aschenbecher wirklich eklig.

Ansonsten war die Party gut organisiert und es war schön dazusein. Toll fand ich übrigens auch die Bondagebühne mit ein paar wirklich tollen Vorführungen.

Achja, schwierig war noch der Weg zur Veranstaltung, die Straße war mit Eis überzogen und mindestens ein Paar ist wegen einem Sturz gar nicht bis zur Tür gekommen. Ich weiß nicht inwiefern es für die Veranstalter möglich gewesen wäre, aber ev ein wenig Streusand wäre toll gewesen.
*******Do68 Mann
405 Beiträge
meine Weihnachtswünsche....
... gehen dahin, daß wir den Veranstalter das nächstes Mal beauftragen für 20° C Außentemperatur zu sorgen, automatisch in fünf Sekunden versenkbare Parkplätze direkt vor der Location.... oder gleich einen perfekten Shuttleservice von jeder der vielen Behausungen in dieser schönen weiten Welt... eine absolute geräuschlose und zugfreie Entlüftungsanlage im Raucherzelt, daß es auch ja nicht nach Rauch stinkt in der Raucherlounge, aber bitte mit automatischer Maniküre, wenn ich das wünsche... Ein Schuhputzservice wäre noch angebracht, wenn schon nicht für Parkplätze direkt vor dem Eingang gesorgt werden kann.

Frohe Festtage Allerseits!
*********Photo Mann
941 Beiträge
******ase:
Achja, schwierig war noch der Weg zur Veranstaltung, die Straße war mit Eis überzogen und mindestens ein Paar ist wegen einem Sturz gar nicht bis zur Tür gekommen. Ich weiß nicht inwiefern es für die Veranstalter möglich gewesen wäre, aber ev ein wenig Streusand wäre toll gewesen.


Hm, also ich finde es ein wenig viel verlangt, den Veranstalter auch noch für die Straßenreinigung verantwortlich zu machen. Mit dem Taxi kommen, vor der Türe aussteigen und nicht rumrutschen. Wer bei der Location mit dem Auto kommt, ist sowieso selbst schuld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.