Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet

Rechtlich!?
Mal ganz abgesehen davon, dass es absolut daneben ist und man sich die Frage gefallen lassen muss, wie man sich so in seinem Partner täuschen konnte….

Vorausgesetzt ihr seit volljährig, die Person nutz die Bilder nicht gewerblich, es sind keine Tiere drauf…..usw. ist das strafrechtlich erst einmal überhaupt NICHTS! *schock*

Dennoch kann man sich nach dem Bundesdatenschutzgesetz einer Ordnungswidrigkeit schuldig machen, wenn man die Bilder unberechtigt der Allgemeinheit preisgibt. Das kann einen bis zu 250 000 Euro kosten (dafür muss man das natürlich im großen Stiel betreiben).

Eventuell könnte man dann noch auf dem zivilrechtlichen Weg Schadensersatz einklagen, bzw. auf Unterlassen klagen….

Ganz schlechte Karten hat man, wenn einem die Person, die die Bilder verbreitet nicht bekannt ist. Dann kann man nur gegen den Betreiber der Seite auf Unterlassen klagen (mit höchst fragwürdigem bzw. langwierigem Ergebnis, wenn er im Ausland sitzt).
Wegen eines Bildes, eines Videos wird allerdings keine Behörde sich auf die Suche nach einem Unbekannten machen.

Also Willkommen im Rechtschaos Deutschland!

Für all Dies gilt natürlich, wenn der Chef, die Freunde und die Eltern bisher noch nichts davon wissen………….dann bestimmt!
*rotwerd*
Ist einer Freundin von mir auch schon passiert...
..finde ich assig. ISt schließlich sehr intim...
**K Paar
276 Beiträge
da fehlen
mir die worte das ist ja wohl unter aller sau *gr2*
@ Ebolaone
was für Möglichkeiten sollte es den geben den eigenen Partner oder die Person zu verkalgen? Erst kommt der Streit und dann vors Gericht....und schließlich die Aussage "sie haben selber in diesem Video mitgemacht, wohr wissen wir nicht das sie es wollten" Kann man den überhaupt in dieser Sache gewinnen und Entschädigung verlagen? Wie ist den die Geschichte bei Partis Hilton ausgegangen, wurde sie entschädigt und läuft das Video nicht immer noch im Internet bzw. über den Ladentisch in allen Videotheken in der USA...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das würde eine Menge Ärger geben, weil das einfach gegen das Vertrauen verstößt. Da wäre es vorbei mit Spaß
Paris Hilton wollte sich nie.....
Paris Hilton wollte sich nie verstecken!

Den einzigen Grund warum das Video im Netz war, war sie dahin zu bringen wo sie jetzt ist (Sie verdient 250 000 Dollar nur weil sie in Isgel ihren Geburtstag feiert!!!).

Ausserdem ist Amerika ein ganz anderes rechtliches Pflaster!
Wenn die Anwälte von Daddy gesollt hätten, hätten sie aus dem Verursacher absolutes Kleinholz gemacht!
Aber wenn man die Medien ein bisschen verfolgt...die Eltern unterstützen den Weg ihrer Tochter!

Den Partner verklagen?

Nun natürlich muss man den Beweis führen, dass man nicht selber an der Veröffentlichung beteiligt war!
Wie gesagt, leicht ist es in den Gerichten dieses Landes bestimmt nicht!

lg
Ich denke nicht...
das ich meinem Partner sowas verzeihen könnte. Da wäre immer die Frage "was kommt als nächstes?". Selbst wenn es ihm im nachhinein leid tut, ich könnte kein Vertraun mehr haben.

Hoffe, dass ich sowas nie erleben muss.
Wir
hatten mal pech, bei einer aktion mit nem anderen Pärchen und ner Webcam.... haben also vor gut zwei monaten ein ca. 5 min. Video von uns im netz gesehen......kann man nix machen nur fürs nächste mal wissen wir halt bescheid... also es wird kein nächstes mal geben
geht garnicht
das ist ein absoluter Vertrauensbruch -. und ich meine mal zu behaupten - das etwas ganz gewaltig nicht stimmt in der Beziehung wenn sowas überhaupt passieren kann! NO GO - Abfahrt ...

jazzi
********r_by Paar
10 Beiträge
video
nur weg mit dem typ und in zukunft schlauer sein
Das geht ja gar nicht !!!
Also das wäre für uns ein sehr großer Vertrauensbruch !!

Das Vertrauen dem anderen gegenüber wäre hin...

... daher ein absolutes NO GO !!!!
Ganz meine Meinung. Sowas ist absolut verboten.
Gibt’s bei uns nicht! Jedes Bild wird schon vor dem einstellen von beiderseitig begutachtet. Und Filme gibt es auch keine. Und wenn dann würde keiner von uns beiden je dieses Filmchen ins Internet stellen.


Die_Siedler
Also wir haben da solche Erfahrungen sammeln können , wir haben uns aufgenommen und die Bilder und Videos in unserem Profil gehabt , jedoch auf einer ANDEREN COMMUNITY , ja und jemand hat sich diese Bilder und Viedos runter gezogen , und überall Faker Profile erstellt , DAHER AUCH UNSERE STÄNDIGEN PROFIL WECHSEL ,,,,es wurden sogar präsentationen von uns erstellt,und die einmal durch Internet gejagt,durch alle Firmennetzwerke, wir werden sehr oft noch heute angesprochen/angeschrieben weil sie uns aus dem Internet kennen, wir waren auch bei der Polizei und der Kriminal Polizei,die sich auf sowas Spezialisiert haben,und die ganze sache ist noch am laufen,aber inzwischen ist es uns echt egal , am anfang waren wir geschockt,aber jetzt..... wir stehen dazu,was wir machen, wir wollen es zwar nicht an die große Glocke hängen,aber haben damit inzwischen keine probleme mehr wenn uns Freunde /Familienangehörige oder Arbeitskollegen zufällig im Internet sehen,geht uns inzwischen echt am AXXXX vorbei.
*******rsar Mann
40 Beiträge
... wenn mir meine Liebste ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung Fotos und / oder Filmchen von mir oder uns ins Netz stellen würde...

Das wäre so ein heftiger Vertrauensbruch!!! So eine riesige Enttäuschung!!!

Ich wüsste im Moment noch gar nicht, wie ich da reagieren würde!!! Da stünde die Beziehung zumindest auf einer sehr schweren Bewährungsprobe!!! Kann auch sein, dass dies dann das Aus wäre!
Na Klar , das aufjedenfall, bin ich deiner meinung ,.... es war jedoch keiner von uns, unsere Bilder und Videos wurden von jemadnen runtergezogen aus dem net.
********D_nw Mann
17 Beiträge
Ich wüsste nicht
wie ich reagieren würde. Auf jeden Fall würde es wohl richtig
Knallen im Gebälk...
Ich würde ja auch nicht die Fotos meiner Ex reinstellen.
Egal, was in einer Beziehung passiert, wieviel streit man hat,
wie sauer man aufeinander ist.... aber da hört doch alles auf
....nur fotos.....
.....von meiner freundin sind einmal in verschiedenen sexbörsen keine filme aber viele viele nacktfotos aufgetaucht.....
ich war so schockierd,als ich beim surfen auf einer titelseite einer sex/tittenbörse ein foto meiner freundin in high heels und einem transparenten body,den ich ihr zu ihrem geburtstag geschenkt hatte entdeckte.....mit der überschrift "frivol ausgehen"....ich dachte ich spinne.....und wenige tage später sprach mich mein bruder an das er meine freundin "auch" dort entdeckt hatte.....und ob sie jetzt völlig verrückt geworden sei....und so nahmen die dinge ihren lauf....immer mehr freunde /bekannte haben sie dann gefunden.....muss dazu sagen alle waren begeistert von den fotos.....(in dem forum tauchten dann noch mehr bilder auf)
ich und meine freundin allerdings gar nicht.....
aber was konnten wir machen.......?? nichts.....gar nichts.....keine chance.....noch heute sind ein paar dieser fotos in der börse....wie sie da hineingekommen sind könnenwir nur vermuten.....wissen tun wir es nicht.
********D_nw Mann
17 Beiträge
@ heinrichhamm
Das einzige, was man tun dagegen tun könnte ist
diese Börse rechtlich dazu zwingen, die Fotos zu entfernen.
Bloß dazu bräuchte man wieder einen Anwalt und es könnte eine längere Prozedur werden.
Aber wenn ihr die Fotos wirklich entfernt haben wollt, würde ich den Schritt versuchen. Dann könnte,mit ein wenig Glück, auch rauskommen, wer diese Bilder dort reingestellt hat.
von mir sind auch fotos und videos im netz ohne dass ich weiss wie die da hingekommen sind...und fakes sind daraus wohl auch schon entstanden...werde immer wieder drauf angesprochen...anscheinend muss man sich heutzutage damit abfinden bzw kann nicht genug aufpassen...
Geheimsache
Also ich sehe es so
selbst wenn man ein Video macht gehört vertrauen dazu
man kann alles machen man darf sich nur nicht erwischen lassen
habe nicht nur ein video gedreht .. aber Sie nie jemanden gezeigt
des das ist nur etwas für mich und die person die auf dem
video drauf ist
Private dinge ohne Erlaubnis veröffentlichen ist ein sehr großer Vertrauensbruch. Vor allem wenn es sich um derart pikante Privatsachen handelt. Das wäre für mich auf jeden Fall ein Trennungsgrund. Ich konnte mich meinen Partner nie wieder ganz öffnen weil ich mich im hinterkopf immer fragen würde ob diesmal auch wieder was passiert.
(denke ich zumindest)
eben
eben vertrauen ist das a und o in einer beziehung leider war mir
das auch eine ganze zeit nicht wirklich bewußt und ich habe es leider
bitter bereut..
Aber mit sowas habe ich nie rumgespielt
klar weiß man nie wer zugriff auf seinen PC hat ... aber man kann
vorsichtsmaßnahmen ergreifen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vertrauenbruch ganz klar....und weg damit.
Diesem Menschen könnte ich nie mehr vertrauen.

Doch auch Menschen die sich im Netz offen zu Sex Spielchen vor der Cam zeigen, denen kann das auch passieren, wenn das Gegenüber dabei aufnimmt über besagte Cam.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Absoluter Vertrauensbruch
Sowas ist ein Vertrauensbruch und kann die Beziehung gefährden. Wir stimmen alle Bilder vorher ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.