Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet

Vorsicht ist besser als Nachsicht....
Vertrauensbruch ist die eine Sache....aber mal ganz ehrlich: Was will man, wenn es schon im Internet steht noch dagegen tun.
Du kannst denjenigen oder diejenige tausend mal Anzeigen und wirst bestimmt auch recht bekommen bzw. der andere bekommt eine Strafe, aber der Imageschaden ist dann schon da und unter Umständen auch nicht mehr zu reparieren.....
Mal davon abgesehen das wohl nichts zu sehen war, was nicht zu tausenden Nachts in deutschen Schlafzimmern, oder Küchentischen *zwinker* , stattfindet....

Aber dann zu erklären das es eine Spielerei und Intimsache zwischen zwei Partnern war, welches nie hätte an die Öffentlichkeit hätte gelangen sollen........ist schon schwer bzw. sorgt dafür das es sich manche nochmal und genauer anschauen....

Ist immer schwer...

Das einzigste was man dagegen tun kann ist nicht so naiv sein und sich Filmen lassen, wen man dem anderen nicht zu 100% vertraut. Vertraut auch über die Beziehungsgrenze hinaus, wenn einmal Schluss sein sollte.
Du kannst Allenfalls ein "Satus Quo" herstellen, d.h. jeder hat vom anderen"pikante" Aufnahmen, sicher verwahrt um zu verhinderen das der andere etwas macht, damit es ihm nicht passiert....Sollte einer der beiden aber Schamlos sein und es ihm nichts ausmachen im Netz gesehen zu werden......hat der andere wiederum schlechte Karten...

Also wie gesagt....entweder man weiß der andere ist Fair und vertraut ihm, oder man lässt es...


lieben Gruß carmen & chris

PS:
Selbst beim Paris Hilton - Video (One Night in Paris + oder auch die "neuen") sieht man nichts besonderes. Nicht mehr als Du und ich des öfteren mit unseren Partnern machen.......aber wenn ich "HILTON" heiße, die Presse mir auf Schritt und Tritt folgt....ist es naiv Filme von mir machen zu lassen die einem eine Menge Geld bringen würden.......
Das ist
ja wohl wirklich das Allerletzte.

Videos oder Fotos die im privaten Bereich aufgenommen wurden, haben auch dort zu bleiben, es sei denn, alle betreffenden Personen sind mit einer Veröffentlichung oder Weitergabe einverstanden.

Das Verhalten des Partners ist für mich ein absoluter Vertrauensbruch und ich weiß nicht ob ich mit so einem Partner weiterleben könnte.
klar ist es ein Vertrauensbruch...
es wurde hier auch schon wirklich von jedem geschrieben......aber was bringt es denn ? Der Schaden ist / wäre da....

also hilft wirklich nur Vor- bzw.Umsicht - oder?


Gruss newexperince
In einer Beziehung ist das wirklich total daneben - da wäre die einzige "Entschuldigung" , wenn Er erst 18 wäre, in dem Alter machen manche Jungs noch sehr dumme Dinge.
Aber selbst dann würde ich sagen "Und Tschüß.." .
Allerdings gibt es solche Sachen leider ab und an tatsächlich, wenn die Beziehung auseinander geht und der Mann sich in seinem Stolz verletzt fühlt . Ich habe im Netz schon mal ein Nacktfoto eines Mädels gesehen, dass mit Lippenstift auf seinen Körper "Nur für Christian" geschrieben hatte . Gespeichert war es allerdings unter einer Kontaktanzeige mit dem Text " Willenlose Single-Stute sucht..." ( den restlichen Text erspare ich Euch ). Ich glaube nicht, dass das Mädel diese Annonce mit Bild selbst eingestellt hat. Wirklich ganz übel, sowas. *flop*
Eindeutig "No go"
Hallo liebe JC Mitglieder,

ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Wie ich erkennen kann, hat keiner damit ein Problem sich beim Sex zu filmen und das dann auch sich gemeinsam anzuschauen. Doch es gibt keine Entschuldigung dafür, dass der Partner dieses Video ins Internet stellt ohne Einverständnis der Partnerin. Also "No Go"

Es ist eine wunderbare Sache, die reizen kann und sehr sexy sein kann, doch die Sicherheit muss auch da sein!

Liebe Grüße
Lia
@ lia
hast recht mit deinem fazit... hoffen mal für dich das du "nur" eine antwort gesucht hast und dir dieses malleur nicht passiert ist.. wenn doch dann weist du jetzt ja was du tun solltest .... nochmal gesagt absolutes no go
@twolove
keine Sorge, ich glaube mein Partner wäre zu sowas nicht fähig. Ich vertraue ihm sehr und falls das passieren sollte hab ich genug Antworten die mir weiterhelfen und mich in meiner Absicht unterstützen. Ich kenne jedoch jemanden dem das passiert ist und das Ende ging ganz anders aus....

Grüße
Lia
@ lia
du machst uns neugierig über das ende!!! gings böse aus?; gesetzt den fall du willst überhaupt was davon preissgeben
Für mich(w) wäre dies ein riesiger Vertrauensbruch. Zunächst wäre ich mal richtig wütend und würde ihn mal zur Rede stellen was das sollte.

Ob ich die Beziehung beenden würde das weiß ich nicht weil ich mich in so einer Situation noch nich befand.

Aber wie heißt es: Ein Riss im Topf kann man nicht mehr kitten!!!

Ich finde solch ein Vertrauensbruch wird die Beziehung schwer belasten.

LG
saarpaar67
@twolove
Nun, die Situation ist passiert. Es gab Krach und Streit und und und. Es war dann Schluss und der eine Partner machte alles um es wieder gut zu machen und m Ende hat sie ihm vergeben....kann ich zwar überhaupt nicht verstehen aber naja...

Soviel zum Vertrauen
@ lia
nun ja auch ein happy end ist was schönes!!!!! aber ich denke doch das da immer noch ein bissel rest da ist und vertrauen ist halt ein sehr zerbrechlicher gegenstand.. wenn der mal nen sprung hat ist da wohl net mehr viel zu machen aber seis drumm wenn die beiden glücklich miteinander werden dann soll es auch recht sein. kann man ihnen ja nur das beste wünsche vür die gemeinsame zukunft
zu diesem Thema ....
gibt es gerade im SPIEGEL einen Artikel mit dem Titel:

"Nackt im Netz"

Es geht dabei ebenso um die Folgen, und die können auch richtig gravierend sein. Das Problem ist nur, dass demjenigen, der die Filmchen/Bilder/Manipulationen online stellt nicht all zu viel droht - den Schaden haben wie immer andere, und die müssen damit leben. Das ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte!

(aktuell online noch kostenlos verfügbar [also schnell lesen oder sichern, auf den Link verzichte ich lieber, bevor er gelöscht wird], ansonsten in der aktuellen Ausgabe einfach mal im Zeitschriftenhandel reinschauen, ist schnell gelesen, da nur rund eine Seite lang)
Hi,

für uns wäre das ein absoluter Vertrauensbruch. Und falls mein Freund auch solch eine Idee kommen sollte werde ich ihm bestimmt nicht mehr verzeihen.

Was in privaten Räumen aufgenommen wurde sollte auch in diesen Räumen bleiben, auser beide stimmten zu.

LG
gibt es gerade im SPIEGEL einen Artikel mit dem Titel:

"Nackt im Netz"

Es geht dabei ebenso um die Folgen, und die können auch richtig gravierend sein. Das Problem ist nur, dass demjenigen, der die Filmchen/Bilder/Manipulationen online stellt nicht all zu viel droht - den Schaden haben wie immer andere, und die müssen damit leben. Das ist das Schlimmste an der ganzen Geschichte!

(aktuell online noch kostenlos verfügbar [also schnell lesen oder sichern, auf den Link verzichte ich lieber, bevor er gelöscht wird], ansonsten in der aktuellen Ausgabe einfach mal im Zeitschriftenhandel reinschauen, ist schnell gelesen, da nur rund eine Seite lang)

Na da war ich wohl nicht schnell genug... bei mir ist der Text irgendwie nicht kostenlos...
*******e_wi Paar
25 Beiträge
Vertrauensbruch
Also meine Lieben, bei euren Antworten stellt sich mir die Frage: Wie tief ist denn eure Liebe.
Ja stimmt, Veröffentlichung wäre ein Vertrauensbruch und starker Tobak, aber könnt ihr dann einfach eure Liebe abdrehen und wegschmeißen?
Ist das nicht ein bißchen voreilig.
Krisensitzung, Aussprache, Androhung ja, aber gleich einen Lebensmenschen (wenn er es ist) rauskicken.
Vielleicht läuft bei euch etwas schief und ihr redet zu wenig über Fantasien, Wünsche und sexuellen Vorlieben eurer Partner.
Nur zum Nachdenken.
@ loveline
klar sollte man über seine phantassien reden .... aber doch eher vorher und nicht erst wenn das kind mit dem bade ausgeschüttet wurde... du gehst doch auch erst swingern wenn ihr euch einig seit und net fremd ohne das der partner was davon weiss.. vertrauen heisst auch mit dem partner vorher reden und ihn nicht vor vollendete tatsachen stellen
das sollte mal einer wagen
*fiesgrins* fette Klage, der wäre seines Lebens nicht mehr froh
*******e_wi Paar
25 Beiträge
@twolove
Ja korrekt. Natürlich sollte man vorher drüber reden, aber anscheindend wird das manchmal verabsäumt.
Also wenns passiert ist, dann sollte man nochmal drüberreden und vielleicht alle Karten mal auf den Tisch legen.
Fehler pasieren in einer Beziehung und ein solcher, finde ich, ist kein Grund die Liebe kaputt zu machen.
Prinzipell soll ja eh jeder es so machen wie er es mit sich vereinbaren kann, also wenn es für manche ein Grund ist, Schluß zu machen dann bitte sehr.
Ich wundere mich nur, dass das so locker über die Lippen geht und meine dass echte Liebe sogar noch größere Hürden bewältigen können sollte.
@ebolalone
racheeeeeeeeeeeeeeee. auch ne möglichkeit aber das ist net das thema oder??
Klage: JA. Und Du würdest sogar Recht bekommen.
Was aber, wenn die Bilder schon genügend Verbreitung gefunden haben (was ja im Netz recht schnell gehen soll)?
Mit den Konsequenzen musst dann DU klar kommen. Und das wird nicht immer einfach sein.

Gerade erst gestern in der Zeitung gelesen: das Beispiel einer 23-jährigen Studentin, deren Freund vor fünf Jahren ein Foto ins Netz gestellt hatte, und die sich dann auf einem Buchcover wiederfand.
@ loveline
also ich hab 20 jahre ehe hinter mir und dachte man kann einen fehltritt verzeihen aber weit gefehlt... liebe und wille war vorhanden.. aber da war ich der einzige von uns beiden... sicher hätte man über swingen reden können aber das wurde eben versäumt.. und was noch schlimmer war ..es war der beste freund.. so ähnlich sehe ich das hier mit der einstellerei. ist ja nicht irgendwer sondern der partner dem man blind vertraut hat
Stress mich nicht
sicher ist es das Thema!

Wie reagiert ihr?


meine Reaktion: Klage, damit ist alles gesagt!
*herje
was solls dann sehen euch eben Fremde beim Vögeln. Als ob ihr sowas nicht auch geil finden würdet. Denkt ihr die interessieren sich für euer Gesicht? Menschen sind eben so! Bösartig, hinterlistig, abgrundtief schlecht.

Das Leben geht doch weiter, was is daran so wild?
Naja, da spricht meine jetzige ignorante Grundstimmung. *argh

Gruß, Misanthrop, E.
Video
das Video ohne dem Partner was zu sagen ins Internet zu setzen geht überhaubt nicht *gr2* ist eine sauerei
@ ebolaone
oki ich stress net mehr .. hab ich au net nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.