Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsaus: Der Stellenwert von Sex in einer Beziehung?321
Vorneweg, vor Kurzem wurde meine 9 Jahre andauernde Beziehung von…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet

Beim Sex aufgenommen plötzlich im Internet
Hallo JC Mitglieder,

wie ist eure Meinung dazu, wenn ihr mit eurem Partner euch beim heißen Spielchen aufnimmt und ihr so richtig euch fallen lässt. Dieses Viedeo soll nur für euch zwei sein. Doch plötzlich macht euer Video im Internet sich breit und jeder kann es sich ansehen.

Um es noch schlimmer zu machen, euer Chef oder jemand von der Familie erfährt davon...

Was macht ihr steht ihr dazu oder seid ihr so sauer auf eurem Partner das ihr die Beziehung beendet?

Wie reagiert ihr?
Ich (w) freue mich auf eure Meinungen *lol*

Liebe Grüße
Lia
Nun ja...
...zu einer Beziehung bzw. Partnerschaft gehört auch Vertrauen. Das wäre mit einer solchen Aktion, wenn SIE es denn mit Absicht oder wissentlich gemacht hat, gebrochen. *snief*

Möchte ick jezz aber auch mal davon abhängig machen, wie das Ganze passiert ist. Ansonsten jedenfalls, wär die Beziehung für mich gelaufen. Denk ick. *hae*

War noch nich in so einer Sit. *roll*

Greetz
also wenn das ohne das wissen des partners erscheinen würde - no go! hat doch was mit respekt etc. zu tun und dann auch noch der eigene partner, so wie ich es verstanden habe mit dem partner mit dem man auch zusammen ist... wäre für mich das ende der beziehung
vertrauensbruch!!!!!
also für mich wäre das der gipfel der frechheit!!!!!. genauso gut hätte er dir eine klatschen können.für mich wäre das der schlussstrich in der beziehung
****si Paar
3.197 Beiträge
Von alleine kommt das Video nicht ins Net
Also hat dein Partner ohne deine Zustimmung eine Veröffentlichung vorgenommen. Das ist schon starker Tobak.
*schock* solche Fimchen sind bei mir nur für den privaten Gebrauch.. .und sollte mein Liebling das ohne mein Wissen ins Internet stellen.. aber hallo...

Aber was bitte bringt es dem "insInterntstellenden" eigentlich?

Ich glaube nicht das das einen geil macht, oder????

Die Tante
*katze*
die solche Filmchen gar nicht von sich hat *mrgreen*
****si Paar
3.197 Beiträge
@haekeltante
hast du eine Ahnung, was in den Jungs vorgeht. Die sind stolz auf sich oder ihre Frauen.
**dG Mann
1.859 Beiträge
Das wäre ziemlich Heftig ein Video aus der privaten Kiste im Netz zu finden. Also ein Vertrauensbruch wäre dass auf jeden Fall und wen die Zustimmung nicht vorliegt evtl. auch rechtliche Schritte zu erwägen *gr2* .

Auf der anderen Seite ist das Netz voll von diversen Filmen zu fast allen Genres und Spielarten jeder Art. Die Wahrscheinlichkeit das es von Verwandten, Freunden oder Kollegen gesehen wird ist wohl eher gering. Ich denke um alle Filme im Netz zu sichten braucht es mehr als ein Leben und mit den Pay Seiten wohl mehr als einen 6´er im Lotto. Solange Du nicht Paris Hilton bist, ist das Interesse um ein Amateur Video auch eher gering. Will damit aber nicht herunterspielen das ein gewissen Risiko nicht ausgeschlossen ist.

Aber ein Bruch allen Vertrauens und Freundschaft etc. wäre es. Private Videos, Fotos, Briefe und geteilte Geheimnisse gehören in den geteilten Rahmen und nicht woanders hin. Alles andere ist Niveau los und müsste der Person als Indiskret auf die Stirn Tätowiert werden. Anders wenn es vereinbart wäre.
@thiasi
stimmt auch wieder....

irgendwie bin ich auch diesem Alter raus.... um auf sowas stolz zu sein... *zwinker*
Die Tante
*katze*

Ganz übel.
In so einem Falle hieße es von mir "Hallo Partner - auf nimmer Wiedersehen". Und DAS würde ich ihm/ihr auch dringend raten, könnte sein das ich meine containance verliere und handgreiflich werde...

Und ich würde auf jeden Fall auch rechtliche Schritte unternehmen.
Schon, damit es seinem/ihrem nächsten Partner möglichst nicht so ergeht wie mir!

Allein der Gedanke regt mich schon auf, mann-mann-mann...

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
***tv Mann
48 Beiträge
aufgenommen ?
Ist ja echt übel.
Wenn das Video im Netz auftaucht.
Habe selbst Videos von uns aufgenommen, aber ins Netz? nein, nie und nimmer.
Würde meinen Pt. in den Wind schießen. *gr*

Tschau!
****ar Paar
70 Beiträge
ins Netz?
NEIN Danke.
Das ist ja dann wohl voll der Vertrauensbruch.
Sowas wünschen wir niemanden.

Grüße Frank & Angela
****mi Mann
319 Beiträge
tja wenn das mal kein vertrauensbruch ist sorry aber finde es absolut nicht korrekt so etwas ...


andererseits wollen wir nicht alle - ok nicht alle aber einige - solche filmchen auch mal sehen ...
Privates Video im Netz
an flohmi:

Zu Deinem zweiten Satz kann man nur sagen, dass Du wohl auch in die Richtung schlägst. Schäm Dich.

Es gibt genug Anbieter, wo Du gegen viel Geld solche Filme sehen kannst, diese sind aber von den Beteiligten gewollt und nicht heimlich gemacht.

Private Bilder oder Filme ohne Zustimmung des Partners bzw. Partnerin sind der schlimmste Vertrauensbruch und das absolute Ende einer Partnerschaft.
****hut Mann
172 Beiträge
ne..
solche viedeos gehören nicht ins netz und dann auser es ist gewollt und dann auch noch ohne unser wissen ne fotos können ja auch schon eine gewisse privatsfähre sein aber videos und die bezeihung währe dann denk ich mal auch vorbei auf jeden fall könnt es dann krachen
****mi Mann
319 Beiträge
@ gummihosenlover

wieso weshalb warum sollte ich mich schämen, nur weil ich schrieb es gibt leute die sich solche filme gerne ansehen ...


mal ganz am rand solche filmchen soll es auch kostenfrei geben und das sollen dann meist sogenannte amateurvideos sein ...

aber dies nur am rande


ich wiederhole nochmals ich finde solche aktion absolut schei...e und wenn nicht beide der veröffentlichung zustimmen dann sollen sie auch nicht verbreitet werden
Vertrauensbruch!!!
Also ich glaube ich würde Amok laufen, wenn das mein Partner machen würde....da ich mich beim Sexeln aber auch nicht filmen lasse, wird sowas Gott Lob auch nicht vor kommen! Ansonsten ist es ein ganz übler Vertrauensbruch der gar nicht wieder gut zu machen ist!
Ich muss mich hier meinen Vorschreibern anschließen. Das ist ein absolutes "no go". Filme die Privat gemacht wurden haben auch privat zu bleiben solange nicht alle beteiligten einer veröffentlichung zugestimmtb haben.

Es gibt da kaum einen größeren Vertrauenbruch.
*******eben Mann
83 Beiträge
ganz klare Antwort... -> Vertrauensbruch... und mit so jemanden möchte ich dann nicht mehr zusammen sein.
Wir schliessen...
uns der überwiegenden Meinung an dass dies ein absoluter Vertrauensbruch wäre und somit höchswahrscheinlich das Ende der Beziehung mit sich bringen würde...
Hi,
ich würde zwar dazu stehen (also zum Sex an sich), aber ich denke die Beziehung wäre beendet. Denn was für ein Ziel verfolgt mein Partner wenn er so ein Video ins Internet stellt? Das ist ganz klar ein Vertrauensbruch. Ist ja an sich das Gleiche als wenn mein Partner vor Freunden intime Details ausplaudern würde.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

sowas wäre für mich als weiblicher Part unterste Schublade und ein absoluter Vertrauensbruch. Würde mich verschaukelt und betrogen fühlen. Also auch für uns ein "Njet".
Gruß wormser380
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hoffe mal das mei schatzi net auf so eine idee kommt, ich vertraue ihm da..
liebe grüße
Ein absolutes NoGo...

Solche Aufnahemen sind nur für sich selbst bestimmt...als Erinnerung an wunderschöne Momente. Und beim Betrachten auch als Anregung.

Egal, was nachher vielleicht mal passieren mag...solche Aufnahmen dürfen niemals in die Öffentlichkeit gelangen.

Einzige Ausnahme...beide wollen es.

Und sich damit brüsten, was für ein toller Liebhaber man(n) ist...das ist lächerlich! Wer so was macht, schnitzt auch Kerben in den Bettpfosten.
****ey Mann
324 Beiträge
Wahnsinn dass es sow as gibt!
Aber da kommt natürlich auch die Frage auf: So schön wie die Beziehung jetzt gerade auch ist, man weiß nie was irgendwann kommt. Und je nach dem, wer dann die Aufnahmen besitzt, der kann theoretisch ganz viel Schmarrn damit machen. Sei's als Druckmittel, Rache, oder sonstwas zu verwenden... Find das gefährlich...
Das nur mal am Rande gesagt...

LG Soulktichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.